Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Gibt so einen Türsound, den ich überall höre. Ü-ber-all.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 14.10.2014 23:20]
14.10.2014 23:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Zufällig dieser hier?

http://vocaroo.com/i/s0mfvJv1OkJz
14.10.2014 23:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
U.a. genau der, ja.
14.10.2014 23:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Zeit den Müll rauszubringen
14.10.2014 23:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Hier gibt es ein paar Unannehmlichkeiten zu bereinigen...
14.10.2014 23:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Elliot, SIE SCHWACHKOPF
14.10.2014 23:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Sind sie denn sogar zu dumm zu sterben?! - Ähm tut mir leid eure Hoheit, ich ... versuche es nächtes mal besser zu machen... hrmmm...

Oh jetzt habe ich wieder dieses herrliche Ohrfeigengeräusch im Kopf. Danke <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 14.10.2014 23:45]
14.10.2014 23:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
Kuck auch immer dumm wenn der Sound der 5.45mm Munition für Pistolen benutzt wird. Das geht doch gar nicht, die wird doch von AK und RPK genutzt!! Breites Grinsen
15.10.2014 12:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Howie Hughes

Ach so. The killing fand ich (nach ca 3 folgen) nicht soooo überragend. Ich nehme mal, dass Kommissarin lund dann auch eher ne "normale" krimiserie (dh nicht so abgefahren/absurd/witzig wie twin Peaks und fargo) ist.



Die ersten zwei Staffeln ziehen sich recht hart und kranken an dem immerselben Aufbau, der über ein paar Folgen sich wiederholt.
Die dritte Staffel hingegen ist das Sahnestück für mich und die vierte ist ein netter, aber kein überragender Abschluss.
Wirkt alles etwas überhastet in der Entwicklung der Charaktere am Ende.

Was mir dagegen sehr gefallen hat, was aber auch in der 4. Staffel irgendwie verloren geht, ist die Präsenz der Stadt als unbarmherziger Ort, an dem eigentlich alles nur Scheisse sein kann.
Das wird zwar auch in der letzten Folge der 4. Staffel, ganz am Ende, aufgegriffen.
Aber während der Staffel war davon nix zu sehen.

Aber alles in allem gute Serie mit zwei guten, bis sehr guten, Hauptdarstellern.
15.10.2014 13:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
SoA

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab die ganze Folge darauf gewartet das entweder Gemma oder Juice endlich auspacken und die Story irgendwie in die "heiße Phase" treiben. Sollte nicht so sein...

War nicht so gut wie letzte Woche aber konnte man gucken. Und die Promo für nächste Folge verspricht wieder jede menge Hirnfick...ich freu mich drauf Breites Grinsen
15.10.2014 14:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

SoA

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab die ganze Folge darauf gewartet das entweder Gemma oder Juice endlich auspacken und die Story irgendwie in die "heiße Phase" treiben. Sollte nicht so sein...

War nicht so gut wie letzte Woche aber konnte man gucken. Und die Promo für nächste Folge verspricht wieder jede menge Hirnfick...ich freu mich drauf Breites Grinsen



Ja war gut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie man halt durch die Serie abgestumpft wurde und ein solches Massaker als normaler Teil einer Episode betrachtet Breites Grinsen Und ja, die Vorschau... Da weiss man wieder nicht, wer was wem wie gesagt hat und wer was wie genau weiss. Ick freu mir Breites Grinsen


Vorschau für nächste Woche: https://www.youtube.com/watch?v=OkqYuZ8SFVs
15.10.2014 22:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Flash... meh meh meh.
zu viel von arrow + gotham (art wie es gedreht wird) und teilweise irgendwie komplett unlogisch.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Barry kämft zum ersten mal gegen den Splitter typ und lässt sich einfach verkloppen, dabei wäre er soo schnell das er den schlägen 10x ausweichen könnte bevor sie ihn treffen (wurde schon oft genug gezeigt in den 2 folgen).


gefällt mir alles irgendwie garnicht.
15.10.2014 22:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von TheYang

Castle
Spoiler - markieren, um zu lesen:
und wie soll das funktionieren das aus allen richtungen die korrekte farbe angezeigt wird?



mit aktueller Technik nicht, das ultracoolste neuste
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Metamaterial" das überhaupt keins ist sieht so aus
Alles was auch nur ansatzweise echtes Metamaterial ist, kann eine Wellenlänger (dann manchmal auch aus vielen Winkeln) oder ganz selten mal eine minimale spektrale Breite, aber außer ein paar Mikrowellen-Antennen-Optimiereren ist da noch nichts dabei, was wirklich brauchbar ist und im optischen schon gar nicht.
15.10.2014 23:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Oli

Gibt so einen Türsound, den ich überall höre. Ü-ber-all.




Schlimmer ist der Wilhelm Scream, den ich nicht mehr hören kann traurig

16.10.2014 1:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

SoA

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab die ganze Folge darauf gewartet das entweder Gemma oder Juice endlich auspacken und die Story irgendwie in die "heiße Phase" treiben. Sollte nicht so sein...

War nicht so gut wie letzte Woche aber konnte man gucken. Und die Promo für nächste Folge verspricht wieder jede menge Hirnfick...ich freu mich drauf Breites Grinsen



Ja war gut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie man halt durch die Serie abgestumpft wurde und ein solches Massaker als normaler Teil einer Episode betrachtet Breites Grinsen Und ja, die Vorschau... Da weiss man wieder nicht, wer was wem wie gesagt hat und wer was wie genau weiss. Ick freu mir Breites Grinsen


Vorschau für nächste Woche: https://www.youtube.com/watch?v=OkqYuZ8SFVs



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Geil fand ich auch die Leute in den Comments. "Omg, wenn Jax Juice die Jacke zurückgibt sieht man die Initialen von seinem Vater und daneben ein "G"...bitte lass es Gemma sein!"

Jeder hasst Gemma. Das ist beeindruckend Breites Grinsen
16.10.2014 1:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Twin Peaks kommt zurück?

Erschrocken

Ist wohl schon seit Wochen bekannt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concrete_R am 16.10.2014 9:29]
16.10.2014 9:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von Concrete_R

Twin Peaks kommt zurück?

Erschrocken

Ist wohl schon seit Wochen bekannt?



War hier auch schon mal vor ein paar Seiten ;p
16.10.2014 12:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
traurig gucken
Man sind die Simpsons unlustig geworden...
16.10.2014 12:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Das ist aber seit mindestens 10 Staffeln so.
16.10.2014 12:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von m0h4

Das ist aber seit mindestens 10 Staffeln so.


Seit ungefähr 10 Staffeln habe ich auch nicht mehr wirklich reingeguckt. Habe mir nur grad mal die allerneueste Folge angesehen und entsprechend war der Eindruck..
16.10.2014 12:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Man kann ja mal ganz gut die letzte aktuelle Folge mit der Prezel-Folge vergleichen um mal zu sehen, was so schief läuft
16.10.2014 13:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Ich denke das Gotham die erste Staffel braucht und es ab der 2. dann erst so richtig los geht. Da ist im Moment einfach zu viel an Charakteren, die einfach Zeit brauchen. Wenn ich die Aktuelle mit der ersten Folge vergleiche, sind da schon Welten dazwischen. Was mich stört, das ist mir noch alles nicht düster genug, geht schon mehr in die Richtung, reicht aber noch nicht. Dafür geht Pinguin 2.0 schon ganz gut ab. Und Ben MacKenzie kopiert gut Gary Oldman.
16.10.2014 13:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Wurde doch mal ganz gut beschrieben.
Früher wurde eine schöne Story konstruiert, in die man dann entsprechend hier und da ein paar Gags eingebaut hat.

Heute werden Gags geschrieben, um die dann mit gewalt irgendeine Story geknüppelt wird.

/Dazu kommt noch sehr stark das:


Klar haben wir heute 16:9 und HD und mehr Details und qualitativ hochwertigere Hintergründe.

Aber: Früher war da viel mehr Bewegung drinn, man vergleiche nur mal die Haare oder auch das Zwinkern bzw. allgemein die komplette Mimik von Marge. Dadurch hatte das ganze viel mehr leben und kam authentischer rüber.
Der neue Animationsstil ist leider sehr plastisch und künstlich, nimmt der Serie viel Charme und Atmosphäre.
Es fehlt einfach die liebe traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 16.10.2014 13:17]
16.10.2014 13:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Schönes Beispiel, ja. Die Liebe fehlt wirklich und Folgen wirken oft aufgesetzt und künstlich zusammengewürfelt.

---


Die SZ über den Zeitdruck der Synchronstudios. Leider etwas knapp geraten.
16.10.2014 13:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bei den Simpsons fehlt auch einfach Swartzwelder. Ich behaupte einfach mal, dass 90% der lustigsten Simpsons-Klassiker von Swartzwelder geschrieben wurden.
16.10.2014 13:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Bei den Simpsons sind auch die Witze selbst total grausig geworden. Wer lacht denn bitte darüber, dass z.B. ein Käse auf ner Straße einfach so auf jemanden zugerollt kommt, weil sie in der Schweiz sind? Das ist alles unglaublich billig und inspirationslos. Genauso schlimm wie dieses Crash Canyon, was wohl auch von einigen Simpsonsautoren ist. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Gerade Walking Dead geschaut, hat mir gut gefallen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Diese Routine, mit der alle geschächtet wurden, fand ich sogar mal wieder ziemlich unheimlich. Dass da Kannibalismus im Spiel ist wusste ja jeder, aber dass die so krass wie Vieh behandelt werden hatte schon was. Fand ich beängstigender als so typische Psychopathen, die noch groß drüber quatschen.

Zeitlich fand ich das aber etwas komisch. Hat man da nicht Rick von Carols Perspektive draußen gesehen, wie er rumgezerrt wird? Und paar Sekunden später jagt sie alles hoch, obwohl da eigentlich noch ne 5 Minuten Szene oder so zwischen gewesen sein müsste? Oder ich hatte mich da verguckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 16.10.2014 19:26]
16.10.2014 19:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Cru$her

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Zeitlich fand ich das aber etwas komisch. Hat man da nicht Rick von Carols Perspektive draußen gesehen, wie er rumgezerrt wird? Und paar Sekunden später jagt sie alles hoch, obwohl da eigentlich noch ne 5 Minuten Szene oder so zwischen gewesen sein müsste? Oder ich hatte mich da verguckt.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie läuft ja noch den Zaun entlang. Vielleicht ja um's halbe/ganze Camp, was ne Weile dauern kann. Und das zeigt man natürlich nicht Breites Grinsen
16.10.2014 20:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
...
Huiuiui, bevor Twin Peaks 2016 wieder kommt, wird es auch noch ein Buch von Mark Frost geben, das die Ereignisse zwischen Staffel 2 und 3 beinhaltet.
16.10.2014 21:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Boardwalk Empire & Nelson

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Shitbitch, wie unwürdig. Einer der coolsten Charaktere, wurde im Laufe der Staffeln immer lächerlicher, und dann SOWAS? Ich mein, seine 5 Sekunden Ruhm hat er ja gehabt, und da hab ich auch gefeiert, aber jetzt wurde er einfach so erdödelt. Die ganze Zeit ist alles auf NICHTS hinausgelaufen. Schaaade. Der Konflikt Gesetz vs Mob kommt echt zu kurz.


Wasn eigentlich mit Mob City? Boardwalk Empire ist schließlich fast fertig, da kann man auch die kleine hässliche Schwester anschauen. Breites Grinsen
16.10.2014 21:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Mein Netflix-Probeaccount müsste gestern ausgelaufen sein.


Lustigerweise kann ich ohne jede Einschränkung alles weiterschauen. Geht das noch jemandem so?
16.10.2014 21:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2014 07:27:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum