Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 1689 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Exakt das Bild hatte ich halt im Kopf Breites Grinsen

Sometimes I just feel like, quitting I still might
Why do I put up this fight, why do I still write
Sometimes it's hard enough just dealing with real life
Sometimes I wanna jump on stage and just kill mics
And show these people what my level of skill's like
But I'm still white, sometimes I just hate life
17.05.2017 10:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Peniskuh

Solche Gruppen machen aber auch als Radfahrer mett wie 10m Fleischtheke

>900m breiter, super ausgebauter Radweg?
LEL FICKDICH Familie Mandy fährt da jetzt mit Omer und Oper zu 6. nebeneinander und wenn man klingelt wird man angeranzt, dass man doch auch mit dem Rad nicht so schnell fahren soll vong kleinen Mandymandy her. Wütend


Ok, klar ist sowas asi aber von Gesetzwegen her tun die allerdings auch nichts verbotenes. Recht und gesunder Menschenverstand sind halt 2 paar Schuhe, das sollten sich diverse Fußgänger, Inlineskater, Radfahrer(!) und natürlich auch Autofahrer mal hinter die Löffel schreiben. Nur weil ich etwas DARF, heißt das nicht, dass ich es auch machen SOLLTE, vor allem wenn ich genau weiß, dass ich anderen damit auf den Sack gehe.
Einfach mal kein Hurensohn sein, dann hat man weniger Stress und lebt unter umständen auch länger.
17.05.2017 10:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Hab mir durch dieses Forum angewöhnt Leute mit hurensöhnigem verhalten auch gerne mal als Hurensöhne zu beleidigen, gab schon 1-2x fast auf die Fresse peinlich/erstaunt
17.05.2017 10:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von homer is alive

Das würde ein einzelner Fahrradfahrer ja dann auch, oder? Der muss auch überholt werden


Fahrradfahrer sind Verkehrsbehinderungen? Ja!

Nebeneinanderfahrende Fahrradfahrer sind unnötige Verkehrsbehinderungen.



Verkehr ist Verkehrsbehinderung?


Verkehr, der den richtigen Verkehr behindert schon, ja?



Cool, dann haben wir also deinen Segen für eine autofreie Stadt, danke dir! Schließlich gibt es kaum was, was den richtigen Verkehr in Städten mehr behindert als Autos.
Blockieren 2/3 des Verkehrsraums durch sinnloses 23 Stunden am Tag rumstehen, kommen selbst in 4m breiten Straßen nicht aneinander vorbei, verstopfen die Straßen vor Kreuzungen, weil sie es nicht schaffen in vernünftigen Tempo über die Ampel zu kommen. Stadtverkehr wäre um ein hundertfaches effizienter zu machen, wenn keine Autos mehr da wären. Und Platz für Straßencafes, Parks, Spielplätze, Buden usw wäre auch noch Breites Grinsen

Oder ist "richtiger Verkehr" nur diejenigen, die keine Raser behindern, also sollen nur Lieferverkehr, Roller, normale Autofahrer, Traktoren, Müllabfuhr usw verschwinden? Weil Lebensmittel braucht ja eh keiner, "richtiger Verkehr" ist ausreichend zum Überleben, nech?
17.05.2017 10:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Wer spricht denn von verbieten? LKWs sind bspw. auf der Landstraße eine Behinderung für den normalen Verkehr. Das ist auch in Ordnung.

Nicht in Ordnung wäre wenn die LKW-Fahrer plötzlich quer über die Spuren gondeln wie sie wollen, nebeneinanderfahren, weil "LKWfahrer sind der Verkehr!!".

So isses auch mit Radlern. Völlig in Ordnung, dass sie behindern, solang sie nicht plötzlich anfangen zu machen, was sie wollen fröhlich
17.05.2017 10:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Tyler 1:0 Immo
17.05.2017 10:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ach immo
17.05.2017 10:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Drosselmeyer, räum deinen Saustall auf.
17.05.2017 10:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Leute die der Meinung sind Parkplätze freihalten zu können "zu fuß". Why?
17.05.2017 11:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Immo bisschen am FlyingM-werden hier
17.05.2017 11:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
verschmitzt lachen
Ich habe ja nichts gegen Fahrradfahrer, aber...
17.05.2017 11:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
...
 
Zitat von Peniskuh

http://www.spotlightfirst.com/wp-content/uploads/2014/07/rapbattle8mile.jpg


Alter ich hätt fast den Kaffee auf dem Bildschirm verteilt Breites Grinsen
17.05.2017 11:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von any

Leute die der Meinung sind Parkplätze freihalten zu können "zu fuß". Why?


Bin mal auf nem Parkplatz mit dem Auto liegen geblieben, als dann der Platz neben mir frei wurde, hab ich mich da auch rein gestellt und den Leuten freundlich erklärt, dass in 10-15min ein Bekannter zur Starthilfe vorbei kommt und er nur an dieser Stelle an die Motorhaube kommt, ohne dass ich das Auto aus der Lücke schiebe und einfach die ganze Strasse blockiere.
Man glaub gar nicht wie lange die Leute da noch mit einem diskutieren, einem Rentner, der schon halb dann in der Lücke (fast auf meinem Fuß) stand hab ich dann nahe legen müssen, dass sein Auto eventuell ein paar Kratzer mehr hat, wenn er es dort stehen lässt... man muss ja zur Starthilfe rankommen undso.. peinlich/erstaunt
17.05.2017 11:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh

Hab mir durch dieses Forum angewöhnt Leute mit hurensöhnigem verhalten auch gerne mal als Hurensöhne zu beleidigen, gab schon 1-2x fast auf die Fresse peinlich/erstaunt



Off-Topic, aber als wir damals ständig Sinnlos im Weltraum geguckt haben, habe ich zu Leuten auch gerne "Ey, Junge!" gesagt. Da gab's dann auch einen, der mich danach töten wollte.
17.05.2017 11:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich sag das immer peinlich/erstaunt

 
Zitat von monischnucki

Wer soll sonst Rechte von Radfahrern sammeln? Der Adac?


http://www.adfc.de ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 17.05.2017 11:45]
17.05.2017 11:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Peniskuh

Hab mir durch dieses Forum angewöhnt Leute mit hurensöhnigem verhalten auch gerne mal als Hurensöhne zu beleidigen, gab schon 1-2x fast auf die Fresse peinlich/erstaunt



Off-Topic, aber als wir damals ständig Sinnlos im Weltraum geguckt haben, habe ich zu Leuten auch gerne "Ey, Junge!" gesagt. Da gab's dann auch einen, der mich danach töten wollte.



Breites Grinsen Jo muss man schon aufpassen, wenn man im reallife Leute als Hurensöhne bezeichnet und fragt ob sie behindert sind, wollen die schnell mal deine ganze Generation ficken.
17.05.2017 11:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von any

Leute die der Meinung sind Parkplätze freihalten zu können "zu fuß". Why?


Bin mal auf nem Parkplatz mit dem Auto liegen geblieben, als dann der Platz neben mir frei wurde, hab ich mich da auch rein gestellt und den Leuten freundlich erklärt, dass in 10-15min ein Bekannter zur Starthilfe vorbei kommt und er nur an dieser Stelle an die Motorhaube kommt, ohne dass ich das Auto aus der Lücke schiebe und einfach die ganze Strasse blockiere.
Man glaub gar nicht wie lange die Leute da noch mit einem diskutieren, einem Rentner, der schon halb dann in der Lücke (fast auf meinem Fuß) stand hab ich dann nahe legen müssen, dass sein Auto eventuell ein paar Kratzer mehr hat, wenn er es dort stehen lässt... man muss ja zur Starthilfe rankommen undso.. peinlich/erstaunt


Ja gut ne. Dann gibt's aber auch die Leute, die in der Stadt nen Parkplatz zustellen und der Meinung sind "mein Partner kommt gleich mit dem Wagen" (und zwar nicht um mich abzuholen sondern um hier zu parken) wäre irgendeine Form der Begründung. Normalerweise ist es denen aber unangenehm öffentlich zu streiten und die gehen dann meistens.
17.05.2017 12:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Peniskuh

Hab mir durch dieses Forum angewöhnt Leute mit hurensöhnigem verhalten auch gerne mal als Hurensöhne zu beleidigen, gab schon 1-2x fast auf die Fresse peinlich/erstaunt



Off-Topic, aber als wir damals ständig Sinnlos im Weltraum geguckt haben, habe ich zu Leuten auch gerne "Ey, Junge!" gesagt. Da gab's dann auch einen, der mich danach töten wollte.



Breites Grinsen Jo muss man schon aufpassen, wenn man im reallife Leute als Hurensöhne bezeichnet und fragt ob sie behindert sind, wollen die schnell mal deine ganze Generation ficken.


Echte Kenner ficken die Generationen davor.
17.05.2017 12:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von any

Leute die der Meinung sind Parkplätze freihalten zu können "zu fuß". Why?


Bin mal auf nem Parkplatz mit dem Auto liegen geblieben, als dann der Platz neben mir frei wurde, hab ich mich da auch rein gestellt und den Leuten freundlich erklärt, dass in 10-15min ein Bekannter zur Starthilfe vorbei kommt und er nur an dieser Stelle an die Motorhaube kommt, ohne dass ich das Auto aus der Lücke schiebe und einfach die ganze Strasse blockiere.
Man glaub gar nicht wie lange die Leute da noch mit einem diskutieren, einem Rentner, der schon halb dann in der Lücke (fast auf meinem Fuß) stand hab ich dann nahe legen müssen, dass sein Auto eventuell ein paar Kratzer mehr hat, wenn er es dort stehen lässt... man muss ja zur Starthilfe rankommen undso.. peinlich/erstaunt


Ja gut ne. Dann gibt's aber auch die Leute, die in der Stadt nen Parkplatz zustellen und der Meinung sind "mein Partner kommt gleich mit dem Wagen" (und zwar nicht um mich abzuholen sondern um hier zu parken) wäre irgendeine Form der Begründung. Normalerweise ist es denen aber unangenehm öffentlich zu streiten und die gehen dann meistens.


Das ist ja dann nochmal was anderes und auch menschlich gesehen nachvollziehbar, wenn man liegen geblieben ist. War hier eher so der Fall wie Penismax ihn beschreibt. An einer Straße wo es ein Kampf ist nen Parkplatz zu kriegen, die Fluktuation aber dennoch sehr hoch ist.
17.05.2017 12:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von any

Leute die der Meinung sind Parkplätze freihalten zu können "zu fuß". Why?


Bin mal auf nem Parkplatz mit dem Auto liegen geblieben, als dann der Platz neben mir frei wurde, hab ich mich da auch rein gestellt und den Leuten freundlich erklärt, dass in 10-15min ein Bekannter zur Starthilfe vorbei kommt und er nur an dieser Stelle an die Motorhaube kommt, ohne dass ich das Auto aus der Lücke schiebe und einfach die ganze Strasse blockiere.
Man glaub gar nicht wie lange die Leute da noch mit einem diskutieren, einem Rentner, der schon halb dann in der Lücke (fast auf meinem Fuß) stand hab ich dann nahe legen müssen, dass sein Auto eventuell ein paar Kratzer mehr hat, wenn er es dort stehen lässt... man muss ja zur Starthilfe rankommen undso.. peinlich/erstaunt


Ja gut ne. Dann gibt's aber auch die Leute, die in der Stadt nen Parkplatz zustellen und der Meinung sind "mein Partner kommt gleich mit dem Wagen" (und zwar nicht um mich abzuholen sondern um hier zu parken) wäre irgendeine Form der Begründung. Normalerweise ist es denen aber unangenehm öffentlich zu streiten und die gehen dann meistens.


Ja die kennt man leider auch, aber ich dachte ich bringe mal die andere Seite Breites Grinsen
17.05.2017 13:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Penismax, Peniskuh... ihr bringt mich total durcheinander fröhlich
17.05.2017 13:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Entschuldigung traurig
17.05.2017 14:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Penismax

Entschuldigung traurig



Kein Ding!
17.05.2017 14:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Well played Breites Grinsen
17.05.2017 15:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von m0h4

Was ich da schon hinter so Gruppen mit 10-15kmh her dümpeln musste weil die nicht ausm Weg gehen, wenn man dann Hupt wird man angerapt. Am Ende bin ich da einfach im niedrigen Gang und hoher Drehzahl durch. Dann machen sie Platz.
Mittlerweile wurde die Straße dauerhaft von früher 100 auf jetzt 30 begrenzt wegen den Arschlöchern...



Geht auch anders herum:

Hier gibt es Wege parallel zu ner Bundesstrasse die durch die Felder fuehren. Sind explizit fuer KFZ/Motorrad-Verkehr gesperrt:



Da ist noch ein Zusatzschild drunter a la frei fuer landwirtschaftlichen Verkehr oder so.

Taeglich auf dem Rueckweg von der Arbeit kommen mir da Leute mit dem Auto entgegen ohne Platz zu machen oder quetschen sich von hinten kommend an einem vorbei weil sie mit ihrem verfickten Koeter gassi gehen wollen sich an den Rhein legen wollen.
Diese mir-gehoert-die-Strasse-Mentalitaet geht mir so unfassbar auf den Sack.

Was kostet das eigentlich an Strafe? 5 Euro oder so?


e.
http://www.bussgeldkatalog-mpu.de/bussgeld/bussgeldkatalog/vorschriftzeichen/index.php

Mit dem PKW 20 Euro mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tbd am 17.05.2017 18:55]
17.05.2017 18:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
¯\_(ツ)_/¯
17.05.2017 18:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
In d könnte man echt mal einfach eine 0 hinten anhängen
17.05.2017 19:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von tbd

 
Zitat von m0h4

Was ich da schon hinter so Gruppen mit 10-15kmh her dümpeln musste weil die nicht ausm Weg gehen, wenn man dann Hupt wird man angerapt. Am Ende bin ich da einfach im niedrigen Gang und hoher Drehzahl durch. Dann machen sie Platz.
Mittlerweile wurde die Straße dauerhaft von früher 100 auf jetzt 30 begrenzt wegen den Arschlöchern...



Geht auch anders herum:

Hier gibt es Wege parallel zu ner Bundesstrasse die durch die Felder fuehren. Sind explizit fuer KFZ/Motorrad-Verkehr gesperrt:

http://www.bussgeldkatalog-mpu.de/bussgeld-wAssets/img/verkehrszeichen/vorschriftzeichen/weblication/wThumbnails/260-zeichen-verbot-fuer-kraftfahrzeuge-und-mehr-verkehrsschild-608476db6927ee3gcebf1437c7e68a01.jpg

Da ist noch ein Zusatzschild drunter a la frei fuer landwirtschaftlichen Verkehr oder so.

Taeglich auf dem Rueckweg von der Arbeit kommen mir da Leute mit dem Auto entgegen ohne Platz zu machen oder quetschen sich von hinten kommend an einem vorbei weil sie mit ihrem verfickten Koeter gassi gehen wollen sich an den Rhein legen wollen.
Diese mir-gehoert-die-Strasse-Mentalitaet geht mir so unfassbar auf den Sack.

Was kostet das eigentlich an Strafe? 5 Euro oder so?


e.
http://www.bussgeldkatalog-mpu.de/bussgeld/bussgeldkatalog/vorschriftzeichen/index.php

Mit dem PKW 20 Euro mit den Augen rollend



...zu Bedenken ist auch die Kontrolldichte Breites Grinsen .
17.05.2017 19:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von _FlyingM_

Einfach mal kein Hurensohn sein, dann hat man weniger Stress und lebt unter umständen auch länger.


oh boi, und das ausgerechnet von dir.
17.05.2017 19:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von tbd

 
Zitat von m0h4

Was ich da schon hinter so Gruppen mit 10-15kmh her dümpeln musste weil die nicht ausm Weg gehen, wenn man dann Hupt wird man angerapt. Am Ende bin ich da einfach im niedrigen Gang und hoher Drehzahl durch. Dann machen sie Platz.
Mittlerweile wurde die Straße dauerhaft von früher 100 auf jetzt 30 begrenzt wegen den Arschlöchern...



Geht auch anders herum:

Hier gibt es Wege parallel zu ner Bundesstrasse die durch die Felder fuehren. Sind explizit fuer KFZ/Motorrad-Verkehr gesperrt:

http://www.bussgeldkatalog-mpu.de/bussgeld-wAssets/img/verkehrszeichen/vorschriftzeichen/weblication/wThumbnails/260-zeichen-verbot-fuer-kraftfahrzeuge-und-mehr-verkehrsschild-608476db6927ee3gcebf1437c7e68a01.jpg

Da ist noch ein Zusatzschild drunter a la frei fuer landwirtschaftlichen Verkehr oder so.

Taeglich auf dem Rueckweg von der Arbeit kommen mir da Leute mit dem Auto entgegen ohne Platz zu machen oder quetschen sich von hinten kommend an einem vorbei weil sie mit ihrem verfickten Koeter gassi gehen wollen sich an den Rhein legen wollen.
Diese mir-gehoert-die-Strasse-Mentalitaet geht mir so unfassbar auf den Sack.

Was kostet das eigentlich an Strafe? 5 Euro oder so?


e.
http://www.bussgeldkatalog-mpu.de/bussgeld/bussgeldkatalog/vorschriftzeichen/index.php

Mit dem PKW 20 Euro mit den Augen rollend



Joah, wem schadets auch wenn das ein paar Leute machen? Mach halt Platz.
17.05.2017 20:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 1689 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum