Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KingGinord

kingginord
 
Zitat von hoschi

Was wir Deutschen nicht koennen, ist auf mehr als zweispurigen Autobahnen fahren. Es funktioniert nicht, die ganz Links wollen endlich das Leben ohne Tempolimit nutzen, die in der Mitte 130 bis 150 fahren und ganz rechts Lastwagen und Transporter. In dem Moment, in dem ein Lastwagen auf die Idee kommt ein sinnloses Lastwagenrennen (LKW-Soehne sind Lemurensoehne) zu fahren reissen alle in der mittleren Spur das Lenkrad panisch nach Links (Rueckspiegel? Wayne!) und das Unglueck nimmt seinen Lauf.



Haben die nicht so straffe Zeitpläne dass es auch auf die 5 km/h Differenz ankommt?
08.06.2017 18:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.youtube.com/watch?v=RTUCmTbPQfo

Offenbar fahren die anderswo aber auch einfach zehn Minuten um den Block. Kommt eher drauf an defensiv zu fahren und sich ans Lenkrad zu krallen als darauf wirklich fahren zu können.


wie die immer im stand das lenkrad dreht...
08.06.2017 19:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Alleine schon, das man da oft keinen Fahrlehrer hat, sondern einfach nur mit Mama oder Papa ein paar mal durch die Gegend fährt und dann die Prüfung macht...
08.06.2017 19:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von KingGinord

 
Zitat von hoschi

Was wir Deutschen nicht koennen, ist auf mehr als zweispurigen Autobahnen fahren. Es funktioniert nicht, die ganz Links wollen endlich das Leben ohne Tempolimit nutzen, die in der Mitte 130 bis 150 fahren und ganz rechts Lastwagen und Transporter. In dem Moment, in dem ein Lastwagen auf die Idee kommt ein sinnloses Lastwagenrennen (LKW-Soehne sind Lemurensoehne) zu fahren reissen alle in der mittleren Spur das Lenkrad panisch nach Links (Rueckspiegel? Wayne!) und das Unglueck nimmt seinen Lauf.



Haben die nicht so straffe Zeitpläne dass es auch auf die 5 km/h Differenz ankommt?



Ja, isso.
Die Fahrer sind meist echt arme Schweine.
08.06.2017 19:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
zum anders ist es halt scheisse, wenn man bergauf hinter einem vollbeladenen polen ohne leistung festhängt. (nicht trh) aufregen bringt da nichts, autobahn hat nunmal minestgeschwindigkeit und nicht anrecht auf das was geht, auch wenn das viele anders sehen.
08.06.2017 19:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Was ist das in dieser Utah-Prüfung für eine Markierung am Boden auf der Straße? Dieses rechteckige Feld mit den zwei R? (01:45)
08.06.2017 19:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
vorsicht gleis in drölf km.
08.06.2017 19:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Schlimm an der Prüfung ist ja, dass da die komplette Interaktion mit anderen Verkehrsteilnehmern fehlt. Führt im Alltag dann zu diesem stumpfen Fahrverhalten...super defensiv. Kann aber auch bei einigen an der fehlenden Versicherung liegen Breites Grinsen .
08.06.2017 19:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Der dachte natürlich er will den Standstreifen blockieren. Wichser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 08.06.2017 23:37]
08.06.2017 23:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.autoguru.de/p/ptl84y/schleicher-auf-deutschen-autobahnen-ein-risiko
Auch ein Wichser. Da geht rechts Überholen auch klar.
Die Weiber sind entschuldigt, sie sind leider dum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 11.06.2017 23:07]
11.06.2017 22:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Junge, geht mir da das Messer im Sack auf.
-------------

Macht der wohl auch nie wieder. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 12.06.2017 11:52]
11.06.2017 23:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
:butwhy:
12.06.2017 13:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
James-Dean-Gedächtnis-Move.
12.06.2017 13:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von m0h4

Macht der wohl auch nie wieder. peinlich/erstaunt


Wieso, hat doch gut geklappt. #fuckyeah
12.06.2017 13:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von TheRealHawk

In den USA kriegt so ziemlich jeder Vollidiot nen Lappen oder?



Die Führerscheinprüfung ist schon um einiges simpler als hier, kann man nicht bestreiten. Breites Grinsen



Ich wollt grad schreiben, dass hier auch genug Lappen nen Schein bekommen.
Magst du das mal vertiefen, wie deren Prüfung zu unseren ist?




In den 90ern hat es zum Teil gereicht, dass du 80 Dollar zahlst, einmal um den Block fährst und parkst. Dauert 10 Minuten zum Teil. Wenn du den Motorradschein noch willst, musst du damit nochmal 1000m fahren ohne umzufallen.

So zumindest der Führerschein diverser Familienmitglieder die da mal für länger gewohnt haben und den amerikanischen Schein machen mussten.

Ob du vorher Stunden genommen hast blieb dir da überlassen, war nicht Pflicht.
12.06.2017 15:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.youtube.com/watch?v=sLnZ1pl1lOY

Der dachte natürlich er will den Standstreifen blockieren. Wichser.



Wo wird denn da ne Rettungsgasse gebildet? Breites Grinsen
12.06.2017 16:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Jeden verfickten Tag muss ich mich aufm Heimweg von der Arbeit aufregen.

Hier gibt es eine recht tiefe Kreuzung, weil die Straße dort auch zwei Straßenbahnlinien kreuzt. Nix wildes, aus meiner Richtung gibt es 3 Spuren, Linksabbieger, Geradeaus und eine Gegenfahrbahn, rechts abbiegen ist da nicht. Ich muss dort nach links abbiegen. Die Autos aus meiner Richtung und die Entgegenkommenden Autos haben immer gleichzeitig grün, Linksabbiegerpfeil gibt es nicht.

Jedes verdammte Mal, wenn ich nicht das erste Auto an der Ampel bin und die Ampel auf Grün wechselt, bleiben die dreckigen Sexarbeiterinnenkinder einfach an der Haltelinie stehen bei Gegenverkehr. Dabei wäre es problemlos möglich mit ihren Arschlochkarren in die Kreuzung zu fahren, ohne irgendeinen Verkehr zu behindern. Dann würden nämlich immer mindestens 3 Autos durchpassen. Mit den Haltelinienwartern passt aber meistens genau ein Auto durch. Genau von dem Spack, der den ganzen nachfolgenden Verkehr aufhält und dann noch kurz bevor die Ampel rot wird gemütlich rosrollt.

Wenn ich jemals einen umbringe, dann an der Kreuzung, weil ich ihn aus seiner scheiss Karre schleife und vor die nächste Straßenbahn werfe. WütendWütendWütend

Oder ich mache sinnvollen Gebrauch von seiner Autotüre.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 12.06.2017 19:59]
12.06.2017 19:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
Awwwww das sind Beiträge die ich mir wünsche <3
12.06.2017 19:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
Lösung: Fahrrad fahren.
12.06.2017 20:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Oli

Lösung: Fahrrad fahren.



Und Spiegel abtreten? Gute Idee eigentlich.
12.06.2017 20:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Crosshead

Jeden verfickten Tag muss ich mich aufm Heimweg von der Arbeit aufregen.

Hier gibt es eine recht tiefe Kreuzung, weil die Straße dort auch zwei Straßenbahnlinien kreuzt. Nix wildes, aus meiner Richtung gibt es 3 Spuren, Linksabbieger, Geradeaus und eine Gegenfahrbahn, rechts abbiegen ist da nicht. Ich muss dort nach links abbiegen. Die Autos aus meiner Richtung und die Entgegenkommenden Autos haben immer gleichzeitig grün, Linksabbiegerpfeil gibt es nicht.

Jedes verdammte Mal, wenn ich nicht das erste Auto an der Ampel bin und die Ampel auf Grün wechselt, bleiben die dreckigen Sexarbeiterinnenkinder einfach an der Haltelinie stehen bei Gegenverkehr. Dabei wäre es problemlos möglich mit ihren Arschlochkarren in die Kreuzung zu fahren, ohne irgendeinen Verkehr zu behindern. Dann würden nämlich immer mindestens 3 Autos durchpassen. Mit den Haltelinienwartern passt aber meistens genau ein Auto durch. Genau von dem Spack, der den ganzen nachfolgenden Verkehr aufhält und dann noch kurz bevor die Ampel rot wird gemütlich rosrollt.

Wenn ich jemals einen umbringe, dann an der Kreuzung, weil ich ihn aus seiner scheiss Karre schleife und vor die nächste Straßenbahn werfe. WütendWütendWütend

Oder ich mache sinnvollen Gebrauch von seiner Autotüre.
http://makeagif.com/gif/marvels-daredevil-wilson-fisk-vs-anatoly-gMPVlK



Hup doch peinlich/erstaunt
Inb4 DAS IST VERBOTEN
12.06.2017 20:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Crosshead

Jeden verfickten Tag muss ich mich aufm Heimweg von der Arbeit aufregen.

Hier gibt es eine recht tiefe Kreuzung, weil die Straße dort auch zwei Straßenbahnlinien kreuzt. Nix wildes, aus meiner Richtung gibt es 3 Spuren, Linksabbieger, Geradeaus und eine Gegenfahrbahn, rechts abbiegen ist da nicht. Ich muss dort nach links abbiegen. Die Autos aus meiner Richtung und die Entgegenkommenden Autos haben immer gleichzeitig grün, Linksabbiegerpfeil gibt es nicht.

Jedes verdammte Mal, wenn ich nicht das erste Auto an der Ampel bin und die Ampel auf Grün wechselt, bleiben die dreckigen Sexarbeiterinnenkinder einfach an der Haltelinie stehen bei Gegenverkehr. Dabei wäre es problemlos möglich mit ihren Arschlochkarren in die Kreuzung zu fahren, ohne irgendeinen Verkehr zu behindern. Dann würden nämlich immer mindestens 3 Autos durchpassen. Mit den Haltelinienwartern passt aber meistens genau ein Auto durch. Genau von dem Spack, der den ganzen nachfolgenden Verkehr aufhält und dann noch kurz bevor die Ampel rot wird gemütlich rosrollt.

Wenn ich jemals einen umbringe, dann an der Kreuzung, weil ich ihn aus seiner scheiss Karre schleife und vor die nächste Straßenbahn werfe. WütendWütendWütend

Oder ich mache sinnvollen Gebrauch von seiner Autotüre.
http://makeagif.com/gif/marvels-daredevil-wilson-fisk-vs-anatoly-gMPVlK



Son Scheiß hat bei uns auch einer gemacht, nur dass er gar nicht über die Kreuzung gekommen ist. Breites Grinsen Der wurde aber kräftig in der nächsten Grünphase von allen ausgehupt, als er immer noch nicht vorgefahren ist.
12.06.2017 21:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Ausnahmslos auf allen Straßen dieses Schild, keine Probleme.

Paintskills aus der Hölle!
12.06.2017 21:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich verstehe auch nicht ganz, warum die Tempolimits nicht mit dem Fortschritt in der Fahrzeugentwicklung steigen. Vor 40 Jahren war 100 in der durchschnittlichen Kiste Lichtgeschwindigkeit. Heute ist die Performance des Durchschnittsautos aber deutlich höher.

Pro 140 ausserorts!
12.06.2017 21:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Die Fahrzeuge werden zwar besser, die Straßen dafür immer schlechter.
12.06.2017 21:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Danke Merkel!
12.06.2017 21:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Einfach weniger Geld in den Fahrradwegebau stecken, (alle) Problem(e) gelöst.
12.06.2017 21:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
...
 
Zitat von Immortalized

Einfach weniger Geld in den Fahrradwegebau stecken, (alle) Problem(e) gelöst.


sehr gut, entfällt die Radwegbenutzungspflicht
12.06.2017 21:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Immortalized

Einfach weniger Geld in den Fahrradwegebau stecken, (alle) Problem(e) gelöst.


sehr gut, entfällt die Radwegbenutzungspflicht



Außerdem: Welches Geld?
12.06.2017 21:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Immortalized

Einfach weniger Geld in den Fahrradwegebau stecken, (alle) Problem(e) gelöst.


sehr gut, entfällt die Radbenutzung


ftfy
12.06.2017 22:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum