Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
3st

3st
 
Zitat von kRush*

Ich dachte du wärst vom Hype kuriert? Wirf mal ne Dosis Beta-Streams an bevor du dein Geld verbrennst.



Hahaha. Es sieht wirklich ultra kacke aus. Zum Glück bei Steam gepreordert. Ich werde mir die Beta ansehen, es dann negativ bewerten und refunden. ez.
17.02.2016 19:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Preload läuft \o/
3,7 GB nur.
17.02.2016 19:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
#fob
17.02.2016 20:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.02.2016 20:20:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
Ein Wort: Zinstrick.
17.02.2016 20:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hast du das normale spiel jetzt in der liste?

und ab wann ist die beta spielbar?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 17.02.2016 20:37]
17.02.2016 20:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Nur die Beta ist da, Hauptspiel nicht. Start ist um 17 Uhr am Freitag. Das haben die Schweine von 11 Uhr verschoben wie ich gerade sehe Wütend
17.02.2016 20:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von 3st

Das Ding im Monitor der dem Panel sagt welche Farbe die einzelnen Pixel haben sollen.

Bei Benq kann man Glück haben und teilweise aus China zumindest beim Scaler günstig einen neuen bekommen, aber es ist schon ein Problem.

Hast Du mal VGA ausprobiert?



Also was ich jetzt festgestellt habe:

Wenn ich meinen BenQ via DVI-D-kabel mit der DVI-D-Buchse an meiner Graka (Geforce 970)verbinde, dann kann ich 120 hz zwar anwählen, aber er übernimmt 120 hz nicht.

Wenn ich den BenQ via DVI-D-Kabel mit der DVI-I-Buchse an der Graka verbinde, dann übernimmt er die 120 hz, aber es treten wieder diese roten Pixel an allen dunklen Stellen auf.

Der Monitor selbst verfügt nur über eine DVI-Buchse, die sich mit einem DVI-D-Stecker verbinden lässt, aber nicht mit einem DVI-I-Stecker. Ich weiß, eigentlich sollte der Unterschied von DVI-D und DVI-I ja nur darin bestehen, dass ein analoger Anschluss möglich ist. Aber warum kann ich einmal die Hz-Zahl ändern und einmal nicht?
17.02.2016 21:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Displayport oder HDMI?
17.02.2016 21:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wann kommt denn der zweite Teil der "Killerspiele" Doku auf ZDF Neo?
17.02.2016 21:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

Wann kommt denn der zweite Teil der "Killerspiele" Doku auf ZDF Neo?



Da wurde bestimmt jemand nach dem ersten Teil von den "Haupt"-ZDF Leuten gefeuert! Geht wohl los, im öffentlich-rechtlichem reflektiert über Killerspiele zu berichten!
17.02.2016 21:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von FoB

Ein Wort: Zinstrick.



Finanzbanker hassen ihn!
17.02.2016 22:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von 3st

Das Ding im Monitor der dem Panel sagt welche Farbe die einzelnen Pixel haben sollen.

Bei Benq kann man Glück haben und teilweise aus China zumindest beim Scaler günstig einen neuen bekommen, aber es ist schon ein Problem.

Hast Du mal VGA ausprobiert?



Also was ich jetzt festgestellt habe:

Wenn ich meinen BenQ via DVI-D-kabel mit der DVI-D-Buchse an meiner Graka (Geforce 970)verbinde, dann kann ich 120 hz zwar anwählen, aber er übernimmt 120 hz nicht.

Wenn ich den BenQ via DVI-D-Kabel mit der DVI-I-Buchse an der Graka verbinde, dann übernimmt er die 120 hz, aber es treten wieder diese roten Pixel an allen dunklen Stellen auf.

Der Monitor selbst verfügt nur über eine DVI-Buchse, die sich mit einem DVI-D-Stecker verbinden lässt, aber nicht mit einem DVI-I-Stecker. Ich weiß, eigentlich sollte der Unterschied von DVI-D und DVI-I ja nur darin bestehen, dass ein analoger Anschluss möglich ist. Aber warum kann ich einmal die Hz-Zahl ändern und einmal nicht?



Ist jetzt nicht so verwunderlich: Für 120Hz bei FullHD braucht man DVI D Dual Link. Wenn das Kabel das beim Monitor dabei war evtl. kaputt ist musst Du Dir ein vernünftiges neues Kabel kaufen. Die günstigsten (lel) Kabel die nachweislich Standardkonform sind und damit Sicher das Problem ausschließen können sind von Lindy und werden je nach Händler 20-30¤ kosten in der Einstiegsvariante.

Vorher/hinterher kannst du noch versuchen die Herzzahl über Add Custom Resolution im NVIDIA CP zu forcieren, oder z.B. bei Counter-Strike mit -freq120.
18.02.2016 0:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das DVI-D ist natürlich ein Dual Link. Ich hab auch schon einmal mit einem anderen Dual-Link-Kabel versucht, das ich dafür extra neu gekauft habe. Aber auch damit hatte ich das gleiche Problem.

Über den NVidia-Treiber kann ich natürlich auf 120 Hz stellen. Aber da besteht dann eben auch wieder das Problem mit den roten Pixeln. Es ist kein Thema, die 120 hz einzustellen. Nur dann tauchen halt immer die Grafikfehler mit den roten Pixeln auf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.02.2016 0:16]
18.02.2016 0:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Aerocore

Gibt es eigentlich schon ne ETA bezüglich Xcom2 patches? Ich wills ja schon zocken aber auf grundlos low fps hab ich jetzt eher weniger Bock.



Kauf dir mal einen ordentlichen Rechner. Meine 7 Jahre alte Möhre kann das flüssig spielen.



Da ich jedes neue Spiel auf max mit 60 fps spielen kann zweifele ich irgendwie daran, dass es an meinem Rechner liegt. Zumal das auch Konsens ist. Und hey, gerade heute haben sie nen Patch rausgebracht der die Probleme addressiert.

Aber freut mich, dass du Glück hast und mit deiner Möhre das ganze auf medium zocken kannst. Augenzwinkern
18.02.2016 0:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Frage
 
Zitat von FoB

Nur die Beta ist da, Hauptspiel nicht. Start ist um 17 Uhr am Freitag. Das haben die Schweine von 11 Uhr verschoben wie ich gerade sehe Wütend



Ich habe mein Code den ich von Greenmangaming erhalten habe bei Steam hinzugefügt aber das Spiel taucht nicht in der Bibliothek auf.
18.02.2016 1:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bregor

Ach, naja, alle paar Jahre mal ein COD zu spielen bockt sicher. Mein letztes war MW1.


Das letzte Gute.



mw2 habe ich auch in guter erinnerung.
18.02.2016 1:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bregor

Ach, naja, alle paar Jahre mal ein COD zu spielen bockt sicher. Mein letztes war MW1.


Das letzte Gute.



mw2 habe ich auch in guter erinnerung.


MW2 hab ich glaub ich sogar mehr gesuchtet als MW1. Immer schön mit dem pOT squad aufgeräumt

//Wobei man bei MW2 doch schon merkte, dass es bergab geht. Keine Dedi Server und Map packs traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 18.02.2016 1:41]
18.02.2016 1:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
Also ich find ja heute noch MW1 eins zu spielen grenzt schon an Masochismus. Vor allem weil MW2 echt die bessere Engine hatte, gerade als Mercenaries raus kam. Und Ghost Bears Legacy war bombe!
18.02.2016 1:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bregor

Ach, naja, alle paar Jahre mal ein COD zu spielen bockt sicher. Mein letztes war MW1.


Das letzte Gute.



mw2 habe ich auch in guter erinnerung.


MW2 hab ich glaub ich sogar mehr gesuchtet als MW1. Immer schön mit dem pOT squad aufgeräumt

//Wobei man bei MW2 doch schon merkte, dass es bergab geht. Keine Dedi Server und Map packs traurig



Leaning war mit MW2 auch weg, dafür kamen nervige Perks, Granatenspam und Killstreaks. MW1 war irgendwie schon das beste, so vom Tempo her, heute isses irgendwie ein einziges rumgehampel.
18.02.2016 3:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von VoodooSh@rk

 
Zitat von FoB

Nur die Beta ist da, Hauptspiel nicht. Start ist um 17 Uhr am Freitag. Das haben die Schweine von 11 Uhr verschoben wie ich gerade sehe Wütend



Ich habe mein Code den ich von Greenmangaming erhalten habe bei Steam hinzugefügt aber das Spiel taucht nicht in der Bibliothek auf.


Die Beta sollte da sein. Die Vollversion kommt wohl erst später.
18.02.2016 6:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich finds zum Kotzen dass CoD Ghosts bei mir immer noch nicht läuft.
18.02.2016 6:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://arstechnica.com/gaming/2016/02/warren-spector-returns-to-game-development-for-system-shock-3/

oh my gosh! oh my gosh! oh my gosh! \o/
18.02.2016 6:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ok...heut morgen mir mal glaub ich das erste mal cs:Go gegeben...
ne, nix für mich.
entweder hab ich nur gegen cheater oder gg. esl spieler gespielt.
Breites Grinsen
18.02.2016 7:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das DVI-D ist natürlich ein Dual Link. Ich hab auch schon einmal mit einem anderen Dual-Link-Kabel versucht, das ich dafür extra neu gekauft habe. Aber auch damit hatte ich das gleiche Problem.

Über den NVidia-Treiber kann ich natürlich auf 120 Hz stellen. Aber da besteht dann eben auch wieder das Problem mit den roten Pixeln. Es ist kein Thema, die 120 hz einzustellen. Nur dann tauchen halt immer die Grafikfehler mit den roten Pixeln auf.



Nimm mal ein Displayport-Kabel.
Mit nem Dual-Link DVI kann ich meinen Dell auch nicht richtig ansprechen, die 2560x1600 macht er dann nicht obwohl sowohl Graka als auch Monitor ne passende Buchse haben (mit einer AMD gehts, nur mit Nvidia nicht, Kabel ist also in Ordnung)
18.02.2016 7:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Damocles

Ich finds zum Kotzen dass CoD Ghosts bei mir immer noch nicht läuft.



Immer noch nicht? Seit wann wartest du denn jetzt?
18.02.2016 7:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
 
Zitat von Atomsk

http://arstechnica.com/gaming/2016/02/warren-spector-returns-to-game-development-for-system-shock-3/

oh my gosh! oh my gosh! oh my gosh! \o/



HALLELUJA
18.02.2016 8:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ihr soll den Herrn nicht vor dem Release loben!
18.02.2016 8:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von dantoX

Wann kommt denn der zweite Teil der "Killerspiele" Doku auf ZDF Neo?



Sekundiert!
18.02.2016 8:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Raptor

 
Zitat von Atomsk

http://arstechnica.com/gaming/2016/02/warren-spector-returns-to-game-development-for-system-shock-3/

oh my gosh! oh my gosh! oh my gosh! \o/



HALLELUJA



PRAISE BE THE LORD SHODAN!
18.02.2016 9:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 17:44:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum