Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Harr. Panzerführer Achtung. Meine Bazooka braucht jetzt Futter.
06.08.2014 23:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Koordiniertes Para-Squad mit MP40s ist mal sehr gängig!
Da kann man sich schön gönnen!




Gönn dir p0tsche Elite-Fallis!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 07.08.2014 0:25]
07.08.2014 0:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich glaub Cain hasst mich nach der Runde eben peinlich/erstaunt



Ach, du warst ja nur ein Symptom unseres Problems. Keine AT-Kapazitäten, keine Vorwärtsdrang und als dann ab 12:43 vor Ende dann doch mal Stuarts da waren, eine hanebüchene Inkompetenz im Einsatz.

Ich und ein anderer haben halt ständig versucht, die anderen mitzureißen, aber wie das ausgehen muss, weiß hier ja jeder. Breites Grinsen

Edit: Oh ja, Hartkern-Muni im Pz I macht EINIGEs aus. Breites Grinsen



Euer Chaffee hat uns aber schon ganz schön zurückgedrängt. Also als ihr dann bis nach E4 vorgedrungen seid dacht ich das es vorbei wäre. Der hat meinen KfZ222 mit einem Schuß zernichtet...das war uncool!

Aber in dem Game hab ich auch wieder gemerkt wie wichtig es ist einfach Arsch zusammenzukneifen und in nen Punkt reinzurennen. Die meisten ignorieren dich dann einfach.

Deswegen hab ich mir jetz sogar den Marathon Man Gold Badge angelegt. Damit kann man echt ewig sprinten Breites Grinsen
07.08.2014 0:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012


Was ist denn hier passiert?
Luftlandung oder eingekesselt worden? peinlich/erstaunt
07.08.2014 2:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Kanonfutter

Harr. Panzerführer Achtung. Meine Bazooka braucht jetzt Futter.



Wisst ihr eigentlich das ihr euch das Teil sonstwo hinstecken könnt? Mal im Ernst, das Ding ist völlig überpowered und lädt viel zu schnell nach als das man im Tank ansatzweise ne Chance dagegen hätte.
07.08.2014 2:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Ich teile deinen Hass, aber ohne starke AT-Waffen wären Panzer einfach zu übermächtig. So wie's jetzt ist, ist es schon ok und eine Koordination zwischen den Waffengattungen wird belohnt.
07.08.2014 2:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Bei dem was ich in den letzten Spielen an geblobter Light Armor am Spawn hab campen sehen hab ich da nur begrenzt Mitleid.
¤: Hab heute auch endlich wieder 2 AT-Ribbon Level gemacht. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 07.08.2014 2:09]
07.08.2014 2:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Kanonfutter

Harr. Panzerführer Achtung. Meine Bazooka braucht jetzt Futter.



Wisst ihr eigentlich das ihr euch das Teil sonstwo hinstecken könnt? Mal im Ernst, das Ding ist völlig überpowered und lädt viel zu schnell nach als das man im Tank ansatzweise ne Chance dagegen hätte.


Verarsche? Das Ding bekommt nicht mal den Kübelwagen mit einem Treffer klein. 3 Volltreffer in den 38t ist jetzt auch nicht gerade wenig.

Nur wenn man ohne Infanterie mit festgespaxten Bremspedal in ner Horde gut gedeckter Panzerfaustträger steht, hat man ein wirkliches Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 07.08.2014 2:26]
07.08.2014 2:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Fast 70% schon wieder...ich lag komplett falsch wie es scheint.

Da darf Reto wirklich mal eingreifen.
Vielleicht würde richtiges Matchmaking schon helfen?

Ich bin oft der einzige Rank 13er im Spiel zusammen mit jeder Menge Rank 1-3 Spieler. Und so ne komplett gemoddete Waffe + Gold Ribbons + Fahrzeuge macht glaub ich schon was aus.

Dann halt lieber 1-4 in ein Game, 5-9 und 10-14.
Würde vielleicht auch viel Frust ersparen.
Die längeren Queues nehm ich dafür gerne in Kauf.
07.08.2014 2:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Problem dürfte die ungleiche Resourcenverteilung sein. Durch die vielen Siege sammeln sich massig Warfunds an, welche natürich in den nächsten Krieg übertragen werden. Das multipliziert sich dann von krieg zu Krieg.

Die Teilnehmerbegrenzung dürfte der einzige Lichtschimmer sein. Irgendwann sind ja doch alle auf demselben Level.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 07.08.2014 2:37]
07.08.2014 2:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Gibt es eigentlich Infos ob und wann mal neue Maps kommen?
07.08.2014 2:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Russen und Japaner dauern noch ne Weile. ich könnt mir aber gut vorstellen, dass mit Rommel die Karte etwas erweitert wird.
07.08.2014 2:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von kommo1

Verarsche? Das Ding bekommt nicht mal den Kübelwagen mit einem Treffer klein. 3 Volltreffer in den 38t ist jetzt auch nicht gerade wenig.



Bitte was? Nen 38(t) ist nach 2 Treffern kleinholz, und so schnell wie die Möhre nachlädt hab ich nicht mal den Turm halb rotiert geschweige denn geschnallt wo es herkommt.

 
Zitat von kommo1

Problem dürfte die ungleiche Resourcenverteilung sein. Durch die vielen Siege sammeln sich massig Warfunds an, welche natürich in den nächsten Krieg übertragen werden. Das multipliziert sich dann von krieg zu Krieg.



Nicht ganz, im Steam sowie deren Foren geben die US-Generäle inzwischen offen zu das sie für ihre dämlichen Truppe nicht mal mehr Panzer bereitstellen weils eh Perlen vor die Säue sind. Resourcen wären wohl da, will wohl nur keiner rausrücken weil man sie bei den Spielern eh verlieren würde. Auf gut deutsch ist die Vertrauensbasis zwischen Investoren und Konsumenten auf US- Seite völlig im Arsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 07.08.2014 2:47]
07.08.2014 2:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von kommo1

Problem dürfte die ungleiche Resourcenverteilung sein. Durch die vielen Siege sammeln sich massig Warfunds an, welche natürich in den nächsten Krieg übertragen werden. Das multipliziert sich dann von krieg zu Krieg.



Nicht ganz, im Steam sowie deren Foren geben die US-Generäle inzwischen offen zu das sie für ihre dämlichen Truppe nicht mal mehr Panzer bereitstellen weils eh Perlen vor die Säue sind. Resourcen wären wohl da, will wohl nur keiner rausrücken weil man sie bei den Spielern eh verlieren würde. Auf gut deutsch ist die Vertrauensbasis zwischen Investoren und Konsumenten auf US- Seite völlig im Arsch.


Autsch. Wie kann sich ein F2P Spiel so dermaßen differenzieren?
Kann doch nicht sein, dass die Deutschen eine Qualitätsoffensive nach der anderen starten, während die Amis nur Fließbandware ..... dieses Muster kommt mir irgendwie bekannt vor. Vierlleicht sollten wir das Spielerlimit für die Amis aufheben. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 07.08.2014 3:00]
07.08.2014 2:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
But seriously, when you try to aim for realism why do you then nerf all USA's tanks and weaponry, such as the Chaffee and the PPSH.. Since then, the game was relatively balanced, but NOW the game is completely out of proportion. German machinepistols almost seem like a one-hit kill and they are MUCH easier to unlock - what is up with that? The same with the tanks, the Pershing, although introduced at the end of the war, cannot pierce German Heavy armor most of the time (i know it has to be well placed) but German tanks do not have this issue when 2-shotting my tanks. I know tactics are very important and, dont get me wrong, i am a good player but this ♥♥♥♥ is ridiculous


Noch Fragen?
07.08.2014 3:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Expressreiskocher

 
But seriously, when you try to aim for realism why do you then nerf all USA's tanks and weaponry, such as the Chaffee and the PPSH.. Since then, the game was relatively balanced, but NOW the game is completely out of proportion. German machinepistols almost seem like a one-hit kill and they are MUCH easier to unlock - what is up with that? The same with the tanks, the Pershing, although introduced at the end of the war, cannot pierce German Heavy armor most of the time (i know it has to be well placed) but German tanks do not have this issue when 2-shotting my tanks. I know tactics are very important and, dont get me wrong, i am a good player but this ♥♥♥♥ is ridiculous


Noch Fragen?



Nö, weils Blödsinn ist. Die Thompson ist ne Kettensäge im Vergleich zur MP40 und der Chaffee ist dem höchsten deutschen light Tank ziemlich überlegen - besonders was die Haltbarkeit angeht.

 
Zitat von kommo1

Autsch. Wie kann sich ein F2P Spiel so dermaßen differenzieren?
Kann doch nicht sein, dass die Deutschen eine Qualitätsoffensive nach der anderen starten, während die Amis nur Fließbandware ..... dieses Muster kommt mir irgendwie bekannt vor. Vierlleicht sollten wir das Spielerlimit für die Amis aufheben. peinlich/erstaunt



Das bringt ja auch nichts, was nützen noch mehr Spieler wenn die Generäle nichts mehr investieren wollen. Dann müßte man eher - auch wenns im ersten Moment unfair klingt - den Krieg für die Amis billiger machen damit sie nicht so zögerlich investieren.

Ich meine der "Krieg" ist jetzt grad mal 3 Tage alt und wir haben über 25% zugewonnen auf 73,3% der Spielfläche. Im Süden werden nur noch abgeschnittene Einzelbrände ausgetreten, ansonsten kleben wir so gut wie an der Küste.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 07.08.2014 3:35]
07.08.2014 3:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Expressreiskocher

 
But seriously, when you try to aim for realism why do you then nerf all USA's tanks and weaponry, such as the Chaffee and the PPSH.. Since then, the game was relatively balanced, but NOW the game is completely out of proportion. German machinepistols almost seem like a one-hit kill and they are MUCH easier to unlock - what is up with that? The same with the tanks, the Pershing, although introduced at the end of the war, cannot pierce German Heavy armor most of the time (i know it has to be well placed) but German tanks do not have this issue when 2-shotting my tanks. I know tactics are very important and, dont get me wrong, i am a good player but this ♥♥♥♥ is ridiculous


Noch Fragen?



Nö, weils Blödsinn ist. Die Thompson ist ne Kettensäge im Vergleich zur MP40 und der Chaffee ist dem höchsten deutschen light Tank ziemlich überlegen - besonders was die Haltbarkeit angeht.


Ich seh weder Thompson noch Chaffe wirklich oft. Mit ihren deutschen Gegenstücken hab ich da schon weit häufiger Begegnungen gehabt. Prinzipiell hab ich das Gefühl, dass die Amis ziemlich mit ihrem Geld geizen. Nicht nur in Sachen Assault Teams.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 07.08.2014 3:37]
07.08.2014 3:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, wenn man ständig nur die teuren Einheiten verliert weil die Spieler sich ingame nicht an die Ziele halten hätte ich wohl auch keine Lust mehr da noch was reinzustecken - vielen Spielern ist ja nicht einmal bewußt das der Egoshooter-Teil an sich auf der Generalskarte angerichtet wird und anderen Spielern wiederrum Warfounds kostet. Eventuell wird der Krieg nach dem 2ten Anlauf mit Absicht versenkt weil die Hoffnung gährt bei einem Wechsel besser abzuschneiden.

Ich weiß es nicht, irgendwas an den Waffen oder Fahrzeugen zu nerfen/boosten wie es einige fordern erscheint mir jedenfalls der falsche Weg - dafür finden gelegentlich doch auch Schlachten statt die ich als ziemlich ausgeglichen empfinde - es muß wirklich irgendwie eher an der Spielerschaft liegen als an den virtuellen Utensilien.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 07.08.2014 4:03]
07.08.2014 3:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Man müsste einen völlig anderen Ansatz finden.

Ich wäre dafür, Punkte fürs Cappen und Verteidigen als Multiplikator für Punkte aus Kills zu verwenden, Piloten ausgenommen.

Bisschen großzügiger vergeben, wer sich in 50-100 m Umkreis um einen Punkt aufhält bzw. einen Gegner in diesem Umkreis killt bekommt auch was ab, nicht nur wer direkt neben dem Radio steht, der aber natürlich (wesentlich) mehr.

Multipliziert wird nur, was so erspielt wurde. Wer ansonsten auf irgendeinem Hügel jemanden überfahren hat oder so bekommt dafür... 0,5 internets, höchstens.

Wäre bestimmt zu kompliziert für 90%, aber naja, was will man machen...
07.08.2014 8:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Und da wird auch schon auf der Insel angelandet.
07.08.2014 9:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Blitzkrieg o/
07.08.2014 9:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Macht mal langsam, ich wollte doch zumindest den E8 freigeschaltet haben bevor der Krääg um ist.
07.08.2014 10:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von -rantanplan-

Man müsste einen völlig anderen Ansatz finden.

Ich wäre dafür, Punkte fürs Cappen und Verteidigen als Multiplikator für Punkte aus Kills zu verwenden, Piloten ausgenommen.

Bisschen großzügiger vergeben, wer sich in 50-100 m Umkreis um einen Punkt aufhält bzw. einen Gegner in diesem Umkreis killt bekommt auch was ab, nicht nur wer direkt neben dem Radio steht, der aber natürlich (wesentlich) mehr.

Multipliziert wird nur, was so erspielt wurde. Wer ansonsten auf irgendeinem Hügel jemanden überfahren hat oder so bekommt dafür... 0,5 internets, höchstens.

Wäre bestimmt zu kompliziert für 90%, aber naja, was will man machen...


Es wäre ja schon schön, wenn nicht immer nur der Erste am Punkt den Capture bekommt, während alle anderen mit dem Assist abgespeißt werden. So ab 75% Prozent ist es ein vollwertiger Capture und nicht nur ein Assist.

Als Alternative könnte man auch mal dem Badges Tactical und Defense ein paar ordentliche Belohnungen verpassen. Die ganzen schönen Sachen bekommt man nur durch Kills, während die wichtigen Spielmechaniken mit unnützen Zeug versehen worden sind.

 
Zitat von Lord Nighthawk

vielen Spielern ist ja nicht einmal bewußt das der Egoshooter-Teil an sich auf der Generalskarte angerichtet wird und anderen Spielern wiederrum Warfounds kostet.


Die Entwickler zeigen ja auch nicht unbedingt mit dem Finger drauf. Eigentlich müsste in der Missionsauswahl mit der strategischen Karte kombiniert werden. Damit der Spieler bereits bei der Auswahl sieht wo er sich befindet.
Genauso sollte dann da auch stehen, unter wessen Kommando er da gerade steht bzw wessen Resourcen er da gerade verballert.
Und als letztes sollte auch schon bei Spielbeginn nochmal angezeigt werden wo man sich gerade befindet. Wenn man, wie ich, über Random Mission reingeht erfährt man das erst nach der Runde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 07.08.2014 10:50]
07.08.2014 10:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Boah, fast 85%. Wenn die an der Englischen Küste nicht nen fettes Aufgebot starten hat sich das echt in 1-2 Tagen erledigt.

Ja, ich weiß auch nicht genau wie man das in die Spieler reinbekommt, wenn sie das Spiel nicht so wie gedacht spielen wollen sollen sie halt was anderes spielen, aber das wird seit über 10 Jahren so erzählt und interessiert auch keinen bis nen Game dann irgendwann wieder kaputtgespielt ist.

Man hat die Verrückten aber auch überall. Gestern als Axis die Stadtmap gehabt und nur einen Insertion Point - die Allies hatten alles andere. Aufgabe wie gewohnt O1 und O2. Bis O1 hatte die Truppe alles gut im Griff aber dann sind die auf meiner Seite irgendwie begriffstutzig durchgedreht und fingen an nach C wieder rauszucapturen obwohl nur noch die hälfte unserer Tanks und 10 Minuten zur Verfügung standen. Das wollten die nicht peilen das das nicht die primäre Aufgabe ist, erst als nur noch 4 minuten über waren konnte man sie im Chat überzeugen doch von der C Linie abzulassen.

Es scheint einige Leute einfach zu... überlasten worum es wie in dem Game geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 07.08.2014 11:56]
07.08.2014 11:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Das Spiel führt einen da aber auch nicht so deutlich ran, wie viele das halt inzwischen gewohnt sind.

Ich frag mich auch, warum dieser Typ von Spielern dann wohl bei den Allies sind...
07.08.2014 12:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Wenn das so weiter geht is der Krieg in 2 Tagen wieder vorbei. Breites Grinsen
07.08.2014 13:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Auf jeden Fall. Das ist schon sehr komisch. Boykottieren die Allies das Game auf einmal?
07.08.2014 13:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Auf jeden Fall. Das ist schon sehr komisch. Boykottieren die Allies das Game auf einmal?



Die Generals Map bringt doch eh nich viel.
In den meisten fällen lande ich in Matches die garnix mit der Karte zu tun haben.
07.08.2014 13:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Auf jeden Fall. Das ist schon sehr komisch. Boykottieren die Allies das Game auf einmal?



Steht weiter oben oder ne Seite vorher. Die Generäle boykottieren ihre Truppen hinsichtlich des Supports durch teurere Einheiten.

Ich kann mich übrigens für letzte Woche an den Arsch fassen, wieso sagt mir das auch keiner. Hab mich so über den Panzerkampfwagen IV wegen der Performance geärgert weil der kaum was durchschlägt - und jetzt stell ich fest das der ja auch noch ne Panzergranate 40 laden kann die wie Butter durchgeht... ich hab nie nachgeguckt weil der Panzer III ja auch keine speziellen Projektile hatte traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 07.08.2014 13:28]
07.08.2014 13:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Sorry aber das ist doch auch nur eine Ausrede.

Airfield ist die einzige Map wo Fahrzeuge eine große Rolle spielen. Alles andere wird durch Infantry und andere Fußsoldaten entschieden.

Punkte cappen eben nicht die Flieger und auch nicht die Tanks. Und verteidigen können sie das oft auch nicht. In jedem Haus gibts tote Winkel wo dich die HE der Tanks nicht treffen.

An die wichtigen Punkte kommen sie zb gar nicht ran (Church, die Lagerhallen usw).

Deswegen wundert es mich eben so, dass die Allies das so hart verkacken.
07.08.2014 13:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2014 21:05:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum