Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 182 183 184 185 [186] 187 188 189 190 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Oder er labert halt, ne.
30.10.2017 20:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Andraw hat schon ziemlich oft aufs Maul gekriegt, was denkt ihr warum der so ist?
30.10.2017 20:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ich hab mal zu Fuß an einer Kreuzung gewartet, weil einer ankam und ich den erst vorbeilassen wollte. Der war verdammt lahmarschig und dann biegt er links neben mir ab, ohne zu blinken. Hätte ich schon die ganze Zeit über die Kreuzung laufen können.
Hab dann nur auf seinen Blinker gezeigt und wollte los. Da hält der mitten auf der Kreuzung an, steigt halb aus und brüllt mich an, was mein Problem ist. Hab ihm gesagt, er soll gefälligst blinken.
Selbst für sowas gibts hier schon fast aufs Maul...
30.10.2017 20:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FattyCPK

Andraw hat schon ziemlich oft aufs Maul gekriegt, was denkt ihr warum der so ist?



Ich stelle mir die geschilderte Situation gerade mal mit einem telefonierenden Ghetto-Ali im Auto vor.
30.10.2017 20:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Aktion von AndRaw finde ich schon ziemlich schräg, auch wenn Autofahrer mit Handy am Ohr Arschlöcher sind.

Mich wundert allerdings, dass AndRaw bisher noch keine aufs Maul bekommen hat, so oft wie er danach schreit. Also entweder sucht er sich für seine Heldentaten ständig irgendwelche Schwächlinge aus oder er hat mehr Glück als Gustav Gans und sollte unbedingt mal ins Casino gehen.


Also mir wäre an der Stelle des Vaters auch zu peinlich um mich dann über AndRaw aufzuregen, aber grundsätzlich würde ich gerne mal sehen wie ihm Ali eins aufs Fressbrett gibt weil er der meinung war der junge Kerl hat das Fahrwerk seines CL500 zu tief eingestellt, und außerdem aller Wahrscheinlichkeit nach einen Klappenauspuff installiert. Lebensgefährlich, lieber mal von der Fahrbahn drängen und die Fahrrad Cops rufen die ihm für seine Heldentat auf die Schulter klopfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 30.10.2017 21:11]
30.10.2017 21:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich versteh einfach nicht wieso es meistens die Leute mit neueren Karren sind, die mit dem Handy am Ohr rumdüsen. Jedes Auto ab so 2008 oder so hat doch Bluetoothfreisprechanlagen?
30.10.2017 21:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Is' ja klar dass die ganzen Autofreaks jetzt wieder aus'm Loch kommen und rumheulen.
30.10.2017 21:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Man muss kein Autofreak sein um die Spießbürgerlichkeit des Sneakertragenden für komisch zu befinden.
30.10.2017 21:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ist halt schwierig jetzt. Einerseits ist der telefonierende Vater definitiv ein Arschloch, andererseits ist es halt Andraw.
30.10.2017 21:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Shooter

Is' ja klar dass die ganzen Autofreaks jetzt wieder aus'm Loch kommen und rumheulen.

Ne, die Strafe geschieht dem Kerl schon recht. Vorallem auch die Schmach sich einem AndRaw geschlagen geben zu müssen.
Dennoch ist die Selbstjustiz quote bei AndRaw so hoch dass es vermuten lässt, dass er gefallen daran Hilfssheriff in seinem Block zu spielen. Sicher auch bei weitaus weniger schlimmen Dingen.
30.10.2017 21:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, gut. Auch wieder wahr.
30.10.2017 21:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Shooter

Is' ja klar dass die ganzen Autofreaks jetzt wieder aus'm Loch kommen und rumheulen.

Ne, die Strafe geschieht dem Kerl schon recht. Vorallem auch die Schmach sich einem AndRaw geschlagen geben zu müssen.
Dennoch ist die Selbstjustiz quote bei AndRaw so hoch dass es vermuten lässt, dass er gefallen daran Hilfssheriff in seinem Block zu spielen. Sicher auch bei weitaus weniger schlimmen Dingen.



Welche Art Selbstjustiz hat er denn geübt? Jemanden per Handzeichen rauszuwinken ist ja gar ungeheuerlich. Da wäre ja nur noch die sofortige Erschießung schlimmer gewesen.
31.10.2017 0:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Shooter

Is' ja klar dass die ganzen Autofreaks jetzt wieder aus'm Loch kommen und rumheulen.



Nur weil du bald Treppenlift fahren musst
31.10.2017 0:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Fällt jemanden ausbremsen schon unter gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr?
31.10.2017 12:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
Laut Polizei nicht.
Zumindest wenn man im Stop and Go einfach stehen bleibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 31.10.2017 12:57]
31.10.2017 12:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Wenn, dann doch Nötigung. (weil man ihn an der Weiterfahrt hindert)
31.10.2017 13:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Why not both!
31.10.2017 13:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
In dem Kontext nichts davon. Ihr kack Hater.
31.10.2017 13:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
31.10.2017 13:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Die Sache hat sich doch aufgelöst.

Erst schreibst du was von "habe ihn abgedrängt" und dann wars halt was komplett anderes. So war das ja auch gut und richtig, aber hat man vorher eben nicht verstehen können.


/nichtderZwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 31.10.2017 13:23]
31.10.2017 13:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
Klassischer VOM TURM halt
31.10.2017 13:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von blue

Ich schaetze jetzt einfach mal drauf los:

https://i.imgur.com/FWzwQDK.jpg

Edit: Oder halt hinten.




Ja genau da...gemerkt weil die Tür jetzt nicht mehr sauber aufgeht und am Metall schnappt.



Anzeige ist raus.
Zufällig kam gestern kurz nachdem ich den Schaden bemerkt habe ein silbener Kleinwagen und hat Einkäufe für die Nachbarin abgegeben. Der hatte schöne schwarze Schrammen am Heck welche ziemlich gut zu unserem Schaden passen. Der 90 jährige Fahrer hat aber in den letzten Wochen keine Kollision gemacht und die Schäden seien schon alt.

Jetzt lass ich das mal die Grünen/Blauen klären. Dann kann ich immernoch an die Versicherung ran...
31.10.2017 13:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
#TeamAndraw
31.10.2017 14:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
#TeamHandyFreieAutofahrer

Diese Seuche legitimiert echt jede Maßnahme.
31.10.2017 14:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
YOU. MAKE. ME.




Ziemlich viele abgerissene Spiegel und Streifer diesmal.
31.10.2017 17:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
verschmitzt lachen
Das bei 6:55 versteh ich nicht. Ist doch klar, dass der Vorfahrt hat?!
31.10.2017 18:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
1:45 - Marktheidenfeld represents verschmitzt lachen
Dass ich mal was aus der Gegend hier in so nem Video seh.
31.10.2017 18:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der Typ der bei 1m mit dem Lkw kollidiert hat aber auch gepennt.

/e: Typ bei 2:25 Arschloch, hätte den Lieferwagen einfach reinlassen müssen.

/e: Und bei 3:10 nochmal. mat31 ist wohl allgemein ein ziemlich dummes Arschloch. Aber gut, Franzose halt.

/e: und direkt danach zerlegts ihn, gg no re Karma du Penner Breites Grinsen

/e: ach ich kann mir das nicht ansehen, drei Viertel der Leute in den Bad Driving Videos sind selbst die größten Arschlöcher.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 31.10.2017 18:53]
31.10.2017 18:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
Immo wird 5:00 lieben.
31.10.2017 18:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Meine Gegend ist diesmal auch drin peinlich/erstaunt.
31.10.2017 18:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 182 183 184 185 [186] 187 188 189 190 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum