Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 300 301 302 303 [304] 305 306 307 308 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Road Rage UK ist da klasse. So stell ich mir immo im Straßenverkehr vor:

https://youtu.be/1WUVWnmY-K4?t=175
01.02.2018 18:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Parax

 
Zitat von _FlyingM_

Ist doch normales Verhalten für Verkehrsteilnehmer



ftfy


Ich hab glaube ich noch nie einen Autofahrer gesehen, der in diesen compilations seine Widersacher anschreit mit "YOU'RE ON CAMERA! GOT YOU ON CAMERA! SAY HI TO YOUTUBE!". Das sind doch wirklich ausschließlich Fahrradfahrer und Motorradfahrer.
Verallgemeinern will ich ja auch nichts, darum sage ich ja Fahrradfahrer dieser Art. Ob du jetzt ein Arschloch auf ein Fahrrad, ein Moped oder in ein Auto setzt ändert ja nicht viel dran. Höchstens an seiner Lebensdauer verschmitzt lachen
01.02.2018 19:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Immortalized

German Homeowner Buys Two Smart Cars Just To Keep People From Parking Near Driveway

So kann man auch gegen Falschparker vorgehen https://i.imgur.com/57LKD3H.png



Das find ich ziemlich geil.
01.02.2018 19:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Eieiei, die Briten sind auch gut angespannt im Straßenverkehr
01.02.2018 19:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Parax

Road Rage UK ist da klasse. So stell ich mir immo im Straßenverkehr vor:

https://youtu.be/1WUVWnmY-K4?t=175



Die verlinkte Szene. WTF ich versteh nicht, was da los ist.

01.02.2018 19:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die fängt ja schon etwas früher an, viel Sinn ergibt die dann aber immer noch nicht. Breites Grinsen

Die UK Dinger sind aber alle großartig. Während man bei Polski Drogie "hihi diese Polen" denkt bleibt hier nur ein "wtf"



Vorbildlich hier wieder mal ein Radfahrer, der bei 2:02 den Autofahrer fixieren will bis die Polizei eintrifft. Der begeht aber leider doch Fahrerflucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.02.2018 19:46]
01.02.2018 19:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Fixieren == ins stehende Auto schlagen? Parax mal wieder am trollen
01.02.2018 19:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich wäre auch weggefahren. Hätte aber natürlich Polizei informiert.
Selbst wenn ich 100% Schuld an dem Unfall habe, bleib ich da doch nicht ruhig stehen, wenn mir jemand wiederholt ins Gesicht schlägt etwas für sehr schlecht befinden
01.02.2018 19:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Alter der channel ist mal krass, lauter immos
01.02.2018 20:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Immortalized

Fixieren == ins stehende Auto schlagen? Parax mal wieder am trollen



Aber habe ich nicht das Recht ihn daran zu hindern, wenn er wiederholt mein Eigentum beschädigt? Aus meiner Sicht war das Notwehr.
01.02.2018 20:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Nach Seerecht würde das Auto eigentlich nun dem Radfahrer gehören.
01.02.2018 21:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das war doch sogar ein Miati oder nicht. Das hat mich ziemlich traurig gemacht, dass so ein schlechter Mensch so ein schönes Auto fährt. Andererseits - immo hatte ja glaube ich auch einen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 01.02.2018 21:51]
01.02.2018 21:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Parax

Road Rage UK ist da klasse. So stell ich mir immo im Straßenverkehr vor:

https://youtu.be/1WUVWnmY-K4?t=175



Die beiden Inder bei 12:00 Breites Grinsen
02.02.2018 1:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Smoking44*

Das war doch sogar ein Miati [...] so ein schönes Auto



wat

02.02.2018 10:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Miati = Miata = MX5

Immo hatte einen findet ihn aber scheiße. (er hatte aber auch nur ein NB)
02.02.2018 10:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Scheisse nicht, aber er wird dem Miati-Kult nicht gerecht.

Es ist der meiste Fahrspaß für ~3000¤, aber nicht mehr und nicht weniger fröhlich
02.02.2018 10:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja, das triffts ganz gut.
02.02.2018 11:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ham die Briten irgendwie ein Aggressionsproblem oder schaffen's die einfach nur immer wieder den absoluten Abschaum vor die Dashcam zu kriegen?
02.02.2018 11:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wärst du nicht auch sauer, wenn du ausgrechnet Brite wärst?
02.02.2018 11:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Calrissian

Ham die Briten irgendwie ein Aggressionsproblem oder schaffen's die einfach nur immer wieder den absoluten Abschaum vor die Dashcam zu kriegen?


Ist mir auch aufgefallen. Übelste Flucherei, Beleidigungen und Handgreiflichkeiten findest du v.a. bei den Rechtslenkern.

Die russischen Dashcam-Darsteller können danach halt oft nicht mehr aufstehen zum Meckern. Oder konnten es davor schon nicht.
02.02.2018 14:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


So, jetzt erstmal eine rauchen.
02.02.2018 16:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich hab heute 2 rote Ampeln überfahren peinlich/erstaunt

Erste hatte eine Rechtsabbiegerspur, die Hauptampel zeigte grün, aber die Abbiegerspur hat eine eigene, die war rot.

Ich sah ja grün, getrieft, drüber, abgebogen.

10m später war noch eine, weil das insgesamt ein größerer Kreuzungsbereich ist mit verschalteten Ampeln. Deshalb hatte ich ja auch erst rot, weils ja alles seine Ordnung haben muss.

Über die zweite bin ich natürlich auch drüber, weil dort ja normalerweise grün ist, wenn man über die erste Ampel bei grün kommt.

Alter...shit happens und ein anderer war dort gottseidank auch nicht zugange.

Sonst hab ich immer Schwein dabei und die Staatsmacht sieht mich bei sowas. Kurz mal um die Kurve driften, Blaulicht und n Zeigefinger. Kurz übern Feldweg abkürzen, Blaulicht und 15 Euro. Mitm Pizzaauto losfahren, gleich um die Ecke rum und den Gurt rum gezogen. Blaulicht kommt von vorne und denkt natürlich ich hätt den erst angelegt als ich ihn gesehen habe. Anschiss. Alles 10 Jahre her, sowas mach ich natürlich nicht mehr.

Da will man nurn ordentlicher Autofahrer sein und semmelt über ne rote Ampel.
02.02.2018 19:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kauf dir ein Fahrrad, echt jetzt.
02.02.2018 19:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von monischnucki

Ich hab heute 2 rote Ampeln überfahren peinlich/erstaunt

..shit happens


Ja, "such is life".

Hast du auch schon mal an der Bremse vorbei getreten?
02.02.2018 19:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Viel Autobahn gefahren heute, zweimal in bzw. vor einer Baustelle voll auf die Bremse treten müssen dass ich beide Male schon mit einer Kollision vorne oder hinten gerechnet habe
Mein Herz ey.
02.02.2018 19:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
betruebt gucken
Zu wenig abstand ist schon blöd.

Hatte heute dafür nen 80jährigen der direkt vor mir links abbiegen wollte, von der gegenfahrbahn aus. Mitten auf meiner fahrbahn hat er das bemerkt und doch gestoppt... hab ihn dann netterweise durchgewunken.
02.02.2018 20:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich fahr nur noch mit ACC und proactive Lane Assist, da kann man wenigstens mal in Ruhe das Handy benutzen.
03.02.2018 1:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
https://youtu.be/a50Ejp1b_BU?list=PLm9p4INEfLqaifnPNZgKomapDr448St_m&t=441

Ist sowas ok!?
03.02.2018 1:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nein, anhalten und verprügeln wäre ok.
03.02.2018 1:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Smoking44*

Das war doch sogar ein Miati [...] so ein schönes Auto



wat





Das "wat" galt dem "schoen" in Bezug auf einen Miata.

03.02.2018 1:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 300 301 302 303 [304] 305 306 307 308 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum