Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 100000 ( Marshmallow Teil 2 - Die Rache der Süßigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
S3 Mini <-- macht das Probleme wenn man den neuen Chromecast und Netflix nutzen möchte?
15.12.2015 9:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Vincent

Android 4.1.1: Ich möchte Notifications über SMS zuverlässig auf dem Lockscreen, was tun?

e: und soviel wie möglich von der nachricht sollte lesbar sein



ich meine

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.roymam.android.notificationswidget&hl=de

war da das mittel der wahl
15.12.2015 9:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wieso sollte es? Solange sich die apps installieren lassen
15.12.2015 9:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DasGensu

Wieso sollte es? Solange sich die apps installieren lassen



Hat halt "nur" Android 4.1.1. peinlich/erstaunt
15.12.2015 9:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich glaub 2.3 reicht sogar
15.12.2015 9:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
inb4 OLOLOLOL KEIN MARSHMALLOW ROFLZ Tourette

¤: den rant hätte ich schon bei Vincents Post erwartet, wasn los hier?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 15.12.2015 9:46]
15.12.2015 9:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist halt alt...
15.12.2015 9:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Wer?
15.12.2015 9:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
Hitmiccs und fob, die Kitkat-Blockwarte.
15.12.2015 9:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
P0tsche Empfehlung für eine Android Smartwach. Sollte günstig sein. War die
von LG?
15.12.2015 11:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Kaiman

P0tsche Empfehlung für eine Android Smartwach. Sollte günstig sein. War die
von LG?




LG G Watch
15.12.2015 11:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Ich bin mir meiner sw3 von Sony ganz zufrieden.
15.12.2015 11:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Guten Abend!

Meine Frau hat n neues Handy und da läuft Android drauf. Ok - ist ne Umstellung von iOS aber machbar. Hab ihr also die (paar) Apps installiert die sie so nutzt und sie erstmal ihrem Schicksal überlassen. Allerdings gibt es eine App die sich über den PlayStore nicht installieren lässt, weil angeblich nicht kompatibel mit dem Gerät. What the actual fuck?
Hab dann n bißchen gelesen und festgestellt ich könnte über den market helper zum Ziel kommen, aber muss dafür ja rooten - worauf ich null Bock hab (müsste ich mich ja einlesen...). Ist rooten und market helper wirklich die einzige Möglichkeit?

Gerät ist ein HTC One M8 mit VF branding Android 5.0.1

Sie nutzt allerdings, vielleicht ist das ja relevant, Base und nich VF. Die App um die es geht ist Napster. Da es positive reviews auf deutsch im PlayStore gibt (auch von M8 usern) muss das ja doch was mit der Software zu tun haben? Muss ich echt das Teil debranden? traurig
16.12.2015 0:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Du kannst auch nach der Napster apk suchen. Dann musst du in den Einstellungen nur sagen, dass auch Apps aus unbekannter Quelle installiert werden dürfen.
Gibt einige Seiten, die Apks sammeln, welche konkret davon seriös sind, kann ich dir aber leider nicht sagen. Also googlen und nach gesundem Menschenverstand handeln. Breites Grinsen
16.12.2015 1:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Liegt wohl eher am Handy. Ließ sich grad problemlos installieren. Andererseits, bei den eher miesen Bewertungen im PlayStore, vielleicht ein ein göttlicher Hinweis, nach einer Alternative zu schauen? Breites Grinsen

Was spricht gegen Spotify?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 16.12.2015 1:35]
16.12.2015 1:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Weibstück hat das Displayglas ihres MotoG komplett zerspringen lassen. Zum Glück funktioniert aber noch alles. Um den Status Quo zu konservieren, hatte ich gedacht, vielleicht eine Folie drauf zu kleben? Geht das klar? Bitte um Meinung.

Parallel die Frage, welche Glasfolie ich meinem Nexus 5 spendieren soll und welche Bumper zu empfehlen sind.
16.12.2015 6:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Hab gute Erfahrungen mit diesen dünnen Gorillaglasschutzdingern auf gesprungenen Displays gemacht, einer bloßen Folie würd ich da kaum trauen, wenn es wirklich "komplett zersprungen" ist.
16.12.2015 7:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Bei Apps, die nicht geladen werden können:
Auf apkmirror suchen. Da gibt es alle Apps als apk zu laden.
16.12.2015 7:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
oder einfach auf einem handy laden welches "Kompatibel" ist und per Apk Share die .apk Datei auf die SD Datei "exportieren" und beim Handy der Freundin installieren.


https://play.google.com/store/apps/details?id=labs.kibzorg.apkshare&hl=de
16.12.2015 7:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DeeJay

Liegt wohl eher am Handy. Ließ sich grad problemlos installieren. Andererseits, bei den eher miesen Bewertungen im PlayStore, vielleicht ein ein göttlicher Hinweis, nach einer Alternative zu schauen? Breites Grinsen

Was spricht gegen Spotify?



Der Musikkatalog ist fast identisch bei Napster (was vorher mal MTV Music war und davor Rhapsody...) und im Gegensatz zu Spotify ist Napster bei meiner Frau im Vertrag inklusive, Spotify nicht. Es ist allerdings tatsächlich fester Vertragsbestandteil, also wird's bei nicht-nutzung nicht billiger, weil man die Option löscht, sondern man zahlt einfach noch mal 5¤ (für Spotify Family) jeden Monat oben drauf.

Die APK hatte ich sogar schon mal gefunden und auf's handy geschoben - dort ist die allerdings nicht aufgetaucht am Handy selbst. Das fand ich schon seltsam und ich hab mir da schon gedacht: vielleicht nicht die beste Quelle... Breites Grinsen Aber dann such ich da in die Richtung noch mal, danke!

Wenn ich per APK aus unbekannter Quelle installiere, muss ich dann aber immer manuell das Ding aktualisieren, oder?
16.12.2015 7:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Kane*

Wenn ich per APK aus unbekannter Quelle installiere, muss ich dann aber immer manuell das Ding aktualisieren, oder?


Ja.
16.12.2015 7:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Danke schön! Ich glaub, ich kauf ihr doch einfach Spotify... Breites Grinsen
16.12.2015 7:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von Kane*

Wenn ich per APK aus unbekannter Quelle installiere, muss ich dann aber immer manuell das Ding aktualisieren, oder?


Ja.



Wenn die App mal installiert ist steht sie auch im playstore auf installiert und sollte auch die Updates kriegen meine ich.
16.12.2015 7:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Denke auch, dass sie dann geupdatet werden kann. Es ist meist ja nur eine regionale oder formelle Sperre. In den meisten Fällen funktionieren die Apps dann auch, wenn sie über diesen Weg installiert werden.
16.12.2015 7:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich probier's aus, sobald ich ne seriös wirkende APK Site gefunden hab.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum das Ding über den Playstore nicht geht. Liegt das echt am Branding? Man kann ja Reviews auch nach Handys sortieren und da finden sich durchaus (positive) Reviews von HTC One M8 Usern die das Teil ja installiert haben müssen...

Das ist für mich als ollen Apple-Fanboi sehr seltsam. Ich kenn das nur Binär: GIBBET FÜR ALLE! GIBBET FÜR KEINEN! Breites Grinsen

edit: Danke Ricefeldt - deinen APK Share post hab ich gerade erst gesehen. Leider(? Breites Grinsen) ist das Gerät das einzige Android-Gerät in der näheren Umgebung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 16.12.2015 7:46]
16.12.2015 7:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Wie gesagt, apkmirror. Beste Seite.
16.12.2015 7:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Kane*

Ich probier's aus, sobald ich ne seriös wirkende APK Site gefunden hab.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum das Ding über den Playstore nicht geht. Liegt das echt am Branding? Man kann ja Reviews auch nach Handys sortieren und da finden sich durchaus (positive) Reviews von HTC One M8 Usern die das Teil ja installiert haben müssen...

Das ist für mich als ollen Apple-Fanboi sehr seltsam. Ich kenn das nur Binär: GIBBET FÜR ALLE! GIBBET FÜR KEINEN! Breites Grinsen

edit: Danke Ricefeldt - deinen APK Share post hab ich gerade erst gesehen. Leider(? Breites Grinsen) ist das Gerät das einzige Android-Gerät in der näheren Umgebung...



Das kann auch daran liegen dass der Programmierer der App dein Gerät einfach nicht als kompatibel angegeben hat.
Da kann doch bestimmt Oli was dazu sagen?
16.12.2015 8:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Ich sehe nicht, warum ein M8 eine so beliebige App nicht nutzen dürfte
16.12.2015 8:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Vielleicht hasst der Programmierer das M8. peinlich/erstaunt
16.12.2015 8:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von kn0kkn0k

Ich sehe nicht, warum ein M8 eine so beliebige App nicht nutzen dürfte



Das verwirrt mich eben auch. Ich mein, das is ja echt kein Wald und Wiesen Telefon was vielleicht einfach durchgerutscht ist, weil's eh niemand benutzt.
Ich kann da auch nur schlußfolgern, dass Tobit recht hat und die Entwickler einfach Hass auf HTC schieben. Breites Grinsen
16.12.2015 8:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 100000 ( Marshmallow Teil 2 - Die Rache der Süßigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 23:55:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.11.2015 11:36:04 red hat den Thread-Titel geändert (davor: "Android 10000000")

| tech | impressum