Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars: Betafront ( A New Hope )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Bin auch hin und hergerissen. Hoth haben sie hübsch in Szene gesetzt, Grafik und Sound passen. Die Map selber weniger, alles etwas zu nah beieinander. Nach ein paar Minuten steht der eine AT-AT ziemlich nah am Rebellenspawn und bruzzelt viel weg. Da gefiel mir Hoth bei Battlefront 1 mehr. Etwas mehr Platz.
Ich hab auch lange keinen Shooter mehr auf ner Konsole gespielt, daher war es auch erstmal schwer.
Das Powerup-System stört mich auch, vor allem Luke und Vader braucht keiner. Fahrzeuge könnte man auch anders verteilen. Die zweite Map mit den Pods gefiel mir nicht. Die war viel zu lieblos. 60¤ wäre es mir jetzt nicht wert.
09.10.2015 14:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Einen AT-AT mit dem Snowspeeder und Tow Cable zum Fall bringen = <3
Wenn das aber eine Sekunde zu spät durch ist und man verliert, während in der End-Cinematic der AT-AT im Fall ist = Wütend
09.10.2015 14:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Mhh in 3rd person ohne Zoom benutzen läuft das Ganze schon vieeel besser. Hab 4 der letzten 5 Runden n super Score gehabt und 2 oder 3 Mal auf Platz 1. Damit macht dann Dropzone plötzlich viel mehr Spaß, weil dynamischer. Muss man halte Shooter Gewohnheiten ablegen. Der Walker Modus gefällt mir aber immer noch nicht. Mal schauen, wie viele Maps bei Release dabei sein werden und wie die Tests ausfallen. Und natürlich welche Waffen und Look-Modifikationen es gibt.. nichts geht über viele verschiedene Rassen. Rodianer hat man ja zumindest in den Videos mal gesehen.
09.10.2015 14:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Also wie man sich nostalgisch das Startpunkt-Vehikel-Rumgestehe zurückwünschen kann ist mir ein Rätsel.

"Weißt du noch wie man früher minutenlang da rumstehen musste und dann hat der andere schneller E gedrückt? DAS waren noch Zeiten"
09.10.2015 14:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Einen AT-AT mit dem Snowspeeder und Tow Cable zum Fall bringen = <3
Wenn das aber eine Sekunde zu spät durch ist und man verliert, während in der End-Cinematic der AT-AT im Fall ist = Wütend




2 AT ATs mit 2 Raketen killen. such skill, many wows, bitches love me. <3
09.10.2015 14:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Bin auch hin und hergerissen. Hoth haben sie hübsch in Szene gesetzt, Grafik und Sound passen. Die Map selber weniger, alles etwas zu nah beieinander. Nach ein paar Minuten steht der eine AT-AT ziemlich nah am Rebellenspawn und bruzzelt viel weg. Da gefiel mir Hoth bei Battlefront 1 mehr. Etwas mehr Platz.
Ich hab auch lange keinen Shooter mehr auf ner Konsole gespielt, daher war es auch erstmal schwer.
Das Powerup-System stört mich auch, vor allem Luke und Vader braucht keiner. Fahrzeuge könnte man auch anders verteilen. Die zweite Map mit den Pods gefiel mir nicht. Die war viel zu lieblos. 60¤ wäre es mir jetzt nicht wert.



Wenn man mal richtig im Team spielen könnte, wäre eine Phalanx aus Stormtroopers und Vader in der Mitte recht effektiv peinlich/erstaunt

/e:
Ansonsten, wenn man weiß, das man mit der rechten Maustaste blocken kann und er das nicht automatisch tut ist Vader recht nais. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 09.10.2015 14:51]
09.10.2015 14:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Gilb@Fun

Also wie man sich nostalgisch das Startpunkt-Vehikel-Rumgestehe zurückwünschen kann ist mir ein Rätsel.

"Weißt du noch wie man früher minutenlang da rumstehen musste und dann hat der andere schneller E gedrückt? DAS waren noch Zeiten"



Dass es dann aber darauf hinausläuft, dass man das Fahrzeug nichtmal verlassen kann, sondern sterben muss, ist behämmert.
09.10.2015 14:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Gilb@Fun

Also wie man sich nostalgisch das Startpunkt-Vehikel-Rumgestehe zurückwünschen kann ist mir ein Rätsel.

"Weißt du noch wie man früher minutenlang da rumstehen musste und dann hat der andere schneller E gedrückt? DAS waren noch Zeiten"



Dass es dann aber darauf hinausläuft, dass man das Fahrzeug nichtmal verlassen kann, sondern sterben muss, ist behämmert.



Kannst doch E drücken und aussteigen. Bin nur ein- oder zweimal in nem AT-ST gestorben, ansonsten immer rausgehüpft vorher peinlich/erstaunt
Und als ordentlicher Pilot gehört es sich im Zweifel mit seinem Flieger zu sterben!
09.10.2015 14:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Wenn die Flugsteuerung nicht von einem Schwamm programmiert worden wäre, ja.. so.. Nein.
09.10.2015 14:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza
Und als ordentlicher Pilot gehört es sich im Zweifel mit seinem Flieger zu sterben!


Flagged
09.10.2015 15:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und als ordentlicher Pilot gehört es sich im Zweifel mit seinem Flieger zu sterben!






09.10.2015 15:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und als ordentlicher Pilot gehört es sich im Zweifel mit seinem Flieger zu sterben!




http://i.imgur.com/5mRXv27.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=XHE2D-3tnyM



Eigentlich hatte ich mehr hieran gedacht:







Aber mit deiner Idee kann ich auch leben!
09.10.2015 15:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Kebap

Wenn die Flugsteuerung nicht von einem Schwamm programmiert worden wäre, ja.. so.. Nein.



Das Mausnachziehen nervt, ja. Aber mit Controller ist es noch schlechter Breites Grinsen
09.10.2015 15:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
verschmitzt lachen
Vielleicht hat EA das fliegen schon für den Steam Controller optimiert
09.10.2015 15:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hähä
09.10.2015 16:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie wechselt man auf der ps4 die Perspektive?
09.10.2015 16:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
...
Steuerkreuz unten gedrückt halten
09.10.2015 18:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
noch kein einziges Spiel auf Hoth bisher wo die Rebellen gewonnen haben
09.10.2015 20:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Schon genug Rebellen-Siege gesehen, im Zweifel kann einer im Snowspeeder allein die Runde gewinnen. Mit den Features, die in der Vollversion noch kommen, prophezeie ich mal eine drückende Überlegenheit für die Rebellen, wenn das Imperium nicht gebufft wird.
09.10.2015 20:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Stimmt, es braucht schon Leute auf Rebellenseite die wissen, wie gewinnen geht, um zu gewinnen.

( Hässlon )

Aber was meinste mit der Überlegenheit?

/e:
Wenns so läuft wie in meinem letzten Spiel, wenn die Imps einfach mal die Lufthoheit halten, dann können die Snowspeeder komplett einpacken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 09.10.2015 20:49]
09.10.2015 20:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Also Grafik nice, Sound auch.
Nach 30min ist es aber schon etwas öde. Waffenhandling ist nicht vorhanden.

Die Helden sind fürn Popo. Das mit den Powerups ist irgendwie auch scheisse gelöst.

Würd ich nicht kaufen.
09.10.2015 20:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gegen Lufthoheit der Imperialen ist mit git gud geholfen. Ansonsten muss man nunmal die verdammten Terminals halten um die AT-ATs möglichst lang verwundbar zu machen. Dann mit Ionen-Granaten und Ionen-Muni drauf halten bzw. alle Geschütze bemannen und gib ihm.
Im fertigen Spiel kommen dann noch Ionen-Torpedos als Fähigkeit dazu und damit wird man auch nochmal extra ordentlich Schaden auf die AT-ATs bringen können. Air Strikes auf einen verwundbaren Walker sind auch fast Insta-Kill.
Und Snowspeeder können mit ihrer Fähigkeit auf der 3 sich für alle Fähigkeiten kurz "unsichtbar" machen, da wird man dann nicht so schnell weggeschossen.
09.10.2015 21:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wie gut muss man gitten, um gegen einen 3er TIE Gangbang als einziger Xwing zu bestehen? peinlich/erstaunt

Andererseits.. gegen das Snowspeeder Cloak Gedöns hilft auch gut selbst zielen zu können. Jetzt raff ich auch warum ich den nich anvisieren konnte. Gestorben ist er trotzdem..

Zugegeben, wer Han Solos "Ausweichmanöver" kopiert, stirbt halt am deflection shooting. Hässlon
09.10.2015 21:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Fucking Anakin Skywalker hat als 12-Jähriger alleine einen Konförderations-Kreuzer platt gemacht. Da wirst du wohl mal mit 3 läppischne Ties klar kommen!
09.10.2015 21:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Absolute Lufthoheit ist schon ne super Sache. Einfach jeden einzelnen X-Wing abschiessen
09.10.2015 22:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Na toll. Ewig 10GB runtergeladen, um dann zu merken, dass meine Grafikkarte nur 1GB VRam hat traurig
09.10.2015 22:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wie kann man das nicht wissen? Breites Grinsen

Das ist, als fahre man einen ollen Ford Ka mit 1.3 Litern ohne je gemerkt zu haben, dass der keine 180 packt.
09.10.2015 22:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Gab schon ein paar ganz geile Aktionen.



Das ist mir gestern passiert. Breites Grinsen
09.10.2015 22:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das war jetzt nicht so spektakulär. Du Nub.
10.10.2015 0:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Jo, gerade ist was geileres passiert.
Global Strike kam und skunky hat schnell ein Schutzschild aktiviert.
10.10.2015 0:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars: Betafront ( A New Hope )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum