Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T32 Heavy tank ( Ertrinke in der roten Flut - was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Kampfferkerl


---
bild

WT ist Jugendfrei, ab 2 Jahren

Aber Spieler die Hitler Grüßen und andere vergasen wollen sind OK...



Wo bitte steht denn sowas im Forum?
25.08.2014 17:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
traurig gucken
Ich bin ruckfällig geworden. Ich hab's up to date gebracht.
25.08.2014 19:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von juckrebel

Ich bin ruckfällig geworden. Ich hab's up to date gebracht.

Geht nicht nur dir so, hab am Wochenende auch mal wieder ein paar Ründchen gefahrn peinlich/erstaunt
25.08.2014 19:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sascha76

Marine NaSe
Die kleine Rumbakugel böllert immer besser!

25.08.2014 20:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Für alle die Probleme mit XVM (Invalid Token) und meinem Modpack haben:

C:\Games\World_of_Tanks\res_mods\xvm\db\tokens.xdb löschen und ggf. neu auf der XVM-Seite aktivieren. Sollte das Problem fixen.
25.08.2014 21:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Der 113 is ja immer noch nicht gebufft. Ein 13 90 schießt ihmmit AP immer noch fröhlich durch die Front. m(
26.08.2014 0:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von juckrebel

Der 113 is ja immer noch nicht gebufft. Ein 13 90 schießt ihmmit AP immer noch fröhlich durch die Front. m(


WAT
Das ist der Tier 10 Chinese, oder? Mit meinem AMX 13 90 schieße ich ueberhaupt keinem Panzer durch die Front.
26.08.2014 0:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Doch. Macht jeder. Willst ma n test machen? bin grad TS.
26.08.2014 0:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Gibt es noch nen Mod, der einem gross und dick in die Bildschirmmitte den Schaden anzeigt,wenn man einen penetrierenden Hit nimmt.
Mein bisheriger geht nicht mehr...
26.08.2014 0:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ach Juck, du musst nur anwinkeln, dann hast du an der unteren Frontplatte bis zu 170mm Panzerung.
26.08.2014 1:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Dann schiesst man durch die Seite/vorderes Kettenrad. Die hat nämlich keine Spaced Armour.
Oder halt Commanderkuppel. Weil bei IS-7 geht das nicht aber bei dem schon.
26.08.2014 1:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Wieso die Kuppel? Das Dach des Turms ist in seiner Unförmigkeit mit 40mm Panzerung versehen, genauso die nicht unförmige Wannen-Dach-Panzerung.
Da das kein Russe ist und der Turm daher nicht ganz vorne ist, kann dir da jeder größere Panzer reinrotzen. Nur braucht halt kein größerer Panzer eine Schwachstelle, schließlich gibts die Frontplatte :P.
Aber die Turmschwachstelle ist einfach die geilste, wobei, der IS-4 bietet das auch.
26.08.2014 1:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
WTF
Ich hab auf meinem WZ 451m View Range. Dann steige ich auf, nehm den Skill Situational Awareness dazu, der dann auf 2% ist und aufeinmal hab ich 450m View Range??? Was soll der Mist?
27.08.2014 0:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Du hast halt keine Ahnung(TM)...

WoT berücksichtigt in der Garage weder den allgemeinen Skill-Level der Crew noch irgendwelche Perks.
Dass sich der angezeigte Wert trozdem ändert, liegt an XVM. Und die haben möglicherweise einfach einen Bug in ihrer Formel zum Raten des Wertes...
Bei 'nem Unterschied von 1m tippe ich mal auf 'nen Rundungsfehler.

Code: http://dev.modxvm.com/xvm/src/8689ca3f81a37c7e5a97c0e5b59288a926fe0bd1/src/xvm/src/xvm/hangar/components/TankParams/VehicleParams.as?at=default#cl-100
27.08.2014 10:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Mittlerweile bin ich wieder auf 451m. Warum weiß ich allerdings nicht. Auch wenns Rundungsfehler sind, duerfte es doch eigentlich nicht aufeinmal weniger werden?

Naja, was solls.

/
 
WoT berücksichtigt in der Garage weder den allgemeinen Skill-Level der Crew noch irgendwelche Perks


Bist du dir da sicher? Wenn ich die Crew meines WZ-132 in den Type 64 setze (beide haben Coated Optics, keine Vents), hat der Type 1m mehr View Range, obwohl er 10m weniger base View Range hat (390 statt 400). Das einzige Crewmitglied, das dazukommt, ist ein Radio Operator (der WZ hat keinen mehr), den ich noch vom M5A1-Stuart habe, der Situational Awareness auf 87% hat.

WZ-132:
http://i.imgur.com/3jBVjeL.jpg

Type 64:
http://i.imgur.com/Lte5eyd.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 27.08.2014 14:00]
27.08.2014 13:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Wie gesagt, das kommt nicht vom WoT-Client selbst sondern von XVM. Und daher sind die angezeigten Werte mit deutlich mehr Vorsicht zu genießen.
27.08.2014 14:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ach, das kommt auch von XVM Breites Grinsen
Alles klar.
27.08.2014 14:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Drexl0r

Mittlerweile bin ich wieder auf 451m. Warum weiß ich allerdings nicht. Auch wenns Rundungsfehler sind, duerfte es doch eigentlich nicht aufeinmal weniger werden?

Bei sowas hilft es, entweder mal den Panzer zu wechseln, oder sich aus- und einzuloggen.
27.08.2014 14:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hab' mir jetzt auf euren Rat noch einen anderen Tank hochgespielt und fahr neben dem DW2 noch den M8A1. Entspannende Alternative. Breites Grinsen
28.08.2014 2:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Parax

Hab' mir jetzt auf euren Rat noch einen anderen Tank hochgespielt und fahr neben dem DW2 noch den M8A1. Entspannende Alternative. Breites Grinsen



Spiel dich zum Kv-1 ist der beste low Tier Ht zum üben.
28.08.2014 7:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Also die zwei Panzer reichen mir jetzt erstmal völlig, für mehr fehlt mir die Zeit.
28.08.2014 10:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Parax

Also die zwei Panzer reichen mir jetzt erstmal völlig, für mehr fehlt mir die Zeit.



Dann hör auf den DW 2 zu spielen und spiel dich zum Kv-1.
28.08.2014 10:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Mata halt... Ich werd ja wohl noch den Tier spielen können den ich spielen möchte, und das sind eben die deutschen Heavys.
28.08.2014 10:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Parax

Mata halt... Ich werd ja wohl noch den Tier spielen können den ich spielen möchte, und das sind eben die deutschen Heavys.



Klar du kannst dir auch Kacke auf den Schuh schmieren und es mit stolz durch die Stadt tragen.
28.08.2014 10:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Und so wurde Parax erfolgreich gemilkakuht.

Aber milka hat schon Recht: Die russischen HTs haben einen viel verzeihenderen Spielstil und sind deshalb gerade für nicht so erfahrene Spieler anzuraten.
28.08.2014 12:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
9.3 Super Test
Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/08/28/9-3-supertest-patch-notes/

 
- Awards from the Battle Heroes category can now be obtained by multiple players.
- Bonus to combat experience which rewards vehicle non-penetration/ricochet added, applicable only when an enemy shell hits the vehicle’s hull (original trajectory of the shell must cross the hull), but does not reduce its HP.
- Mechanics of shell’s ricochet after it hit the vehicle reworked: now it continues to move instead of disappearing.
- Tier VIII–X vehicles with transmission in front are no longer set on fire when a shell hits the suspension.

28.08.2014 13:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Elkano

- [b]Tier VIII–X vehicles with transmission in front are no longer set on fire when a shell hits the suspension.


German Bias!!!
28.08.2014 13:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Zeit, doch mal die russischen Lights anzufangen! Zuerst dachte ich schon, dass Tier 10 Lights kommen traurig (Ich warte ja immernoch sehnsuechtig darauf, dass dieses ganze Scoutsystem ueberarbeitet wird).

- The Murovanka map fully reworked: dimensions of the map increased from 800х800 m to 1000х1000 m; some features of gameplay on the map rebalanced.
Damit machen sie also eine der letzten 3 verbliebenen Maps, auf denen man tatsaechlich ein bisschen scouten kann zum Nahkampf-Einheitsbrei.
28.08.2014 13:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Die L7 vom PTA ist jawohl die Diva vor dem Herrn.

- "Oh, du zielst auf die Front von einem T30? Tja, Kumpel, nicht voll eingezielt, ich lass den Schuss an seiner Kanonenblende abprallen!"
- "Nee, sorry, 268mm Penetration reichen nicht für die Front von einem AMX 13 90. Such dir ein besseres Ziel! Z.B. die angewinkelte Maus da, kein Problem."

Naja, der durchschnittliche Schaden pro Spiel steigt, genauso wie die Anzahl meiner weißen Haare ...

/: Ich dachte immer, Tier-8-Scouts wären dafür da, durch heldenhaften Einsatz ihres Vehikels den aufklärenden Mediums den Tag zu vermiesen.

***

/: Ist tanknumbers.com hier bekannt? Geniale Seite mit folgenden Features:

 
  • Have you ever wondered which tier 4 tank has the most accurate gun? Or what are the strengths and weaknesses of a given tank compared to tanks of the same type and tier?
  • Is it normal that you regularly face tier 8 tank in you pz 38 na? Not sure what tanks are good for platooning with ELC AMX?
  • "I researched this new turret/engine/gun and I can't use it! It says "Low load capacity" and "... is too heavy. Consider replacing suspension or lightening the vehicle." Well, next time use the Calculator section on tanknumbers.com before deciding which module to research.
  • Is the BiA (Brothers in Arms) perk worth it? Exactly what does it do? How faster will I reload with a rammer? What's the view range with a telescope and recon skill? Check the Calculator section for your tank!
  • Heard about this sidescraping and angling thing? It is extremely powerful, making your armor thicker in practice. Experiment with various angles on the Angling page of the given tank.



Alleine um herauszufinden, welche Skills und welches Equipment auf den jeweiligen Panzern etwas bringt, ist sie super!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 28.08.2014 14:20]
28.08.2014 13:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von cms

/: Ich dachte immer, Tier-8-Scouts wären dafür da, durch heldenhaften Einsatz ihres Vehikels den aufklärenden Mediums den Tag zu vermiesen. http://www.abload.de/img/14p8kz5.png


Zu mehr sind sie in der Praxis meistens tatsaechlich nicht zu gebrauchen, genau das ist ja das Problem. Von ganz ganz wenigen Situationen auf ganz ganz wenigen Maps abgesehen sind Mediums besser geeignet. Die ganzen neuen Mediums haben ja auch sogar vergleichbare Camowerte wie Scouts. Und dann bekommen Light Tanks auch noch Scout-MM. Das ist einfach ein Witz.

/Fuer diese ganzen Sachen habe ich mir den Tank Inspector zugelegt. Da kann ich alles nachgucken was ich will.
28.08.2014 16:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T32 Heavy tank ( Ertrinke in der roten Flut - was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2014 16:39:47 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum