Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Darkest Dungeon ( Edgar Allan Lovecraft )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Fricken Moron

Nochmal bisschen genaueres Feedback: Meiner Meinung nach grobes Über-stocking was die Dungeons angeht. Ich kaufe inzwischen keine Fackeln mehr. peinlich/erstaunt
Bei Medium 20-24 food, 2-3 schaufeln, 1 key.

Ansonsten Lieber früher als später campen, die buffs sind permanent. Die damage bugs vom leper scheinen übrigens nur von trinkets zu kommen, buffs durch skills scheinen noch zu gehen.



Keine Fackeln + Vestel (andere Chars) mit Lichtskills \0/
09.02.2015 19:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Man braucht garkein Licht wenn die Chars nicht level 0 sind. peinlich/erstaunt
09.02.2015 20:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Fricken Moron

Man braucht garkein Licht wenn die Chars nicht level 0 sind. peinlich/erstaunt



Aber...aber traurig
The Night is dark and full of Terrors traurig
09.02.2015 20:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Fricken Moron

Man braucht garkein Licht wenn die Chars nicht level 0 sind. peinlich/erstaunt



Aber...aber traurig
The Night is dark and full of Terrors traurig


And Loot!
09.02.2015 22:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Fricken Moron

Man braucht garkein Licht wenn die Chars nicht level 0 sind. peinlich/erstaunt



Aber...aber traurig
The Night is dark and full of Terrors traurig


And Loot!



Stimmt :/ hmm
solche Entscheidungen traurig(
09.02.2015 23:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
grad week 6 gesehen.

Der hellion ist wirklich eigenartig. ständig bekommt er dmg-debuff von seinen aktionen. das ist doch als frontliner und somit damage dealer ziemlich dumm... aber mit ihm lassen sich runden rauszögern durch den stun-schrei und den reduzierten schaden. aber sonst ist die echt nicht so toll
10.02.2015 10:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Hellion ist beste Klasse im Spiel. Augenzwinkern
Zur Zeit zumindest.

Die Gründe dafür sind die Skills die der Hellion erlauben JEDES Ziel effektiv anzugreifen egal ob 1. oder letzter Rank. Starke Blutungsskills, doppelstun etc und gute HP sind auf jeden Fall klasse. Einziger Nachteil sind keine Moveskills, Hellion kann sich auch nicht Rückwärts bewegen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 10.02.2015 12:12]
10.02.2015 12:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Wow, Woche 6 war irgendwie... also ich wär da kurz vorm Ragequit gewesen Breites Grinsen Wie kannst du da so ruhig bleiben?
Man hat fast nichts an Belohnungen bekommen, dafür haben meine ich 3 Leute enorm Stress bekommen und dazu gab es noch 3x negative Traits - wtf?!?
Durch das bisschen Gold was man bekommen hat war das ja ein reines Verlustgeschäft, wenn man die wieder heilen / aufpeppeln will.

Zum Hellion: Der hat doch extra den Skill, um seine Damagedebuffs wieder auszugleichen. Ähnlich dem Accuracybuff vom Leper meine ich, nur besser. Dass er nicht an nen Crusader rankommt versteht sich natürlich wegen offensichtlicher Gründe von selbst, aber wer tut das schon *hust* fröhlich

Und warum wertest du deine Guild nicht etwas auf? Mir scheint es fast so, als ob du da mit am meisten Gold ausgibst (Zumindest in Woche 6), da würde sich das doch lohnen.
10.02.2015 12:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von JaNe IsKlar

Wow, Woche 6 war irgendwie... also ich wär da kurz vorm Ragequit gewesen Breites Grinsen Wie kannst du da so ruhig bleiben?
Man hat fast nichts an Belohnungen bekommen, dafür haben meine ich 3 Leute enorm Stress bekommen und dazu gab es noch 3x negative Traits - wtf?!?
Durch das bisschen Gold was man bekommen hat war das ja ein reines Verlustgeschäft, wenn man die wieder heilen / aufpeppeln will.

Zum Hellion: Der hat doch extra den Skill, um seine Damagedebuffs wieder auszugleichen. Ähnlich dem Accuracybuff vom Leper meine ich, nur besser. Dass er nicht an nen Crusader rankommt versteht sich natürlich wegen offensichtlicher Gründe von selbst, aber wer tut das schon *hust* fröhlich

Und warum wertest du deine Guild nicht etwas auf? Mir scheint es fast so, als ob du da mit am meisten Gold ausgibst (Zumindest in Woche 6), da würde sich das doch lohnen.



Gilde aufwerten mach Ich glaub Ich später noch. Naja und bis jetzt waren wir ziemlich Lucky. Keiner gestorben, keine paranoia, ein paar runs haben richtig viel kohle gegeben. Eigentlich sollte solche runs wie in Woche 6 eher die Regel als die Ausnahme sein. Quasi das meiste aus ner schlechten Situation machen. Aber irgendwie kommen wir bis jetzt ziemlich easy durch. 2 Folgen hab Ich noch oder so. Da ist auch eine bei, wo Ich zur Abwechslung mal hart genervt bin meine Ich. Breites Grinsen
10.02.2015 16:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Pfeil
Ja dann hochladen, mein Freund!
10.02.2015 16:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fricken Moron

Nochmal bisschen genaueres Feedback: Meiner Meinung nach grobes Über-stocking was die Dungeons angeht. Ich kaufe inzwischen keine Fackeln mehr. peinlich/erstaunt
Bei Medium 20-24 food, 2-3 schaufeln, 1 key.

Ansonsten Lieber früher als später campen, die buffs sind permanent. Die damage bugs vom leper scheinen übrigens nur von trinkets zu kommen, buffs durch skills scheinen noch zu gehen.



Hatte ich glatt übersehen.

Grobes Überstocking: Stimmt. Im Weald braucht man mehr Schaufeln aber, weniger Schlüssel als in den ruins hab ich das Gefühl. Ob ich wirklich gar keine Fackeln mehr mitnehmen will weiß ich nicht. Eventuell versuch ich mal das Licht ausgehen zu lassen und dann nur noch Licht machen, wenn die Party im sterben liegt.

Was das Campen betrifft: Ich benutze es gerne um nochmal ordentlich Stress abzubauen, damit wir das nicht in der Stadt müssen und um das Licht wieder auf 100 zu setzen. Die Buffs sind natürlich zum Teil echt gut und Stress könnte man auch zu Beginn des Dungeons reduzieren, wenn man schon welchen hat. Muss ich mal ausprobieren.
10.02.2015 16:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Dein Problem ist dass du alle versuchst zu heilen, man kann Leute auch als Kanonenfutter holen und dann einfach wieder feuern. Breites Grinsen
10.02.2015 16:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Fricken Moron

Dein Problem ist dass du alle versuchst zu heilen, man kann Leute auch als Kanonenfutter holen und dann einfach wieder feuern. Breites Grinsen



Du klingst ja wie ein sowjetischer Armee-General :/
10.02.2015 17:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Comrade Peschkow is not of approve?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 10.02.2015 17:19]
10.02.2015 17:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fricken Moron

Dein Problem ist dass du alle versuchst zu heilen, man kann Leute auch als Kanonenfutter holen und dann einfach wieder feuern. Breites Grinsen



Du hast leicht reden. Du stehst in der letzten Reihe und spielst im Dunkeln mit deinen Tentankeln. Breites Grinsen

Ich versuch halt die Casualties niedrig zu halten.
10.02.2015 17:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von ]Maestro[

Comrade Peschkow is not of approve?



Na, geht eigentlich :/ beschte Taktik, quasi Stalin approved

Bin nur leicht frustriert, weil ich 4 LvL2 Leute an die fette Fotze mit ihrem Riesenkochtopf verloren hab -.-
10.02.2015 18:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Week 6
Week 7
Week 8
Week 9
Week 10

Woche 10. Ich denke als nächstes werde ich mal den nächsten Boss versuchen.

DISCLAIMER: Ich cheate nicht. Augenzwinkern

Neuzugang:
Nacktmull - Bountyhunter

Trupp für diese Woche:
Ninjada - Hellion
Nacktmull - Bounty Hunter
WarZeal - Highwayman
FrickenMoron - Occultist

Fatalities:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nacktmull - Bountyhunter
10.02.2015 19:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von ]Maestro[

Comrade Peschkow is not of approve?



Na, geht eigentlich :/ beschte Taktik, quasi Stalin approved

Bin nur leicht frustriert, weil ich 4 LvL2 Leute an die fette Fotze mit ihrem Riesenkochtopf verloren hab -.-



Kein Hellion? Breites Grinsen

PS es gibt einen Retreat Knopf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 10.02.2015 19:26]
10.02.2015 19:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von ]Maestro[

Comrade Peschkow is not of approve?



Na, geht eigentlich :/ beschte Taktik, quasi Stalin approved

Bin nur leicht frustriert, weil ich 4 LvL2 Leute an die fette Fotze mit ihrem Riesenkochtopf verloren hab -.-



Kein Hellion? Breites Grinsen

PS es gibt einen Retreat Knopf.



Ja, den Retreat Knopf hab ich auch bemerkt. NACHDEM alle verreckt sind

Und Hellion ist geil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 10.02.2015 19:30]
10.02.2015 19:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bist du jetzt endlich vom Highwayman überzeugt? Breites Grinsen
10.02.2015 20:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fricken Moron

Bist du jetzt endlich vom Highwayman überzeugt? Breites Grinsen



Weiß noch nicht. Mit seinem Buff kann er aber schon mal richtig reinhauen. Breites Grinsen
10.02.2015 21:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Hoher Single target schaden, mass damage und n guter bleed finde ich persönlich ziemlich Klasse.

PS ziemlich übler Bug, wenn ein Charakter einen Dungeon an Death's door verlässt bleibt der Debuff permanent bis man einen weiteren Run mit dem Charakter macht.

Plague Doctor ist momentan mit Abstand die schlechteste Klasse, da muss noch viel gemacht werden.
10.02.2015 21:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Fricken Moron

Hoher Single target schaden, mass damage und n guter bleed finde ich persönlich ziemlich Klasse.

PS ziemlich übler Bug, wenn ein Charakter einen Dungeon an Death's door verlässt bleibt der Debuff permanent bis man einen weiteren Run mit dem Charakter macht.

Plague Doctor ist momentan mit Abstand die schlechteste Klasse, da muss noch viel gemacht werden.



Plaque Doctor ist bis auf die Stun Granate tatsächlich sehr kaka peinlich/erstaunt

Crusader beschte \0/
Holy Lance of Mass Holiness
10.02.2015 21:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
oha! täusch ich mich oder ist ab woche 8 die maus sichtbar?!?
oder war dass im dorf immer schon so...


edit: skeith kleiner vorschlag: wenn du schon im spoiler erwähnst wer stirbt, dann bring den spoiler zu jedem teil an mit 4 linebreaks, damit man nie weiß ob denn nun wirklich jemand drauf geht oder nicht, bzw wie viele fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 10.02.2015 21:43]
10.02.2015 21:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Dies Maus ist sichtbar seit Ninjada mir dxtory für die Aufnahme vorgeschlagen hat. Du bist der erste der es anmerkt.

Was soll den am Plague Doctor so schlecht sein? Ich find die beiden Granaten schon ziemlich klasse.

Und der "mass schaden" vom Highwayman ist eher so meh. meistens geht der ohne ausrüstungs upgrades so bei ~12 Dmg verteilt auf 3 Ziele. Das können andere Klassen deutlich besser. Und den "hohen Single target Schaden" hab ich auch noch nicht wirklich war genommen. Da sind die Single-targets der Meleeklassen deutlich härter. Oder würfel ich einfach immer so schlecht mit dem Highwayman? Klar wenn der seinen Camping-Buff hat und ständig crited sieht das nach viel aus, aber das kann der Bounty Hunter auch, für 40 criten.
10.02.2015 21:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Plague Doc macht zuwenig schaden, die Skills sind auch nicht flexibel genug was die Ziele angeht.
10.02.2015 21:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
dafür hat er aber die meisten style-punkte! ich find den plague doctor cool.
und black1900 ist schon ziemlich gut. mit den trinkets stunt der so gut wie immer die letzten beiden, und die ersten zwei zu blightn ist doch auch nicht ohne.
so vom zuschauen her wirkt er wie ein super supporter.

(und ich bleib dabei: plague doctor sieht am besten aus!)
10.02.2015 22:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Naja aber Fricken hat schon recht. Die Skills machen wirklich nicht viel Schaden. Und Blight muss erstmal stacken damit das was reißt...
10.02.2015 22:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Vielleicht solltest du dir mal angewöhnen, zu Beginn eines Kampfes das Inventory anzeigen zu lassen und nicht die Karte. Deine Items scheinst du ja nur dann zu verwenden, wenn sie dir zufällig im Augenwinkel auffallen.

Ist dir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass du lieber den Schaden runtergelaufen hast, anstatt ein Item zu verwenden. Unabhängig davon ob der Char jetzt was zu tun hatte, oder nicht.
10.02.2015 23:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von kommo1

Vielleicht solltest du dir mal angewöhnen, zu Beginn eines Kampfes das Inventory anzeigen zu lassen und nicht die Karte. Deine Items scheinst du ja nur dann zu verwenden, wenn sie dir zufällig im Augenwinkel auffallen.

Ist dir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass du lieber den Schaden runtergelaufen hast, anstatt ein Item zu verwenden. Unabhängig davon ob der Char jetzt was zu tun hatte, oder nicht.



Naja. Ich seh nicht ein warum ich für 1 dmg/3r n item raushauen soll. dann mach ich das lieber bei 2-3dmg. Aber kann ich mal machen ja.
10.02.2015 23:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Darkest Dungeon ( Edgar Allan Lovecraft )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum