Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 V ( [Redacted] )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DJDeath

djdeath
Ich bin vor allem gespannt, wie die nächste Evolutionsstufe des Flugverhaltens ausfällt. Im Moment kann man das Ding ja immer noch nur mit Samthandschuhen anpacken. Bisschen zu viel Input und sie übersteuert sonstwohin.

Hmm, und hol ich mir doch noch das Blue-Upgrade?
01.03.2015 14:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
if you fly - fly blue

mit den Augen rollend
01.03.2015 14:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
froehlich grinsen
Zusätzlich könnte man ja noch von BlueMotion sprechen...

----------

Startpost editiert traurig
02.03.2015 0:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Puuuh... überstanden *schweißabwisch*
02.03.2015 17:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Was, keine Orion mehr im Shop?
02.03.2015 17:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Was, keine Orion mehr im Shop?



Slowbrek is slow...

Ya saved a lotz of moneyz bro!

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
02.03.2015 17:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Das war ne Frage, was Ruckus meint. Ich ruf die rsi Site nicht über Mobilfunk auf, da brennt mir das Handy durch.
02.03.2015 18:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Kommt sicher wieder - halt nur ohne LTI.

Ich träumte derletzt davon mit dem Bohrer der Orion ne Javelin "aufzubohren" damit die Entermannschaft rein kann. Hihi, das Bild im Kopf davon abgesehen, dass das Schwachsinn ist. Breites Grinsen
02.03.2015 18:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Das war ne Frage, was Ruckus meint. Ich ruf die rsi Site nicht über Mobilfunk auf, da brennt mir das Handy durch.



Das ist bisher aber auch die einzige Seite, die es reproduzierbar und regelmäßig schafft, meinen mobilen Browser zum abkacken zu bringen.
02.03.2015 18:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Wenn sie das teil nicht irgendwie als Ionenfregatte modifizierbar machen, fände ich das in der tat schade.

 
Zitat von krang

Kommt sicher wieder - halt nur ohne LTI.

Ich träumte derletzt davon mit dem Bohrer der Orion ne Javelin "aufzubohren" damit die Entermannschaft rein kann. Hihi, das Bild im Kopf davon abgesehen, dass das Schwachsinn ist. Breites Grinsen

02.03.2015 18:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
froehlich grinsen
Immer diese Kriegsnasen, pföh!
Mir reicht das langweilig nach Zeuch buddeln vollkommen aus. Ich stell mir das grad echt schick vor. Ist ja jetzt auch net groß anders als mit Carrack irgendwo auf der Suche nach nem Signal von xy rumzutuckern und da find ich buddeln persönlich attraktiver, freu mich aber auch drauf auf Lunos Carrack das Klo zu benutzen.
02.03.2015 18:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
- AC 1.1 evtl. diese Woche

ansonsten:

 
PAX East is Saturday evening. We are not able to livestream the event, but we will bring the footage back and have it posted by Monday. Several smaller videos (and a design post) will go live during the event.

You may also have noticed that we now have a Saturday 'round up' update. That's right, the Comm-Link is six days a week now!

Monday March 2nd
- 10 For the Chairman (now featuring an art sneak peak!)

Friday Match 6th
- Monthly Report
- Design: Hardpoint Changes

Saturday, March 7th
- PAX East Event
- Weekly Roundup
- Design: Damage System

02.03.2015 23:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von krang

Immer diese Kriegsnasen, pföh!
Mir reicht das langweilig nach Zeuch buddeln vollkommen aus. Ich stell mir das grad echt schick vor. Ist ja jetzt auch net groß anders als mit Carrack irgendwo auf der Suche nach nem Signal von xy rumzutuckern und da find ich buddeln persönlich attraktiver, freu mich aber auch drauf auf Lunos Carrack das Klo zu benutzen.



Das reine Dogfighten ist vermutlich eh nichts für mich (mehr).
KI abknallen oder sich im Team auf andere Spieler werfen hat für mich zwar extremes Spaßpotential, aber auch ich seh mich irgendwo mit einem Frachter oder einem anderen "Industrieschiff" die Kohle verdienen.
So als wäre Dogfighting ein "teures" Hobby.
02.03.2015 23:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
froehlich grinsen
Seh ich aber irgendwie ganz genauso.
03.03.2015 0:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Von AC 1.1 diese Woche ist doch keine Rede, nur das sie diese Woche eventuell mehr zum Release-Datum ssgen können?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karai am 03.03.2015 5:41]
03.03.2015 5:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
INN - 10ftC Transcript - Ep. 55

tl;dr via Reddit:
 
Q1: In a situation that is curiously analogous to my dating life, my shitty recruiting tactics have ostractized me from anyone with a pulse. Can I spam NPCs with invites? If not, how the hell are you going to let us keep a persistent station or capital ship that's around 24/7?

A1: You can hire NPCs to spend time with you (hey, another comparison with your sex life!) but they won't be in your org. Frankly expect NPCs to be fucking everywhere. The damn Idris needs 71 people just to run it, so between the fucking player cap and the size of these fuckers you can expect to be hiring tons of computer buddies to do the shit jobs. There. Everything is PvE. Now shut the fuck up about it.

Q2: [INSERT IDIOTIC QUESTION THAT ANYONE WITH HALF A BRAIN KNOWS THE ANSWER TO]

A2: Yes.

Q3: I have no fucking clue how instance-based server mechanics, let alone orbital mechanics, actually work.

A3: Believe it or not you will be able to travel from a planet to the moon without using your quantum drive. This is a stupid idea. The distance from the earth to the moon is 384,000 km. Assuming you're flying something going 200 m/s, that's 22 days of travel. Please do not do this, as it will awaken the Kraken.

Q4: How long will I be forced to drift through space without engines or hope (aka "regular Cutlass mode") before I either commit suicide or the game sends Space AAA to save my gimpy ass?

A4: We don't want you to be stranded (fuck you immersion), so we'll probably shoehorn in some auto-rescue mechanic. How this will work when your ship blows up in the middle of a system that only you know the location of has yet to be revealed. Because we don't know.

Q5: My special snowflake ship sucks now (actually the Mustang is fucking fun to fly). The idea of "editing XMLs" is beyond my level of comprehension so please tell me how your SUPER REALISTIC PERFECT PHYSICS SIMULATION alters the very rules of space and time.

A5: I'm so fucking busy doing real shit that there's no way I'm going to remember why one asshole altered one value in one file. I will say that we're fucking around with all of the math that handles physics (HAH HAH LET'S SEE YOU DO THAT GOD!) so that in 1.1 a lot of the instability issues you've been bitching about should be resolved. Seriously, it's a fucking game. We tweak thruster power and mass however we see fit. Fuck your immersion. It's not real. ESP WILL BE A TOGGLED FEATURE PRAISE JOHN PRITCHETT IN ALL HIS GLORY.

Q6: [INSERT IDIOTIC QUESTION THAT ANYONE WITH A QUARTER OF A BRAIN KNOWS THE ANSWER TO]

A6: Yes.

Q7: I will demand a refund if there isn't a HANZO DAMASCAUS STEEL KATANA. That is my wish. Fulfill it.

A7: There will be mee-lay. Also Tavarian dojos. Remember how I said there wouldn't be any leveling up and everything will be skill based? I just said that you'll have to go some place to pick up combat moves. Kind of like buying a starship, only the starship is your fists. I guess. Fuck it I'm just making shit up at this point. Hee hee. "Mee-lay."

Q8: How will resources work in this game? Will I have to wait until server reset for the fields to respawn, or will the Galaxy Server just pull new fields and other resources out of its ass?

A8: There will be HUGE TRACTS OF... MINERALS. Our goal is to make all of this stuff persistent, but let's be honest here it's fucking space and will probably just generate resources to keep people where we want them. You'll be able to explore and lay claims to asteroid fields (OH SHIT TERRITORIAL CONQUEST EVE IS COMING!) by registering with some claim agency or whatever.

Q9: Can I tell who is a NPC and who is an asshole?

A9: They're all assholes. You'll know more if you get close enough and scan them. If their handle is XXX_LoRd_Of_DeAtH_XXX then it's probably a PC.

Q10: I keep on hearing about 64 bit and how it's going to save the galaxy, cure cancer, and get me laid. When will this magical and wondrous blessing be bestowed upon our unworthy selves?

A10: The engine in 1.1 is mostly going to be 64 bit. You won't appreciate it, you ungrateful shits, but it will be there. We're still rendering in 32 bit because of reasons. Also there's something called a "camera relative" change which is apparently a thing that matters. CryEngine continues to bitch and whine while we beat it into submission, which is why we've hired a bunch of Germans.





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 03.03.2015 7:02]
03.03.2015 6:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Karai

Von AC 1.1 diese Woche ist doch keine Rede, nur das sie diese Woche eventuell mehr zum Release-Datum ssgen können?

http://abload.de/img/imageavkoy.jpg



Die Tali ist schon ein schickes Schiff.
03.03.2015 11:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
froehlich grinsen
Soon.
03.03.2015 11:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich komm dich dann in deinem Hangar besuchen. Breites Grinsen
03.03.2015 11:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ich freu mich eh auf das Social Module, würde mir gerne mal das ein oder andere Schiff angucken.
03.03.2015 12:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
peinlich/erstaunt
03.03.2015 12:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Expressreiskocher

Ich freu mich eh auf das Social Module, würde mir gerne mal das ein oder andere Schiff angucken.


Treffen bei Luno auf der Carrack? Ich bring n Kuchen mit.

mit den Augen rollend
03.03.2015 13:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
7. August (Freitag) wird das Communityevent auf der GamesCom sein.
Kommt da der ein oder andere?
Ich glaub ich würde wieder hin wollen....
Sobi?

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
03.03.2015 13:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich werd wohl wieder hingehen
03.03.2015 13:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Hetzenauer

7. August (Freitag) wird das Communityevent auf der GamesCom sein.
Kommt da der ein oder andere?
Ich glaub ich würde wieder hin wollen....
Sobi?




Jo, durchaus. Muss mal gucken was da kollidieren könnte.
03.03.2015 13:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
...
 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von Hetzenauer

7. August (Freitag) wird das Communityevent auf der GamesCom sein.
Kommt da der ein oder andere?
Ich glaub ich würde wieder hin wollen....
Sobi?




Jo, durchaus. Muss mal gucken was da kollidieren könnte.



Ich hätte durchaus Bock, ein paar Bäuche Fressen mal wiederzusehen und ein paar neue zum ersten Mal
03.03.2015 15:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
 
Zitat von Karai

Von AC 1.1 diese Woche ist doch keine Rede, nur das sie diese Woche eventuell mehr zum Release-Datum ssgen können?



Irgendwie sind die großartig darin, Aussagen so zu formulieren, dass man verschiedene Sachen reininterpretieren kann etwas für sehr schlecht befinden Nach dem nochmaligen Lesen stimme ich dir zu.
03.03.2015 15:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von Hetzenauer

7. August (Freitag) wird das Communityevent auf der GamesCom sein.
Kommt da der ein oder andere?
Ich glaub ich würde wieder hin wollen....
Sobi?




Jo, durchaus. Muss mal gucken was da kollidieren könnte.


Plant Karai und mich mal ein, wenn an dem WE nicht AUtothread-Pfalztreffen ist.
03.03.2015 17:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla


Diese Szenenbild wieder mit Ben bildschirmfüllend vorne in der Mitte :-p
03.03.2015 21:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von Hetzenauer

7. August (Freitag) wird das Communityevent auf der GamesCom sein.
Kommt da der ein oder andere?
Ich glaub ich würde wieder hin wollen....
Sobi?




Jo, durchaus. Muss mal gucken was da kollidieren könnte.


Plant Karai und mich mal ein, wenn an dem WE nicht AUtothread-Pfalztreffen ist.



Dass war dann das... traurig
03.03.2015 22:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 V ( [Redacted] )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2015 09:42:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2015 12:34:23 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum