Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von thedarkdog

Die 4er war jedenfalls realistischer als die im 5er, empfinde das fahren jetzt als viel zu einfach. Erhoffe mir ja ein Mod der die Fahrphysik insgesamt realistischer gestaltet.



Ach komm. Mit 35km/h um eine Kurve fahren und die Karre bricht aus - das hat doch nichts mit Realismus zu tun! Und Sportwagen die sich mit kleinen Lenkbewegungen aufschaukeln lassen wie eine S-Klasse aus den 70ern auch nicht Breites Grinsen

Klar die Fahrphysik in GTA 5 ist ebenfalls alles andere als realistisch. Aber im Gegensatz zum Vorgänger ist das einfach gut spielbar. Zum Spiel passt die arcade Steuerung in meinen Augen deutlich besser als dieser vergegaukelter Realismus. In hitzigen Verfolgungsjagden quer durch die Stadt, will ich Kontrolle haben und nicht mit der Physik kämpfen - und das machte mir in Teil 4 viele dieser Szenen kaputt, weil man nie so konnte wie man wollte.

Mir ist es eben zu einfach auf PC mit der arcade Steuerung und dem wenigen Schadensmodell. Aber jeder so wie er mag. Augenzwinkern Ich erhoffe mir ja ein Mod jedenfalls für den SP um es etwas anspruchsvoller zu gestalten.
17.04.2015 12:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von mirc00

Jedes Mal die Diskussion und jedes Mal sinds die gleichen Leute die dran teilnehmen und das jeweilige Game unterstützen Breites Grinsen

//GTA 4 Fahrphysik FTW!


Yeah, Schaukelorgie, voll geil!
17.04.2015 12:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
unglaeubig gucken
 
GTA hat keine Simulations Steuerung!!!1


Only im pOT. m(
17.04.2015 12:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Beim Starten von GTA V kommt die Meldung, dass der Rockstar Update Service gegenwärtig nicht verfügbar sei (Code 12) noch jemand? weil auf der Rockstar Seite ist alles auf Verfügbar bei mir

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200426246
17.04.2015 12:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, ich fand es ja schon interessant, daß sich das Fahrverhalten in GTA 4 ein klein wenig geändert hat, je nachdem ob man V-Sync an hatte oder nicht.
17.04.2015 12:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von thedarkdog

Die 4er war jedenfalls realistischer als die im 5er, empfinde das fahren jetzt als viel zu einfach. Erhoffe mir ja ein Mod der die Fahrphysik insgesamt realistischer gestaltet.



Ach komm. Mit 35km/h um eine Kurve fahren und die Karre bricht aus - das hat doch nichts mit Realismus zu tun! Und Sportwagen die sich mit kleinen Lenkbewegungen aufschaukeln lassen wie eine S-Klasse aus den 70ern auch nicht Breites Grinsen

Klar die Fahrphysik in GTA 5 ist ebenfalls alles andere als realistisch. Aber im Gegensatz zum Vorgänger ist das einfach gut spielbar. Zum Spiel passt die arcade Steuerung in meinen Augen deutlich besser als dieser vergegaukelter Realismus. In hitzigen Verfolgungsjagden quer durch die Stadt, will ich Kontrolle haben und nicht mit der Physik kämpfen - und das machte mir in Teil 4 viele dieser Szenen kaputt, weil man nie so konnte wie man wollte.



Die Fahrphysik von GTA IV war out of the Box kacke. Die von GTA V ist irgendwie lustiger, aber gut ist sie nicht. Eher im Gegenteil. Von der Machart her ist sie die schlechteste Fahrphysik die ein GTA jemals hatte. Die Autos scheinen so auf den Rücksitzen eine Drehachse zu haben an der man sie drehen kann. Das kennt man heutzutage eigentlich nur von billigsten Arcade-Racern. Mafia II hatte eine deutlich bessere Fahrphysik, Driver Parallel Lines auch.
17.04.2015 13:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von FoB

Gibt einen Bug in der PC-Version, man kann die Mission "Blitz Play" nicht beenden.
https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203593487-GTA-V-PC-Crash-during-Blitz-Play-Heist

Laut GameStar-Forum muss man das Fluchtfahrzeug genau da parken, wo man am Ende spawnt, aber bei der nächsten Mission gibt es auch wieder einen Crash.



Hab den Bug auch. Auch nach dem client update (331), das vor einer halben Stunde installiert wurde. traurig
17.04.2015 13:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von FoB

Gibt einen Bug in der PC-Version, man kann die Mission "Blitz Play" nicht beenden.
https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203593487-GTA-V-PC-Crash-during-Blitz-Play-Heist

Laut GameStar-Forum muss man das Fluchtfahrzeug genau da parken, wo man am Ende spawnt, aber bei der nächsten Mission gibt es auch wieder einen Crash.



Hab den Bug auch. Auch nach dem client update (331), das vor einer halben Stunde installiert wurde. traurig







geil
17.04.2015 13:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von FoB

Gibt einen Bug in der PC-Version, man kann die Mission "Blitz Play" nicht beenden.
https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203593487-GTA-V-PC-Crash-during-Blitz-Play-Heist

Laut GameStar-Forum muss man das Fluchtfahrzeug genau da parken, wo man am Ende spawnt, aber bei der nächsten Mission gibt es auch wieder einen Crash.



Hab den Bug auch. Auch nach dem client update (331), das vor einer halben Stunde installiert wurde. traurig



Hier auch...

/e: Jetzt lädt er nen Patch runter. Sehr merkwürdig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tolian am 17.04.2015 13:09]
17.04.2015 13:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von FoB

Gibt einen Bug in der PC-Version, man kann die Mission "Blitz Play" nicht beenden.
https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203593487-GTA-V-PC-Crash-during-Blitz-Play-Heist

Laut GameStar-Forum muss man das Fluchtfahrzeug genau da parken, wo man am Ende spawnt, aber bei der nächsten Mission gibt es auch wieder einen Crash.



Hab den Bug auch. Auch nach dem client update (331), das vor einer halben Stunde installiert wurde. traurig



Jop hier auch

Rockstar can not into Wochenende
17.04.2015 13:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
Gibts denn irgendwo schon Patchnotes?

Jetzt zieht er bei mir noch nen 350 MB Update hinterher. Ist das der DayOne-Patch einfach nochmal, der grad fehlerhaft wieder runtergeladen wird?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tolian am 17.04.2015 13:23]
17.04.2015 13:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, also bei mir gab es gerade keine Probleme beim Einloggen. Er hat blos ein klein wenig länger gebraucht. Spiel ist aber normal gestartet.
17.04.2015 13:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
rechner neu gestartet, jetzt zieht er nen 53MB Patch, mal schauen was dann kommt
17.04.2015 13:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Dann mach ich das Spiel mal lieber nicht aus bevor hier grünes Licht gegeben wird. Breites Grinsen
17.04.2015 13:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
207 MB Patch auf Steam.

Jemand schon ein Changelog gefunden?
17.04.2015 13:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
ich ziehe gerade 352.7mb patch, also nach dem 53mb patch

verruckt!
17.04.2015 13:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Diesmal sogar mit mehr als 14,5 kB/s!
17.04.2015 13:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von dantoX

Ach komm. Mit 35km/h um eine Kurve fahren und die Karre bricht aus - das hat doch nichts mit Realismus zu tun! Und Sportwagen die sich mit kleinen Lenkbewegungen aufschaukeln lassen wie eine S-Klasse aus den 70ern auch nicht Breites Grinsen



Komm vorbei und lass dich eines besseren belehren.
17.04.2015 14:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von 3st

Mafia II hatte eine deutlich bessere Fahrphysik [...]



Würde sogar soweit gehen und sagen, dass Mafia II von allen Open World 3rd Person Shootern die mit Abstand beste Fahrphysik hatte.
17.04.2015 15:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von dantoX

Ach komm. Mit 35km/h um eine Kurve fahren und die Karre bricht aus - das hat doch nichts mit Realismus zu tun! Und Sportwagen die sich mit kleinen Lenkbewegungen aufschaukeln lassen wie eine S-Klasse aus den 70ern auch nicht Breites Grinsen



Komm vorbei und lass dich eines besseren belehren.





und so einer verkauft Autos. Breites Grinsen
17.04.2015 15:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
wo kauft man das spiel aktuell ohne regio hack?
17.04.2015 15:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
7870 (OC) - hat wer die Karte und kommt dauerhaft auf 60FPS?
Zwischen niedrigsten Einstellungen und den vorgegebenen ( Mix aus normal/high/very high ) ist kein immenser Unterschied und vorallem sind keine 60fps drinne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 17.04.2015 15:25]
17.04.2015 15:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von DeeJay

7870 (OC) - hat wer die Karte und kommt dauerhaft auf 60FPS?
Zwischen niedrigsten Einstellungen und den vorgegebenen ( Mix aus normal/high/very high ) ist kein immenser Unterschied und vorallem sind keine 60fps drinne.



i5-4570, 8GB Ram, 7870 2GB

45 (nur in Extremsituationen, normal 50) bis 60 FPS bei FXAA an / MSAA aus / Gras Very High / Texturen High

2x MSAA bringt mich auf 25FPS, dauerhaft >60 FPS geht mit FXAA an / Texturen normal / Gras normal
17.04.2015 15:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Nameless


45 (nur in Extremsituationen, normal 50) bis 60 FPS bei FXAA an / MSAA aus / Gras Very High / Texturen High

2x MSAA bringt mich auf 25FPS, dauerhaft >60 FPS geht mit FXAA an / Texturen normal / Gras normal




Das mit MSAA ist ein Relefant für meine Interessen ...
17.04.2015 15:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich habe eine 7970 und hatte erst alles so mit high/very high gespielt, MSAA aus. War ganz flüssig, bis auf wenn es regnete.

Gestern abend dann mal testweise so gut wie alles auf very high gestellt, um zu sehen, wo ich lande. Was soll ich sagen, alles superflüssig. Läuft besser als vorher.Mata halt...

Insofern ist die Taktik, erst mal alles auf very high zu stellen und dann langsam runter zu gehen mit den Einstellungen, vielleicht gar nicht so schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 17.04.2015 15:50]
17.04.2015 15:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Seltsam. Das Spiel ruckelt oftmals, wenn ich die Kamera schwenke, sodass ich von Framedrops ausging.
Allerdings bewegt sich Fraps, was ich mir gerade zum überprüfen installiert habe, kein Stück von 60FPS weg.

/e Ich glaube, es könnte mit dem borderless window mode zu tun haben. Nutze grad Fullscreen und auf den ersten Blick läuft es besser.
Nur nervig, dass ich bei jedem Start Fullscreen neu aktivieren muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 17.04.2015 16:07]
17.04.2015 15:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ihre Dudeheit

Arctic
Same here
17.04.2015 16:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Darkbear

 
Zitat von FoB

Gibt einen Bug in der PC-Version, man kann die Mission "Blitz Play" nicht beenden.
https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203593487-GTA-V-PC-Crash-during-Blitz-Play-Heist

Laut GameStar-Forum muss man das Fluchtfahrzeug genau da parken, wo man am Ende spawnt, aber bei der nächsten Mission gibt es auch wieder einen Crash.



Also bei meinem Bruder habe ich da zugeguckt. Der hatte den Fluchtwagen am Ende der Brücke auf einem Parkplatz abgestellt in der Nähe von Trevors Quartier und es ging ohne Probleme.

 
Zitat von *chemical*

also irgendwie sind von den 1,5 mille fuers vorbestellen nur 500000 bei franklin angekommen , rest fehlt


Du meinst Mio und man bekommt im SP nur 500. Der Rest ist für den MP.



Reicht ja auch. Es kommt ja noch die Kohle dazu von den Epsilon Missionen und den Uboot Atommüll Missionen. Mit der Hotelmord Börsen Mission hat man dann schon ein gutes Polster Breites Grinsen Plus die Kohle vom letzten Heist macht sich das auch nochmal bemerkbar bei den Lester Missionen, evtl. knackt man dann die 2 Millarden schon ohne die Anhalter Mission $$$
17.04.2015 16:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von 3st

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von thedarkdog

Die 4er war jedenfalls realistischer als die im 5er, empfinde das fahren jetzt als viel zu einfach. Erhoffe mir ja ein Mod der die Fahrphysik insgesamt realistischer gestaltet.



Ach komm. Mit 35km/h um eine Kurve fahren und die Karre bricht aus - das hat doch nichts mit Realismus zu tun! Und Sportwagen die sich mit kleinen Lenkbewegungen aufschaukeln lassen wie eine S-Klasse aus den 70ern auch nicht Breites Grinsen

Klar die Fahrphysik in GTA 5 ist ebenfalls alles andere als realistisch. Aber im Gegensatz zum Vorgänger ist das einfach gut spielbar. Zum Spiel passt die arcade Steuerung in meinen Augen deutlich besser als dieser vergegaukelter Realismus. In hitzigen Verfolgungsjagden quer durch die Stadt, will ich Kontrolle haben und nicht mit der Physik kämpfen - und das machte mir in Teil 4 viele dieser Szenen kaputt, weil man nie so konnte wie man wollte.



Die Fahrphysik von GTA IV war out of the Box kacke. Die von GTA V ist irgendwie lustiger, aber gut ist sie nicht. Eher im Gegenteil. Von der Machart her ist sie die schlechteste Fahrphysik die ein GTA jemals hatte. Die Autos scheinen so auf den Rücksitzen eine Drehachse zu haben an der man sie drehen kann. Das kennt man heutzutage eigentlich nur von billigsten Arcade-Racern. Mafia II hatte eine deutlich bessere Fahrphysik, Driver Parallel Lines auch.



Das ist aber jetzt auch übertrieben. Ich schaffs öfter das die ausbrechen und schaukeln im 5er peinlich/erstaunt
Ausser beim Elektro Supersportwagen, der fährt wie auf Schienen aber selbst der macht Bock.
17.04.2015 16:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Kumpel hat GTA V auf Steam und ich habe Familyshare mit ihm!

YAY!!! \o/


Aber nach dem downloaden musste ich feststellen, ich brauch ein key.

ney... /o\
17.04.2015 16:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  gta5  gtav  los  santos  theft  v 
Mod-Aktionen:
18.04.2015 23:11:27 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum