Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino Thread
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Verglichen mit den 3 Filmen gibt es wesentlich bessere Sci-Fi Filme. Aber von denen würde ich in The Signal gehen.
26.07.2014 14:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Johnny_Analog

Verglichen mit den 3 Filmen gibt es wesentlich bessere Sci-Fi Filme. Aber von denen würde ich in The Signal gehen.



Ok, nachdem ich zum ersten Mal die 3 Trailer gesehen hab (vorher nur den Info-Text überflogen), fällt Edge of Tomorrow eh raus. Ich hasse Tom Cruise und das ist für mich ein 08/15 CGI Kriegsfilm à la Transformers-Müll. Wird dann wohl The Signal. Danke.
26.07.2014 14:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Edge of Tomorrow hat nicht ansatzweise etwas mit Transformers zu tun. Der Trailer wird dem Film überhaupt nicht gerecht, der ist richtig gut. Aber wenn man Tom Cruise hasst ist das natürlich eine schlechte Voraussetzung Breites Grinsen
26.07.2014 14:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Edge of Tomorrow war nicht schlecht. Kam auch hier im Thread gut an.
Transcendence soll ja eher käse sein.
26.07.2014 14:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Käse weiß ich nicht, ich fand den auch ganz gut. Filmstarts Fazit war "Trotz interessanter Ideen und hochkarätiger Besetzung ist „Transcendence“ vor allem eins: langweilig." Ich fand den nicht langweilig und die Handlung auch nicht "zerplittert", der war nachvollziehbar und vielleicht nicht wahnsinnig spannend, aber doch irgendwie fesselnd. Ich hab mich jedenfalls nicht geärgert den im Kino gesehen zu haben. Allerdings war das auch genau mein Thema, meine Frau hat sich furchtbar gelangweilt.
26.07.2014 15:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
 
Zitat von claus roxin

Transcendence, The Signal oder Edge of Tomorrow? Meinungen zu den 3 Filmen?

So richtig umhauen tut mich alles nicht, aber ich würde gerne mit der besseren Hälfte ins Kino und brauch Argumente, um sie von Sci-Fi Krempel zu überzeugen.



Edge of Tomorrow ist imho einer der besten scifi Action Filme der letzte Jahre. Der Transformers Vergleich passt ja mal überhaupt nicht. Hat eher was von "Und täglich grüßt das Murmeltier" mit ein bisschen Action, die zudem auch überhaupt nicht im Vordergrund steht. Der Focus liegt viel mehr auf der Zeitsprung Thematik und den beiden Charakteren, die den Invasionstag jeden Tag wieder erleben und sich dabei immer weiter vorarbeiten. Das ist alles andere als ein "08/15 CGI Kriegsfilm à la Transformers-Müll", also echt mal.
Gut, bei einer solchen Ablehnung gegen Cruise werde ich eh nicht viel Überzeugungsarbeit leisten können, aber gerade das Duo Cruise+Blunt funktioniert verdammt gut.

Absolut empfehlenswert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 26.07.2014 16:19]
26.07.2014 15:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Das hast du schön gesagt.

tschy2m
26.07.2014 15:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Und das Buch ist auch dufte.
26.07.2014 15:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von claus roxin

Ok, nachdem ich zum ersten Mal die 3 Trailer gesehen hab (vorher nur den Info-Text überflogen), fällt Edge of Tomorrow eh raus. Ich hasse Tom Cruise und das ist für mich ein 08/15 CGI Kriegsfilm à la Transformers-Müll. Wird dann wohl The Signal. Danke.



Das ist absolut null ein Kriegsfilm. Ein Krieg ist der Rahmen, ja, aber der Film spielt viel mehr mit dem Zeitreise-Thema, so dass die Kämpfe eher zum Slapstick werden, weil der Hauptcharakter immer schon alles weiß und gezielt Änderungen vornehmen kann.
Mir hat der Film richtig Spaß gemacht und das passiert in letzter Zeit selten im Kino.
26.07.2014 15:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von TheRealHawk

Edge of Tomorrow hat nicht ansatzweise etwas mit Transformers zu tun. Der Trailer wird dem Film überhaupt nicht gerecht, der ist richtig gut. Aber wenn man Tom Cruise hasst ist das natürlich eine schlechte Voraussetzung Breites Grinsen



Ich finde GRADE wenn man Tom Cruise hasst, ist Edge of Tomorrow gut. Zumindest so bis zur Hälfte des Films fröhlich
26.07.2014 15:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Ich find Cruise auch kacke, aber Sci-Fi passt zu ihm. Oblivion z.B. war ertrählhivh.

/DIeser Post wurde päsentiert von Bier und einer unbeleuchteten Laptop Tastatur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 26.07.2014 23:49]
26.07.2014 23:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Schon jemand guardians of the Galaxy gesehen?
26.07.2014 23:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Leider leider leider leider, HErr Lehre. Leider leider nein.
26.07.2014 23:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
It's a photo we've all been waiting for - here's the first look at Gal Gadot as Wonder Woman in 'Batman v Superman: Dawn of Justice'!



27.07.2014 0:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
Ach so. Ich dachte das ist Thor.
27.07.2014 0:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich fand wonder woman schon immer scheiße - das bild machts auch nicht besser :-/
27.07.2014 0:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Also nun in The Signal gewesen. Fand ihn deutlich besser als erwartet. Wenig Action, viel Suspense. Ein toller Laurence Fishburne, ein gutes Ende und alles in allem sein Geld mehr als wert. Von mir gibts satte 8/10 Punkte. Freundin fand das Ende nicht so toll und gibt 6/10. Bin mit der Entscheidung, nicht in Edge of Tomorrow gegangen zu sein, zufrieden. Mag sein, dass der ganz gut ist, aber bei Leuten wie Cruise oder auch einem Sandler steig ich einfach aus. Da kann die Rahmenhandlung noch so schön sein. Breites Grinsen
27.07.2014 1:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18487332.html


Expendables 3: 3 Wochen vor kinostart in DVD Qualität geleakt. Das wirkt sich bestimmt ziemlich schlecht auf den Umsatz aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 27.07.2014 2:35]
27.07.2014 2:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von Hammerschmitt

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18487332.html


Expendables 3: 3 Wochen vor kinostart in DVD Qualität geleakt. Das wirkt sich bestimmt ziemlich schlecht auf den Umsatz aus.


Ist in der Tat wirklich nicht so pralle der Film, hab ich gehört... peinlich/erstaunt
Ich hoffe ja auf einen Directors Cut auf BluRay und dann mindestens R-Rating. Ansonsten kann man das vergessen.
27.07.2014 3:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Batman v. Superman: Dawn of Justice

27.07.2014 10:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von Nephron

Edge of Tomorrow ist imho einer der besten scifi Action Filme der letzte Jahre. Der Transformers Vergleich passt ja mal überhaupt nicht. Hat eher was von "Und täglich grüßt das Murmeltier" mit ein bisschen Action, die zudem auch überhaupt nicht im Vordergrund steht. Der Focus liegt viel mehr auf der Zeitsprung Thematik und den beiden Charakteren, die den Invasionstag jeden Tag wieder erleben und sich dabei immer weiter vorarbeiten. Das ist alles andere als ein "08/15 CGI Kriegsfilm à la Transformers-Müll", also echt mal.
Gut, bei einer solchen Ablehnung gegen Cruise werde ich eh nicht viel Überzeugungsarbeit leisten können, aber gerade das Duo Cruise+Blunt funktioniert verdammt gut.

Absolut empfehlenswert.


Aha... gut zu wissen.

Der Trailer hatte mich auch in die Irre geführt und ich dachte, das wäre CGI-Kriegsfilm/Heldenpathos-Schmonz.
Sollte ich wohl doch mal anschauen.
27.07.2014 19:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Mad Max Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=akX3Is3qBpw&feature=youtu.be

Das sieht ziemlich toll aus.
27.07.2014 19:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Äußerst fein.
27.07.2014 20:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Sieht wirklich sehr sehr geil aus.
27.07.2014 20:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
verschmitzt lachen
Sieht aus wie Waterworld auf Festland.
27.07.2014 21:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Surprise Surprise.
27.07.2014 21:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Rosie Huntington-Whiteley sofort erkannt, Charlize Theron nicht...
Nach Transformers 3 ihre 2. Rolle, wie kommt man zu so einem Cast?
27.07.2014 21:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011



https://www.facebook.com/photo.php?v=705268596175415
The new teaser trailer for #TheHobbit: The Battle of the Five Armies will be unveiled tomorrow at 12pm PT / 3pm ET!
27.07.2014 21:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von claus roxin

Also nun in The Signal gewesen. Fand ihn deutlich besser als erwartet. Wenig Action, viel Suspense. Ein toller Laurence Fishburne, ein gutes Ende und alles in allem sein Geld mehr als wert. Von mir gibts satte 8/10 Punkte. Freundin fand das Ende nicht so toll und gibt 6/10. Bin mit der Entscheidung, nicht in Edge of Tomorrow gegangen zu sein, zufrieden. Mag sein, dass der ganz gut ist, aber bei Leuten wie Cruise oder auch einem Sandler steig ich einfach aus. Da kann die Rahmenhandlung noch so schön sein. Breites Grinsen



Edge of Tomorrow ist wirklich gut. Wenn sich dieses Jahr nen Film im Kino für mich gelohnt hat dann wohl der. Tom Cruise ist am Ende aber natürlich immer noch Tom Cruise
27.07.2014 21:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Sockenpapst

Mad Max Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=akX3Is3qBpw&feature=youtu.be

Das sieht ziemlich toll aus.



das wird n reboot, oder?

sonst würde der interceptor ja nicht viel sinn machen.
27.07.2014 21:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino Thread
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.08.2014 15:23:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.04.2014 14:46:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum