Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Karai

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Der Panzerschreck ist großartig.


Ich überschätze immer die Reichweite, aber ansonsten ist das Ding top.




Ja, das ist wieder einer der Momente, in denen ein Spiel durchaus lehrreich sein kann, wenn man genug Empathie mitbringt: Was es nämlich bedeutet hat, wenn (in dem Fall bei der Panzerfaust, aber egal) die Visiereinstellungen nicht mal dreistellige Meterzahlen erreichen.

Und apropos lernen: Die Panzerfäuste wurden in der Realität von Zwangsarbeitern in einem Außenlager des KZ Buchenwald gefertigt, wobei die Herstellerfirma sich die Sklaven bei der SS tageweise leihen konnte - also im Prinzip tödliche Sklavenzeitarbeit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 06.08.2014 14:24]
06.08.2014 14:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

57,6% der Map bereits...bis Kebap bei den Amis ist hat sich der Krieg erledigt :P



Was mich allerdings echt wundert.
Ich möchte nicht übertreiben, aber was ich gestern Abend für Leute im Team hatte, die offen zugegeben haben das sie von Allies rübergewechselt sind, kann man kaum in Worte fassen.

Beschweren sich das Allies so unglaublich schlecht sind und stehen am Ende mit 1-18 da und haben 0 Caps/Assists. Da denk ich mir dann "ja, ne, die Seite ist da nicht das Problem..."

Ich hatte diesmal wirklich das Gefühl als würden die Allies die Noobs zu uns abschieben und stattdessen ein paar gute Spieler kriegen...aber scheint wohl noch immer nicht zu reichen.
06.08.2014 14:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Grad über 20min mit einem Sniper der Allies beharkt..irgendwann flankier ich ihn und mach ihn kalt..die Stelle war noch warm ..dacht ich mir bleibste hier.

2min später legt sich n Sniper neben mich...ballert wild rum. (ich habs zuerst garnich mitbekommen das der UNMITTELBAR neben mir lag.)
Gut..Kopfschuss aus 30cm gegeben..weiter.
1min später kommt der wieder..legt sich wieder dahin..

S-Mine gezückt.. neben ihn gelegt.. 10m zurück und einmal neben ihm in den Boden geschossen..
Breites Grinsen

weeee...spaaaaaaacceeeeeee
06.08.2014 14:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

57,6% der Map bereits...bis Kebap bei den Amis ist hat sich der Krieg erledigt :P

Frage an die Generäle: Der Erlös aus Schlachten reicht bei mir bei weitem nicht um selbst den leichten Panzerverband dauerhaft zu versorgen - knapp 40k Gewinn durch Schlachten aber gleichzeitig 80k Ausgaben durch Auffrischen der Einheiten (besonder die leichten Panzer fressen mal 10-15k wenn sie höhere Verluste haben). Was mache ich falsch? traurig



Du brauchst ein paar Infanterieeinheiten um Gewinn zu erwirtschaften und den Unterhalt deiner Luxuspanzer zu finanzieren.
06.08.2014 14:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wer meinte eigentlich gestern das die gemoddete G43 nix taugt? Ich hab meine voll auf RoF + Damage gemoddet und damit reichen 2 Treffer.

Gerade wieder so ne richtig geile Churchmap gehabt.
3 Caps, 2 Assists, 10/1 Stats. Der Infantry Typ der mit mir mitgelaufen ist war aber auch echt gut. Da war es scheißegal das die Hälfte des Teams am Ende noch auf der falschen Seite vom Fluß im Wald saß und "Sniper" gespielt hat, wir hatten nach nichtmal 10 Minuten gewonnen Breites Grinsen
06.08.2014 15:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Range und Stability?
Ich spiele jetzt zum ersten mal mit mods rum und weiß nicht so recht, wie ich meine Springfield aufrüsten soll.
06.08.2014 15:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Damage: Selbstklärend denke ich, je höher der Wert umso mehr Schaden macht man.

Range: Je höher der Wert da ist, umso mehr Damage scheint die Waffe auf größere Distanz zu machen.

Rate of Fire: Auch selbstklärend, erhöht die Feuerrate.

Precision: Je höher der Wert umso genauer lässt sich zielen weil das Crosshair eben kleiner wird.

Stability: Je höher der Wert umso weniger Recoil scheinen die Waffen zu haben.



Zumindest wenn ich das alles richtig verstanden hab.
06.08.2014 16:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Range erklärt sich so, dass die Schadensabstufung früher/später erfolgt. Im Spiel gibt es near range, effective range und max. range.
Beispielbild
06.08.2014 16:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
http://steamcommunity.com/games/HeroesAndGenerals/announcements/detail/282918295108998964

Man will den US- Spielern wohl das Spiel beibringen :lol:
06.08.2014 16:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
yay...mehr Opfer die hilflos durchs Spiel stolpern \o/

*K98 putz*
06.08.2014 16:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Coole Sache auf jeden Fall.

Hoffentlich raffen es die Leute dann auch mal endlich.
06.08.2014 16:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Dann muss man das WE ja zum effektivem Grinden nutzen :/

Und es wäre auch sehr toll, wenn man beim einloggen in den Generals-Modus einen Kampfbericht oder sowas bekommen würde. Anscheinend haben meine Infanteristen min. 1 Schlacht geschlagen und dabei 20 Leute verloren aber auch 9% Erfahrung dazugewonnen. Wie viel Warbunds das gab, ist aber schwer nachvollziehbar :/

/e
Irgendwie buggt das auch grad wieder. Meine Leute wollen sich nicht bewegen, kann aber keine Reinforcements ordern, weil sie sich angeblich bewegen :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 06.08.2014 16:47]
06.08.2014 16:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Erstmal gucken ob die Server überhaupt mit dem Ansturm fertig werden :P

Aber nette Idee, auch wenn ich als Panzerfahrer etwas in die Röhre gucke weil ich die Capture-Points meistens sichere anstatt in den Häuschen zu stehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 06.08.2014 16:49]
06.08.2014 16:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Lord Nighthawk

http://steamcommunity.com/games/HeroesAndGenerals/announcements/detail/282918295108998964

Man will den US- Spielern wohl das Spiel beibringen :lol:


D.h. der größte shitbucket user bekommt 4000 Gold und 90 Tage Veteran-Status? lawl
06.08.2014 17:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von -rantanplan-

D.h. der größte shitbucket user bekommt 4000 Gold und 90 Tage Veteran-Status? lawl



Is mir ralle, mich ärgerts das die gestrige Hochphase an Schwerpanzergefechten wohl wieder vorbei ist...
06.08.2014 17:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich glaub Cain hasst mich nach der Runde eben peinlich/erstaunt
06.08.2014 17:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Hass: Spawns an denen keine Fahrräder stehen.

Rahh..ich bin Recon.. keine Elfe.. Wütend
06.08.2014 17:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
15 Minuten Warteschlange für nen Infi? Wütend
06.08.2014 18:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
unser Tiger Panzer regen sich auch das wir verlieren..was für ein dummes Team wir doch sind usw..

look at them..




...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 06.08.2014 18:05]
06.08.2014 18:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Flieger zu wählen war echt n Fehler
06.08.2014 18:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Das musste ich auch feststellen. Und der erste Panzer der Deutschen macht mir auch keinen Spaß traurig Bin jetzt wieder Infanterist mit sehr viel weniger Geld...
06.08.2014 18:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Ist bei den Amis nicht anders. Aber halt durch, der 2. Panzer bei den Axis ist deutlich besser und eine richtige Spaßmaschine.

In other news, ich wünschte es gäbe eine Möglichkeit die Position des MG-Schützen zu sperren. In 9 von 10 Fällen setzt sich da ein Vollidiot rein, der sinnlos oder über die halbe Karte hinweg rumballert und dabei fröhlich meine Position kundtut. Vollpfosten. Wütend

E: Und warum warte ich jetzt schon eine halbe Stunde auf ein Match mit meinem Light Tank? Server schon wieder fratze?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 06.08.2014 18:14]
06.08.2014 18:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Den ersten Panzer hast du aber nur für ein paar Runden wenn du dich nicht ganz ungeschickt anstellst. Und mit dem 38t machts dann auch richtig Spaß.
06.08.2014 18:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.08.2014 18:14:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
watwatwat? Elke parkt seinen Panzer doch immer in irgendeiner Ecke und geht kacken. Breites Grinsen
06.08.2014 18:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Mist, jetzt bin ich schon wieder auf Infanterie geswitcht Breites Grinsen
Naja mal sehen. Worauf sollte man sich denn mit dem ersten Panzer fokussieren? Im Grunde geht nur Infanterie, oder? Aber der Turm dreht so langsam und man sieht so schlecht Wütend Wieso ist in der Standardsicht alles so vermatscht grau und dunkel und wenn man zoomt sieht man klar? Kopf gegen die Wand schlagen
06.08.2014 18:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.08.2014 18:19:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von MartiniMoe

Mist, jetzt bin ich schon wieder auf Infanterie geswitcht Breites Grinsen
Naja mal sehen. Worauf sollte man sich denn mit dem ersten Panzer fokussieren? Im Grunde geht nur Infanterie, oder? Aber der Turm dreht so langsam und man sieht so schlecht Wütend Wieso ist in der Standardsicht alles so vermatscht grau und dunkel und wenn man zoomt sieht man klar? Kopf gegen die Wand schlagen



Um dein Light Armor Ribbon zu steigern und neue Panzer freizuschalten musst du schon Treffer an gegnerischen Panzern erzielen oder besser noch, diese zerstören. Also AP Muni kaufen, und damit an gegnerischen Tanks rumsägen. Idealerweise von der Seite oder von Hinten.
06.08.2014 18:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich glaub Cain hasst mich nach der Runde eben peinlich/erstaunt



Ach, du warst ja nur ein Symptom unseres Problems. Keine AT-Kapazitäten, keine Vorwärtsdrang und als dann ab 12:43 vor Ende dann doch mal Stuarts da waren, eine hanebüchene Inkompetenz im Einsatz.

Ich und ein anderer haben halt ständig versucht, die anderen mitzureißen, aber wie das ausgehen muss, weiß hier ja jeder. Breites Grinsen

Edit: Oh ja, Hartkern-Muni im Pz I macht EINIGEs aus. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 06.08.2014 18:27]
06.08.2014 18:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Öh - wo kann man eigentlich "Private Messages" lesen?
06.08.2014 18:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2014 21:05:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum