Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread VIII ( "Das Leben beginnt ..." )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Cain macht das so

Method of Biowaste Removal From Isolated Dwelling Compartment of Military Facility And Device or Its Implementation.
29.04.2016 18:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
Muttermilchstuhl fand ich jetzt echt unproblematisch, die werden erst mit Beikost zur Biogaswaffe.
Und dann ist das meistens nur noch eine Kackwindel täglich und der Eimer wäre unnötig geworden.
29.04.2016 18:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Hier werden nicht-Stinkerwindeln auch in nem kleinen Eimer gesammelt. Stinkerwindeln werden da aber nicht zu getan. Einfach in ne kleine Plastiktüte und an die Wohnungstür gehängt und dann antürlich beim nächsten Gang nach unten in den Mülleimer draußen mitgenommen; manchmal "muss" man dann mal freiwillig kurz was im Garten schauen. Augenzwinkern
29.04.2016 20:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Windeleimer: wir haben den
Will aber auch regelmäßig geleert werden, Zahnschiss geht überall durch etwas für sehr schlecht befinden
Auto: wir haben seit einem Jahr eine gebrauchten Ford Grad C-Max. Durch Gebrauchtkauf gute Ausstattung, Kofferraum und das hohe Sitzen ist toll.
Und Schiebetüren sind für Kindersitz-Kids einfach teh shit!
29.04.2016 23:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hier sind doch auch ein paar Manduca-fans unterwegs. Lassen sich eure Kinder ohne Gemoser auf dem Rücken tragen? Meine Tochter wird langsam schwer, aber sobald ich sie auf den Rücken drehe wird sie ungemütlich und fängt an mir meine letzten verbliebenen Haare auszurupfen Breites Grinsen traurig
01.05.2016 10:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Fragen der Frau:
Wie alt, wie groß und wie schwer ist das Kind?
Wird es eher hoch oder niedrig getragen?
Ist der Steg in den Kniekehlen oder hört er bei den Oberschenkeln auf?



Wir benutzen zwar eher Tragetücher oder Slings, aber manche Probleme haben ja ähnliche Ursachen peinlich/erstaunt.
Unsere Tochter lässt sich gerne auf dem Rücken tragen, super Aussicht und kuscheln mit Mama.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 01.05.2016 10:53]
01.05.2016 10:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Bald 1 Jahr, knapp 11 kg, Steg wie er soll in den Kniekehlen

Eher hoch getragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 01.05.2016 11:14]
01.05.2016 11:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Frau: Dann mag er es vielleicht einfach nicht oder es ist was anderes.
Vielleicht mal ne andere Trage probieren oder ein Tuch. Bei ner Trageberatung könnte man das mal ausprobieren um zu sehen was einem selbst und dem Kind am besten liegt.



Ist jetzt reichlich substanzlos, ich weiß, aber ist halt so peinlich/erstaunt.
01.05.2016 13:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
Kann auch an der Trage liegen. Die Manduca ist zwar für den Tragenden sehr bequem, *kann* aber Druck auf den Kinderrücken auswirken. Kann sein, dass das beim Rückentragen zu viel ist.

Mein Sohn wollte mit Tuch und Emeibaby gern auf den Rücken, mit Buzzidil war das ein Kampf.

Ist halt wie mit Klamotten, selbst wenn sie passen sind sie nicht für jeden Anlass bequem.
01.05.2016 13:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von EL ZORRO

Windeleimer: wir haben den
Will aber auch regelmäßig geleert werden, Zahnschiss geht überall durch etwas für sehr schlecht befinden
Auto: wir haben seit einem Jahr eine gebrauchten Ford Grad C-Max. Durch Gebrauchtkauf gute Ausstattung, Kofferraum und das hohe Sitzen ist toll.
Und Schiebetüren sind für Kindersitz-Kids einfach teh shit!



du machst mir auch echt alles nach! spasti!

bist du am vatertag in der nähe? wir überlegen noch tour de ried (also die käffer abzuklappern) oder tour de vogel (ettlingen / ka / durchlach) zu machen.
02.05.2016 13:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Capitano

 
Zitat von EL ZORRO

Windeleimer: wir haben den
Will aber auch regelmäßig geleert werden, Zahnschiss geht überall durch etwas für sehr schlecht befinden
Auto: wir haben seit einem Jahr eine gebrauchten Ford Grad C-Max. Durch Gebrauchtkauf gute Ausstattung, Kofferraum und das hohe Sitzen ist toll.
Und Schiebetüren sind für Kindersitz-Kids einfach teh shit!



du machst mir auch echt alles nach! spasti!

bist du am vatertag in der nähe? wir überlegen noch tour de ried (also die käffer abzuklappern) oder tour de vogel (ettlingen / ka / durchlach) zu machen.


Ich habe mal nix vor, bin also in der Gegend. Darfst gerne mal am Windeleimer schnüffeln Breites Grinsen
/ kann sein, dass ich einen auf Dr.med-den-Rasen mache...Du weißt ja wo mein Haus wohnt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 02.05.2016 14:48]
02.05.2016 14:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Mein Gott vertilgt dieses kleine Monster unmengen an Sand. Mir ist es relativ wumpe, meiner Frau eher nicht, die bekommt direkt Panik (Darmverschluss! Ende der Welt!). Nun hat sie aber mal etwas "recherchiert" und eingesehen, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist. Bis auf die Wurmgefahr. Aber da sie selbst als Kind desöfteren Würmer hatte (Dorfkind, Viehwirtschaft), erachtet sie das auch als nicht so wild. Everything went better... Breites Grinsen
04.05.2016 19:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Um das Ganze rund zu machen:

es wird dann wohl ein Ford GAlaxy aus ende 2007.
140k KM gelaufen,
1. Hand,
frisch alles gemacht.
04.05.2016 22:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Tolles Wetter, Kurzurlaub auf nem Bauernhof, Kind mit 40°C Fieber, was willste mehr? Breites Grinsen
06.05.2016 15:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Deine Frau eröffnet dir, dass es gar nicht dein Kind ist?
06.05.2016 15:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Bei dem Aussehen sehr unwahrscheinlich. Aber kaputtes Auto wär noch super!
06.05.2016 17:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
böse gucken
Halb zehn und beide Kinder ackern sich im Bett noch ab. Müdigkeit? Keine Spur... Dabei wollte ich auch irgendwann mal Abendbrot essen.
06.05.2016 21:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von ULtRaLiSt

Halb zehn und beide Kinder ackern sich im Bett noch ab. Müdigkeit? Keine Spur... Dabei wollte ich auch irgendwann mal Abendbrot essen.




Muss was in der Luft sein; die Große zumindest ist hier auch 90min zu spät dran.

EDIT: JETZT SIEHSTE SIE MAL UND DANN ISSES AUCH WIEDER NICHT RECHT! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 06.05.2016 21:29]
06.05.2016 21:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Geil, pennt ein. schreckt hoch und verlangt nach einem Buch. Nicht nach dem schnuller, oder einem Kuscheltier, sondern einem Buch zum dran festhalten. Wtf?

K1 pennt. K2 grunzt noch.

Und zur Erheiterung mal wieder ein paar familientweets:
http://www.familienbetrieb.info/familien-tweets-der-woche-99/
Die Buchstaben sind eine Klasse für sich.
06.05.2016 21:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
alle 7 schlafen wie steine. aber das war heute auch ein anstrengender tag. dafür sieht mein garten jetzt richtig gut aus. die kleinen hände kommen echt überall hin. fröhlich
06.05.2016 21:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
wär ich doch bloss ruhig gewesen...
06.05.2016 21:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
missmutig gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von ULtRaLiSt

Halb zehn und beide Kinder ackern sich im Bett noch ab. Müdigkeit? Keine Spur... Dabei wollte ich auch irgendwann mal Abendbrot essen.



EDIT: JETZT SIEHSTE SIE MAL UND DANN ISSES AUCH WIEDER NICHT RECHT! Wütend



etwas für sehr schlecht befinden
06.05.2016 22:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dein Garten sieht wieder scheiße aus?
06.05.2016 22:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
Hach, ich hab gestern den Orden für die Unmutter des Jahres verliehen bekommen.

Kind (wird nächsten Monat 3) spielt auf dem Spielplatz des Biergartens. Ich böse Mutter stehe mit einer Limo in der Hand 10 Meter weit weg und unterhalte mich, mit Blick Richtung Spielplatz.
Plötzlich kommt mein Sohn zu mir, einen jungen Mann im Schlepptau.
"Ist das Ihrer?"
"Ja."
"Der schaukelt."
*fragender Blick von mir*
"Alleine."
"Ja...?"
"Darf der das?"

Reden sonst nicht alle über Helikoptereltern??
06.05.2016 22:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Bombur

Dein Garten sieht wieder scheiße aus?



nein, der 2jährige vermisst seine eltern und wollte bei den hunden schlafen. ist jetzt wieder im bett, hund liegt davor. ich hoffe jetzt ist ruhe.
06.05.2016 22:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Nach all den bad news..
Heute habe ich endlich mal Zeit, Muße und Wetter gehabt unseren Weihnachtsbaum (mit Wurzel im Topf) mit meiner Großen (4 Jahre) im Wald auszuwildern.
Große im Kindersitz, Baum im Kofferraum, passieren wir den Waldrand. Große so: Papa, was steht auf dem Schild?
Ich: ab hier dürfen nur noch Förster weiterfahren...aber wir bringen ja einen Baum zurück, wir dürfen das Ausnahmsweise.
Bei der Ausladeaktion trippelt sie hin und her und als ob sie Pipi muss und sagt dann:
Wenn der Förster schimpft, dann bist Du Schuld, weil es war Deine Idee!
Der Spruch erheitert mich nun seit 7 Stunden Breites Grinsen
06.05.2016 23:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Erster Lausbubenstreich. Mit nem Kumpel alle Briefkästen mit nem Imbusschlüssel aufgebrochen. Alles erstmal wehement abgesteitten, sitzt jetzt ne Strafe ab, weil er uns angelogen hat.

Das Problem: Er ist der totale Mitläufer. Er sagt selbst, wenn er den anderen Jungen verraten hätte, wäre er nicht mehr sein Kumpel. So wird er von seiner Clique (4 Jungs im Kindergarten) ständig unter Druck gesetzt. Es ist schwierig zu erklären für nen 5 Jährigen.

Über solche Probleme hab ich vor 2 Jahren noch gelacht.
Familie ist anstrengend. Katze abgestürzt, dieses Ding mit den Briefkästen, ...
07.05.2016 0:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Kif

Erster Lausbubenstreich. Mit nem Kumpel alle Briefkästen mit nem Imbusschlüssel aufgebrochen. Alles erstmal wehement abgesteitten, sitzt jetzt ne Strafe ab, weil er uns angelogen hat.

Das Problem: Er ist der totale Mitläufer. Er sagt selbst, wenn er den anderen Jungen verraten hätte, wäre er nicht mehr sein Kumpel. So wird er von seiner Clique (4 Jungs im Kindergarten) ständig unter Druck gesetzt. Es ist schwierig zu erklären für nen 5 Jährigen.

Über solche Probleme hab ich vor 2 Jahren noch gelacht.
Familie ist anstrengend. Katze abgestürzt, dieses Ding mit den Briefkästen, ...

mit 5 schon gangster? Erschrocken

meiner schaut noch verlegen weg (spielt) wenn eine alte dame in der Bahn/bus ggüber sitzt.

nun gut, der ist erst 2,5
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Matatron* am 07.05.2016 10:47]
07.05.2016 10:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Mit fünf noch im kindergarten?
Was da los, dachte im pot kommen die kinder spätestens mit vier gleich in die zweite klasse?

Lopokiddies am start?
07.05.2016 10:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Arf. Hello fever, my old friend. Kommt natürlich immer nur am Wochenende und/oder wenn wir was vor haben zu Besuch.
07.05.2016 11:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread VIII ( "Das Leben beginnt ..." )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2016 17:29:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum