Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars: Betafront ( A New Hope )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
verschmitzt lachen
Jetzt auf Max Level gespielt... Boah sind Balancing und Gameplay strange. Ich mein, ich bin nicht mal schlecht und es macht irgendwie Spaß, aber... seid mir net bös' Breites Grinsen Warum ist die Walker Assault Map so fucking klein? Ich werde original die Hälfte meiner Spawns insta gespawnkillt, überall fliegt Scheiß rum, Granaten aus allen Richtungen. Mal richtig gezielt ala BF2 nen Uplink Erobern/Verteidigen kann man in 75% der Fälle per se abhaken. Wenn man sich gefühlt gut positioniert hat, kommt jemand von hinten aus dem eigenen Spawn mit nem Jetpack und fickt einen in den Mors. Der AT-ST ist ein verdammter Fleischwolf, zwei mal in einer Runde gehabt -> most kills. Das Gunplay ist generell noch stranger als bei den modernen BF Teilen und fördert abnormales Sprayen, insb. mit dem ollen MG42-Verschnitt. Stehen die Kids mit ihren Konsolen heute auf sowas? Kann ja net angehen. Breites Grinsen

Bin im Moment 50/50 hin- und hergerissen ob ich's mir bestelle.

/ Ich schnall auch dieses schlau-alternative asymmetrische Gameplay nicht. Als Rebelle ist Hoth einfach nervig, weil man ständig random von irgend einem Walker umgelegt wird, den man grade nicht Blickfeld hatte.

// Dafür ne neue Seite, haha.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 11.10.2015 0:59]
11.10.2015 0:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Hab's heute den halben Tag gezockt und bin nicht sicher. Bin viel geflogen, nachdem ich gemerkt habe, dass man mit Gamepad da jeden abzieht. Breites Grinsen

Das Waffen Handling ist grauenhaft. Man kann rumrennen und durch die Gegend hüpfen und trifft trotzdem eine Fliege auf fünfzig Metern zwischen die Augen.
Der Zweck dieser Pick-Up-Geschichte hat sich mir noch nicht wirklich erschlossen. Irgendwann wusste ich auch auswendig, wo ich meine Flieger Pick-Ups finde und hab da rumgesessen. Ebenso oft habe ich mich schwarz geärgert, wenn mir jemand das Ding weggeschnappt hat - meiner Ansicht nach also kaum ein Fortschritt im Vergleich zu Battefield.
Im Gegenteil: Gerade auf Rebellenseite kommt man an die Flieger-Pick-Ups im Laufe des Spiels kaum ran, weil deren Orte von Imperialen überrannt werden. Nicht gerade fair.

In other news: Gefühlte 98 % der Schlachten gingen ans Imperium. Klar, wenn man Leute am Boden hat, die die Uplinks halten können, ist die Map an und für sich nicht schwer, denn so ein Walker geht unter geballtem Feuer ja doch recht schnell down. Aber das muss erst mal klappen. Breites Grinsen
11.10.2015 0:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap


kann man mal so machen. Breites Grinsen
11.10.2015 12:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Hilariös. Breites Grinsen
11.10.2015 12:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Ich werde einfach nie verstehen wie man Shooter auf Konsolen zocken kann.
11.10.2015 12:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Buxxbaum

Ich werde einfach nie verstehen wie man Shooter auf Konsolen zocken kann.



Mit nem gamepad
11.10.2015 12:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ist sogar recht simpel, selbst ein dummes Kind kriegt das hin. verschmitzt lachen
11.10.2015 13:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von ]Maestro[

Ist sogar recht simpel, selbst ein dummes Kind kriegt das hin. verschmitzt lachen



für die ists ja auch gemacht.
11.10.2015 14:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
That's the joke.
11.10.2015 15:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
...
\o/

Also ich hols mir auf jeden Fall. Seit 5 Jahren keinen shooter mehr gespielt und die massige Zeit dafür hab ich auch nicht mehr. Aber wegen des grandiosen Settings werde ich es mir holen und ab 20 Stunden Spielzeit hat es sich schon gelohnt.


Hab die Beta mit einer 7870HD begonnen - geht irgendwie, macht aber nicht wirklich Spaß.

Jetzt werkelt eine Sapphire R390 Nitro im Rechner und \o/.
11.10.2015 15:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
Wie wechsel ich das Team?
11.10.2015 16:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von ]Maestro[

Ist sogar recht simpel, selbst ein dummes Kind kriegt das hin. verschmitzt lachen



für die ists ja auch gemacht.


lel dumme Kinder können besser mit Controllern spielen als schlaue Erwachsene
11.10.2015 16:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Lel schießen mit Controller ist behindert, Fliegen mit Maus und Tastatur ist behindert. Jede Bedienung hat ihre Vor- und Nachteile. Surprise.

/ Deswegen hab ich immer beides zur Hand. Wobei ich ja große Hoffnung auf den Steam Controller lege. Breites Grinsen

// Geil, bin gerade eine ganze Runde lang ein und denselben X-Wing geflogen. Das ist viel wert, weil die Rebellen am Ende ja nur noch Snow Speeder bekommen und die im Luftkampf hoffnungslos unterlegen sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 11.10.2015 21:17]
11.10.2015 18:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Betafront wird um einen Tag verlängert.

 
These additional tests will start on Monday, October 12 and will run thru Tuesday, October 13th, which will add an additional day to the open Beta.


http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/forums/discussion/15/beta-technical-test-details
11.10.2015 21:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
hmm na mal schauen. habs auch etwas gespielt, aber der "will haben" effekt ist eigentlich nicht vorhanden...nicht als fullprice-title.

zu langweilig alles.
12.10.2015 9:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Frage
 
Zitat von Atomkrieg

\o/

Also ich hols mir auf jeden Fall. Seit 5 Jahren keinen shooter mehr gespielt und die massige Zeit dafür hab ich auch nicht mehr. Aber wegen des grandiosen Settings werde ich es mir holen und ab 20 Stunden Spielzeit hat es sich schon gelohnt.


Hab die Beta mit einer 7870HD begonnen - geht irgendwie, macht aber nicht wirklich Spaß.

Jetzt werkelt eine Sapphire R390 Nitro im Rechner und \o/.



Kannst du genau sagen was jetzt besser ist ? Hab auch die 7870 drin und läuft gut auf "hoch" ...
12.10.2015 12:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von trigg3r

hmm na mal schauen. habs auch etwas gespielt, aber der "will haben" effekt ist eigentlich nicht vorhanden...nicht als fullprice-title.

zu langweilig alles.


Ich verstehe auch nicht, was die anderen so dabei finden. Sowas gibt's doch schon in zehnfacher Ausführung im jährlichen Release. Hebt sich, bis auf die Lizenz, nicht ab von anderen Shootern. Selbst die Modi, die in der Beta verfügbar sind, gab es schon bei Halo: Reach und in Unreal und sonst wo. Sind jetzt halt Star Wars Männchen und Frauchen und Vehikelchen Hässlon SHUT UP AND TAKE MY CREDITS!!!!
12.10.2015 12:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Leute die interessieren sich für die IPs Modern Shooter aka Battlefield überhaupt nicht, weil denen z.B. Panzer, Jeeps und Military Jets überhaupt nicht taugen, aber dennoch gerne ein Battlefield ähnliches Erlebnis haben möchten nur eben ohne Militär.

Und es mag wohl auch Leute geben die bisher noch nie Battlefield gespielt haben. Denen ist es doch egal ob es das tägliche Murmeltier nur in einem anderen Gewand ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 12.10.2015 13:54]
12.10.2015 13:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das macht Sinn
12.10.2015 13:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von trigg3r

hmm na mal schauen. habs auch etwas gespielt, aber der "will haben" effekt ist eigentlich nicht vorhanden...nicht als fullprice-title.

zu langweilig alles.


Ich verstehe auch nicht, was die anderen so dabei finden. Sowas gibt's doch schon in zehnfacher Ausführung im jährlichen Release. Hebt sich, bis auf die Lizenz, nicht ab von anderen Shootern. Selbst die Modi, die in der Beta verfügbar sind, gab es schon bei Halo: Reach und in Unreal und sonst wo. Sind jetzt halt Star Wars Männchen und Frauchen und Vehikelchen Hässlon SHUT UP AND TAKE MY CREDITS!!!!


So hat jeder seine Meinung. Ich versteh z.B. nicht (auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen) wie man unmengen an Geld in Star Citizen pumpen kann, bevor das Spiel als ganzes exisitiert
12.10.2015 13:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich verstehe nicht, wie man einen 3rd-Person-Shooter spielen kann.
12.10.2015 14:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Spiels halt in 1st Person.
12.10.2015 14:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ok. Gibt es denn auch eine Option in den Grafikeinstellungen, mit der man das Star-Wars-Setting abstellen kann?
12.10.2015 14:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
12.10.2015 14:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Also ich bin insgesamt auch nicht wirklich zufrieden mit dem Gameplay (bisher), aber grafisch und soundmäßig ist das schon ganz großes Kino.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 12.10.2015 14:31]
12.10.2015 14:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Ninjada

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Leute die interessieren sich für die IPs Modern Shooter aka Battlefield überhaupt nicht, weil denen z.B. Panzer, Jeeps und Military Jets überhaupt nicht taugen, aber dennoch gerne ein Battlefield ähnliches Erlebnis haben möchten nur eben ohne Militär.

Und es mag wohl auch Leute geben die bisher noch nie Battlefield gespielt haben. Denen ist es doch egal ob es das tägliche Murmeltier nur in einem anderen Gewand ist.



*meld*
Und ich find Battlefront toll Breites Grinsen
12.10.2015 15:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ok. Gibt es denn auch eine Option in den Grafikeinstellungen, mit der man das Star-Wars-Setting abstellen kann?


Gibt's bei EA Oranges und kostet mittlerweile sicher unter 40 Ocken. Battlefield heißt der Mod.
Oder von Activision gibt's da auch was, aber ohne Fahrzeuge glaub ich. Ist auch okay. Claw of Dirty oder so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 12.10.2015 15:43]
12.10.2015 15:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
- Technisch gut umgesetzt
- Sound und Grafik wunderbar
- Teamspiel wird belohnt
- Taktische Tiefe? Ohne Unlocks schwer zu sagen --> Tendenz nein
- Das Balancing trägt aktuell die typische Handschrift von Dice und diese gefällt mir persönlich nicht

Ehrlicherweise muss ich mir zugestehen: wenn der Shooter nicht von Dice wäre, wäre ich eher gewillt es zu kaufen. Nur hat Dice mit BF3 & BF4 richtige Grütze abgeliefert. Bei Betafront haben sie bis jetzt vieles besser gemacht und trotzdem reicht es nicht zum Must-have-Vollpreistitel. 30,- EUR wäre es mir wert.
12.10.2015 15:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich denke, dass Squad der nächste gute Teamspiel-Shooter mit hohem taktischen Anspruch wird. Aber das ist halt wieder Modern Warfare.
12.10.2015 15:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ihre Dudeheit

Arctic
Ehrlicherweise hätte ich mir auch lieber ein BF1942 mit moderner Grafik im Star-Wars-Stil gewünscht. Das mit der Grafik haben sie ja hinbekommen, der Rest ist bisher noch nicht ganz überzeugend - aber für mich durchaus brauchbar. Das Mittendrin-Gefühl ist halt schon ne feine Sache. Und Star Wars ist halt Star Wars. Für mich allein schon deswegen wohl ein Pflichtkauf.
12.10.2015 15:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars: Betafront ( A New Hope )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum