Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T32 Heavy tank ( Ertrinke in der roten Flut - was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Tier 8 Lights sinnlos? Drexlor pls...
28.08.2014 16:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sascha76

Marine NaSe
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/423570-93-leichte-panzer-eine-kleine-vorschau/

RU-251 sieht ja schonmal sexy aus. Bin mal gespannt
28.08.2014 16:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Bitte beachten
Der amerikanische Tier VIII.

ICH BIN SO HART GEKOMMEN.
28.08.2014 16:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
LOL I TROLL YOU
28.08.2014 16:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von juckrebel

Tier 8 Lights sinnlos? Drexlor pls...


Dass sie sinnlos sind sagte ich nicht. Aber auf den allermeisten Maps sind Mediums einfach besser geeignet. Vor allem wenn du einen Tier 10 statt eines Tier 8 fahren kannst mit dem selben MM. Ich fahr ja selbst sehr gerne Scouts weils halt Bock macht. Aber bessere Ergebnisse (kills/damage) erziele ich ganz eindeutig mit Mediums.
Und die paar Maps auf denen man vernuenftig Scouten kann werden auch immer weniger aufgrund "rebalancing" o.ä.
28.08.2014 17:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Also der Deutsche sieht auf jeden Fall mal süß aus. Auch von den erwähnten Charakteristika klingt der interessant. Gibts irgendwo Infos was für ne Knifte der bekommt?
28.08.2014 17:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sascha76

Marine NaSe
http://youtu.be/RrOLxNg_fwY

Und die neue passende Map für die leichten Mädchen unter Euch!!
28.08.2014 17:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von juckrebel

Der amerikanische Tier VIII.


Das ist ein M41 mit dem Turm vom Sheridan, oder?



 
Zitat von krautjork

Also der Deutsche sieht auf jeden Fall mal süß aus. Auch von den erwähnten Charakteristika klingt der interessant. Gibts irgendwo Infos was für ne Knifte der bekommt?


Afaik die 90mm von Rheinmetall des Kanonenjagdpanzers. Ähnliche Charakteristika wie die Kanone vom Indienpanzer mit etwas geringerer Penetrationsleistung.
28.08.2014 17:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ahja, hier hab ich was gefunden:

28.08.2014 17:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von cms

Und so wurde Parax erfolgreich gemilkakuht. http://www.abload.de/img/375jbu.png

Aber milka hat schon Recht: Die russischen HTs haben einen viel verzeihenderen Spielstil und sind deshalb gerade für nicht so erfahrene Spieler anzuraten.



Das hast du schön gesagt.
28.08.2014 17:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
böse gucken
Und ich fahr trotzdem den Panzer den ich will. ätsch.
28.08.2014 23:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Parax

Und ich fahr trotzdem den Panzer den ich will. ätsch.



Ja wie gesagt du kannst dir auch Scheiße auf den Fuß schmieren ist mir genauso egal. Aber falls du dann merkst das du nix reißt und es dir auch keinen Spaß macht die meißten Gefechte zu verlieren kannst dich ruhig nochmal melden.
28.08.2014 23:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
\o/


Dummerweise habe ich keine Crew mehr. Den T54E1 wuerde ich eigentlich gerne behalten, außerdem ist das ja eh ne Medium Crew. Ist der T57 Heavy OP genug, um ihn auf Tier 10 mit einer 75%-Crew zu fahren? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 29.08.2014 1:14]
29.08.2014 1:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Oy, auf den Walker Bulldog warte ich schon seit der Einführung der Tier 5 Lights. Dass es dann danach noch Haubitzen- (sind die Nachfolger nicht irgendwelche Raketendinger?) Action gibt - um so besser. Hab schon massiv XP auf dem Chaffee gebunkert. <3
29.08.2014 2:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Oh mein Gott, dieses Obj. 430 II ist der shit.
Klar, extrem scheisse einzusetzen, keine gundepression, darunter leidet dann auch der durchschnittliche Schaden, der Turm dreht sich nur um insgesamt 180°, was vieles erschwert.
Aber: Hölle, das Ding ist einfach der mieseste kleinste drecksbouncer der hergeht.

54 Schlachten
7 Steelwall
887dmg pro Schlacht gebounced.

Und dann ist das auch noch so gut getarnt. Da kann man ruhig gerne mal am Anfang snipern und später krawalllieren.

Ja, es ist anstrengend zu spielen, dafür sorgt schon die mangelnde gundepression, aber durch diese Panzerung fetzt das Ding einfach enorm. Und Kuscheln geht sowieso immer. Einfach ran an den Mann und energisch hin und her rubbeln. Während man ihn von allen Seiten penetriert.
29.08.2014 10:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Nacktmull

Dass es dann danach noch Haubitzen- (sind die Nachfolger nicht irgendwelche Raketendinger?) Action gibt - um so besser.


Ist keine Haubitze, sondern eine für den Sheridan entwickelte Panzerkanone, die HEAT- und Flechette-Munition verschießen und Shillelagh-Raketen starten konnte. Und ein Walker Bulldog ist das auch nicht mehr wirklich, der Turm wurde nur für Tests des Waffensystems auf M41-Chassis gesetzt.
29.08.2014 10:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von milka-kuh

 
Zitat von Parax

Und ich fahr trotzdem den Panzer den ich will. ätsch.



Ja wie gesagt du kannst dir auch Scheiße auf den Fuß schmieren ist mir genauso egal. Aber falls du dann merkst das du nix reißt und es dir auch keinen Spaß macht die meißten Gefechte zu verlieren kannst dich ruhig nochmal melden.



Das Spiel scheint dich ja ganz schön grantig gemacht zu haben, entspann dich.

---





So schlecht ist der DW2 gar nicht mal.
29.08.2014 12:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Parax

 
Zitat von milka-kuh

 
Zitat von Parax

Und ich fahr trotzdem den Panzer den ich will. ätsch.



Ja wie gesagt du kannst dir auch Scheiße auf den Fuß schmieren ist mir genauso egal. Aber falls du dann merkst das du nix reißt und es dir auch keinen Spaß macht die meißten Gefechte zu verlieren kannst dich ruhig nochmal melden.



Das Spiel scheint dich ja ganz schön grantig gemacht zu haben, entspann dich.

---

http://abload.de/img/shot_010m6k9o.jpg


So schlecht ist der DW2 gar nicht mal.




Ich finds halt total toll mit lernresistenten, gehirnamputierten Affen spielen zu müssen. Aber du bist ja noch weit weg von dem und den Tierstufen auf denen ich meißtens bin.
29.08.2014 12:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Hab halt keinen Bock den KV-Easymode-1 zu spielen, da bin ich lieber ein lernresistenter gehirnamputierter Affe.


Dol wit et.
29.08.2014 13:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Parax

Hab halt keinen Bock den KV-Easymode-1 zu spielen, da bin ich lieber ein lernresistenter gehirnamputierter Affe.


Dol wit et.



Ich weiß nicht wieso du glaubst es würde mich stören welche Panzer du spielst. Ich und auch andere gaben dir den Tipp und du kannst Spielen was du willst.
29.08.2014 13:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TKaos

Arctic
Meine fresse, grad auf Bergpass mit der SU-14-2 so hart kämpfen müssen um dieses kack Team zum Sieg zu führen, nen Type 59 angesprungen, T32 selbst gespotted/gekillt, einen Caernarvon zum Oneshot gemacht und das halt alles auf ca. 100-300m Distanz und dann verschieß ich natürlich im Nahkampf noch auf ne Arty.
Naja immerhin hatten wir noch nen Borsig mit 39% WR der es noch geschafft hat die letzten beiden Arties zu killen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TKaos am 29.08.2014 14:04]
29.08.2014 14:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Parax

Hab halt keinen Bock den KV-Easymode-1 zu spielen, da bin ich lieber ein lernresistenter gehirnamputierter Affe.


Dol wit et.


Milka is Hass, Milka is rage.

Spiel halt watte willst. Ich war auch so verrückt und hab mit Amis angefangen, obwohl "die ja nix können".
29.08.2014 15:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich hab mit den Russen-Heavies angefangen und fand sie direkt langweilig. Die deutschen machen mir definitiv mehr Spaß.
29.08.2014 15:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


geht doch Breites Grinsen
manchmal muss man halt nur drei Tage nicht spielen




29.08.2014 15:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Wow. Jetzt bin ich heute schon wieder zum zweiten Mal von meiner eigenen Arty gekillt worden. Kann man die scheiß Dinger nicht einfach endlich aus dem Spiel entfernen? Entweder versaut dir die gegnerische Arty das Spiel, aufgrund eines random one shots direkt am Anfang des Spiels, oder die eigene Arty ist so killgeil, dass sie auf Teamkameraden scheißt. Der Anteil an Arschloechern/Vollidioten ist bei Artyspielern einfach enorm hoch.

/Verdammt, jetzt entschuldigt sich der letzte auch noch und ich kann gar nicht ruhigen Gewissens hassen Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 29.08.2014 16:42]
29.08.2014 16:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich finde schlicht und ergreifend: Schaden auf teameigene Panzer sollte auf den Verursacher projeziert werden. Ist zwar doof, wenn man es wirklich aus versehen macht... aber jeder ist für seinen Schuss verantwortlich.

Bin übrigens vor kurzem 1h gebannt worden, weil ich am Ende einer Runde ohne Feindkontakt mit dem TOG Gadafhis TOG im Zug 3x aus Fetz beschossen und lediglich getracked habe. Die Regeln sind also generell mal schärfer geworden. Hatte sonst an dem tag nichts auf dem Kerbholz.
29.08.2014 17:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Nacktmull

Dass es dann danach noch Haubitzen- (sind die Nachfolger nicht irgendwelche Raketendinger?) Action gibt - um so besser.


Ist keine Haubitze, sondern eine für den Sheridan entwickelte Panzerkanone, die HEAT- und Flechette-Munition verschießen und Shillelagh-Raketen starten konnte. Und ein Walker Bulldog ist das auch nicht mehr wirklich, der Turm wurde nur für Tests des Waffensystems auf M41-Chassis gesetzt.

Der Walker Bulldog ist aber der Tier VII. :> Und die Shillelagh-Dinger hatte ich in Erinnerung, da stand aber ein Vergleich mit dem KV2. Breites Grinsen
29.08.2014 17:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Drexl0r

Wow. Jetzt bin ich heute schon wieder zum zweiten Mal von meiner eigenen Arty gekillt worden. Kann man die scheiß Dinger nicht einfach endlich aus dem Spiel entfernen? Entweder versaut dir die gegnerische Arty das Spiel, aufgrund eines random one shots direkt am Anfang des Spiels, oder die eigene Arty ist so killgeil, dass sie auf Teamkameraden scheißt. Der Anteil an Arschloechern/Vollidioten ist bei Artyspielern einfach enorm hoch.

/Verdammt, jetzt entschuldigt sich der letzte auch noch und ich kann gar nicht ruhigen Gewissens hassen Wütend




Mein Gott das passiert halt..sterb wie ein Mann !
29.08.2014 18:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Parax

Hab halt keinen Bock den KV-Easymode-1 zu spielen, da bin ich lieber ein lernresistenter gehirnamputierter Affe.


Dol wit et.


Milka is Hass, Milka is rage.

Spiel halt watte willst. Ich war auch so verrückt und hab mit Amis angefangen, obwohl "die ja nix können".




Der M8A1 spielt sich auch nett, da freu ich mich schon auf die hellcat. Jetzt erstmal noch n bisl Geld für den 30.01H sparen.
29.08.2014 18:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Hellcat ist schwul.
29.08.2014 18:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T32 Heavy tank ( Ertrinke in der roten Flut - was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2014 16:39:47 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum