Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars: Betafront ( A New Hope )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Die Soundkulisse ist auch mega nais!
Und vorhin auch die erste Runde Walker Assault als Imperial verloren :/ So langsam scheinen die Leute rauszufinden, dass sie die Flieger gegen die AT-ATs einsetzen müssen.
Die Spawns sind aber noch recht häufig ungünstig und macht den Modus unnötig chaotisch bei Zeiten.

/e
Cain räumt auf Hoth mit seinem Tiger den rebellischen Scum auf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 08.10.2015 22:53]
08.10.2015 22:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Solange man nur Imperium joint machts Bock :-p
08.10.2015 22:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
lol l2p nub
08.10.2015 22:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022


Tow Cable OP!
09.10.2015 0:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Warum muss das so ein blöder one-click-Event sein.

Als würden die Spieler das nicht irgendwann selbst können.
Pro-Move!
09.10.2015 0:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich glaub so gegen 4AM kann ich ne Runde drehen
09.10.2015 0:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Außerdem:



tl;dw
Blaster haben immer gleich viel Rückstoß und Weapon Spread, deswegen keine Opiken benutzen sondern fröhlich außer Hüfte schießen!
09.10.2015 0:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ich glaube die seiten haben sich bei Walker assult gedreht. Gerade ne runde gespielt wo wir dermaßen als imps auf die fresse bekommen haben ... Hoffentlich bekommen die das balancing hin
09.10.2015 0:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Der Modus wird wohl einfach nur davon abhängen, welche Seite die besseren Piloten hat. Ohne die A-Wings oder Snowspeeder kriegste die AT-ATs nicht klein, ohne gute Tie-Fighter kannst du die aber auch nicht aufhalten als Imp.
09.10.2015 0:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Außerdem:

http://www.youtube.com/watch?v=F9dbCAucSEw

tl;dw
Blaster haben immer gleich viel Rückstoß und Weapon Spread, deswegen keine Opiken benutzen sondern fröhlich außer Hüfte schießen!




ok third person game, scheint sich so wirklich besser zu spielen. auf alles was man in bf achtet (recoil, deckung, spread, bulletdrop), kann man ja pfeifen.

blöd nur, dass ich third person nicht wirklich mag. das hat mir schon thief etwas versaut (ich habs nur in first person durchgezockt).
ich komm seit tomb raider bis heute nicht mit der perspektive klar. Arma bildet eine Ausnahme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 09.10.2015 0:25]
09.10.2015 0:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Jemand noch Bock auf paar Runden?
Welcher TS?
09.10.2015 0:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich habs vorhin gespielt, einfach nur um die coole Atmosphäre mal live zu sehen. Und wie toll es ist. Sound, Landschaft, Explosionen und Blaster.

Wenn man sich dann darüber zu ende gefreut hat bleibt leider nur ein mieses Spiel. Der Third Person Multiplayer ist dann das Sahnehäubchen, schon die Unlocks und Pickups durch komische Icons in der Landschaft verderben die Sache je für sich allein genommen. Nach ein paar Maps Pewpewchaos hatte ich das dringende Bedürfnis es wieder zu deinstallieren und lieber nur Bilder anzusehen.
09.10.2015 0:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Bin leider schon raus. Vllt. Morgen

Es ist leider zur Zeit ein grafisch tolles Arcade game. Wird sich bestimmt toll verkaufen aber das was wir uns alle gewünscht haben ist es definitiv (noch) nicht

e: ist es normal, das ich gerade mit dem sniper nen xwing gekillt hab ? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 09.10.2015 0:56]
09.10.2015 0:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=8CzYSOrFB40

Tow Cable OP!


Sowas ähnliches hab ich auch gerade gemacht, nur bin ich beim 2. AT-AT towing gegen ihn gerast und explodiert traurig
09.10.2015 0:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von derSenner
Hat ungefähr die selbe spielerische Tiefe wie Windows Pinball.

Meine Kistallkugel sagt: Wird ein Kackspiel, das nach 6 Monaten keiner mehr spielt.


Ich lass das einfach nochmal hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 09.10.2015 0:57]
09.10.2015 0:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

http://www.youtube.com/watch?v=8CzYSOrFB40

Tow Cable OP!




Waw, tolles QTE.

Da war ja Shadows of the Empire fast anspruchsvoller.
09.10.2015 0:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
...
 
Zitat von a1ex

Ich habs vorhin gespielt, einfach nur um die coole Atmosphäre mal live zu sehen. Und wie toll es ist. Sound, Landschaft, Explosionen und Blaster.

Wenn man sich dann darüber zu ende gefreut hat bleibt leider nur ein mieses Spiel. Der Third Person Multiplayer ist dann das Sahnehäubchen, schon die Unlocks und Pickups durch komische Icons in der Landschaft verderben die Sache je für sich allein genommen. Nach ein paar Maps Pewpewchaos hatte ich das dringende Bedürfnis es wieder zu deinstallieren und lieber nur Bilder anzusehen.



Sehe ich genau so. Alles arg unfertig und hingeklatscht.
09.10.2015 9:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mal eine Nacht über die gestrigen Eindrücke geschlafen und am Ende reißt es nur die Lizenz raus.

Es gibt aber viel zu viele Dinge, bei denen ich mich frage ob DICE keinerlei Lust hatte, sie zu implementieren.
Angefangen dabei, dass man keinen ordentlichen Spawnpunkt hat bzw. auf der Map eine Auswahl von meinetwegen 3 Spawnpunkten, nur um da etwas die Kräfte aufteilen zu können.
Dann ist das Partnersystem das behinderte Kind vom Squad-System.
Warum kein richtiges Squadsystem?
Es gibt ja auch keine Map um zu sehen, wo sich jemand deiner Partner befinden...oder hab ich die in der Eile des Respawns übersehen?
Dann diese komischen Power-Ups, die da rumliegen.
Man wird einfach in einen Flieger, AT-ST oder den Helden hineinteleportiert.
Für eine Einstiegsanimation hat es wohl nicht mehr gereicht.
Ich verstehe, dass man zu gewissen Teilen das Spawncamping der Fahrzeuge verhindern will, aber das wirkt nur allzu lächerlich.
Und warum spawnt man wieder ganz hinten, wenn die eine Minute im AT-AT ausgelaufen ist?
Unsinn.

Dann ist der Walker Assault-Modus absolut unbalanciert und sinnfrei.
Warum muss man als Rebellen diese blöden Uplinks erst noch aktivieren, wenn das doch ein von Rebellen ursprünglich kontrollierter Planet war und das Imperium gerade den Angriff startet.

TL;DR: Alles in allem schönes Star Wars-Spiel, dass sich nur auf der Lizenz ausruht und nach kurzer Zeit mit fragwürdigen Designentscheidungen nervt und dazu generisches Gameplay bietet.
09.10.2015 9:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
Schwarzer Bildschirm wenn ich das Spiel starte. Naja, anscheinend verpass ich ja nichts. :/
09.10.2015 9:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
verschmitzt lachen
Man sollte es schon mal gesehen haben!
09.10.2015 9:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
So lange man die Flugzeuge nur durch die pick ups bekommt bleibt Walker assult total unbalanced. Fuck ea
09.10.2015 9:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
 
Zitat von Zunami das Dod0

Man sollte es schon mal gesehen haben!



Breites Grinsen
Jaja, frueher waere ich fast verzweifelt, aber mittlerweile seh ich das etwas entspannter.

Es laeuft jetzt. Auf meinem Laptop hat das Spiel immer die Intel Grafikkarte benutzt statt die Nvidia. Laesst sich im Nivida Control Panel einstellen.
Nur falls noch jemand das Problem haben sollte. peinlich/erstaunt
09.10.2015 10:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Zunami das Dod0

Man sollte es schon mal gesehen haben!



Und vor allem gehört!

Und so random sind die Pick-Ups nicht. Man sieht von weitem schon, was für ein Vehikel man bekommt und die Spawn-Punkte der Vehikel ist auch immer gleich.
Nur die Item-Dinger sind random.
09.10.2015 10:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Die pick ups stören mich auch mit Abstand am meisten. Das zerstört die immersion total. Bei Battlefield hat man sich am Start um die Fahrzeuge gestritten, nun rennen die Leute mitten auf dem Schlachtfeld unter Gegnerfeuer wie die Idioten alle zu den Power Ups und sterben dabei. Da war mir Variante #1 lieber - schon allein aus dem Grund, dass nicht die Hälfte wegen Geilheit auf vehicles stirbt. Es fehlt einfach so viel, wenn man nicht gemeinsam ins Kriegsgebiet fährt oder fliegt. Man wird einfach mitten drin rausgerissen und sitzt dann plötzlich im TIE Fighter oder X-Wing. Inszeniert ist das Ganze ja echt top (insb. der Sound), aber es fühlt sich so extrem "gamey" an. Der Querverweis zu Quick Time Events von meinem Vorredner passt da schon ganz gut. Ich hätte mir lieber ein Battlefield 2 im SW Gewand gewünscht. Die Helden wie Luke oder Vader zu spielen ist am Anfang witzig, aber irgendwie würde ich es vorziehen, wenn man stattdessen weniger "ikonische power ups" hätte. Dazu kommt, dass sich die Waffen alle gleich anfühlen und ich dieses "rollenspielähnliche System" mit aufleveln nicht leiden kann. Man hat als Dauerzocker immer einen Vorteil gegenüber Neulingen etc.
09.10.2015 10:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Hätte ja schon gereicht wenn sie es wie in den alten Battlefront Teilen gemacht hätten.
09.10.2015 10:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
ich hoffe ihr kreuzt bei den Fragebögen immer negativ brav an. irgendwie hoffe ich doch das ea noch die kurve bekommt. ich würde es so gerne haben, aber 40¤ dafür ist viel zu teuer
09.10.2015 10:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also was ich optisch richtig fett finde ist wie der schnee glitzert, wie der schnee so rüber weht (ist das ein legales wort) und vorallem wie der schnee auf der waffe landet und schmilzt. such beauty, wow.
09.10.2015 10:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ihr seid alles ja nur mett weil ihr noch nie Hoth als Rebellen gewonnen habt. fröhlich

Das einzige was mich etwas stört ist die Platzierung der X-Wing und A-Wing Pickups weil Hoth so enorm abhängig von den Fliegern ist.

Ansonsten i liek
09.10.2015 10:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
öhm, wie trete ich denn mit meinem "Partner" einem Spiel bei? peinlich/erstaunt
09.10.2015 13:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich hab leider ständig Aussetzer und Ruckler, teils mehrere Sekunden lang. AMD r290. Muss nachher mal prüfen, ob es schon einen neuen Treiber gibt.



 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Aussetzer und Ruckler. AMD r290.



 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

AMD.



Da haste dein Problem.
09.10.2015 13:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars: Betafront ( A New Hope )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum