Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von sahneknuffi

Wie geht das eigentlich dass ich durch Minen gesprengt werde, obwohl ich gar nicht drauffahre?
Ich krieg mit wie jemand hinter/ vor mir eine Mine hinlegt, denke mir "Ach joar, bleib ich halt hier stehen und lasse weiter HEs ins Tal regnen." und fliege eine Sekunde später in die Luft. Schießen die die Mine an, oder wie läuft das?



Rückstoß -> Panzer bewegt sich paar cm -> Mine löst aus?

/e
Nur Cain macht Rückstoß nichts aus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 07.08.2014 21:22]
07.08.2014 21:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Ah, k. Is wohl an mir vorbei gegangen.
07.08.2014 21:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von sahneknuffi

Wie geht das eigentlich dass ich durch Minen gesprengt werde, obwohl ich gar nicht drauffahre?
Ich krieg mit wie jemand hinter/ vor mir eine Mine hinlegt, denke mir "Ach joar, bleib ich halt hier stehen und lasse weiter HEs ins Tal regnen." und fliege eine Sekunde später in die Luft. Schießen die die Mine an, oder wie läuft das?



Rückstoß -> Panzer bewegt sich paar cm -> Mine löst aus?

/e
Nur Cain macht Rückstoß nichts aus!


Hatte ich auch schon. Die Mine war etwa 3m weit entfernt. Ich dachte mir eben, da fahre ich einfach mit meinem Truck dran vorb... *BÄÄÄÄÄM* BETA
07.08.2014 22:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von sahneknuffi

Wie geht das eigentlich dass ich durch Minen gesprengt werde, obwohl ich gar nicht drauffahre?
Ich krieg mit wie jemand hinter/ vor mir eine Mine hinlegt, denke mir "Ach joar, bleib ich halt hier stehen und lasse weiter HEs ins Tal regnen." und fliege eine Sekunde später in die Luft. Schießen die die Mine an, oder wie läuft das?



Rückstoß -> Panzer bewegt sich paar cm -> Mine löst aus?

/e
Nur Cain macht Rückstoß nichts aus!


Hatte ich auch schon. Die Mine war etwa 3m weit entfernt. Ich dachte mir eben, da fahre ich einfach mit meinem Truck dran vorb... *BÄÄÄÄÄM* BETA


Ich habe den Eindruck, dass vor allem mein eigenes Team ständig ausprobiert, wie nahe man an diesem komischen schwarz-roten Bombensymbol da wohl vorbeifahren kann, oder was eigentlich passiert wenn man danebensteht und draufschießt, und alle die das genug ausprobiert haben entschärfen die Teile mal vorsichtshalber mit einer Granate
07.08.2014 22:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
irgendwie wünsch ich mir beim spielen konstant ein remake von Enemy Territory traurig
07.08.2014 22:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Boah ich krieg grad echt genug. Die Deutschen hauen uns auf dem Flughafen von anfang an weg. Und als wir schon nur noch bei C1 oder so stehen kommen dann unsere light tanks mal ins spiel - und die werden natürlich vom Fluggeschwader innerhalb von 15 Sekunden zerlegt. Und das nur, weil am Anfang wohl alle am Startpunkt stehen geblieben sind. Wütend
07.08.2014 23:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von Lord Nighthawk

Wer war grad in meinem Game und hat mich als Potler identifiziert? Der Nick (welchen ich vergessen habe :P ) steht nicht in der Liste ...



Das war ich und ich sag dir meinen ingame Namen nicht sonst kann ich nicht mehr ingame anonym psychosean ankacken. Oder gehört der mittlerweile zu den Überläufern?
07.08.2014 23:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

 
Zitat von Lord Nighthawk

Wer war grad in meinem Game und hat mich als Potler identifiziert? Der Nick (welchen ich vergessen habe :P ) steht nicht in der Liste ...



Das war ich und ich sag dir meinen ingame Namen nicht sonst kann ich nicht mehr ingame anonym psychosean ankacken. Oder gehört der mittlerweile zu den Überläufern?


Soweit er sich hier äußert ist er noch Deutscher Recon. Breites Grinsen
07.08.2014 23:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
betruebt gucken
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

 
Zitat von Lord Nighthawk

Wer war grad in meinem Game und hat mich als Potler identifiziert? Der Nick (welchen ich vergessen habe :P ) steht nicht in der Liste ...



Das war ich und ich sag dir meinen ingame Namen nicht sonst kann ich nicht mehr ingame anonym psychosean ankacken. Oder gehört der mittlerweile zu den Überläufern?



Als ob ich nicht wüsste das dein Ingamenick mit O anfängt.
07.08.2014 23:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
(t)38 ist durchaus brauchbar!

Mit dem Tank das schwere Gerät wegmachen und dann mitm Para die Feinarbeit.
Da wird mein einfacher Infanterist irgendwie grad von mir vernachlässigt peinlich/erstaunt
07.08.2014 23:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

 
Zitat von Lord Nighthawk

Wer war grad in meinem Game und hat mich als Potler identifiziert? Der Nick (welchen ich vergessen habe :P ) steht nicht in der Liste ...



Das war ich und ich sag dir meinen ingame Namen nicht sonst kann ich nicht mehr ingame anonym psychosean ankacken. Oder gehört der mittlerweile zu den Überläufern?



Wenn ich ihn seh erkenn ich ihn eh wieder :P
Was PS macht weiß ich nicht, ich glaub der schlawenzelt mit seinem Deutschen Überläufersniper bei den Amis rum...oder umgekehrt. Vielleicht fährt er aber auch noch mit dem Kübelwagen im kreis x)

 
Zitat von Tiefkühlpizza

(t)38 ist durchaus brauchbar!

Mit dem Tank das schwere Gerät wegmachen und dann mitm Para die Feinarbeit.
Da wird mein einfacher Infanterist irgendwie grad von mir vernachlässigt peinlich/erstaunt



Gönn ihm die große Panzerbrechende Munition, er wird sich darüber freuen (die Stuarts und Chaffees nicht).

edit:
Ich glaub bald wird nen neustart fällig, das Matchmaking sowie Roundending kackt grad übelst rum.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 07.08.2014 23:51]
07.08.2014 23:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
Wieso werd ich eigentlich Überläufer genannt? Ich hab doch gesagt das ich auf der deutschen Seite weiterspielen werd.

Und ich fahr auch nicht mehr im Kreis, das war nur für das Ribbon weil man das anders nicht hochgelevelt kriegt. Überleg mal wie lang du für die 300km brauchst wenn du immer nur das Stück von 01 nach E4 auf Church fährst...da brauchst du ein Jahr für!

Ist doch nicht meine Schuld wenn die manche Sachen so ekelhaft designen!
08.08.2014 0:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Tiefkühlpizza

(t)38



Wütend
08.08.2014 0:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Tiefkühlpizza

(t)38



Wütend



Hoppla, andersrum natürlich. Verzeihung peinlich/erstaunt

@Nighthawk
DIe PzGr40 ist gekauft, hab damit auch durchaus gute Erfahrungen gemacht in der einen Runde Breites Grinsen
08.08.2014 0:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

@Nighthawk
DIe PzGr40 ist gekauft, hab damit auch durchaus gute Erfahrungen gemacht in der einen Runde Breites Grinsen



Mit der "mitgelieferten" 39´er ist die Frontpanzerung der Stuarts und Chaffees meistens zu dick, die 40´er geht da aber einfach durch, von daher lohnenswert (gilt im Prinzip für jeden Panzer für den sie verfügbar ist). Senkt nur leider den Rundenerlös zusätzlich...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 08.08.2014 0:25]
08.08.2014 0:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Light Tank Assault Team gekauft.
Nach Dover geschickt. 5 Minuten später waren sie platt.
27k Warfunds für die Reinforcements...

08.08.2014 1:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Light Tank Assault Team gekauft.
Nach Dover geschickt. 5 Minuten später waren sie platt.
27k Warfunds für die Reinforcements...

http://i.imgur.com/0QpiKCi.gif



Ja...die sind nicht ganz billig.

Ich hatte letztens irgendwo ne liste was die schweren Panzer so kosten, fand ich recht unerschwinglich :P
08.08.2014 1:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
froehlich grinsen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wieso werd ich eigentlich Überläufer genannt? Ich hab doch gesagt das ich auf der deutschen Seite weiterspielen werd.

Und ich fahr auch nicht mehr im Kreis, das war nur für das Ribbon weil man das anders nicht hochgelevelt kriegt. Überleg mal wie lang du für die 300km brauchst wenn du immer nur das Stück von 01 nach E4 auf Church fährst...da brauchst du ein Jahr für!

Ist doch nicht meine Schuld wenn die manche Sachen so ekelhaft designen!






Breites Grinsen
08.08.2014 9:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wieso werd ich eigentlich Überläufer genannt? Ich hab doch gesagt das ich auf der deutschen Seite weiterspielen werd.

Und ich fahr auch nicht mehr im Kreis, das war nur für das Ribbon weil man das anders nicht hochgelevelt kriegt. Überleg mal wie lang du für die 300km brauchst wenn du immer nur das Stück von 01 nach E4 auf Church fährst...da brauchst du ein Jahr für!

Ist doch nicht meine Schuld wenn die manche Sachen so ekelhaft designen!




http://media.tumblr.com/99274bc777423eec9901ab2aadf70e74/tumblr_inline_mn4ora2Gbc1qz4rgp.gif

Breites Grinsen



08.08.2014 9:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
fröhlich

Servers are down for maintenance as we prepare for the Steam Weekend. Expected down time is ~1.5 hours.
08.08.2014 10:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Server wegen Wartungsarbeiten wieder down (Steam event)... ob sie den "Krieg" dann auch gleich mal wieder für beendet erklären wie vor 5 Tagen? :E
08.08.2014 10:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Ein frischer Kräääg! für den Event würde ja durchaus Sinn machen. Ansonsten könnten interessierte Neueinsteiger von dem offensichtlichen Ungleichgewicht der Kräfte abgeschreckt werden.
08.08.2014 10:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von sahneknuffi

Ein frischer Kräääg! für den Event würde ja durchaus Sinn machen. Ansonsten könnten interessierte Neueinsteiger von dem offensichtlichen Ungleichgewicht der Kräfte abgeschreckt werden.



Hmmmmm, Server wieder online, "Krieg" ist immer noch der alte. Ich bin verwundert, aber egal Karl :P
08.08.2014 11:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wir sind bei 96%...die denken sich halt auch "ah, whatever. Ist in ein paar Stunden eh vorbei, gönnen wir ihnen die Invasion von London!"
08.08.2014 11:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Kreise fahren mitm Mopped is ne schlechte Idee. 30min gefahren.. 4.4km geschafft
08.08.2014 13:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Wieso fährst du überhaupt noch im Kreis wenn du es schon hast?



H&G durchgespielt, was tun?
08.08.2014 13:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wieso fährst du überhaupt noch im Kreis wenn du es schon hast?

http://i.imgur.com/PpUxOmF.jpg

H&G durchgespielt, was tun?



Wo ist das denn bitteschön durchgespielt?
08.08.2014 13:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
DA STEHT MAX. ALSO IST ES DURCHGESPIELT.
08.08.2014 13:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Durchgespielt ist erst, wenn du jede Klasse auf max. hast, jede Waffe in Gold und du allein mit deinen Assault Team den Buckingham Palace erstürmst!

lol n00b l2p!
08.08.2014 13:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Und das ganze natürlich auf beiden Seiten, versteht sich!

 

[...]Buckingham Palace erstürmst!



Exklusive Karten für die Hauptstädte wären tatsächlich was. Oder gibt's das schon?
08.08.2014 14:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2014 21:05:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum