Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
 
Zitat von ULtRaLiSt

eher das gegenteil. ich bin immer noch überzeugt, dass ich die hübscheste abbekommen habe und das auch zwei kinder der sportlichen Bikinifigur nicht geschadet haben. Breites Grinsen


Das können wir nur mit Bildern beurteilen!
22.02.2016 10:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von Painface

 
Zitat von ULtRaLiSt

Gerade am Sonntag ist der Anteil der Väter recht groß. Und bei den anwesenden Müttern bin ich immer wieder überrascht, wie viele hübsche dabei sind und wie viele die Form bewahrt haben + mehr Oberweite.



Und dann biste ganz traurig wenn Du Deine Alte siehst ...



eher das gegenteil. ich bin immer noch überzeugt, dass ich die hübscheste abbekommen habe und das auch zwei kinder der sportlichen Bikinifigur nicht geschadet haben. Breites Grinsen



Gratz!

Ich finde es ja immer wieder krass wie unterschiedlich die Frauen so eine Schwangerschaft "vertragen".
Manchen Müttern sieht man überhaupt nicht an, dass sie vor ein paar Monaten schwanger waren. Bei anderen hat es wohl komplett das Bindegewebe zerstört und die sehen aus wie der Blopfisch.
22.02.2016 10:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Meine Cousinen haben schon insgesamt 5x geworfen und da ist nix aufgegangen. Aber die waren auch vorher schon rank und schlank.
22.02.2016 10:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Bekomme heute einen Geschirrspüler geliefert. Vor über einer Stunde kam der Anruf, dass sie in spätestens einer halben Stunde da sind. Immer noch nichts in Sicht.

Ich muss zur Arbeit, ihr Spastis. Wütend
22.02.2016 10:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Bregor

Meine Cousinen haben schon insgesamt 5x geworfen und da ist nix aufgegangen. Aber die waren auch vorher schon rank und schlank.



Freut mich für dich!
22.02.2016 10:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Arkhobal

Am Wochenende erkältet gewesen, aber heute morgen wieder so fit, dass ich keinen Bock hatte, zwei Stunden zwischen den ganzen Rentnern beim Arzt abzuhängen. Also auf ins Büro.

Jetzt lässt sich hier wegen Sturmböen die Jalousie nicht runter fahren und es ist derart hell, dass ich beim leisesten Versuch, auf dem Bildschirm irgendwas zu erkennen, Kopfschmerzen kriege. Trotz Aspirin und notdürftigem Blendschutz.

Schnauze voll jetzt, beim nächsten Kratzen im Hals hol ich mir nen gelben Schein für ne Woche. Soll Chef doch heulen, der Job hier ist keinen zusätzlichen Stress mehr wert.



Das ist unbegründeter Hass.
Wenn Du krank bist, dann bleib daheim!
So einfach ist das.
22.02.2016 10:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saibling

Arctic
 
Zitat von Painface

 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von Painface

 
Zitat von ULtRaLiSt

Gerade am Sonntag ist der Anteil der Väter recht groß. Und bei den anwesenden Müttern bin ich immer wieder überrascht, wie viele hübsche dabei sind und wie viele die Form bewahrt haben + mehr Oberweite.



Und dann biste ganz traurig wenn Du Deine Alte siehst ...



eher das gegenteil. ich bin immer noch überzeugt, dass ich die hübscheste abbekommen habe und das auch zwei kinder der sportlichen Bikinifigur nicht geschadet haben. Breites Grinsen



Gratz!

Ich finde es ja immer wieder krass wie unterschiedlich die Frauen so eine Schwangerschaft "vertragen".
Manchen Müttern sieht man überhaupt nicht an, dass sie vor ein paar Monaten schwanger waren. Bei anderen hat es wohl komplett das Bindegewebe zerstört und die sehen aus wie der Blopfisch.


Das hängt wohl auch davon ab, ob die Frau davor regelmäßig Sport getrieben hat. Die Erfahrung in meinem Bekanntenkreis ist, dass diejenigen die immer nur auf der Couch gammeln danach nicht mehr zu ihrer vorherigen Figur zurückkehren.
22.02.2016 10:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Kein Bruch!!!111
Lelele
22.02.2016 10:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Wartezimmer
22.02.2016 10:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bin auch halb krank ins Büro gegangen. Juche. War leider schon vor 2 Wochen bitterlich krank, will nicht nochmal ausfallen.
22.02.2016 10:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Bregor

Meine Cousinen haben schon insgesamt 5x geworfen und da ist nix aufgegangen. Aber die waren auch vorher schon rank und schlank.



Sind also noch Heiratsmaterial, sachste?
22.02.2016 10:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn sie nicht verheiratet wären.
22.02.2016 10:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Ne App ist jetzt gleichzusetzen mit einem Programm?




Alter, warum triggert dich das jetzt so? Kommt halt von Applikation und ist nicht falsch. Installier halt wieder XP. Meine Meinung.
22.02.2016 10:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/A66qS6O.jpg



 
Ich hasse Jeans! Weil Sie NIE passen😂 vielen meiner @bikiniangels geht es nicht anders...viele können ihre "strong curves" nur noch in Leggings rein zwängen 😄 Zum Glück gibt es schlechtere Anblicke als trainierte Damen in Leggings 😁 PS: ich weiss das der Robin Hood Look bei Männern umstritten ist 💪😜 #coach #coachburak #bikiniangels #bikiniangel #thegym #lifestyle




Zwar dum geschrieben, aber komplett nachvollziehbar.
22.02.2016 10:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/A66qS6O.jpg



 
Ich hasse Jeans! Weil Sie NIE passen😂 vielen meiner @bikiniangels geht es nicht anders...viele können ihre "strong curves" nur noch in Leggings rein zwängen 😄 Zum Glück gibt es schlechtere Anblicke als trainierte Damen in Leggings 😁 PS: ich weiss das der Robin Hood Look bei Männern umstritten ist 💪😜 #coach #coachburak #bikiniangels #bikiniangel #thegym #lifestyle




Zwar dum geschrieben, aber komplett nachvollziehbar.


Meinten Sie: Haha, Isso!
22.02.2016 11:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich weiß das ich heut Abend um 20 Uhr im Hotel einer großen internationalen Kette zu nem Meeting in BRüssel sein soll. Die Kette hat aber zwei Hotels in Brüssel.

Ich habe mich danach schon Freitag erkundigt, man wollte mir eine Email schreiben. Bis jetzt is noch nichts da, auch auf Nachfrage nicht.
22.02.2016 11:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Elkawe lebt halt den #thegym #lifestyle
22.02.2016 11:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Wenn dir beim Anblick von Leggings das Frühstück wieder hoch kommt, muss bei dir schon ziemlich was kaputt sein.
22.02.2016 11:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Natanael

Ich weiß das ich heut Abend um 20 Uhr im Hotel einer großen internationalen Kette zu nem Meeting in BRüssel sein soll. Die Kette hat aber zwei Hotels in Brüssel.

Ich habe mich danach schon Freitag erkundigt, man wollte mir eine Email schreiben. Bis jetzt is noch nichts da, auch auf Nachfrage nicht.


Frag direkt in den Hotels.
22.02.2016 11:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Kam eben vom Arzt, schleicht hinter mir eine Drogenabhängige ins Haus. Also hätte ich vom Aussehen her mal so getippt. So verbraucht wie eure Mütter, nur weniger fett. Sie geht ein Stockwerk höher als ich, klopft da eine Weile an die Tür, kommt dann wieder zu mir und fragt ob ich Kleingeld hab, sie hätte sich ausgesperrt und bräuchte Geld für den Schlüsseldienst.
Ich so: da kommen Sie aber mit Kleingeld nicht weit.
Sie so: aber dann kann ich wenigstens anrufen.
Ich so: rufen Sie doch erstmal bei der Polizei an.
Sie so: hab ich schon.
Ich so: und was sagen die?
Sie so: jaaaaa...
Ich so: sicher, dass Sie das Geld nicht für was anderes brauchen? Ich hab Sie hier schon häufiger gesehen.
Sie so: ja ok, Werner [unser Nachbar der selbst nichts hat] gibt mir manchmal Geld für was zum Trinken [sic].
Hab ihr fünf Euro gegeben, was das jetzt sozial oder asozial? Ich mein die hätte sich so oder so was organisiert.
22.02.2016 11:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Bregor

Meine Cousinen haben schon insgesamt 5x geworfen und da ist nix aufgegangen. Aber die waren auch vorher schon rank und schlank.


Ach, das war auf eurer Familienfeier?
22.02.2016 11:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von TheRealHawk

Hab ihr fünf Euro gegeben


Wie jetzt? Nicht direkt weggehawkt? Was ist los mit dir?
22.02.2016 11:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk


Hab ihr fünf Euro gegeben, was das jetzt sozial oder asozial? Ich mein die hätte sich so oder so was organisiert.



#blockwartmitherz
22.02.2016 11:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Die Krankheit macht ihn weich.
22.02.2016 11:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saibling

Arctic
 
Zitat von elkawe

Wenn dir beim Anblick von Leggings das Frühstück wieder hoch kommt, muss bei dir schon ziemlich was kaputt sein.


Nö.
22.02.2016 11:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von elkawe

Wenn dir beim Anblick von Leggings das Frühstück wieder hoch kommt, muss bei dir schon ziemlich was kaputt sein.


An Männern schon, offenbar ist bei dir was kaputt.
22.02.2016 11:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk

Kam eben vom Arzt, schleicht hinter mir eine Drogenabhängige ins Haus.


Also wenn mir ein Junkie ins Haus folgen würde, hing der erst Mal in Handschellen am Treppengeländer bis die Kollegen vom Aussendienst da sind. Ich könnte nicht in so Wohnblocks wie manche hier wohnen, ohne Scheiss.

#Dorfkinder
22.02.2016 11:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Morgen im ZDF - TRH, der Blockwart, dem die Junkies vertrauen
22.02.2016 11:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Ähm ja, random Leute irgendwo anketten. Gute Idee Breites Grinsen
22.02.2016 11:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von phoe

 
Zitat von TheRealHawk

Kam eben vom Arzt, schleicht hinter mir eine Drogenabhängige ins Haus.


Also wenn mir ein Junkie ins Haus folgen würde, hing der erst Mal in Handschellen am Treppengeländer bis die Kollegen vom Aussendienst da sind. Ich könnte nicht in so Wohnblocks wie manche hier wohnen, ohne Scheiss.





 
§ 239
Freiheitsberaubung

(1) Wer einen Menschen einsperrt oder auf andere Weise der Freiheit beraubt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



#weggehawkt
22.02.2016 11:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2016 21:30:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2016 09:04:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum