Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Klages


 
Zitat von Raptor

Factorio ist echt sehr nice


bis 5 uhr morgens nice /o\
03.08.2014 15:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Raptor

Factorio ist echt sehr nice


bis 5 uhr morgens nice /o\


Verdammt! Das sieht wirklich gut aus.

Ich hab doch gerade erst mit Anno 1404 angefangen traurig
03.08.2014 22:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Kleine Frage zu Deus Ex: Human Revolution

Kann ich die Mainquests abschließen und dann in Ruhe die Nebenquests machen oder gehen da welche verloren.

Ich spiele immer lieber das Mainzeugs durch bevor ich mich tiefer in die Welt wage Breites Grinsen
03.08.2014 22:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
die musst du auf der stelle machen sonst sind sie weg.
03.08.2014 22:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Immortalized

Kleine Frage zu Deus Ex: Human Revolution

Kann ich die Mainquests abschließen und dann in Ruhe die Nebenquests machen oder gehen da welche verloren.

Ich spiele immer lieber das Mainzeugs durch bevor ich mich tiefer in die Welt wage Breites Grinsen



Gehen verloren. Und guck dich nochmal in der Hong Kong Klinik später genau um, selbst wenn alles hastig wirkt. Da ist eine der besten Quests, die ich deshalb verpasst hatte. Mehr kann ich ohne Spoiler nicht sagen peinlich/erstaunt.
03.08.2014 22:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Immortalized

Kleine Frage zu Deus Ex: Human Revolution

Kann ich die Mainquests abschließen und dann in Ruhe die Nebenquests machen oder gehen da welche verloren.

Ich spiele immer lieber das Mainzeugs durch bevor ich mich tiefer in die Welt wage Breites Grinsen



Mmmhh, wenn du jeweils in eine Stadt kommst, hast du immer eine gewisse Zeit, bis du in der Main-Quest Reihe soweit gekommen bist, um dich durch ein abschließendes Gebiet zu kämpfen/schleichen. Wenn du da bist, kannst du normalerweise die ganzen Neben-Quests nicht mehr weitermachen, auch wenn du im Verlauf der Story ein zweites Mal in die Stadt zurück kommen solltest. Wenn ich mich recht erinnere, warst du 2x in Detroit und 2x in Hong-Kong. Auch darauf achten, daß du jeweils wenn du in den Städten bist, je 2 Praxis-Kits in der Klinik kaufen kannst.
03.08.2014 22:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Alles klar!

Mir kam es nur so vor als könnte man einige Sidequests erst ab einem bestimmten Skillgrad machen, da ich immer vor einer nicht hackbaren Türe stand peinlich/erstaunt
03.08.2014 23:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Es gibt bei vielen Quest zwei oder mehr Wege zum richtigen Ort zu kommen. Oftmals verbunden mit irgendwelche Augs wie höher springen, dieses Kraft- und dieses Fallschirmding. Manchmal ist der Eingang auch nur hinter einer Kiste oder einem Lüftungsschachtgitter. Einfach mal die Augen offenhalten und den Umkreis der Quest absuchen.
04.08.2014 11:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Kampfferkerl

War zu erwarten, haben sich ja in der Qualität an D3 angepasst.



Also nachdem ich das WTF is... gesehen hab kann ich sagen zwischen D3 und diesem Murks liegen Welten.



Hast du D3 beim Launch gespielt?



Ja. Ich werd den Teufel tun und D3 in irgendwelche unverdienten Höhen loben, aber das würd ich nichtmal im Ansatz in die gleiche Liga packen wie das was sie mit S3 verbrochen haben. Ein Click&Slay ohne Loot, quasi ohne Skills und ohne Quests? Muss man erstmal drauf kommen...



schlimm fand ich beim zweiten teil, dass die quests irgendwie nicht wirklich einen zusammenhang hatten und ich auch nie etwas von einer story mitbekommen habe und irgendwann aufgehört hab weil ich gar nicht mehr wusste wozu ich überhaupt spiele Breites Grinsen

Hätte nicht gedacht das man das noch steigern kann peinlich/erstaunt




Das ist bei Sacred 2 im ersten Drittel des Spiels wirklich so. Ich habs dann beim ersten Durchgang auch links liegen lassen und erst nach längerer Zeit wieder angepackt, dann hab ichs aber durchgespielt, der Rest des Spiels ist wirklich besser.
04.08.2014 12:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Parax

 
Zitat von clyderedcliff

Kann mir wer sagen wie das Horrorspiel heisst in dem man die ganze Zeit eine Treppe runtersteigt?



Na das klingt ja ziemlich gruselig.



ist es imho auch:
http://www.scp-wiki.net/scp-087

wie sie das spiel aber umgesetzt haben, kann ich allerdings nicht sagen.


http://www.scp-wiki.net/scp-j
ist viel besser peinlich/erstaunt
04.08.2014 14:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Haha Breites Grinsen
04.08.2014 14:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Dieser Bioshock-Tease mit dem Apfel war übrigens nicht für ein neues Spiel oder so sondern für eine Portierung des ersten Teils auf iOS ..
04.08.2014 16:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Enki

Dieser Bioshock-Tease mit dem Apfel war übrigens nicht für ein neues Spiel oder so sondern für eine Portierung des ersten Teils auf iOS ..



Hoffentlich als Rail Shooter... peinlich/erstaunt

dX
04.08.2014 16:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
04.08.2014 17:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
04.08.2014 17:53:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/

 
Es ist Ihnen untersagt, Ihr Kennwort oder Benutzerkonto Dritten gegenüber offenzulegen, mitzuteilen oder anderweitig zugänglich zu machen oder zur Nutzung zu überlassen. [...] Es ist Ihnen untersagt, das Recht zur Nutzung Ihres Benutzerkontos an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder Ihr Benutzerkonto in sonstiger Weise auf einen Dritten zu übertragen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 04.08.2014 18:15]
04.08.2014 18:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Lulz, vielleicht ist es gar nicht sein Account
04.08.2014 18:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
So, hab jetzt ein bissi Witcher 2 gespielt und das erste Armdrücken war mit der laggenden Maus der reinste Horror.


Und warum zum Teufel muss ich in jedem Abschnitt vom Prolog wieder meine Raven's Armor neu anlegen, genauso wie das (noch) bessere importierte Schwert?

Und jetzt waren sogar die 2 gedropten Armor verbesserungen die ich in die Raven's Armor gepackt hatte verschwunden nach dem nächsten laber Abschnitt als Gefangener
04.08.2014 19:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Könnte mich falsch erinnern, aber ist das nicht Absicht, dass man alles verliert als Gefangener? Wenn ich mich recht entsinne findet man den Kram in einer Kiste wieder irgendwo...
04.08.2014 19:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Redh3ad

http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/

 
Es ist Ihnen untersagt, Ihr Kennwort oder Benutzerkonto Dritten gegenüber offenzulegen, mitzuteilen oder anderweitig zugänglich zu machen oder zur Nutzung zu überlassen. [...] Es ist Ihnen untersagt, das Recht zur Nutzung Ihres Benutzerkontos an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder Ihr Benutzerkonto in sonstiger Weise auf einen Dritten zu übertragen.





Is ja interessant das du die Rechte / Verordnnungen von Steam hier vertrittst, is mir aber ziemlich schnuppe.

Und ich hab auch gegen keine Forenregel verstoßen, also wenn du das warst der hier den Post versteckt hat, bitte ich dich ihn wieder anzuzeigen, damit ich die Liste nicht nochmal runtertippen muss.
04.08.2014 19:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
worum gehts überhaupt?
04.08.2014 19:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Karachokarl

Könnte mich falsch erinnern, aber ist das nicht Absicht, dass man alles verliert als Gefangener? Wenn ich mich recht entsinne findet man den Kram in einer Kiste wieder irgendwo...



Ja, da macht das Sinn, aber nicht bei den Abschnitten die man Spielt wenn man dem Typ erzählt was geschehen ist.
Da ist zwischen jedem der 4-5 Abschnitte eine kurze Laberphase im gefängnis bevor man weitererzählt und da muss man dann jedes mal neu sein Zeug wechseln.
04.08.2014 19:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Shaitan wollte seinen Steam-Acccount hier anbieten. fröhlich


Popcooooooooorn...
04.08.2014 19:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Hier wird ein bisschen Elite: Dangerous gestreamt falls wer interesse hat sich das anzuschauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 04.08.2014 19:57]
04.08.2014 19:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
kommentiert da prime?
04.08.2014 20:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.08.2014 20:08:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten BS
 
Zitat von Shaitan

Is ja interessant das du die Rechte / Verordnnungen von Steam hier vertrittst, is mir aber ziemlich schnuppe.

Und ich hab auch gegen keine Forenregel verstoßen, also wenn du das warst der hier den Post versteckt hat, bitte ich dich ihn wieder anzuzeigen, damit ich die Liste nicht nochmal runtertippen muss.


Ist das jetzt ein Trollpost? Nur weil illegale Sachen nicht explizit, namentlich und ellenlang in der Forensatzung beschrieben werden, müssen sie nicht plötzlich legal sein...
04.08.2014 20:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
mega illegal. uhhhhuuuuh.
04.08.2014 20:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
EuGH hat bereits entschieden, dass der Weiterverkauf von gebrauchter Software legal ist. Was natürlich nicht heißen soll, das er seinen Account hier weiterverkaufen darf.
04.08.2014 20:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Oh
 
Zitat von Vincent

mega illegal. uhhhhuuuuh.


Nö, aber wer will da die Grenzen ziehen?
04.08.2014 20:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.08.2014 23:36:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum