Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von Q241191

Netter Retro-Shooter im Stil von Wing Commander und X-Wing:

Wings of Nazaire

Spielbare Alpha samt Video gibt es dort zu finden. Das sieht schon toll aus, finde ich!




Das sind ja BITMAPS! Noice, spielt sich schon nicht schlecht und sieht schön nostalgisch aus...
23.07.2014 21:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

H&G ist schon noch sehr BETA.

Jetzt mehrfach Spiele gehabt wo die anderen 4-5 Panzer haben, wir haben einen und die Infantry hat bisher NULL Bazooka o.ä.



l2p.
24.07.2014 1:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Learn 2 Pay?
24.07.2014 10:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
l2p, n00b!
24.07.2014 10:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
(☞゚∀゚ )☞ get rekt u scrub
24.07.2014 10:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Wird The Crew auch einen offline Part haben worin man die Storyline spielen kann?
24.07.2014 11:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von Badmintonspieler

Fallout New Vegas:

Da ich keine Ahnung habe: Auf welche Waffen sollte ich skillen? Ich nehme mal an, dass normale Gewehre und Munition billiger und besser verfügbar als Energiewaffen sind, oder?



Am Anfang ist es etwas schwierig an Energiewaffen zu kommen, ja. Aber wenn du nach ein paar Stunden in Novac ankommst und dann die Quest "Come Fly With Me!" machst, findest du eigentlich recht viele Energiewaffen und Munition.

Ich hab aber nie mit Energiewaffen gespielt, mag eher die konventionellen Kniften. peinlich/erstaunt



Stealth Kills mit der Recharger Rifle machen Spass.
24.07.2014 11:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bitte beachten
 
Zitat von Reuter

(☞゚∀゚ )☞ get rekt u scrub



☐ Not REKT ☑ REKT
24.07.2014 11:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
...
Der Typ mit der geilen Racing Battlestation wieder



Wie viele verschiedene Lenkräder hatter denn? Breites Grinsen
24.07.2014 14:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
kann man bei fifa13 irgendwie beeinflussen auf welcher position man (der erstellte pro) aufgestellt wird? ich bin zwra zentraler mittelfeldspieler, werde aber meistens defensiv aufgestellt. das nervt mich, weil der weg zum tor dann so weit ist Augenzwinkern
24.07.2014 15:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Reuter

Der Typ mit der geilen Racing Battlestation wieder

http://www.youtube.com/watch?v=aG9uHeDjbb0

Wie viele verschiedene Lenkräder hatter denn? Breites Grinsen



Auf jeden Fall sonst keine anderen Hobbies. Oder einfach zu viel Geld.
24.07.2014 15:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von Reuter

Der Typ mit der geilen Racing Battlestation wieder

http://www.youtube.com/watch?v=aG9uHeDjbb0

Wie viele verschiedene Lenkräder hatter denn? Breites Grinsen



Auf jeden Fall sonst keine anderen Hobbies. Oder einfach zu viel Geld.

Die DiRT3 Speedrun Videos sind ziemlich krass..
24.07.2014 15:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von h3llfir3

kann man bei fifa13 irgendwie beeinflussen auf welcher position man (der erstellte pro) aufgestellt wird? ich bin zwra zentraler mittelfeldspieler, werde aber meistens defensiv aufgestellt. das nervt mich, weil der weg zum tor dann so weit ist Augenzwinkern


ist das in den neueren teilen auch so toll wie in fifa 11? mittelfeldspieler links hinter ner doppelspitze und dann ziele wie "3 tore" oder "5 torschüsse"
die KI gibt ja nie an einen ab, verdaddelt lieber den ball. und wenn man sagt "hier, pass" macht der das nicht und die eigene wertung geht runter

HASS Wütend
24.07.2014 16:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
nee ist eigentlich ganz cool gemacht find ich, man kann sich gut in szene setzen, weil man die pässe, die man anfordert, auch tatsächlich immer bekommt. und die ziele sind auch immer erreichbar, abgesehen von der zweikampfquote Augenzwinkern

nur mag ich halt meine defensive position nicht. als mittelfeldspieler würde ich lieber weiter vorne spielen. aber das scheint man ja nicht einstellen zu können.
24.07.2014 17:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Du spielst gefälligst da wo der Trainer dich aufstellt Wütend

Kann man nicht beeinflussen. Vielleicht als teamkapitän, aber so lang hab ich das nie gespielt
24.07.2014 18:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Mal ne Frage zum Inventar von The Witcher...

Ich spiel ja jetzt erst zum ersten mal und mein normales Inventar ist schon viel zu früh viel zu voll.

Lauter Essen & Trinken, Schriftrollen, Bücher und Ringe.

Vom Essen hab ich schon einiges ausgemistet, aber beim Rest weiss ich halt nicht wirklich ob ichs zu voreillig loswerde.

Grade diese Auftragsschriftrollen die ne Quest geben weiss ich nicht ob ich die beim Abgeben noch brauch oder die Bücher und Alchemie Rezepte weiss ich nicht ob ich die nach einmaligem lesen wegschmeissen kann.

Oder die Ringe die ich bisher gefunden habe, da steht wie bei vielen anderen Dingen etwas davon dran, dass ich die verkaufen kann oder Jemand anderem geben kann. Macht das dann Sinn die aufzuheben bis ich irgendwann mal jemanden Finde der das Zeug nimmt/brauch?

Und was mich auch wundert, dass teilweise Items die komplett gleich heissen aber nicht Stapeln wollen und dann hab ich da z.B. einmal nen 3er und einmal nen 7er Stack von der gleichen Sache.

Bin erst ganz am Anfang von Akt1 und erstmal am orientieren, also irgendwas ums Inventar zu vergrößern hab ich auch noch nicht gesehen.
Sowas wie weitere Schwerter kann ich anscheinend auch nicht einpacken zum verkaufen, sondern immer nur mit dem aktuellen austauschen wenns besser ist, weils nicht ins Inventar passt.
24.07.2014 20:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Questrollen kannst du verkaufen, Ringe und Bücher ebenso.
Hat mich am Anfang auch eher genervt, das Spiel sagt einem auch nicht viel.
24.07.2014 21:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Daddi89

Questrollen kannst du verkaufen, Ringe und Bücher ebenso.
Hat mich am Anfang auch eher genervt, das Spiel sagt einem auch nicht viel.



ok danke für die Info, hab aktuell das zeugs alles beim Innkeeper abgelagert.

Gibts eigentlich irgendwie eine Möglichkeit beim Händler zu erkennen welches Buch ich schon kenne und welches nicht?
Im eigenen Inventar stehts ja dran, beim Händler Inventar leider nicht im tooltip.

Edit:
grad gesehen, dass beim Händler doch dransteht ob schon gelesen oder nicht, hatte offenbar vorher noch keins gelesen was der Händler hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 24.07.2014 22:24]
24.07.2014 22:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Ansonsten kannst du bei den Innkeepern auch jede Menge Zeug verstauen und da die alle Connected sind kommst du auch bei allen Innkeepern an das Zeug wieder dran.

Essen und Ringe und Bücher (erst mit Rechtsklick lesen!) braucht man halt irgendwie echt nie.
24.07.2014 22:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Wenn ich ein Humble Bundle gekauft habe, wo ich schon einige Spiele von besitze, kann ich die ja in so ein "Gift Link" umwandeln.
Kann ich damit das Spiel dann mittels steamgifts.com verschenken?
Oder läuft das mit den HumbleBundle Links da nicht?
24.07.2014 22:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Bitte, wie gut ist denn Distant Worlds: Universe? Hab mir das vor paar Tagen für 35¤ über g2a gekauft und bin hellauf begeistert von dem Spiel. Extrem komplex, toller Soundtrack, beschissene Grafik Breites Grinsen .. einfach der Wahnsinn. Jetzt kommt mir die Civilization-Reihe wie ein Kindergeburtstag vor. Ich hab ewig viele Tutorials gucken müssen und bin immernoch nich voll durchgestiegen und hab schon gute 10 Stunden aufm Konto. Das ist das mit Abstand beste 4x Strategie-Spiel, das ich bisher aufm Rechner hatte. Und dann auch noch im Weltraum.. lovely. Und moddable! Bin schon dabei, mir meine eigene Fassung im Cosmic Encounter (Brettspiel) Universum zu basteln. 12 von 10 Punkten, Alter!
24.07.2014 22:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Shaitan

Wenn ich ein Humble Bundle gekauft habe, wo ich schon einige Spiele von besitze, kann ich die ja in so ein "Gift Link" umwandeln.
Kann ich damit das Spiel dann mittels steamgifts.com verschenken?
Oder läuft das mit den HumbleBundle Links da nicht?


Doch, das läuft. Steamgifts kümmert es gar nicht, wie du die Spiele verschenkst.
24.07.2014 22:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reuter

Der Typ mit der geilen Racing Battlestation wieder

http://www.youtube.com/watch?v=aG9uHeDjbb0

Wie viele verschiedene Lenkräder hatter denn? Breites Grinsen





fake..derkacknub fährt nichtmal ideallinie und nimmt jede Bodenwelle in Monaco mit als wärs n Furz.
24.07.2014 22:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Dann mal hier was von mir fürs liebe pOT (nur für Steam pOT Group Mitglieder) \o/
Fängt gleich an und endet morgen abend.





24.07.2014 22:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Gerade mal Xcom mit dem Longwar-Mod angefangen, Frage dazu: Bleibt das so scheiße oder lohnt sich der unglaublich langweilige Anfang?
24.07.2014 23:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Da hier gerade noch 1-2 Leute spielen: L.A. Noire jetzt durchgespielt.
Und ich muss sagen, der Star ist die Story. Was man am Anfang nicht wirklich vermutet. Je mehr das Spielerische selbst wenig Neues bringt ( gibt ja immer die gleichen Waffen, hat immer ähnliche Autos) desto mehr baut sich die Story auf und erreicht wirlich zu Ende auch ihren Höhepunkt, meiner Meinung nach. Hab ich so selten bei einem ähnlichen Spiel erlebt; meist ist die Story ja eher zu Beginn top und lässt dann nach.

Auto bin ich am Ende nur noch gefahren wenn ich musste ( Verfolgungsjagden). Schießereien ganz ok aber nichts aufregendes oder schwieriges. Die Fälle selbst bleiben abwechslungsreich, eigentlich wiederholt sich fast nichts; da aber das Spielprinzip nicht undendlich abwechslungsreicher gestaltet werden kann nutzt es sich halt schon ab.

Aber wie schon gesagt, die Story lohnt, dass man es bis zum Ende durchält. Und nicht vergessen, dass nach dem ewig langen Abspann ( da ja quasi Film (Schauspieler en masse) und Spiel (Spielentwickler/Programmierer) gleichzeitig) noch ein kleines Filmchen kommt.
24.07.2014 23:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
Twitch für ne Milliarde an Google verscherbelt. in DE bald nicht mehr verfügbar.
25.07.2014 2:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
wat? quelle?
e/
http://www.golem.de/news/spielevideos-youtube-kauft-offenbar-twitch-tv-1405-106556.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 25.07.2014 2:06]
25.07.2014 2:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Shaitan

Dann mal hier was von mir fürs liebe pOT (nur für Steam pOT Group Mitglieder) \o/
Fängt gleich an und endet morgen abend.

http://www.steamgifts.com/giveaway/TDW21/hitman-2-silent-assassin

http://www.steamgifts.com/giveaway/i14un/hitman-codename-47

http://www.steamgifts.com/giveaway/jSdYh/thief-gold



Da wo die Comments sind ist auch eine TAB die "Signature" heisst, da einfach den Code rauskopieren für die Banner mit den Infos zu dem Giveaway...da musst du dir nicht die Mühe machen die Bilder extra dazu manuell einzufügen.
25.07.2014 2:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Pillars of Eternity Video

Giant Bomb's Quick Look EX with Josh Sawyer.

Sieht schon ziemlich cool aus. ich muss sagen, ich habe die alte Art der Antwortmöglichkeiten vermisst:

25.07.2014 3:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.08.2014 23:36:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum