Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 55 ( Black Rifles, Black Uniforms )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Almi

[BC]Alm
...
Bist du Übungsplatzhausmeister dort?

/Cain ist Panzermuseumshausmeister
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 26.11.2014 21:00]
26.11.2014 20:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Almi

Bist du Übungsplatzhausmeister dort?

/Cain ist Panzermuseumshausmeister



DU WARST DAS ALSO!
26.11.2014 21:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Was hat er ins Gästebuch geschrieben? Breites Grinsen
26.11.2014 21:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
"Und dafür ne neue Seite."
26.11.2014 21:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Smolletov

"Und dafür ne neue Seite."


Breites Grinsen

Das werde ich tatsächlich tun, wenn ich endlich mal dort bin.

inb4 "Das sagst du schon seit 3 Jahren!"
26.11.2014 21:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
Bitte beachten Range Day 1
So, es ist getan. Die Schiessbahn ist für den 20.12. reserviert.

Insofern möchte ich die folgenden User bitten, diesen Termin noch einmal abschliessend zu prüfen und zu reservieren und mir per PM eine funktionale Mailadresse zukommen zu lassen, über die ich die weiteren Informationen (Kosten, was ist mitzubringen, wo treffen wir uns, etc.) verteilen kann:

1. Carlos
2. Tekilla
3. kleiner blauer Schlumpf
4. kbS+1
5. Lwis
6. Happy Carcass
7. [dfe]coWard
8. [nAc]Unicron
9. freakadelle
10. Atomsk
11. Almi
12. [UFP]Sobrek
13. shadowx
14. Expressreiskocher
15. Karai
16. Anchorage

Grobe Rahmenbedingungen:

Eintreffen ab ca. 09:00 Uhr, Beginn des Rahmenprogramms ab 09:45, spätestes Ankommen bitte gegen 09:30 einplanen.
Das Schiessen geht bis ca. 18:30, im Anschluss können wir uns noch zum Quatschen und Abendessen zusammensetzen, hierzu werden die letzten Absprachen aber noch getroffen und zu gegebener Zeit informiert.

Wer von den aufgeführten Teilnehmern am genannten Termin nicht kann, der melde sich bitte schnellstmöglich, so dass ich nach Unterschreiten der eigentlich anvisierten Teilnehmerzahl von 12 Teilnehmern evtl. noch Nachgemeldete berücksichtigen kann. Sind wir etwas mehr als 12, bekommen wir das sicherlich auch noch irgendwie geregelt, ich war ehrlich gesagt vom Sturm auf die Anmeldungen etwas überrascht...

Noch einmal die ernst gemeinte Bitte:

Wir sind alle erwachsen und sollten in der Lage sein, Termine mit dreieinhalb Wochen Vorlauf zuverlässig reservieren und planen zu können. Aus Rücksicht auf die anderen Interessenten und im Sinne der Planungssicherheit bitte ich also um eine realistische Einschätzung bezüglich der Teilnahme. Ein kranker Hamster, ein vergessener Geburtstag der Erbtante, ein "och, mir sind da jetzt aber noch andere Termine plötzlich dazwischengekommen" oder die einen Tag vor der Veranstaltung aufkeimende Erkenntnis, dass die Anreise eigentlich doch ein bisschen weit ist, sind alles keine Ausreden.
Für die Organisation gehe ich mit ein paar hundert, für die Munition mit über tausend Euro in Vorlage. Ich verlasse mich darauf, nicht verarscht zu werden.
26.11.2014 21:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
traurig gucken
Ja sorry, wie gesagt, 20. ging von vornherein nicht, damit ist mein Platz frei.
26.11.2014 21:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Almi

Bist du Übungsplatzhausmeister dort?

/Cain ist Panzermuseumshausmeister



Wär ich gerne. Aber ich bin da "nur" übers Wochenende für ein Thanksgivingessen eingeladen mit Platzbesuch.
26.11.2014 21:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anchorage

Leet
wie angekündigt bin ich da leider verhindert. bitte meine teilnahme für den zweiten termin vormerken
26.11.2014 21:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Hat jemand im Raum KA ein Auto? Ansonsten müsste mich dann jemand vom Bahnhof Philippsburg abholen. Wenn sich da jemand findet, geht der Termin klar.
26.11.2014 21:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wenn du dich traust, bei mir mitzufahren... peinlich/erstaunt
26.11.2014 21:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ich mach einfach die Augen zu!
26.11.2014 21:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ok, mach ich auch immer!
26.11.2014 21:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Ja sorry, wie gesagt, 20. ging von vornherein nicht, damit ist mein Platz frei.



darf ich den platz haben?

ich könnte almi dann auch von Karlsruhe aus mitnehmen
26.11.2014 21:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Ja sorry, wie gesagt, 20. ging von vornherein nicht, damit ist mein Platz frei.



 
Zitat von Anchorage

wie angekündigt bin ich da leider verhindert. bitte meine teilnahme für den zweiten termin vormerken



Ihr seid hiermit beide für den RD2 eingetragen und via Capitano ist Almis Anfahrt für den RD1 auch geklärt.
26.11.2014 21:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Kannst du RD2 schon grob vom Termin eingrenzen?
26.11.2014 22:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von Carlos Hathcock


Wir sind alle erwachsen und sollten in der Lage sein, Termine mit dreieinhalb Wochen Vorlauf zuverlässig reservieren und planen zu können. [...]
Für die Organisation gehe ich mit ein paar hundert, für die Munition mit über tausend Euro in Vorlage. Ich verlasse mich darauf, nicht verarscht zu werden.



Wie wärs mit einer Anzahlung? Es zeugt von deiner persönlichen Größe dich auf soetwas zu verlassen, nur kenne ich zumindest die Allgemeinheit (jaa, ausnahmsweise zählt ihr zu dieser Augenzwinkern ) mittlererweile so gut es besser zu wissen.
Ich drücke die Daumen dass alles klappt und freue mich auf RD2. Kommt mir halt alle heil zum Weihnachtsfest zu euren Familien oder PC/Keller/whatever Breites Grinsen
26.11.2014 22:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Kabelage

Kannst du RD2 schon grob vom Termin eingrenzen?



Bisher noch nicht.

Vom Bauchgefühl her: Ich würde den RD2 gerne im ersten Quartal durchführen, bevor sich der Rest des Jahres wieder mit Terminen füllt. Anfahrt im Schnee muss nicht sein, insofern bleibt abzuwarten, wie sich das Wetter dieses Jahr verhält. Wenn das nicht zu mies/kalt wird, könnte man Ende Januar/Anfang Februar in's Auge fassen, ansonsten wieder Ende Februar.

 
Zitat von Nikkl

Wie wärs mit einer Anzahlung? Es zeugt von deiner persönlichen Größe dich auf soetwas zu verlassen, nur kenne ich zumindest die Allgemeinheit mittlererweile so gut es besser zu wissen.



Grundsätzlich guter Einwand.

Aber ich habe jahrelang die HF-Lans veranstaltet und dabei Dutzende von mods.de'lern kennengelernt, die damals alle noch viel jünger waren als das Durchschnittspublikum heute und habe mir ein gewisses Bauchgefühl angeeignet.
Zudem kenne ich von den jetzt eingeplanten Teilnehmern des RD1 gut die Hälfte über den einen oder anderen Weg und habe bei keinem der Gemeldeten den Eindruck, dass der das leichtfertig mit der Anmeldung nimmt.

Und last not least hoffe ich, dass schlicht und einfach Interesse bei den Teilnehmern besteht, auch wirklich dabei zu sein. Eine zweite Chance nach unbegründeter Absage wird's beim derzeitigen Ansturm wohl eher weniger geben. Daher weise ich ja auch nochmal explizit auf das Thema hin, um jeden dazu zu bringen, die Planung ernsthaft vorzunehmen.

Bedingt durch Obiges gehe ich das Risiko einfach mal ein, wobei ich die fixen Organisationskosten (Schiessstand, Material) auf die letztendliche Teilnehmerzahl umlegen werde. Ich denke, damit sollte jeder leben können und ich lege am Ende nicht drauf. Beim kurzfristigen Ausfall eines Teilnehmers sind das dann auch nur ein paar Euro für jeden.
Bezüglich der Munition: die wird ja spätestens auf dem RD2 auch wieder benötigt, das ist also nur 'ne Zeitfrage. Ausserdem kann man von dem Kram eh' nie genug haben.
26.11.2014 22:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
 
Zitat von Carlos Hathcock

Ausserdem kann man von dem Kram eh' nie genug haben.


You don't say. Breites Grinsen
26.11.2014 22:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von Carlos Hathcock

Ausserdem kann man von dem Kram eh' nie genug haben.



Du lügst doch!


Ja, ich wollte den grundsätzlich guten Einwand nur geäussert haben. Ich habe trotz persönlicher Beziehungen und Bauchgefühl bei ähnlichen Veranstaltungen schon böse Überraschungen erlebt.
Ich sage nur Glock Armorers Course für umsonst.
26.11.2014 22:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Wenn zwei abgesprungen sind, darf ich auch nachrücken?
Anfahrt mit Kfz und Abholung im Umkreis nix Problem. peinlich/erstaunt
27.11.2014 0:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
Sei mir bitte nicht böse, aber in der ursprünglichen Ankündigung hatte ich erwähnt:

 
Zitat von Carlos Hathcock


Um die Veranstaltung sicher und handhabbar zu behalten, bietet sich erfahrungsgemäß eine Gruppengröße von 10, maximal 12 Teilnehmern an.



Wir sind jetzt schon jenseits des Anschlags, bei Capitano war ich nur wieder zu schwach.

Du stehst aber bereits auf der Liste für RD2, insofern bitte ich einfach um ein wenig Geduld.
27.11.2014 0:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Passt, mea culpa.
Hatte das überlesen und wollte nur nicht wieder zu spät sein. Breites Grinsen
27.11.2014 0:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wo findet das Ganze denn räumlich statt? Je nach dem würde ich gerne RD2 im Auge behalten. Zu lang ists her.
27.11.2014 1:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
Range Day 2
Frei nach dem Motto "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" verweise ich sowohl auf diesen Beitrag als auch auf diesen bezüglich Ort und Termin für den RD2, damit ich das jetzt nicht jedem einzeln erklären muss.

Augenzwinkern

Ein paar weitere Informationen finden sich auch in diesem Beitrag, insbesondere hinsichtlich der zu erwartenden Kosten wofür, etc.



Bezüglich der weiteren Detailplanung von RD2 (was den genauen Termin mit einschliesst) warte ich jetzt erstmal die Erfahrungen des RD1 ab, damit ich hinsichtlich der Teilnehmerzahl evtl. noch ein bisschen was anpassen kann. Denn die Liste für RD2 ist langsam auch schon (zu) voll. Zwischen RD1 und RD2 liegen im Minimum ca. 4 Wochen, insofern sollte das hoffentlich den meisten Interessenten für ihre Terminplanung reichen.

Derzeit habe ich für den RD2 - natürlich erstmal unverbindlich und vorbehaltlich der Terminfestlegung - die folgenden Interessenten auf meiner Liste:


1. Absonoob
2. [GR] WarZeal
3. [TiE]Deathmarine
4. harmlos
5. Nikkl
6. Netforce
7. niffeldi
8. Mega Spucknapf
9. Sabberlatz
10. M.A.X.
11. [UFP]Sobrek
12. Anchorage
13. Aspe
14. DeathCobra
15. Kabelage
16. Kaiman


Die Zahlen stehen btw. nicht zwangsläufig für eine Reihenfolge. Wer für den RD1 geplant war, aufgrund meiner Terminfestlegung aber nicht kann, wird natürlich besonders berücksichtigt, ansonsten geht das grob nach der Reihenfolge der Meldungen.
Die Nummerierung hat was mit Funktion, evtl. Fahrgemeinschaften etc. zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos Hathcock am 27.11.2014 8:37]
27.11.2014 1:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Und ich denk mir noch: Neee lass den Carlos mal in Ruhe und frag NICHT noch mal nach ob RD2 klar geht, er hat ja geschrieben es ist so notiert... traurig

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=213183&PID=1245671254#reply_1245671254

Dann halt RD3?
27.11.2014 6:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Entspann dich. Carlos wird irgendwann den Termin für RD2 rausrücken, erfahrungsgemäß springen wieder einzelne ab - alles gut.
27.11.2014 7:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
C&P-Fehler von 'ner älteren Liste...
27.11.2014 8:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Wheee!
Ende Februar habe ich meine Klausuren durch und nen lukrativen Nebenjob, scheint, als wäre das echt machbar \o/
27.11.2014 9:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anchorage

Leet
Ich wünsche allen Teilnehmern von RD1 viel Spaß. Ich find ees super schade, daß ich nicht dabei sein kann. Benehmt euch ordentlich, damit Carlos den RD2 nicht aus Frust streicht. Breites Grinsen

Also kein so:


oder so:


oder gar so:


Lieber ganz entspannt:


Viel Spaß!
27.11.2014 9:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 55 ( Black Rifles, Black Uniforms )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2015 16:48:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.11.2014 06:48:26 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum