Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Semi-Hass, eher Mitleid.

Klingelt eben. "Eon, wir kommen zum Zähler ablesen." Also mach ich auf und geh eben nach unten, zeig ihm den Zählerkasten. "Ich muss den Zähler von Nachbar X abstellen. Hat seinen Strom nicht bezahlt." Nachbar X ist ne ganz arme Wurst. Hat psychische Probleme und sein Leben gerade erst wieder halbwegs in ne Bahn bekommen.
Jetzt hab ich dem Typ sogar noch aufgemacht. Zum einen selber schuld, Nachbar X bekommt mindestens Sozialhilfe, also sollte der den Strom bezahlt bekommen. Zum anderen trotzdem arme Wurst.
23.02.2016 15:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Semi-Hass, eher Mitleid.

Klingelt eben. "Eon, wir kommen zum Zähler ablesen." Also mach ich auf und geh eben nach unten, zeig ihm den Zählerkasten. "Ich muss den Zähler von Nachbar X abstellen. Hat seinen Strom nicht bezahlt." Nachbar X ist ne ganz arme Wurst. Hat psychische Probleme und sein Leben gerade erst wieder halbwegs in ne Bahn bekommen.
Jetzt hab ich dem Typ sogar noch aufgemacht. Zum einen selber schuld, Nachbar X bekommt mindestens Sozialhilfe, also sollte der den Strom bezahlt bekommen. Zum anderen trotzdem arme Wurst.



Klassiker. Ich hab damals auch 6 Monate so einen Job gemacht. Man kommt fast immer überall rein mit beim Nachbarn klingeln.
Allerdings hab ich immer nur gesagt: "muss die Zähler kontrollieren".
Aber was soll man machen, irgendwann muss man den Leuten den Strom halt abstellen.

Ich hatte da teilweise Privatpersonen mit >1500¤ Rückstand. Und das nur beim Strom.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 23.02.2016 15:12]
23.02.2016 15:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hmm.
Eben noch blauer Himmel Sonnenschein, jetzt Hagel.

K.
23.02.2016 15:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von phoe

/Zwipos sollen sich gefälligst nach Hause verpissen, wenn sie krank sind Wütend


Da hass ich jetzt auch gleich hin. traurig

 
Zitat von -Paranoid-

 
Zitat von black_velvet

Das Kratzen im Hals wird immer schlimmer.

Jetzt sitz ich hier hustend im Büro rum und hoffe, dass es endlich aufhört. Dazu kommt langsam noch dieses seltsame Schlappheitsgefühl und Hunger.

Mann ey! Ich hab keine Zeit krank zu werden. Wütend


Allergie?


Auch, das gerade ist aber eher Grippe. Geht hier momentan extrem um.



Wenn du Hunger hast ist es keine Grippe.
23.02.2016 15:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Dr. TRH, der Arzt dem die potler vertrauen.
23.02.2016 15:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Er hat nicht ganz unrecht. Mit ner Grippe sitzt man vermutlich nicht mal mehr am PC peinlich/erstaunt
23.02.2016 15:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von BlackBandit

Und zudem: freiwillig mit bayern zusammen? Mata halt...



Jetzt aber Wütend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
kann ich nur zu gut nachvollziehen Breites Grinsen elendiges konservatives Pack :x
23.02.2016 15:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

Das muss man anders regeln. Entschlossen auf die Kerle zulaufen, dabei stets Augenkontakt halten - ohne die Mine zu verziehen. Sachte an die Scheibe klopfen und auf das "was willst du?" warten.
Dann freundlichen fragen: "tschuldigung, könntet ihr mich ein Stück mitnehmen?"


Gute Idee eigentlich, mit Jugos saufen ist ziemlich lustig. Wenn die anfangen ihre winzigen Schwänze auszupacken sollte man aber gehen.
23.02.2016 15:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von phoe

 
Zitat von SirHenry

Macht ein Kumpel von mir auch. Taucht dann zum Termin auf und sagt "Oh, privat? Nein, da müssen Sie was falsch verstanden haben!", der gewiefte Kerl.


Und danach schiebt er sein Rezept ohne Namen drauf einfach so in der Apotheke in den Stapel und fährt bekifft rückwärts durch den Kreisverkehr!


Das weiß ich nicht. traurig
23.02.2016 15:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von ]Maestro[

Hmm.
Eben noch blauer Himmel Sonnenschein, jetzt Hagel.

K.


Hier auch.
23.02.2016 15:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von ]Maestro[

Hmm.
Eben noch blauer Himmel Sonnenschein, jetzt Hagel.

K.


Hier auch.



Bei mir ist jetzt wieder Sonnenschein. peinlich/erstaunt
23.02.2016 15:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von dantoX

Das muss man anders regeln. Entschlossen auf die Kerle zulaufen, dabei stets Augenkontakt halten - ohne die Mine zu verziehen. Sachte an die Scheibe klopfen und auf das "was willst du?" warten.
Dann freundlichen fragen: "tschuldigung, könntet ihr mich ein Stück mitnehmen?"


In dieser Situation, in welcher ich mich befunden habe, bin ich überzeugt, dass auch du den Rückzug bevorzugt hättest. Die Art wie der Typ ausgestiegen ist, seine aggressive Pose und Ausstrahlung etc, schreiten nach einer Konfrontation. Wenn du aber gerne 5-15cm tiefe und hmm ca 2-5cm breite Piercing möchtest, gehe nach Solothurn oder Niedergösgen/Schönenwerd. Gibt es da Kostenlos


Für solche Fälle habe ich immer einen Autoinjektor mit einer Dreimonats-Kur Anabolika gemischt mit Whey-Konzentrat in der Tasche.
23.02.2016 15:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Semi-Hass, eher Mitleid.

Klingelt eben. "Eon, wir kommen zum Zähler ablesen." Also mach ich auf und geh eben nach unten, zeig ihm den Zählerkasten. "Ich muss den Zähler von Nachbar X abstellen. Hat seinen Strom nicht bezahlt." Nachbar X ist ne ganz arme Wurst. Hat psychische Probleme und sein Leben gerade erst wieder halbwegs in ne Bahn bekommen.
Jetzt hab ich dem Typ sogar noch aufgemacht. Zum einen selber schuld, Nachbar X bekommt mindestens Sozialhilfe, also sollte der den Strom bezahlt bekommen. Zum anderen trotzdem arme Wurst.



Klassiker. Ich hab damals auch 6 Monate so einen Job gemacht. Man kommt fast immer überall rein mit beim Nachbarn klingeln.
Allerdings hab ich immer nur gesagt: "muss die Zähler kontrollieren".
Aber was soll man machen, irgendwann muss man den Leuten den Strom halt abstellen.

Ich hatte da teilweise Privatpersonen mit >1500¤ Rückstand. Und das nur beim Strom.


Eben. Und einfach so wird dir auch nicht der Strom abgestellt. Davor gabs genug Schüsse vor den Bug.
23.02.2016 15:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Jo, dantox komm mal nach Niedergösgen. Ich bezahl das Bier, du musst es aber um 10 Uhr Abends an der Tanke holen.
23.02.2016 15:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Eben. Und einfach so wird dir auch nicht der Strom abgestellt. Davor gabs genug Schüsse vor den Bug.


Och, daß geht schneller als dir lieb ist ganz ohne Vorwarnung.
23.02.2016 15:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Nee, eigentlich nicht, murphy.
23.02.2016 15:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Da muss man schon außerordentlich dumm und/oder ignorant sein, abgesehen von wenigen Fällen von "da ist was schiefgelaufen".
23.02.2016 15:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

Da muss man schon außerordentlich dumm und/oder ignorant sein, abgesehen von wenigen Fällen von "da ist was schiefgelaufen".



Zumindest so lange der Strom nicht von der Telekom kommt.
23.02.2016 15:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von Smoking44*

Nee, eigentlich nicht, murphy.


Eigentlich. Sollte allerdings dein Alternativanbieter den Anschlußwechsel in einer festgelegten Zeit nicht dem örtlichen Anbieter mitteilen, wird dein Verteiler gern verplompt ohne Vorwarnung.
23.02.2016 15:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von dantoX

Das muss man anders regeln. Entschlossen auf die Kerle zulaufen, dabei stets Augenkontakt halten - ohne die Mine zu verziehen. Sachte an die Scheibe klopfen und auf das "was willst du?" warten.
Dann freundlichen fragen: "tschuldigung, könntet ihr mich ein Stück mitnehmen?"


In dieser Situation, in welcher ich mich befunden habe, bin ich überzeugt, dass auch du den Rückzug bevorzugt hättest. Die Art wie der Typ ausgestiegen ist, seine aggressive Pose und Ausstrahlung etc, schreiten nach einer Konfrontation. Wenn du aber gerne 5-15cm tiefe und hmm ca 2-5cm breite Piercing möchtest, gehe nach Solothurn oder Niedergösgen/Schönenwerd. Gibt es da Kostenlos


Für solche Fälle habe ich immer einen Autoinjektor mit einer Dreimonats-Kur Anabolika gemischt mit Whey-Konzentrat in der Tasche.



In der Tasche? Wieso nicht an deinem smart belt organizer?
23.02.2016 15:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von dantoX

Das muss man anders regeln. Entschlossen auf die Kerle zulaufen, dabei stets Augenkontakt halten - ohne die Mine zu verziehen. Sachte an die Scheibe klopfen und auf das "was willst du?" warten.
Dann freundlichen fragen: "tschuldigung, könntet ihr mich ein Stück mitnehmen?"


In dieser Situation, in welcher ich mich befunden habe, bin ich überzeugt, dass auch du den Rückzug bevorzugt hättest. Die Art wie der Typ ausgestiegen ist, seine aggressive Pose und Ausstrahlung etc, schreiten nach einer Konfrontation. Wenn du aber gerne 5-15cm tiefe und hmm ca 2-5cm breite Piercing möchtest, gehe nach Solothurn oder Niedergösgen/Schönenwerd. Gibt es da Kostenlos



Ich hab das schon verstanden. Dein handeln fand ich allerdings "mutiger" als die Typen freundliche zu fragen ob sie mich ein Stück mitnehmen.

Aber natürlich hätte ich das auch nicht gemacht. Das war ein S P A ß! Ich hätte mich an die Seite gestellt und hätte sie vorbei fahren lassen, sofern das in der Situation möglich gewesen wäre. Denn mit Jugos lege ich mich garantiert nicht an. Nope.

Auf der anderen Seite kann mir das gar nicht passieren, da ich selbst im Auto gesessen hätte peinlich/erstaunt
23.02.2016 15:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

Für solche Fälle habe ich immer einen Autoinjektor mit einer Dreimonats-Kur Anabolika gemischt mit Whey-Konzentrat in der Tasche.


Es ist mitten in der Nacht, du hast Angst in Berlin
zape schluckt Tilidin und Amphetamin
Halt die Fresse, Junge guck auf den Boden
Um Typen so wie ihn machst du lieber einen Bogen
23.02.2016 15:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Geilste Zeitverschwendung! Hier ist Pflicht Blockseminar "wissenschaftliches Schreiben".

Da wird den ganzen Deppen Latex beigebracht und ich darf nicht gehen weil isso.
23.02.2016 16:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von ]Maestro[

Hmm.
Eben noch blauer Himmel Sonnenschein, jetzt Hagel.

K.


Hier auch.



Joa.
23.02.2016 16:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
böse gucken
Kollege hat grad Feierabendbier wegen a) Dreckswetter und b) "muss noch Wäsche machen" abgelehnt.
23.02.2016 16:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Der hat halt keinen Bock auf Dich der Zucchinisohn.
23.02.2016 16:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von horscht(i)

Kollege hat grad Feierabendbier wegen a) Dreckswetter und b) "muss noch Wäsche machen" abgelehnt.



Dann geht doch endlich mal in ne Kneipe und nicht immer an die Bushaltestelle.
23.02.2016 16:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Busse = beste Leben
23.02.2016 17:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von blue



dafuq
23.02.2016 17:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von blue

Geilste Zeitverschwendung! Hier ist Pflicht Blockseminar "wissenschaftliches Schreiben".

Da wird den ganzen Deppen Latex beigebracht und ich darf nicht gehen weil isso.



schlaf eine runde oder erledige wichtige dinge.

halt, bist du nicht fast fertig mit dem studium??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 23.02.2016 17:25]
23.02.2016 17:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2016 21:30:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2016 09:04:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum