Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
wow...

DX12 liegt auch noch hinter DX11, hätte man also lassen sollen das zu veröffentlichen? Ey, natürlich muss das raus, damit die Leute damit arbeiten können um ihren Kram anzupassen. Was ist los mit euch?

/Raths nicht veröffentlichen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 17.02.2016 10:45]
17.02.2016 10:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Bregor

wow...

DX12 liegt auch noch hinter DX11, hätte man also lassen sollen das zu veröffentlichen? Ey, natürlich muss das raus, damit die Leute damit arbeiten können um ihren Kram anzupassen. Was ist los mit euch?

/Raths nicht veröffentlichen


Es gibt auch andere Möglichkeiten ohne dabei die ganze Welt wissen zu lassen, wie "kacke" Vulkan noch ist.
17.02.2016 10:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es ist nicht kacke, es ist besser als OpenGL und das in seiner ersten Version und muss gegen ein durchoptimiertes DX11 auf Windows antreten. Wie kannst du da von Kacke reden? Hast du überhaupt ein bisschen Ahnung worum es hierbei geht?
17.02.2016 10:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Wir können mal DX11 auf Linux-Systemen Benchmarken, oh wait....
17.02.2016 11:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Der Raven

Das Spiel ist mit VulKan ja langsamer als mit DX11 oder was?
Von DX12 will ich garnicht erst sprechen traurig


Artikel sagt:
 
Vulkan ist in The Talos Principle noch Alpha

Eines muss einem dabei aber bewusst sein: Der Entwickler Croteam spricht davon, dass es sich um eine sehr frühe Implementierung von Vulkan handelt. So sei es möglich, dass es zu Grafikfehlern, zu Abstürzen und zu einer schlechteren Leistung als bei den anderen APIs kommt. Während das Spiel beim Kurztest zwar auch mit der neuen API stabil lief und es keine Grafikfehler gegeben hat, ist die Performance noch verbesserungswürdig.





Zugegeben ich habe den Bericht nicht gelesen, aber was ist denn mit Computerbase los, wenn dargestellte Diagramme aufgrund von wenigen Textpassagen in die Bedeutungslosigkeit gedrückt werden?
17.02.2016 11:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Bregor

Es ist nicht kacke, es ist besser als OpenGL und das in seiner ersten Version und muss gegen ein durchoptimiertes DX11 auf Windows antreten. Wie kannst du da von Kacke reden? Hast du überhaupt ein bisschen Ahnung worum es hierbei geht?


Bregor, ich habe "kacke" extra in Anführungszeichen geschrieben.
Ich heiße das Projekt Vulkan für gut. nvidia brauch Konkurrenz. Ich heiße nur nicht die Strategie gut. AMDs Graka Sparte strukturiert sich fleißig um. Das ist auch gut. Nur setzen sie mit dieser Aktion kein Zeichen von neuer Stärke. Geh bitte nicht von Dir aus. Geh vom CS:GO-Kiddie aus. Das schaut sich 10 Sekunden die Diagramme und sagt sich danach olololol AMD mega low.

Ein gutes Beispiel ist Apple. Die waren eigentlich tot und dann kam plötzlich der ipod & das iphone. Fast von heute zu morgen. Und die Produkte waren der Hammer. Kein Gesülze von "naja, wir sind besser als das, aber die anderen sind ausgereifter". Nein, es machte BÄM auf dem Markt.
17.02.2016 11:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Bregor

Es ist nicht kacke, es ist besser als OpenGL und das in seiner ersten Version und muss gegen ein durchoptimiertes DX11 auf Windows antreten. Wie kannst du da von Kacke reden? Hast du überhaupt ein bisschen Ahnung worum es hierbei geht?


Bregor, ich habe "kacke" extra in Anführungszeichen geschrieben.
Ich heiße das Projekt Vulkan für gut. nvidia brauch Konkurrenz. Ich heiße nur nicht die Strategie gut. AMDs Graka Sparte strukturiert sich fleißig um. Das ist auch gut. Nur setzen sie mit dieser Aktion kein Zeichen von neuer Stärke. Geh bitte nicht von Dir aus. Geh vom CS:GO-Kiddie aus. Das schaut sich 10 Sekunden die Diagramme und sagt sich danach olololol AMD mega low.

Ein gutes Beispiel ist Apple. Die waren eigentlich tot und dann kam plötzlich der ipod & das iphone. Fast von heute zu morgen. Und die Produkte waren der Hammer. Kein Gesülze von "naja, wir sind besser als das, aber die anderen sind ausgereifter". Nein, es machte BÄM auf dem Markt.

Auf der anderen Seite solltest du aber auch in Betracht ziehen, dass sich der Markt geändert hat was die Präsentation angeht.
Dank early Access ist es Gang und Gäbe die Sachen schon im Beta oder Alpha Stadium vorzustellen. Die Leute sind es also gewohnt und können damit umgehen unfertige Dinge präsentiert zu bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 17.02.2016 11:11]
17.02.2016 11:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Bregor

Es ist nicht kacke, es ist besser als OpenGL und das in seiner ersten Version und muss gegen ein durchoptimiertes DX11 auf Windows antreten. Wie kannst du da von Kacke reden? Hast du überhaupt ein bisschen Ahnung worum es hierbei geht?


Bregor, ich habe "kacke" extra in Anführungszeichen geschrieben.
Ich heiße das Projekt Vulkan für gut. nvidia brauch Konkurrenz. Ich heiße nur nicht die Strategie gut. AMDs Graka Sparte strukturiert sich fleißig um. Das ist auch gut. Nur setzen sie mit dieser Aktion kein Zeichen von neuer Stärke. Geh bitte nicht von Dir aus. Geh vom CS:GO-Kiddie aus. Das schaut sich 10 Sekunden die Diagramme und sagt sich danach olololol AMD mega low.

Ein gutes Beispiel ist Apple. Die waren eigentlich tot und dann kam plötzlich der ipod & das iphone. Fast von heute zu morgen. Und die Produkte waren der Hammer. Kein Gesülze von "naja, wir sind besser als das, aber die anderen sind ausgereifter". Nein, es machte BÄM auf dem Markt.

Auf der anderen Seite solltest du aber auch in Betracht ziehen, dass sich der Markt geändert hat was die Präsentation angeht.
Dank early Access ist es Gang und Gäbe die Sachen schon im Beta oder Alpha Stadium vorzustellen. Die Leute sind es also gewohnt und können damit umgehen unfertige Dinge präsentiert zu bekommen.


Keine Frage, auch ein guter Weg. Persönlich würde ich einen Mittelweg bevorzugen. Quasi eine Closed Beta, bei der Veröffentlichen von AMD abgenickt werden müssen.
17.02.2016 11:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Atello

Ich heiße das Projekt Vulkan für gut. nvidia brauch Konkurrenz. Ich heiße nur nicht die Strategie gut. AMDs Graka Sparte strukturiert sich fleißig um. Das ist auch gut. Nur setzen sie mit dieser Aktion kein Zeichen von neuer Stärke. Geh bitte nicht von Dir aus. Geh vom CS:GO-Kiddie aus. Das schaut sich 10 Sekunden die Diagramme und sagt sich danach olololol AMD mega low.


Äh, wat? Was hat AMD jetzt damit zu tun? Vulkan ist von der Khronos Group, da ist AMD zwar Mitglied, aber das sind auch Nvidia, Intel, ARM, Apple, Google und viele weitere Unternehmen.
Und wenn ich mir die Diagramme anschaue, sehe ich, dass die AMD-Karte mit Vulkan besser dasteht als die Nvidia-Karte.
17.02.2016 11:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
AMD wird auch schuld am 3. Weltkrieg haben!
17.02.2016 11:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von red

 
Zitat von Atello

Ich heiße das Projekt Vulkan für gut. nvidia brauch Konkurrenz. Ich heiße nur nicht die Strategie gut. AMDs Graka Sparte strukturiert sich fleißig um. Das ist auch gut. Nur setzen sie mit dieser Aktion kein Zeichen von neuer Stärke. Geh bitte nicht von Dir aus. Geh vom CS:GO-Kiddie aus. Das schaut sich 10 Sekunden die Diagramme und sagt sich danach olololol AMD mega low.


Äh, wat? Was hat AMD jetzt damit zu tun? Vulkan ist von der Khronos Group, da ist AMD zwar Mitglied, aber das sind auch Nvidia, Intel, ARM, Apple, Google und viele weitere Unternehmen.
Und wenn ich mir die Diagramme anschaue, sehe ich, dass die AMD-Karte mit Vulkan besser dasteht als die Nvidia-Karte.


Dachte das wäre AMD-only. Mea culpa.
-------
Für was entwickelt man es dann?
 
Zitat von Flatan der Scheißer

AMD wird auch schuld am 3. Weltkrieg haben!


Deine Mutter ist doch bereits die Mutter aller Bomben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 17.02.2016 11:32]
17.02.2016 11:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da gibts viele Gründe.

Aber der Werbetext von der Homepage sollte reichen.

 
Vulkan is a new generation graphics and compute API that provides high-efficiency, cross-platform access to modern GPUs used in a wide variety of devices from PCs and consoles to mobile phones and embedded platforms.

17.02.2016 11:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Eine Alternative bzw. Konkurrenz für DX ist ja schonmal nicht schlecht.

Und Atello sollte mal lieber seine PMs anschaun.
17.02.2016 11:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
War das hier schon? Den Multiplayer von Call of Duty: Black Ops III kann man jetzt für 14,49 ¤ auch einzeln kaufen: http://store.steampowered.com/app/437350/

Allerdings fehlt da einiges. Schön, wie sie auf der Store-Seite die ganzen Modi auflisten, die NICHT dabei sind Breites Grinsen
17.02.2016 11:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Fairer als Vorzugaukeln was man bekommt.
17.02.2016 12:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von FoB

War das hier schon? Den Multiplayer von Call of Duty: Black Ops III kann man jetzt für 14,49 ¤ auch einzeln kaufen: http://store.steampowered.com/app/437350/




Eigentlich ein faires Angebot.
17.02.2016 12:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Atello

 
Zitat von red

 
Zitat von Atello

Ich heiße das Projekt Vulkan für gut. nvidia brauch Konkurrenz. Ich heiße nur nicht die Strategie gut. AMDs Graka Sparte strukturiert sich fleißig um. Das ist auch gut. Nur setzen sie mit dieser Aktion kein Zeichen von neuer Stärke. Geh bitte nicht von Dir aus. Geh vom CS:GO-Kiddie aus. Das schaut sich 10 Sekunden die Diagramme und sagt sich danach olololol AMD mega low.


Äh, wat? Was hat AMD jetzt damit zu tun? Vulkan ist von der Khronos Group, da ist AMD zwar Mitglied, aber das sind auch Nvidia, Intel, ARM, Apple, Google und viele weitere Unternehmen.
Und wenn ich mir die Diagramme anschaue, sehe ich, dass die AMD-Karte mit Vulkan besser dasteht als die Nvidia-Karte.


Dachte das wäre AMD-only. Mea culpa.
-------
Für was entwickelt man es dann?
 
Zitat von Flatan der Scheißer

AMD wird auch schuld am 3. Weltkrieg haben!


Deine Mutter ist doch bereits die Mutter aller Bomben.




Naja im IDealfall hast du am Ende etwas, vom Leistungskaliber eines DX oder besser, was Plattformübergreifend läuft, was die Cross-Plattform-Entwicklung im Zweifellsfall sehr viel schlanker, und damit auch billiger, macht.
17.02.2016 12:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von FoB

War das hier schon? Den Multiplayer von Call of Duty: Black Ops III kann man jetzt für 14,49 ¤ auch einzeln kaufen: http://store.steampowered.com/app/437350/




Eigentlich ein faires Angebot.



WAT? Das finde ich echt in Ordnung.
17.02.2016 12:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Das liest sich eher wie eine kostenpflichtige Demo
17.02.2016 13:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Ninjada

Das liest sich eher wie eine kostenpflichtige Demo



Wieso? Weil der Zombi- und Coopmodus nicht dabei ist?
17.02.2016 13:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Ninjada

Das liest sich eher wie eine kostenpflichtige Demo



Wieso? Weil der Zombi- und Coopmodus nicht dabei ist?



Das Geschäftsmodell könnte sich lohnen. Am Ende verkaufen Sie vielleicht noch mehr DLCs. Ich bin gespannt ob sie das beim nächsten CoD auch so handhaben werden. Wenn ja, gehe ich davon aus, dass man diese Option sicher nicht zum Release anbieten wird.
17.02.2016 13:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
dAAAntox...pls...
17.02.2016 13:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wasn nu schon wieder? Weil ich Edit und Zitat verwechselt habe? Breites Grinsen

Oder teilst du meine Ansicht nicht?
17.02.2016 13:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Beschneidung um Spielmodi, Geschenkt, aber das hier:

Prestige (die höchste zu erreichende Stufe im Starter Pack ist 55)

Zugriff auf Tools zum Modden oder gemoddete Inhalte (sobald veröffentlicht)

Zugriff auf den Browser für Server ohne Rangliste (sobald veröffentlicht)

Neustart Ihres Profils


ist halt eine übelste Beschneidung finde ich.
17.02.2016 13:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ahhh ... wenn man auf "weiterlesen" klickt kommt noch mehr.

:/

Ja das klingt tatsächlich wie eine Demo. Hatte mich schon gewundert.
17.02.2016 13:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Ich zocke seit je her nur den Multiplayer Part von Cod muss aber immer den Vollpreis zahlen. Da finde ich den MP einzeln zu kaufen und das zu so einem, recht günstigen Preis, echt in Ordnung.
17.02.2016 13:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
bis zu dem zeitpunkt wo du prestige wechseln willst und dann das hauptspiel kaufen musst, und dann wieder resettet wirst!
topkek!
17.02.2016 13:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Bregor

dAAAntox...pls...



EY Wütend
17.02.2016 13:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Du kriegst dein Fett schon noch weg! Breites Grinsen
17.02.2016 14:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Sorry, ich owne das jetz, da darf jetz keiner mehr außer mich!
17.02.2016 14:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 17:44:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum