Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIII ( Ihr Arschkrampen! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gasbrand

Arctic
Es geht nicht um die Anzahl, meistens reicht ein Idiot aus, der verscuht im Studentenwohnheim ein WLAN zum laufen zu kriegen. Da reagiert das Uninetz allergisch drauf.
08.04.2015 22:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Die Erklärung dazu würde mich jetzt auch interessieren..
08.04.2015 23:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Phillinger

Die Anwohner hier die Straße runter sind auch so Gehwegparker-Husos. Allerdings schlimmer als du, die parken den Gehweg komplett zu. Ihren eigenen Gehweg vor ihrem Haus, deren Auffahrt/Garage mit Scheißdreck vollgestellt ist. Weil nur Idioten stellen ihr Auto auf's Grundstück. Vor dem Haus parken kostet ja nix!


Doch, 500¤.

http://www.daserste.de/information/ratgeber-service/auto-reise-verkehr/sendung/swr/garagen-knoellchen-100.html

Viel Spaß beim Anwalt!
08.04.2015 23:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hier stand neulich einer vor meiner Ausfahrt. Ich hab mich vorbildlich verhalten und alle Nachbarn gefragt und ein bisschen gehupt, kam aber keiner. Dann kam der Penner und ist weggefahren und gleichzeitig kam die Polizei um die Ecke
Hat sich dann ja von selbst erledigt, schön.
Nachfahren und erschießen, wofür zahl ich denn Steuern.
08.04.2015 23:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Phillinger

Die Anwohner hier die Straße runter sind auch so Gehwegparker-Husos. Allerdings schlimmer als du, die parken den Gehweg komplett zu. Ihren eigenen Gehweg vor ihrem Haus, deren Auffahrt/Garage mit Scheißdreck vollgestellt ist. Weil nur Idioten stellen ihr Auto auf's Grundstück. Vor dem Haus parken kostet ja nix!


Doch, 500¤.

http://www.daserste.de/information/ratgeber-service/auto-reise-verkehr/sendung/swr/garagen-knoellchen-100.html

Viel Spaß beim Anwalt!


Ich weiß jetzt nicht, was mir unheimlicher ist: Die Tatsache, dass ein solches Gesetz existiert, oder dass du das kennst.


//
 
Zitat von TheRealHawk
Nachfahren und erschießen, wofür zahl ich denn Steuern.


Ahahaha! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 09.04.2015 0:14]
09.04.2015 0:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Phillinger

Ich weiß jetzt nicht, was mir unheimlicher ist: Die Tatsache, dass ein solches Gesetz existiert, oder dass du das kennst.


Hallo? Wenn ich groß bin will ich TRH werden. Da muss man schon den ein oder anderen Trick auf Lager haben.
09.04.2015 0:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
09.04.2015 0:37:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hier am Dorf parkt jeder anständige Mensch am Gehweg, damit die Straßen schön frei sind. Du kommst nicht am Auto vorbei, Fußgänger? – Kauf' dir halt auch ein Auto, Punk!
09.04.2015 0:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von JohnsonDoe

 
Zitat von kn0kkn0k

BDSwiss



"Ha, wieder 240 Euro gewonnen."

Wütend


Ich bin voller Hass. Wütend Schlimmer als dieser BDSwiss-Rotz wird's echt nicht mehr. Und Check24 war schon schlimm. Wütend
09.04.2015 1:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Palim

Fuck you, Bawü! Mit zwei Reifen minimal auf dem Gehweg geparkt, weil es so behindert eng in der Strasse ist....Strafzettel ole. In Muc wird das nicht bestraft. Wütend



Hier herrscht halt Ordnung! Wütend


Aber dafür die gelben Säcke für alles benutzen und dann in Massen vor das Haus stellen, damit es richtig nach Asiviertel aussieht. Ich glaub die benutzen die gelben Säcke auch fürs einkaufen...koscht ja nix!


Zum Glück haben wir Tonnen dafür. Gelbe Säcke erinnert immer so an Dortmund.
09.04.2015 7:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
böse gucken
Halsschmerzen aus der Hölle!
09.04.2015 7:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Und die Tonnen erinnern an deine Mutter.
09.04.2015 7:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Müsli_Män

Halsschmerzen aus der Hölle!


Hier auch. Hatte gestern noch nichts. Ich werd' wahnsinnig. Wütend
09.04.2015 8:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
böse gucken
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Müsli_Män

Halsschmerzen aus der Hölle!


Hier auch. Hatte gestern noch nichts. Ich werd' wahnsinnig. Wütend



Ebenfalls seit gestern Nachmittag. Heute Nacht kam der übliche Rest hinzu, eben schon krankgemeldet. Jetzt wo das Wetter gut wird, Hass im Quadrat! Rotze auffe Tasta!
09.04.2015 8:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Liegt bestimmt an eurer kagg Ernährung.
09.04.2015 8:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Oder ein Online-Virus!!!1
09.04.2015 8:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.04.2015 8:58:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das kommt davon, wenn man ohne ausreichend Schutz Cybersex hat! Nächstes mal mit Kondom!
09.04.2015 8:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Hab doch kurz vorher den Stecker gezogen. Henry meinte, das funktioniert. traurig
09.04.2015 9:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Mal wieder vor Augen geführt bekommen, wie kacke es um die Umwelt steht, was von der Industrie an Lobby-Arbeit gegen Veränderungen gemacht wird, etc.
Deprimierend.

Ich frage mich dann immer nur, was ich da als einzelner Student tun kann. Mein eigenes Verhalten ändern, ja. Aber das rettet ja nicht die Welt. Die Wirkung ist verschwindend gering.
Tret ich jetzt Greenpeace bei, oder was?
09.04.2015 10:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Ich hol mir in solchen Situationen immer einen runter und guck danach, ob ich es immer noch so schlimm finde.
09.04.2015 10:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zalit

Arctic
Ökoterrorismus natürlich !

/e ökologisch motivierter Terrorismus meinte ich natürlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zalit am 09.04.2015 10:05]
09.04.2015 10:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Danzelot

Jetzt bitte noch einer über Blitzer meckern, dann habe ich beim "mimimi, ich will als Autofahrer nicht an geltendes Recht gebunden sein"-Bingo gewonnen.



Halt die Fresse.
In München wird "parken" so geregelt, dass alles passt wo man nicht abgeschleppt wird.
Also keine Flucht- und Rettungswege, keine Behindertenparkplätze. Der Rest ist scheißegal.



good guy aspe hat mal ein Drive Now Auto umgeparkt als ich gesehen hatte, dass die Polizei gerade an dem Wagen zu Gange war und den Abschleppdienst rufen wollte.

Gab fette *krass sozialer Mitbürger props* von den Polizisten.

Das ich den Wagen in der Nacht davor an dieser Stelle abgestellt hatte, mussten die ja nicht wissen. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
09.04.2015 10:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Magen-Darm-Scheiße Wütend
Auf Arbeit geschleppt, gemerkt, dass es doch nicht geht und wieder heimgegangen.
09.04.2015 10:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.04.2015 10:08:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich musste wegen extremem Dünnschiss nach mehr als einer Stunde Qual und Muskelspannung und Winden mitten in einer Prüfung letzten Monat rausrennen und hab 10 Minuten der Zeit aufm Pott verschwendet (und währenddessen im Pot gelesen). Meine Sitznachbarn haben ganz schön gegrinst, als ich wieder hereinkam. Breites Grinsen
In der Prüfung hatte ich dann aber auch lustigerweise das beste Ergebnis von allen Prüfungen vom letzten Semester.

E: Ist mir durch die Magen-Darm-Scheiße eingefallen.
klette: Geh zu VETPAW, aber vorher solltest du dich bei der Armee ausbilden lassen und Kampferfahrung sammeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 09.04.2015 10:15]
09.04.2015 10:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von gullible

Ich hol mir in solchen Situationen immer einen runter und guck danach, ob ich es immer noch so schlimm finde.



Naja, schlimm finde ich es definitiv. Nur was tun? Wo ist der Sinn, den eigenen Komfort komplett einzuschränken, wenn das einen geringen Anteil hat, dafür aber LKW weiterhin keine CO2-Ausstoß-Grenze haben und immer mehr LKW auf den Straßen rumrollern, weil Schiene zu unflexibel, teuer und kacke ausgebaut ist, da aber ein erhebliches Potential besteht?

Aber was noch viel schlimmer ist. Seit einigen Jahren checke ich erst, wie dringend das eigentlich ist. Ich lese mal ab und an ein Buch dazu oder schau mal eine Doku. Ich kotz auch darüber ab. Und was mach ich? Nichts Produktives, um zur Besserung beizutragen.

Heut morgen wieder mit dem Auto von Freundin zur Uni gefahren, anstatt früher aufzustehen und nur bis zu mir zu fahren und danach auf Fahrrad und Öffis umzusteigen. Wäre über den ganzen Tag halt 1/3 der km gewesen. Ich fahre gerne schnell mit dem Auto (so weit das halt mit meiner kleinen Kiste möglich ist Breites Grinsen ), lasse mein Ladekabel immer in der Steckdose, etc.


Ist also eigentlich eher Selbst-Hass.
09.04.2015 10:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kalenz

Magen-Darm-Scheiße Wütend


Wenigstens die Reihenfolge stimmt.
09.04.2015 10:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von kl3tte

Ist also eigentlich eher Selbst-Hass.

Warst du nich der Typ, der mehr Schuhe als Unterhosen hat?
09.04.2015 10:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Danzelot

Jetzt bitte noch einer über Blitzer meckern, dann habe ich beim "mimimi, ich will als Autofahrer nicht an geltendes Recht gebunden sein"-Bingo gewonnen.



Halt die Fresse.
In München wird "parken" so geregelt, dass alles passt wo man nicht abgeschleppt wird.
Also keine Flucht- und Rettungswege, keine Behindertenparkplätze. Der Rest ist scheißegal.



good guy aspe hat mal ein Drive Now Auto umgeparkt als ich gesehen hatte, dass die Polizei gerade an dem Wagen zu Gange war und den Abschleppdienst rufen wollte.

Gab fette *krass sozialer Mitbürger props* von den Polizisten.

Das ich den Wagen in der Nacht davor an dieser Stelle abgestellt hatte, mussten die ja nicht wissen. peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Wäre teuer geworden. peinlich/erstaunt



Joa... will nicht wissen was neben den Abschleppkosten noch an Verwaltung- und Rückholkosten von Drive Now berechnet wird. Breites Grinsen
09.04.2015 10:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIII ( Ihr Arschkrampen! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.04.2015 13:07:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.04.2015 10:30:30 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem HASS CIII")
31.03.2015 20:25:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum