Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von legendary_hacki

Jetzt in einem Wartezimmer sitze und eine Marke ziehen musste?



als privatpatient?



auch als privatpatient muss man manchmal warten traurig
23.02.2016 14:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
und so lasst ihr euch behandeln?
23.02.2016 14:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Jo, einmal.
Danach geht man nie wieder zu dem Arzt.
23.02.2016 14:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Icefeldt

und so lasst ihr euch behandeln?



Ne eben net, sie warten ja noch!
23.02.2016 14:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Icefeldt

und so lasst ihr euch behandeln?



Ne eben net, sie warten ja noch!




Nach dem abschicken war mir so klar, dass einer den Spruch birngt! Breites Grinsen
23.02.2016 14:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von phoe

Jo, einmal.
Danach geht man nie wieder zu dem Arzt.

23.02.2016 14:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
So ein Quatsch. Dann wartet man halt mal ein bisschen. Oh my, oh my…

Es gibt sogar Ärzte ohne gesonderte Wartezimmer für Privatpatienten, bei denen man dann also nicht die Kaviarhäppchen von den barbusigen Arzthelferinnen schlabbern kann, sondern wirklich bei diesen "einfachen Menschen" sitzen muss. Tragisch.

23.02.2016 14:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Es geht mir hier nicht ums Warten an sich. Das ist ja ok. Aber für mich klang das so nach "ab 14 Uhr ist die Beratung geöffnet für die Anästhesie" und nicht "scheißegal, wann sie da sind, sie sitzen eh im Wartezimmer für alle Krankheiten, haha".
23.02.2016 14:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
wenn ich einen termin ausmache, dann kann ich schon erwarten, dass ich dann nicht ewig auf den arzt warten muss. woanders nimmt man das doch auch nicht einfach hin.
wenn man zur normalen sprechstunde kommt und warten muss, dann ist das was anderes.
23.02.2016 14:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Scheiß Kassenpatienten. Wer bringt mir immer diese einfachen Leute ins Haus? Der nächste Patient kann lange warten.
23.02.2016 14:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Woher kommt eigentlich die pOT'sche Phobie, sich im Wartezimmer anzustecken? Ich bin noch nie beim Arzt mit irgendwelchen Krankheiten rausgegangen, die ich nicht vorher schon selber mit reingebracht hab?
23.02.2016 14:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Ganz im Gegenteil war mir das sogar peinlich, als ich gestern in das übervolle Wartezimmer bin und dann direkt als Zweiter aufgerufen wurde traurig
23.02.2016 14:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

Woher kommt eigentlich die pOT'sche Phobie, sich im Wartezimmer anzustecken? Ich bin noch nie beim Arzt mit irgendwelchen Krankheiten rausgegangen, die ich nicht vorher schon selber mit reingebracht hab?



Kinder... traurig
23.02.2016 14:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von i pwn n00bs

Scheiß Kassenpatienten. Wer bringt mir immer diese einfachen Leute ins Haus? Der nächste Patient kann lange warten.


Die verhindern ein' noch am Golfspielen!

Ja, der gute Dr. kam mir auch gleich in den Sinn.
23.02.2016 14:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von legendary_hacki

Jetzt in einem Wartezimmer sitze und eine Marke ziehen musste?



als privatpatient?



Ist doch egal, als was. Als Mensch reicht ja.
Ich glaub, ich muss diese "ich bin privat versichert"-Haltung noch lernen Breites Grinsen
23.02.2016 14:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Besser nicht.
23.02.2016 14:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ach das ist schon praktisch.

"wir sind derzeit sehr voll. in zwei monaten hätte ich was"
"ich bin privat versichert"
"passt ihnen nächste woche?"

kann ich mit leben.
23.02.2016 14:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von AndRaw

Gestern Abend hat hier einer komplett auf dem Fußweg geparkt und dabei auf kompletter Breite einen Fußgängerüberweg über eine Straßenfurt blockiert. Am Heck waren noch 20 cm Platz um dran vorbei zu kommen. Als ich mich da durchquetschen wollte kam der Wixer auf mich zu und hat mich angefaucht, dass ich gefälligst nicht so nah an seinem Auto vorbeilaufen soll.
Nach meinem Hinweis, dass er komplett illegal parkt hat er nur gelacht. Daraufhin hab ich Fotos davon gemacht und er wollte mich verprügeln. Lustiger Typ.



Hass

Letzten war ich in Solothurn im Kino. Drausen war die Welt gefühlt am Untergehen, also schnell auf dem Trottoir nach Hause laufen. Plötzlich eine Hupe hinter mir, dafuq? Da war ein schwarzer BMW/Mercedes auf dem Trottoir. Am Fahren! Die obercoolen Typen im Auto waren am gestikulieren, dass wir vom Trottoir verschwinden soll, damit sie da Fahren können. Wütend
Ich dreh mich um und laufe normal Weiter => Hupe wird erneut getätigt => Ich gestikuliere das hier ein Trottoir ist und sie sich Verpissen sollen mit ihrem Auto. Danach öffnet sich die Beifahrertür und einen Typen (Körperbau wie Elkawe nur mit mehr Fett zusätzlich) steigt aus und sagt das wir uns vor ihrem Auto verpissen sollen. Nochmals versucht mitzuteilen das wir uns auf dem Trottoir befinden und er einen scheiss Dreck verlangen kann.
Beifahrer nahm eine aggressive Pose ein (Ich schlitz dich auf/mach dich fertig Pose) und labert irgendetwas bedrohliches und fügte am Schluss noch: "Scheiss Schweizer" hinzu.
Wo sind wir denn da, wenn die Autofahrer auch noch beginnen auf dem Trottoir zu Fahren. Wo sollen die Fussgänger dann überhaupt laufen. Wütend

Bei den Typen handelt es sich um Personen aus Ex-Jugoslawien. Einfach nur Fucktards, welche sich so Verhalten.



Ich kenne ein paar Jugos von der Arbeit... und deswegen hätte ich auch auf die Jungs gehört und wäre freundlich winkend auf der Straße weitergelaufen.
23.02.2016 14:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Alle ausschaffen. Meine freie Meinung!
23.02.2016 14:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von dantoX

Ich kenne ein paar Jugos von der Arbeit... und deswegen hätte ich auch auf die Jungs gehört und wäre freundlich winkend auf der Straße weitergelaufen.


Mit denen Anlegen wollte ich mich so oder so nicht. Ich als Lauch der Läuche (me so not Elkawe) hätte ich eh keine Chance gegen 1 von denen. Leider kommt zusätzlich noch dazu, dass sie nie alleine Unterwegs sind und innert 20min stehen auch alle ihre 21 Cousin auf dem Platz. Also mehrfaches mäh traurig für mich.
Aber ihnen die Bestätigung geben, dass sie mit ihrem Auto auf dem Bürgersteig (NA SEID IHR ZUFRIEDEN? Wütend) aka Trottoir fahren dürfen, wollte ich tun.
23.02.2016 14:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von i pwn n00bs

Scheiß Kassenpatienten. Wer bringt mir immer diese einfachen Leute ins Haus? Der nächste Patient kann lange warten.


Die verhindern ein' noch am Golfspielen!

Ja, der gute Dr. kam mir auch gleich in den Sinn.


Muss wohl das 1. Semester in Medizin bei allen angehenden Ärzten Deutschlands sein Breites Grinsen
23.02.2016 14:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von dantoX

Ich kenne ein paar Jugos von der Arbeit... und deswegen hätte ich auch auf die Jungs gehört und wäre freundlich winkend auf der Straße weitergelaufen.


Mit denen Anlegen wollte ich mich so oder so nicht. Ich als Lauch der Läuche (me so not Elkawe) hätte ich eh keine Chance gegen 1 von denen. Leider kommt zusätzlich noch dazu, dass sie nie alleine Unterwegs sind und innert 20min stehen auch alle ihre 21 Cousin auf dem Platz. Also mehrfaches mäh traurig für mich.
Aber ihnen die Bestätigung geben, dass sie mit ihrem Auto auf dem Bürgersteig (NA SEID IHR ZUFRIEDEN? Wütend) aka Trottoir fahren dürfen, wollte ich tun.



Das muss man anders regeln. Entschlossen auf die Kerle zulaufen, dabei stets Augenkontakt halten - ohne die Mine zu verziehen. Sachte an die Scheibe klopfen und auf das "was willst du?" warten.
Dann freundlichen fragen: "tschuldigung, könntet ihr mich ein Stück mitnehmen?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 23.02.2016 14:55]
23.02.2016 14:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von M@buse

ach das ist schon praktisch.

"wir sind derzeit sehr voll. in zwei monaten hätte ich was"
"ich bin privat versichert"
"passt ihnen nächste woche?"

kann ich mit leben.



Kann man auch einfach so sagen wenn man Termine am Telefon macht. Breites Grinsen

edit: Also ohne privat versichert zu sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 23.02.2016 14:57]
23.02.2016 14:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Dardrai

stehen auch alle ihre 21 Cousin auf dem Platz.



http://www.blick.ch/news/schweiz/streit-in-solothurner-club-artet-aus-gruppe-geht-auf-teenager-los-id2637652.html

 
Die unangenehme Begegnung begann in einem Club in Niedergösgen SO, wo die fünf Jugendlichen von zwei Unbekannten tätlich angegriffen wurden, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilte.
Die Angreifer rufen danach Verstärkung. Mehrere Schläger folgten dem Aufruf, schliesslich zählte die Gruppe der unbekannten jungen Männer 10 bis 15 Personen.



Breites Grinsen
23.02.2016 14:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von M@buse

ach das ist schon praktisch.

"wir sind derzeit sehr voll. in zwei monaten hätte ich was"
"ich bin privat versichert"
"passt ihnen nächste woche?"

kann ich mit leben.



Kann man auch einfach so sagen wenn man Termine am Telefon macht. Breites Grinsen



Die können dich dann auch einfach da sitzen lassen und um 18 Uhr drannehmen Breites Grinsen

Ich warte immer noch auf den Anästhesisten. Nicht schlimm. Aber mein Akku, Leute, mein Akku! Wütend
23.02.2016 14:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Macht ein Kumpel von mir auch. Taucht dann zum Termin auf und sagt "Oh, privat? Nein, da müssen Sie was falsch verstanden haben!", der gewiefte Kerl.
23.02.2016 14:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Das muss man anders regeln. Entschlossen auf die Kerle zulaufen, dabei stets Augenkontakt halten - ohne die Mine zu verziehen. Sachte an die Scheibe klopfen und auf das "was willst du?" warten.
Dann freundlichen fragen: "tschuldigung, könntet ihr mich ein Stück mitnehmen?"



"Klar, im Kofferraum ist noch ein Platz frei und ein Hotelbett in Polen graben wir dir auch noch frei."
23.02.2016 14:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von dantoX

Das muss man anders regeln. Entschlossen auf die Kerle zulaufen, dabei stets Augenkontakt halten - ohne die Mine zu verziehen. Sachte an die Scheibe klopfen und auf das "was willst du?" warten.
Dann freundlichen fragen: "tschuldigung, könntet ihr mich ein Stück mitnehmen?"


In dieser Situation, in welcher ich mich befunden habe, bin ich überzeugt, dass auch du den Rückzug bevorzugt hättest. Die Art wie der Typ ausgestiegen ist, seine aggressive Pose und Ausstrahlung etc, schreiten nach einer Konfrontation. Wenn du aber gerne 5-15cm tiefe und hmm ca 2-5cm breite Piercing möchtest, gehe nach Solothurn oder Niedergösgen/Schönenwerd. Gibt es da Kostenlos
23.02.2016 15:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Niedergösgen ausschaffen! Meine freie Meinung!
23.02.2016 15:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von SirHenry

Macht ein Kumpel von mir auch. Taucht dann zum Termin auf und sagt "Oh, privat? Nein, da müssen Sie was falsch verstanden haben!", der gewiefte Kerl.


Und danach schiebt er sein Rezept ohne Namen drauf einfach so in der Apotheke in den Stapel und fährt bekifft rückwärts durch den Kreisverkehr!
23.02.2016 15:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2016 21:30:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2016 09:04:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum