Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 100000 ( Marshmallow Teil 2 - Die Rache der Süßigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
unglaeubig gucken
Du hast doch echt den Knall nicht gehört oder?
14.01.2016 14:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von FoB

 
Zitat von red

http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/chrome/


Danke! Da man den aktuellen aber erst deinstallieren musste bin ich jetzt meine 60 Tabs los traurig



Kannst du die Tabs nicht einfach vom einen Browser abheben und zum anderen bringen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 14.01.2016 15:05]
14.01.2016 15:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Lohnt bei den Zinsen nicht.
14.01.2016 15:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Bregor

Noch wer ne Idee wie ich das SD-Karten-Notification-Ding wegbekomme? peinlich/erstaunt


Wegwischen. Hässlon
14.01.2016 16:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Snowblind1911

dann das Kernel, CMod und SuperSU in der Reihenfolge


Sollte der Kernel nicht nach CM geflasht werden? Und vorm SuperSU Flaschen vll erst ein mal booten? Außerdem ist SuperSu eh unnötig weil CM root Funktion integriert hat peinlich/erstaunt


Cool, das sind mal paar nützliche Infos. fröhlich

Aber ein Kernel ist bei CM nicht dabei, oder? Ist es egal welches ich nehme wenns darum geht weiter Root zu haben?


Jo also ich würde erstmal nur CM flashen, das hat egtl alles was du brauchst. Root musst du freischalten in den Entwickleroptionen.


Ich hab jetzt mal CM über deren eigenes beschissenes Recovery-Programm geflasht und auf einmal hat das Ding sogar Google App Store standardmässig. Kann man geteilter Meinung drüber sein, ich finds erstmal nur bemerkenswert.

Dann natürlich wieder CWM draufgehauen, darüber gerootet und SuperSU drauf weil das die Rechteverwaltung so macht wie ich will.


Anyway, als nächstes steht auf meiner Wunschliste so ne Werbeblocker-App die Werbung aus (einzelnen) Programmen rausfischt.
Was ist da so das Programm der Wahl? Einfach loszulatschen und das nächstbeste zu nehmen scheint mir bei sowas äußerst fahrlässig.
14.01.2016 17:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich glaube dein CM Maintainer ist ein Hurensohn.
14.01.2016 17:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Snowblind1911

dann das Kernel, CMod und SuperSU in der Reihenfolge


Sollte der Kernel nicht nach CM geflasht werden? Und vorm SuperSU Flaschen vll erst ein mal booten? Außerdem ist SuperSu eh unnötig weil CM root Funktion integriert hat peinlich/erstaunt


Cool, das sind mal paar nützliche Infos. fröhlich

Aber ein Kernel ist bei CM nicht dabei, oder? Ist es egal welches ich nehme wenns darum geht weiter Root zu haben?


Jo also ich würde erstmal nur CM flashen, das hat egtl alles was du brauchst. Root musst du freischalten in den Entwickleroptionen.


Ich hab jetzt mal CM über deren eigenes beschissenes Recovery-Programm geflasht und auf einmal hat das Ding sogar Google App Store standardmässig. Kann man geteilter Meinung drüber sein, ich finds erstmal nur bemerkenswert.

Dann natürlich wieder CWM draufgehauen, darüber gerootet und SuperSU drauf weil das die Rechteverwaltung so macht wie ich will.


Anyway, als nächstes steht auf meiner Wunschliste so ne Werbeblocker-App die Werbung aus (einzelnen) Programmen rausfischt.
Was ist da so das Programm der Wahl? Einfach loszulatschen und das nächstbeste zu nehmen scheint mir bei sowas äußerst fahrlässig.



Adfree oder adaway
14.01.2016 17:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Bois woher bekomm ich nen tighten Z3C deal?

Oder gibts was gutes alternativ dazu? Max 5", gute Laufzeit, gute Kamera. Mehr brauch ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 14.01.2016 17:32]
14.01.2016 17:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Pfeil
Ebay Kleinanzeigen
14.01.2016 17:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Ich glaube dein CM Maintainer ist ein Hurensohn.


Das Problem ist halt, dass mein Galaxy S4 Active nicht grade die relevanteste Plattform ist. Außerdem gibts auch noch zwei Modelle die verschiedene Firmwares brauchen, eine für AT&T und eine für den Rest der Welt. Das nicht zu checken und die falsche Firmware zu flashen hat mir den ersten Brick beschert. mit den Augen rollend

TWRP gibts auch nicht für das Teil. Zumindest nicht original. Irgendwer hat es geportet aber bis ich erstmal verstanden hab was da schiefgehen kann und wie man das Risko einschätzt, halte ich mich soweit wie möglich an Komponenten die nicht mit der Brechstange hingebogen wurden.

@Gensu: Dankesehr!
14.01.2016 17:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://developer.sonymobile.com/2015/11/18/experimental-aosp-camera-available-for-experienced-developers/

Yay... oder?

 
Please note that the open source camera, based on Qualcomm© framework, lacks all the Sony unique enhancements, is not calibrated, and is not designed for daily use. ... The developer-only design has several limitations; it is not calibrated and the picture quality is not up-to-par with the regular Sony Xperia camera software. When working with this camera, you will experience lags and crashes.



Hässlon
15.01.2016 19:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Joa.
Wieso sollte man als Firma auch jahrelange Entwicklungsarbeit kostenlos raushauen?
15.01.2016 19:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Es geht nicht darum, Sonys proprietäre Bildverbesserungstechnologien zu Open Sourcen.
15.01.2016 19:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Dann versteh ich die Bedeutung deines genutzten Smilies nicht
15.01.2016 19:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wie wärs damit den Entwicklern Software zur Verfügung zu stellen die einfach funktioniert und nicht "lagt und crasht"? Bisher war bei jedem Release die Kamerasoftware der Showstopper.
15.01.2016 19:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ja, echt ma gibt halt nur 2 Möglichkeiten, alles OpenSource machen oder es unbenutzbar lassen.
Solch Hexenwerk wie Treiber bereitstellen..pah...Doch nicht in 2016! Hässlon
15.01.2016 20:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
Gibt es einen Ersatz für die App "Google Maps" mit Openstreetmap?
18.01.2016 20:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von eX-blood

Gibt es einen Ersatz für die App "Google Maps" mit Openstreetmap?


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mapswithme.maps.pro&hl=de
18.01.2016 20:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Maps.me zb

/slow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 18.01.2016 20:29]
18.01.2016 20:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Beim Android-Handy meiner Mutter bleibt neuerdings die Systemuhr stehen, so dass auch der Wecker nicht mehr klingelt. Jemand ne Idee wie man das beheben kann? Google hilft mir bisher nicht weiter, Neustart des Gerätes auch nicht. Solang sie nichts am Handy macht läuft die Uhr, sobald sie was öffnet, schmiert die Uhr ab oder auch mal nachts einfach so.
18.01.2016 20:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von choke_chain

Beim Android-Handy meiner Mutter bleibt neuerdings die Systemuhr stehen, so dass auch der Wecker nicht mehr klingelt. Jemand ne Idee wie man das beheben kann? Google hilft mir bisher nicht weiter, Neustart des Gerätes auch nicht. Solang sie nichts am Handy macht läuft die Uhr, sobald sie was öffnet, schmiert die Uhr ab oder auch mal nachts einfach so.


Welches Handy?
18.01.2016 20:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von FoB

 
Zitat von eX-blood

Gibt es einen Ersatz für die App "Google Maps" mit Openstreetmap?


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mapswithme.maps.pro&hl=de



ja sau geil, merci. dachte sowas gibt es noch gar nicht Hässlon

/¤: ääähhh.. die gibts aber nicht bei f-droid die erklärung check ich nicht ganz ... androidpit verlinkt auch nur auf google maps ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 18.01.2016 21:44]
18.01.2016 20:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von choke_chain

Beim Android-Handy meiner Mutter bleibt neuerdings die Systemuhr stehen, so dass auch der Wecker nicht mehr klingelt. Jemand ne Idee wie man das beheben kann? Google hilft mir bisher nicht weiter, Neustart des Gerätes auch nicht. Solang sie nichts am Handy macht läuft die Uhr, sobald sie was öffnet, schmiert die Uhr ab oder auch mal nachts einfach so.



Stürzt bei mir auch immer ab. Ich benutze einfach ne extra Wecker App. Das klappt zumindest.
18.01.2016 20:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Samsung Galaxy S3 mini, Android Version 4.2.2.
Wecker-App hab ich ihr auch gesagt, allerdings funktionieren alle Downloads immer nur bis kurz vor Schluss, bei ~85% gehts dann nicht mehr weiter. Speicher ist aber genug frei.

/Ah, jetzt gehts. Mal abwarten ob es dann über die App geht.
/die Installation hängt sich auch auf. Ein Traum.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 18.01.2016 21:02]
18.01.2016 20:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
kennt sich jemand mit der mediacodec api aus?


meine app braucht einen nonbuffered codec (h264 decoding), kann android dazu zwingen nichts zu buffern?
18.01.2016 21:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von choke_chain

Samsung Galaxy S3 mini, Android Version 4.2.2.
Wecker-App hab ich ihr auch gesagt, allerdings funktionieren alle Downloads immer nur bis kurz vor Schluss, bei ~85% gehts dann nicht mehr weiter. Speicher ist aber genug frei.

/Ah, jetzt gehts. Mal abwarten ob es dann über die App geht.
/die Installation hängt sich auch auf. Ein Traum.



Das Gerät hat wohl noch das ein oder andere zusätzliche Problem.
Eventuell mal zurücksetzen.
18.01.2016 21:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von eX-blood

 
Zitat von FoB

 
Zitat von eX-blood

Gibt es einen Ersatz für die App "Google Maps" mit Openstreetmap?


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mapswithme.maps.pro&hl=de



ja sau geil, merci. dachte sowas gibt es noch gar nicht Hässlon

/¤: ääähhh.. die gibts aber nicht bei f-droid die erklärung check ich nicht ganz ... androidpit verlinkt auch nur auf google maps ...


Maps.me ist keine freie Software. Bei f-droid gibts aber OsmAnd
18.01.2016 23:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Darf man fragen, darum es osm sein muss?
19.01.2016 6:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Froinde. Ich verlasse euch heute Abend. Ich bin zur anderen Seite gewechselt. Ich komme jedoch wieder, spätestens wenn ich ein Android Gerät auf Arbeit benötige. (Vielleicht sogar früher)

Es wird ein harter Schnitt. Ich wählte die Einfachheit. Auf wiedersehen Android. 7 Jahre warst du mein treuer Begleiter. Am Anfang noch etwas holprig und hässlich, aber mittlerweile einfach geil.
19.01.2016 7:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
böse gucken
Da hinten ist die Tür!
19.01.2016 7:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 100000 ( Marshmallow Teil 2 - Die Rache der Süßigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 23:55:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.11.2015 11:36:04 red hat den Thread-Titel geändert (davor: "Android 10000000")

| tech | impressum