Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( In Zeitungen wickelt man Fisch ein )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

The robot uprising begins!


Roboter klingt gleich viel besser als "Maschine", das wäre dann nämlich ein langweiliger Arbeitsunfall. Roboter! OMG!
01.07.2015 14:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Klingt nach einem klassischem Vorzeichenfehler. peinlich/erstaunt
01.07.2015 14:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

The robot uprising begins!


Roboter klingt gleich viel besser als "Maschine", das wäre dann nämlich ein langweiliger Arbeitsunfall. Roboter! OMG!


Bei "erfasst" stelle ich mir schon vor, dass der Typ vom Arm am Hals gepackt wurde peinlich/erstaunt
01.07.2015 15:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.spiegel.de/politik/ausland/interview-mit-brzezinski-usa-russland-im-kalten-krieg-a-1040744.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article143368890/Moskau-laesst-Abspaltung-des-Baltikums-pruefen.html
01.07.2015 15:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
So wie wenn du von einem Auto-Arm am Hals gepackt wirst, wenn du "erfasst" wirst?

Das klingt eher so als wäre irgendein automatisch fahrendes Teil gefahren und dabei auf eine Wand gestoßen, weil es scheiße programmiert/justiert war, der Mensch stand leider zwischen dem Ding und der Wand und der ist halt mit Power gegen die Wand gefahren und hat dabei leider den Mensch zerdrückt.
01.07.2015 15:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von pinnback

So wie wenn du von einem Auto-Arm am Hals gepackt wirst, wenn du "erfasst" wirst?

Das klingt eher so als wäre irgendein automatisch fahrendes Teil gefahren und dabei auf eine Wand gestoßen, weil es scheiße programmiert/justiert war, der Mensch stand leider zwischen dem Ding und der Wand und der ist halt mit Power gegen die Wand gefahren und hat dabei leider den Mensch zerdrückt.


Ja nein achne wirklich.
Ich meine natürlich so einen Roboterarm. Meine Güte hast du Humor.
01.07.2015 16:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Irgendwie ... ich hab da in deinem Post keinen Humor gesehen traurig

Ich bin ein trauriges Wesen.
01.07.2015 16:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Das Schweigen zum 11. September ist gebrochen: Die offizielle 9/11 Version ist falsch! Unter Experten wurde die These der kontrollierten Sprengung, bisher stets unter vorgehaltener Hand diskutiert.

 
Nach mehr als 13 Jahren trauen sich jetzt die ersten von ihnen mit ihrem Fachwissen an die Weltöffentlichkeit. So wie der Ingenieur Johann Kalari. Der aus Wien stammende Sprengmeister wird am 2. Juli im österreichischen Linz sprechen und wissenschaftliche Beweise vorlegen, die eine kontrollierte Sprengung belegen.



Nur eine einzige große Tageszeitung, „HEUTE“, zeigte überhaupt Interesse. Alle anderen haben abgelehnt. Ob es wohl an den Eigentumsverhältnissen liegt? „HEUTE“, als rein österreichisches Blatt, ist einfach unabhängig vom US-Kapital und daher frei in seinen Entscheidungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.07.2015 17:06]
01.07.2015 17:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Allein schon der erste Satz Breites Grinsen

 
Vergangene Woche hätte der US-Architekt Richard Gage von „Architekt & Engeres for 9/11 Truth“ zu einem Vortrag nach Wien kommen sollen.

01.07.2015 17:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Parax

Den Comanche haben sie doch auch kurz vor Fertigstellung nach x Jahren wieder eingestampft. Denke aber nicht dass sie sich das jetzt noch bei den F-35 leisten können.



Ja aber das heißt doch eigentlich, dass da für teuer Geld abgerüstet wird. Man hat was und kauft jetzt was schlechteres. Das will mir nicht in den Kopf. Wieso behält man dann nicht die alten Mühlen und schmeißt die F35 direkt weg? Das Geld ist ja so oder so weg, aber wieso ersetzt man auch noch die besseren Flugzeuge durch schlechtere.

Welchen Teil hab ich falsch verstanden? traurig



Was ist denn aus der F-22 geworden peinlich/erstaunt




Ist doch schon im Einsatz? Die F-22 ist ein Luftüberlegenheitsjäger während die F-35 als Mehrzweckjäger (Luft-Luft und Luft-Boden) konzipiert ist.


Für einen echten Mehrzweckjäger sollte die F-35 noch für Boden-Boden konzipiert werden. Cain kann sicher Tipps geben und so der Museumskasse zu ungeahnten Höhenflügen verhelfen.
01.07.2015 18:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Surprise Surprise: Nicht nur Merkel wurde ausspioniert.

Ich frage mich immer ob die deutschen Agenten in den USA sich einfach nicht erwischen lassen oder ob man tatsächlich blauäugig auf Spionage verzichtet hat.
01.07.2015 19:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich dachte immer IdenticXP wäre jünger und würde woanders als ausgerechnet in Kiel wohnen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/panzer-in-keller-polizei-durchsucht-villa-in-heikendorf-a-1041633.html
01.07.2015 19:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

Ich dachte immer IdenticXP wäre jünger und würde woanders als ausgerechnet in Kiel wohnen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/panzer-in-keller-polizei-durchsucht-villa-in-heikendorf-a-1041633.html



Cain to the rescue!

(Er soll den Panzer retten.)
01.07.2015 19:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Fragment

Surprise Surprise: Nicht nur Merkel wurde ausspioniert.

Ich frage mich immer ob die deutschen Agenten in den USA sich einfach nicht erwischen lassen oder ob man tatsächlich blauäugig auf Spionage verzichtet hat.


Man hat verzichtet. Weil unter Freunden tut man sowas nicht. Ich halte unseren Geheimdienst für nicht mal Ansatzweise kompetent genug um auch nur einen Anschluß in den USA abzuschöpfen.
Während die USA Milliarden in Infrastruktur und Personal gepumpt haben lassen wir uns die Büros unter Wasser setzen und die Sanitären Anlagen klauen.
01.07.2015 19:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Fragment

Surprise Surprise: Nicht nur Merkel wurde ausspioniert.

Ich frage mich immer ob die deutschen Agenten in den USA sich einfach nicht erwischen lassen oder ob man tatsächlich blauäugig auf Spionage verzichtet hat.


Man hat verzichtet. Weil unter Freunden tut man sowas nicht. Ich halte unseren Geheimdienst für nicht mal Ansatzweise kompetent genug um auch nur einen Anschluß in den USA abzuschöpfen.
Während die USA Milliarden in Infrastruktur und Personal gepumpt haben lassen wir uns die Büros unter Wasser setzen und die Sanitären Anlagen klauen.



Aus meiner BW Zeit weiß ich noch von einem Vorfall bei dem die Amikameraden sauer waren, weil auf einem gemeinsamen Trainingsstützpunkt Hardware stand mit Geräten die sie nicht entschlüsseln konnten, sodass unser Verbündeter kurzerhand den Strom abgedreht hat bis die Dinger weg waren. Total vertrauenserweckend.
01.07.2015 21:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von pinnback

Das klingt eher so als wäre irgendein automatisch fahrendes Teil gefahren und dabei auf eine Wand gestoßen, weil es scheiße programmiert/justiert war, der Mensch stand leider zwischen dem Ding und der Wand und der ist halt mit Power gegen die Wand gefahren und hat dabei leider den Mensch zerdrückt.


01.07.2015 21:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
Roboter fahren.
Roboter treffen Wand.
Roboter nix Schuld, war Programm.
Roboter fahren sehr schnell, deswegen schnell treffen Wand.
Zwischendurch Roboter treffen Mann.
Mann platt.
01.07.2015 22:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ja, no shit. Ich meinte eher, wie hart pinnback sich da hat triggern lassen. Die "Kampfhunde sind gar nich immer pöse!!1"-Leute ist man ja gewohnt, aber "das war gar kein Killer-Roboter!!1" ... ernsthaft, ihr beiden? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 01.07.2015 23:27]
01.07.2015 22:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
http://europe.newsweek.com/healthy-24-year-old-granted-right-die-belgium-329504

Die ist halt nur unterfickt. Braucht man nicht gleich einschläfern!
01.07.2015 23:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Andere Perspektiven

http://www.theguardian.com/world/ng-interactive/2015/jun/30/greece-euro-referendum-100-greeks-give-their-view#
01.07.2015 23:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sir Nicholas Winton ist gestorben.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/tod-von-sir-nicholas-winton-der-mann-der-kinder-vor-den-nazis-rettete-1.2547402
01.07.2015 23:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von TheRealHawk

Sir Nicholas Winton ist gestorben.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/tod-von-sir-nicholas-winton-der-mann-der-kinder-vor-den-nazis-rettete-1.2547402



Dazu passend:

https://www.youtube.com/watch?v=6_nFuJAF5F0
01.07.2015 23:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Sentinel2150

Ich dachte immer IdenticXP wäre jünger und würde woanders als ausgerechnet in Kiel wohnen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/panzer-in-keller-polizei-durchsucht-villa-in-heikendorf-a-1041633.html


Cain hat sich einfach Arbeit mit nach hause genommen.
02.07.2015 0:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Rufus

Ja, no shit. Ich meinte eher, wie hart pinnback sich da hat triggern lassen. Die "Kampfhunde sind gar nich immer pöse!!1"-Leute ist man ja gewohnt, aber "das war gar kein Killer-Roboter!!1" ... ernsthaft, ihr beiden? Breites Grinsen


Ich hab mir in den letzten Tagen wohl zu oft anhören müssen, dass die Maschinen uns alle umbringen werden von Leuten, die das ernst meinten und fanden, dass autonome Autos der Anfang von der Invasion sind ...

Da hab ich wohl vergessen, dass hier ein paar andere Menschen unterwegs sind.
02.07.2015 0:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Sentinel2150

Ich dachte immer IdenticXP wäre jünger und würde woanders als ausgerechnet in Kiel wohnen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/panzer-in-keller-polizei-durchsucht-villa-in-heikendorf-a-1041633.html


Cain hat sich einfach Arbeit mit nach hause genommen.



Interessant, dass da von einem Panther die Rede ist. Die ersten Meldungen lasen sich gestern so, als hätte da einer nen Goliath im Garten ausgegraben und zum Schutz gegen Regen in den Keller gestellt. Breites Grinsen
02.07.2015 6:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Immer noch etwas, was man nicht mal eben in den Keller bringt. Im ersten Moment mußte ich mir vorstellen, wie das Haus um den Panzer herum gebaut wurde.
02.07.2015 7:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Aha, eine V1 und eine Reihe Torpedos soll er auch noch haben... da rüstet jemand für schlechte Zeiten peinlich/erstaunt
02.07.2015 7:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nicht für, sondern aus!
02.07.2015 7:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von csde_rats

http://europe.newsweek.com/healthy-24-year-old-granted-right-die-belgium-329504

Die ist halt nur unterfickt. Braucht man nicht gleich einschläfern!



Kann man im Falle einer Depression durchaus kritisch sehen m. M. n. Es sollte sicher gestellt sein, dass alle therapeutischen Maßnahmen probiert wurden, dass könnte bei 3 Jahren durchaus knapp sein. Ansonsten ist das natürlich konsequente Anwendung der Rechtsprechung.
02.07.2015 8:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Das Flüchtlingslager in Dortmund-Hacheney bekommt einen Aufnahmestop. Ausgelegt ist das Heim für 300 Leute, aktuell sind da 900 untergebracht.

Hab mich eh schon gefragt wann das da platzt, meine Freundin wohnt direkt daneben und den ganzen Tag kommen unzählige neue Flüchtlinge mit Bussen und Bahn usw. da an, als wäre das ne Schule, zu der Schüler jeden Tag fahren. Nur dass das immer neue sind. peinlich/erstaunt

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/fluechtlings-erstaufnahme-ist-ueberfuellt-aufnahmestopp-id10839349.html
02.07.2015 8:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( In Zeitungen wickelt man Fisch ein )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.07.2015 13:00:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.06.2015 22:16:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum