Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 346 347 348 349 [350] 351 352 353 354 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Aspe

Dafür kotze ich jetz, wenn ich mal einen Mietwagen mit Kupplung habe. Breites Grinsen


Und vor ein paar Jahren noch so: "LOL Automatik Scheiße". Jaja, das Alter. Breites Grinsen



Automatik bestes Leben. Je weniger man beim Autofahren machen muss, desto besser.
14.03.2018 19:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Bregor

Saisonalen Radwechsel mach ich selber. Für das gesparte Geld kauf ich mir dann aber nix. YOLO!



Würde ich direkt machen, aber ich hab keine Möglichkeit die Räder bei mir zuhause zu lagern :/
Und wenn ich sie einlagern lasse, sollen die Leute das halt auch direkt wechseln.




Würd ich auch so machen. Aber da ich eh Ostern und im Herbst zu meiner Mutter fahre, kann ich da auch gleich die Räder aufm Hof wechseln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.03.2018 19:34]
14.03.2018 19:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von blue

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Aspe

Dafür kotze ich jetz, wenn ich mal einen Mietwagen mit Kupplung habe. Breites Grinsen


Und vor ein paar Jahren noch so: "LOL Automatik Scheiße". Jaja, das Alter. Breites Grinsen



Automatik bestes Leben. Je weniger man beim Autofahren machen muss, desto besser.



Und Du meinst dann bestimmen zu dürfen, wie viele Türen ein Porsche maximal haben darf? Oh weiah. Breites Grinsen
14.03.2018 19:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
...
Scheißt mal auf Zettelchen auf der Scheibe wenn scheiße geparkt:

14.03.2018 23:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Peniskuh

Wenn dieser Thread mein Kind wäre, würde ich ihn verprügeln. Was hier abgeht. Nice. Breites Grinsen


Ich weiß gar nicht wen ich hier zuerst als dümmsten User fürs MPE nominieren soll, tendiere aber zu MadMax.
15.03.2018 0:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich finde ja dieser Thread ist ein Gesamtkunstwerk. Nur Immos und Feelgoods getrolle ist manchmal etwas eintönig
15.03.2018 0:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic


Billiger als Miete.
15.03.2018 11:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Aspe

Interessantes Erlebnis am Wochenende.

Autobahn.
BMW X3, Linksspurschleicher vor mir. Nach einiger Zeit komme ich endlich an ihm vorbei.

Gute 15 Minuten später, der Verkehr hat inzwischen abgenommen und ich bin rechts unterwegs. Der X3 schließt zu mir auf, hält sein Handy im Querformat in Richtung Beifahrerfenster und filmt/fotografiert mich. Mata halt...
Das ganze über mehrere Meter in dene er Schlangenlinien fährt und wir uns fast berühren. Mata halt... Mata halt...

Was geht denn in den Köpfen von solchen Typen vor?
Nicht nur, dass er alleine im Auto sitzt und ich einen Beifahrer hatte. Was will er denn mit dem Handyvideo später mal machen?!



Lel, hatte ich letztens auf der A3 auch, lustigerweise auch ein X3.

Ende einer Baustelle, noch zweispurig, ich links am Beschleunigen, rechts eine Kette von 5 Autos die deutlich langsamer sind. Der X3 blinkt und schiesst sofort aus dieser Kette auf die linke Spur, zum Glück hat an der Stelle gerade eine dritte Spur angefangen und ich konnte nach links ausweichen, ein Benz hinter mir der gerade zum überholen angesetzt hatte musste aber voll in die Eisen.

Habe dann den X3 angehupt, überholt und bin wieder auf die dann mittlere Spur. Aufeinmal überholt er mich, zieht direkt vor mir auf die mittlere Spur, geht voll in die Eisen und bremst mich aus. Bestimmt zwei, dreimal. War dann schon auf 180 Watt. Aufeinmal reduziert er auf 60kmh, ich setzt zum überholen an, wird immer schneller und lässt mich nicht mehr auf die mittlere Spur. Setzt sich dann wieder hinter mich, drängelt dann (Blinker links, Fernlicht) - ich ziehe WIEDER auf die mittlere Spur und sehe wie er mich mit dem Handy filmt. Irgendso ein Rentner mit seiner ollen. Habe mir danach direkt ne' Dashcam bestellt.
15.03.2018 11:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Welches Modell? Ich such auch noch.
15.03.2018 11:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von FBKC

Habe mir danach direkt ne' Dashcam bestellt.



Das ist halt so ein Thema... bei meinen 30.000 km p.a. würde ich da schon einiges Material sammeln können.

Aber ich will mich auch nicht ständig selbst belasten... Breites Grinsen
15.03.2018 11:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von FBKC

 
Zitat von Aspe

Interessantes Erlebnis am Wochenende.

Autobahn.
BMW X3, Linksspurschleicher vor mir. Nach einiger Zeit komme ich endlich an ihm vorbei.

Gute 15 Minuten später, der Verkehr hat inzwischen abgenommen und ich bin rechts unterwegs. Der X3 schließt zu mir auf, hält sein Handy im Querformat in Richtung Beifahrerfenster und filmt/fotografiert mich. Mata halt...
Das ganze über mehrere Meter in dene er Schlangenlinien fährt und wir uns fast berühren. Mata halt... Mata halt...

Was geht denn in den Köpfen von solchen Typen vor?
Nicht nur, dass er alleine im Auto sitzt und ich einen Beifahrer hatte. Was will er denn mit dem Handyvideo später mal machen?!



Lel, hatte ich letztens auf der A3 auch, lustigerweise auch ein X3.

Ende einer Baustelle, noch zweispurig, ich links am Beschleunigen, rechts eine Kette von 5 Autos die deutlich langsamer sind. Der X3 blinkt und schiesst sofort aus dieser Kette auf die linke Spur, zum Glück hat an der Stelle gerade eine dritte Spur angefangen und ich konnte nach links ausweichen, ein Benz hinter mir der gerade zum überholen angesetzt hatte musste aber voll in die Eisen.

Habe dann den X3 angehupt, überholt und bin wieder auf die dann mittlere Spur. Aufeinmal überholt er mich, zieht direkt vor mir auf die mittlere Spur, geht voll in die Eisen und bremst mich aus. Bestimmt zwei, dreimal. War dann schon auf 180 Watt. Aufeinmal reduziert er auf 60kmh, ich setzt zum überholen an, wird immer schneller und lässt mich nicht mehr auf die mittlere Spur. Setzt sich dann wieder hinter mich, drängelt dann (Blinker links, Fernlicht) - ich ziehe WIEDER auf die mittlere Spur und sehe wie er mich mit dem Handy filmt. Irgendso ein Rentner mit seiner ollen. Habe mir danach direkt ne' Dashcam bestellt.

Ich hupe solche nicht mehr an, da deren Rachefeldzüge teilweise bis auf ein Abremsen bis Stillstand heinaus geht, was ich durch einen Holländer beobachtet habe. Daher: Vor den X3 setzen und einfach vom Gas gehen ohne zu bremsen bis er sich ärgert. Überholen lassen, dann ihn wieder überholen und gleich wieder langsamer werden. Königsdisziplin ist das so zu machen das er nicht merkt das du es absichtlich machst.
15.03.2018 11:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Einfach Gas und möglichstweit weg von dem Idioten?
15.03.2018 11:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von monischnucki

Einfach Gas und möglichstweit weg von dem Idioten?



So und nicht anders.
15.03.2018 11:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das ist besonders smart wenn er damit zur Polizei / vor Gericht geht und im Auto das Handy in der Hand hatte Breites Grinsen Aber vermutlich will er nur ein Video mit dir Arschloch auf YT hochladen, deshalb würde ich mir immer das Kennzeichen solcher Typen notieren falls man sich mal irgendwo wiederfindet.
Manchmal wünsch ich mir, dass die Leute das mal durchziehen wegen Bullshit Anzeige erstatten. Dann bekommt man wenigstens deren Adresse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 15.03.2018 11:42]
15.03.2018 11:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
traurig gucken
Beschleunigen und Gas wegnehmen ist eine gute Idee, aber schwer in der Praxis umzusetzen. ich fahr nen Corsa D mit 70ps, deswegen rege ich mich immer fürchterlich auf wenn ich auf der Autobahn ausgebremst werde da ich gefühlt 10km benötige um auf 140kmh zu kommen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 15.03.2018 11:42]
15.03.2018 11:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
unglaeubig gucken
 
Zitat von thedarkdog
Daher: Vor den X3 setzen und einfach vom Gas gehen ohne zu bremsen bis er sich ärgert. Überholen lassen, dann ihn wieder überholen und gleich wieder langsamer werden. Königsdisziplin ist das so zu machen das er nicht merkt das du es absichtlich machst.



Ja. Oder halt einfach keine Kinderkacke veranstalten und sich wie ein normaler Mensch verhalten.
15.03.2018 11:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Das wäre dann aber nicht threadtitelkonform.
15.03.2018 11:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von thedarkdog
Daher: Vor den X3 setzen und einfach vom Gas gehen ohne zu bremsen bis er sich ärgert. Überholen lassen, dann ihn wieder überholen und gleich wieder langsamer werden. Königsdisziplin ist das so zu machen das er nicht merkt das du es absichtlich machst.


Ja. Oder halt einfach keine Kinderkacke veranstalten und sich wie ein normaler Mensch verhalten.


Also ausbremsen, anhalten und auf die Fresse hauen.
15.03.2018 11:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von thedarkdog
Daher: Vor den X3 setzen und einfach vom Gas gehen ohne zu bremsen bis er sich ärgert. Überholen lassen, dann ihn wieder überholen und gleich wieder langsamer werden. Königsdisziplin ist das so zu machen das er nicht merkt das du es absichtlich machst.


Ja. Oder halt einfach keine Kinderkacke veranstalten und sich wie ein normaler Mensch verhalten.


Also ausbremsen, anhalten und auf die Fresse hauen.




Wäre sinniger als das was darkdog meinte ... peinlich/erstaunt
15.03.2018 11:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Freitag nachmittag, auf der A2, mittlere Spur stehen 2 Autos nebeneinander und 2 ältere Herren prügeln sich auf linken Spur. Würde ich Eintritt für bezahlen.
15.03.2018 11:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wer ist hier ein älterer Herr du Radfahrer?
15.03.2018 11:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von thedarkdog
Daher: Vor den X3 setzen und einfach vom Gas gehen ohne zu bremsen bis er sich ärgert. Überholen lassen, dann ihn wieder überholen und gleich wieder langsamer werden. Königsdisziplin ist das so zu machen das er nicht merkt das du es absichtlich machst.



Ja. Oder halt einfach keine Kinderkacke veranstalten und sich wie ein normaler Mensch verhalten.

Du bist falsch hier
15.03.2018 12:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von thedarkdog
Daher: Vor den X3 setzen und einfach vom Gas gehen ohne zu bremsen bis er sich ärgert. Überholen lassen, dann ihn wieder überholen und gleich wieder langsamer werden. Königsdisziplin ist das so zu machen das er nicht merkt das du es absichtlich machst.


Ja. Oder halt einfach keine Kinderkacke veranstalten und sich wie ein normaler Mensch verhalten.


Also ausbremsen, anhalten und auf die Fresse hauen.


Wozu das führt, siehst du bei all diesen russischen Dashcamvideos, wo die Leute immer erst mal die Nahkampfwaffe ihrer Wahl aus dem Kofferraum holen und sich dann wie Gorillas angrunzen.
15.03.2018 13:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
... Hervorheben
 
Zitat von Feelgood Managerin



Billiger als Miete.

15.03.2018 13:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kein Geld für Einrichtung...
15.03.2018 13:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Und nicht versichert im öffentlichen raum. Kommt teuer.
15.03.2018 13:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
Früher hatten die Nutten wenigstens noch einen alten Wohnwagen.
15.03.2018 14:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Blackpiranha

Scheißt mal auf Zettelchen auf der Scheibe wenn scheiße geparkt:

http://www.youtube.com/watch?v=-qc0aaY-3qY



Kann man den Typen mieten für all die Arschloch-Parker bei mir, die lieber auf dem Gehweg im Halteverbot gegenüber vom Kindergarten parken, statt einen U-Turn zu machen und auf der richtigen Seite zu parken, wo es erlaubt ist?
15.03.2018 14:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Lunovis

Und nicht versichert im öffentlichen raum. Kommt teuer.


Eher eine unzulässige (und auch nicht genehmigungsfähige) Sondernutzung und damit ebenfalls teuer.
15.03.2018 15:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Das is doch maximal grober Unfug ihr Blockwartprofis Breites Grinsen
15.03.2018 16:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 346 347 348 349 [350] 351 352 353 354 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum