Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino Thread
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
verschmitzt lachen
Wie auch manchmal im WKDGFB frag ich mich was die Menschen an wenigem Selbstbewusstsein haben, meine Fresse
03.06.2014 13:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Noob in Progress

Kino ist ja eigentlich so ne "Gemeinschafts"-Sache, deswegen meine Bedenken.

Test es doch einfach mal aus, wenn dir die Erfahrungsberichte hier nich genügen.
Wenn dir die "Debatte danach" fehlt, kannst du dich ja hier einklinken.
Mürbchen macht das doch beispielsweise immer.
03.06.2014 13:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Oli

Kino ist nun gerade eine Tätigkeit, bei welcher es am wenigsten auf Begleitung ankommt.


Finde ich auch. Durch die anderen Besucher hat man ja so oder so Stimmung. Ich hab mir eh schon manchmal gewünscht alleine gegangen zu sein wenn die Meinungen über den Film auseinander gingen und die Begleitung das noch während des Films ausdiskutieren wollte
03.06.2014 13:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich gehe auch nicht alleine ins Kino, sehe es ähnlich wie Noob. Aber bis jetzt habe ich auch immer jemanden gefunden, der mich begleitet.

Bin bis jetzt einmal alleine ins Kino.
Als Kind in "Captain Ron".
Bis auf die Brüste einer Darstellerin und das alleine ins Kino gehen suckt, ist nichts mehr in Erinnerung geblieben.
03.06.2014 13:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Noob in Progress

mal ne Frage, wie ist es, wenn man alleine ins Kino geht? Ich war bisher immer in Gruppen oder zumindest zu 2t, jedoch hat momentan keiner Zeit/Interesse ins Kino zu gehen, möchte jedoch gerne einen Film sehen. Ist das sehr deprimierend?



Ich gehe praktisch nur noch alleine ins Kino. Viele haben überhaupt kein Interesse mitzukommen, oder die Zeiten passen nicht. Die Termine für OVs und OmUs sind hier leider auch etwas suboptimal, aber ich würde doch niemals auf einen Film verzichten, nur weil niemand mitkommen will. Dafür gehe ich viel zu gerne ins Kino.
Heute abend sind wir aber tatsächlich zu 5. in X-Men, manche Filme ziehen dann doch noch. Augenzwinkern
03.06.2014 14:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wenn es mir wirklich auf den Film ankommt, dann warte ich lieber auf die BluRay. Denn nur da hat man Ruhe und muss sich nicht das Geraschel von Chipstüten der Knalltüten geben.

Kino sehe ich auch eher als ein Erlebnis an, das man sich mit anderen Leuten gibt.
03.06.2014 14:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bei einigen Filmen hab ich mir in letzter Zeit auch gedacht, 3D nervt und ansonsten bietet mir Kino auch keinen großen Mehrwert - Dolby Atmos ist allerdings wieder ein Grund hinzugehen (jaja, ich finds halt toll Breites Grinsen)
03.06.2014 14:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Pacific Rim > Godzilla

Das, was bei Godzilla zwei Stunden braucht, passiert bei Pacific Rim schon in den ersten 20 Minuten. Mr. Breaking Bad hätte man in Godzilla einfach weg lassen können, um durch die kürzere Filmdauer schneller aufs Ende zu kommen. Ich wurde sehr enttäuscht und möchte meine 8,80 für die 2D Fassung (?!) zurück.
03.06.2014 14:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
http://realvirtuality.info/2014/05/erst-durch-godzilla-werdet-ihr-merken-was-ihr-an-pacific-rim-hattet/

Ken Watanabes bereits erwähnter vollkommen generischer Uiuiui-Wissenschaftler
...mit genau einem Gesichtsausdruck.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 03.06.2014 15:45]
03.06.2014 15:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von TheRealHawk

http://realvirtuality.info/2014/05/erst-durch-godzilla-werdet-ihr-merken-was-ihr-an-pacific-rim-hattet/

Ken Watanabes bereits erwähnter vollkommen generischer Uiuiui-Wissenschaftler
...mit genau einem Gesichtsausdruck.


Nicht nur ein Gesichtsausdruck, sondern auch ziemlich verpeilt. Der lief so ziemlich andauernd verpeilt und stolperte eher in die Szenen rein. Dabei sah er ständig aus wie Will Smiths Sohn. So richtig gerunzelt und angewidert, irgendwie. Danke für den Link, den find ich sehr zusammenfassend-passend!
03.06.2014 16:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Godzilla (3D)

7,5/10

Für Godzilla Fans -und das sei gleich vorneweg gesagt- ist es mit annähernder Sicherheit ein sehr guter Film. Die Bilder sind teilweise sehr episch, die Szenarien mitunter sehr packend. Für mich als Godzilla neutralen Zuschauer war es ein guter Film, mit ein bisschen "too much" von den Zutaten aus denen ein Godzilla wohl besteht. Dennoch bin ich froh den Film gesehen zu haben, denn es ist ein Klassiker. Bei Klassikern, wie z.B. auch dem kommenden Planet der Affen, ist es immer wieder interessant, wie der Fortschritt der Technik sich sichtbar macht.
Die Storyline ist schlüssig und es macht mehr oder weniger Spaß mit Spannung mitzufiebern.

Zum 3D: das 3D ist realistisch und absolut zu keiner Zeit nervig. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass das 3D immer besser wird. Ab und zu nehme ich die 3D Brille kurz ab um (wenn auch nur laienhaft) zu erkennen, ob es nur ein reiner hintergrundunschärfe Effekt mit zusätzlicher Hervorhebung des sich im Fokus befindenen Teils handelt, oder man wirklich Arbeit in das 3D gesteckt hat. Godzilla kommt in echtem 3D.
03.06.2014 19:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...


Neuer The Rock Trailer, mit Hercules in der Hauptrolle.

Das schaut doch mal ganz spaßig aus.
03.06.2014 22:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Damocles

http://www.youtube.com/watch?v=7Uro03xQwrA

Neuer The Rock Trailer, mit Hercules in der Hauptrolle.

Das schaut doch mal ganz spaßig aus.



9/10, would aim for the bushes.
03.06.2014 22:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hat natürlich den Vorteil, dass er vielleicht auch etwas für Nicht-Japan-Godzillafans ist.
03.06.2014 22:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Damocles

Das schaut doch mal ganz spaßig aus.


großes popcornkino...

würde ich gucken Breites Grinsen
03.06.2014 22:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Kurze Erinnerung: Boyhood läuft Donnerstag an.
03.06.2014 23:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Edge of Tomorrow ist sehr gut. War mal wieder was anderes. Einer der besten Sci-Fi der letztens Zeit würde ich sagen.
Effekte waren auch doll.
Langsam muss man nicht mehr fuck cg fluchen
03.06.2014 23:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
...
 
Zitat von Argon*

Edge of Tomorrow ist sehr gut. War mal wieder was anderes. Einer der besten Sci-Fi der letztens Zeit würde ich sagen.
Effekte waren auch doll.
Langsam muss man nicht mehr fuck cg fluchen



this.
03.06.2014 23:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von mformkles

X-Men war dufte.
Zeitreisen sind aber auch kacke zu erzählen, ohne dass man gleich in ein Krater Logik Fehler fällt.

Ansonsten grundsolide 8/10.


Schließ ich mich an.
Überraschend gut sogar im Vergleich zu den beiden Filmen zuvor.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
nur mehr Logan Gemetzel hat mir gefehlt...
04.06.2014 0:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von Argon*

Edge of Tomorrow ist sehr gut. War mal wieder was anderes. Einer der besten Sci-Fi der letztens Zeit würde ich sagen.
Effekte waren auch doll.
Langsam muss man nicht mehr fuck cg fluchen



this.


Tom Cruise hat auch super gespielt. Nach Oblivion vor einem Jahr, jetzt eine Art Starship Troopers gepaart mit täglich grüßt das Murmeltier. Von mir aus darf er gerne weiterhin SciFi Rollen annehmen, sowas scheint ihm zu liegen.

Das 3D viel nicht negativ auf, CGI war ebenfalls nahezu nahtlos eingefügt. Die Erzählstruktur der Wiederholungen war ebenfalls klug und abwechslungsreich dargestellt Schnelle Schnitte vs. lange Szenen in denen er erzählt was die letzten mal passiert ist, oder was Rose ihm bereits über sich erzählt hat etc. . Die dadurch entstandenen Lacher waren auch super Breites Grinsen

9/10
kommt, wie Oblivion letztes Jahr, in meine Top10 der diesjährigen Filme.
04.06.2014 1:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Sockenpapst

Kurze Erinnerung: Boyhood läuft Donnerstag an.



Ja, schon sehnsüchtig erwartet, aber läuft hier nicht.
04.06.2014 1:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Damocles

http://www.youtube.com/watch?v=7Uro03xQwrA

Neuer The Rock Trailer, mit Hercules in der Hauptrolle.

Das schaut doch mal ganz spaßig aus.



you know nothing, hercules
04.06.2014 7:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von steamed

Von mir aus darf er gerne weiterhin SciFi Rollen annehmen, sowas scheint ihm zu liegen.



kein wunder seine ganze religion baut darauf auf
04.06.2014 8:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Mein Gedanke..
04.06.2014 8:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Damocles

http://www.youtube.com/watch?v=7Uro03xQwrA

Neuer The Rock Trailer, mit Hercules in der Hauptrolle.

Das schaut doch mal ganz spaßig aus.



you know nothing, hercules


Breites Grinsen

Auch wenn ich the Rock überhaupt nicht mag, aber dieser Film scheint lustig zu werden.
04.06.2014 8:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Sieht um Längen besser aus, als dieser andere Hercules-Streifen, der glaub ich vor kurzem erst angelaufen ist.
Parallel noch eine God of War - Verfilmung mit Vin Diesel und ich hätte wieder einige Filme, auf die ich mich freuen könnte.
04.06.2014 9:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
War das Spaß oder ist Vin Diesel dafür wirklich im Gespräch? peinlich/erstaunt

 
Zitat von steamed

 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von Argon*

Edge of Tomorrow ist sehr gut. War mal wieder was anderes. Einer der besten Sci-Fi der letztens Zeit würde ich sagen.
Effekte waren auch doll.
Langsam muss man nicht mehr fuck cg fluchen



this.


Tom Cruise hat auch super gespielt. Nach Oblivion vor einem Jahr, jetzt eine Art Starship Troopers gepaart mit täglich grüßt das Murmeltier. Von mir aus darf er gerne weiterhin SciFi Rollen annehmen, sowas scheint ihm zu liegen.

Das 3D viel nicht negativ auf, CGI war ebenfalls nahezu nahtlos eingefügt. Die Erzählstruktur der Wiederholungen war ebenfalls klug und abwechslungsreich dargestellt Schnelle Schnitte vs. lange Szenen in denen er erzählt was die letzten mal passiert ist, oder was Rose ihm bereits über sich erzählt hat etc. . Die dadurch entstandenen Lacher waren auch super Breites Grinsen

9/10
kommt, wie Oblivion letztes Jahr, in meine Top10 der diesjährigen Filme.



Ich schließe mich dem an, ebenfalls 9/10. Super Bild, 3D gut umgesetzt, sehr guter Sound (mit Atmos), glaubwürdige Darsteller, einige wirklich gute Lacher an den richtigen Stellen aber nie albern und wenns drauf ankommt auch durchgängig ernst. Hat mich sehr sehr gut unterhalten. Und er war trotz des fehlerträchtigen Themas in sich weitestgehend schlüssig, mir sind nur an wenigen Stellen Dinge negativ aufgefallen aber die waren sofort wieder vergessen. Die Wiederholungssequenzen waren auch immer so gut und kurz umgesetzt, dass es nie nervig wurde und die Wechsel zwischen Action und Pausen immer so gut gemacht, dass man kurz Luft holen konnte und es dann aber auch zügig weiterging ohne langweilig zu werden. Den werd ich mir ganz sicher kaufen wenn er auf BD rauskommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 04.06.2014 10:42]
04.06.2014 10:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
traurig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

War das Spaß oder ist Vin Diesel dafür wirklich im Gespräch? peinlich/erstaunt

Ich könnt ihn mir nur sehr gut in der Rolle vorstellen.
Denke nicht, dass God of War tatsächlich irgendwann verfilmt wird.
04.06.2014 10:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Öh...
04.06.2014 10:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Gibt es keinen älteren Artikel?
04.06.2014 10:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino Thread
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.08.2014 15:23:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.04.2014 14:46:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum