Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 400 401 402 403 [404] 405 406 407 408 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Autofahrer sicher weniger


Du faehrst also immer Strich 30/50/100?
28.04.2018 12:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von Feelgood Managerin

Whataboutism

Das Verhältnis an Arschlöchern zwischen Autofahrern und Radfahrern ist meiner Meinung nach gleich. Jedoch gefährdet der Autofahrer durch sein Fehlverhalten alle anderen. Durch Falschparken beispielsweise geht er alle auf den Sack, man wird behindert oder muss gefährlich ausweichen. Hab bisher kaum ein Falschparkendes lastenrad gesehen...


Gefühlt verstoßen 90% der Fahrradfahrer, die ich sehe gegen Gesetze.

Autofahrer sicher weniger



Ok das ist massiver Quatsch.
Keine Sau halt sich z. B. exakt an die Geschwindkeitsbegrenzung

/ach war ja schon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 28.04.2018 12:10]
28.04.2018 12:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Das meiste "nicht genau 50 fahren" wird ja mit der Tachoabweichung kompensiert.
28.04.2018 12:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Immortalized

Das meiste "nicht genau 50 fahren" wird ja mit der Tachoabweichung kompensiert.


20 drueber gibt noch keine Punkte. peinlich/erstaunt
28.04.2018 12:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Erst wenn es Punkte gibt, sehen Autofahrer ihr Fehlverhalten als Gesetzverstoß an? Ernsthaft?
28.04.2018 12:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Feelgood Managerin

Erst wenn es Punkte gibt, sehen Autofahrer ihr Fehlverhalten als Gesetzverstoß an? Ernsthaft?


Nein, das handhabe ich auf dem Rad genauso. Tatsaechlich fahre ich auch eher so 80% meiner Touren mit Rad.
28.04.2018 12:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich habe weniger Probleme mit aggressivem Fahren, als mit Schleichern.

Wenn mich jemand über drei Spuren rechtsüberholend schneidet, denke ich mir "ja, ich wünschte ich hätte die Eier, you go girl Autofahrer".

Wenn jemand im "oh äh hier war doch 70?? oder 60?? lieber mal 50, Sicherheit geht vor"-Stil bei 100 fährt, beiße ich ins Lenkrad.
28.04.2018 12:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
betruebt gucken
So oder so ist das hier nicht der "wer kann am besten alle Nachrichtenseiten nach schweren Verkehrsunfällen durchsuchen und damit andere Leute belästigen" - Thread.

Die Diskussion hat 350 Seiten sehr gut ohne diese scheiße funktioniert. War mal mehr, mal weniger produktiv. Jetzt liest man in jedem zweiten Post Feelgood-Newsservice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 28.04.2018 13:17]
28.04.2018 13:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bin grade in Hamburg. Ich liebe diesen Verkehr hier. In Harburg unterwegs gewesen, das ging garnicht. Durchn Elbtunnel und ab nach Altona, herrlich hier. Viele Leute, Radfahrer, Autos und Fussgänger, aber es läuft. Das ist so nice hier!
28.04.2018 13:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von monischnucki

Bin grade in Hamburg. Ich liebe diesen Verkehr hier. In Harburg unterwegs gewesen, das ging garnicht. Durchn Elbtunnel und ab nach Altona, herrlich hier. Viele Leute, Radfahrer, Autos und Fussgänger, aber es läuft. Das ist so nice hier!



Hast du getrunken?
28.04.2018 13:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bleibt hier ja nicht aus. Aber ich finds trotzdem super wie es hier halt einfach flutscht.
28.04.2018 13:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von Penismax

So oder so ist das hier nicht der "wer kann am besten alle Nachrichtenseiten nach schweren Verkehrsunfällen durchsuchen und damit andere Leute belästigen" - Thread.


Da hast du Recht. Es ist der "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher"-Thread und bisher halten sich auch alle ordentlich dran.
28.04.2018 14:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Feelgood Managerin

Hab bisher kaum ein Falschparkendes lastenrad gesehen...


AHAHAHAHAH
Direkt neben meinem Hauseingang ist ein (im Sommer) sehr stark frequentierter Eisladen.
Ich hab schon zigmal bei schoenen Sommertagen diese Hurensohneltern mit Kinderwagen und Kinderlastenrad gefragt was ob sie behindert sind, mir ihren Altmetall direkt vor die Haustuer zu stellen. Teilweise komme ich da nicht durch, weil da halt so 5-10 Raeder neben/vor meiner Tuer stehen.

Lustigerweise sind die Leute dann immer total schockiert warum mich das denn stoert...

Irgendwann werfe ich denen die Kacke einfach um, dann ist das Geweine auch wieder gross.

Hier mal ein Foto, an einem Tag wo nicht viel los ist. Am Wochenende hat die Bude ne Schlange bis zur Strasse, man kann sich also denken was da dann an Altmetall rumsteht:
https://i.imgur.com/BzTe65Vl.jpg

dann setz dich halt dafür ein dass genügend Fahrrad abstell Plätze statt Auto Park Plätze geschaffen werden? Das ist doch genau das Problem, dass sich alles nach dem Auto richtet.


Das ist die richtige Einstellung. Das Falschparken der Radfahrer ist ja nur die sichtbare Auswirkung, man sollte aber bei der Ursache anpacken: zu wenig legale Abstellmöglichkeiten für Fahrräder.

Damit man mir keine Einseitigkeit vorwirft: ich befürworte natürlich auch eine Umwandlung von zugeparkten Radwegen in Autoparkplätze. Argumentation siehe oben.
28.04.2018 16:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
https://www.telegraph.co.uk/news/2018/04/28/tesla-owner-turned-cars-autopilot-sat-passenger-seat-travelling/

Die schöne neue Welt bringt noch mehr Idioten hervor Breites Grinsen
28.04.2018 16:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Mal gespannt wie Immo das nun wieder schönredet...
28.04.2018 17:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
28.04.2018 18:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Icefeldt

Mal gespannt wie Immo das nun wieder schönredet...


 
He was later interviewed by officers at Stevenage Police Station, where he admitted that he knew what he had done was 'silly', but that the car was capable of something 'amazing' and that he was just the 'unlucky one who got caught'.


Irgendwas entlang dieser Linie.
28.04.2018 19:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Warum sollte ich so ein grob fahrlässiges Manöver schönreden?

zu schnell fahren ungleich nicht am Steuer sitzen
28.04.2018 19:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Immortalized

Warum sollte ich so ein grob fahrlässiges Manöver schönreden?




Lies einfach mal ab Seite 1 bis hier hin...
28.04.2018 20:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Immortalized

Warum sollte ich so ein grob fahrlässiges Manöver schönreden?



 
Zitat von Immortalized


Wenn mich jemand über drei Spuren rechtsüberholend schneidet, denke ich mir "ja, ich wünschte ich hätte die Eier, you go girl Autofahrer".



Zu einfach.
28.04.2018 21:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Das habe ich offensichtlich nicht gutgehiessen.
28.04.2018 21:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Immortalized

Das habe ich offensichtlich nicht gutgehiessen.



Soso.
28.04.2018 21:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Und ich dachte echt das Zitat war von Seite 1 Breites Grinsen Zu einfach.
28.04.2018 21:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Da steht "Ich habe weniger Probleme" und nicht "keine Probleme", ihr Radfahrer
28.04.2018 21:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Immortalized

Da steht "Ich habe weniger Probleme" und nicht "keine Probleme", ihr Radfahrer



Da steht "ja, ich wünschte ich hätte die Eier". Bist schon son Pedelec-Fahrer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 28.04.2018 22:19]
28.04.2018 22:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Feelgood Managerin

dann setz dich halt dafür ein dass genügend Fahrrad abstell Plätze statt Auto Park Plätze geschaffen werden?


Ah, erstmal anderen was wegnehmen. Typisch.
29.04.2018 1:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

https://www.telegraph.co.uk/news/2018/04/28/tesla-owner-turned-cars-autopilot-sat-passenger-seat-travelling/

Die schöne neue Welt bringt noch mehr Idioten hervor Breites Grinsen



 
Bhavesh Patel



Hat wahrscheinlich nach dem Kacken die falsche Tür erwischt.
29.04.2018 1:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Feelgood Managerin

dann setz dich halt dafür ein dass genügend Fahrrad abstell Plätze statt Auto Park Plätze geschaffen werden?


Ah, erstmal anderen was wegnehmen. Typisch.

Wenn man einem Autofahrer einen Platz wegnimmt, bekommen 10 Radfahrer eine Abstellmöglichkeit. Das hat schon was von Robin hood
29.04.2018 10:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Feelgood Managerin
Wenn man einem Autofahrer einen Platz wegnimmt, bekommen 10 Radfahrer eine Abstellmöglichkeit.


Der dann ungenutzt bleibt, weil Radfahrer sich ungern an Regeln halten.
29.04.2018 13:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bintenso

Arctic
verschmitzt lachen
 
Der dann ungenutzt bleibt, weil Radfahrer sich ungern an Regeln halten.



Ich würde mein Rad da schon aus den Grund nicht abstellen weil da nix wäre wo ich selbiges auch an irgend was Massives ranhängen kann. Damit wäre die Platzersparnis im übrigen obsolet.
29.04.2018 16:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 400 401 402 403 [404] 405 406 407 408 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum