Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
21 Stunden auf Fernbussen und Bushaltestellen verbracht. Jetzt noch 3 Stunden dann kommen wir an


/Cain verbringt 24 Stunden im Tiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 23.02.2016 19:58]
23.02.2016 19:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.hardwareluxx.de/community/f143/hausmodding-paladin-und-sonja-jetzt-aktuell-868210-11.html#post19532789
Alter, den hätte ich kaltgemacht. Und dann noch so ein "der Kranplatz muss verdichtet sein" Kackspruch. Drei Runden im Mischer, aber in der Trommel.
23.02.2016 20:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wie steht es denn um eure Bude? Wann erwartet uns der heiß ersehnte Premiumhass, wenn du anfängst selbst tätig zu werden?
23.02.2016 20:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Nach 15 Jahren mal wieder das Vergnügen mit einer Fritzbox. Was für kack Teile, damals wie heute.

Mit dem Tablet hatte ich die letzte Woche alle 2-20 Minuten Verbindungsabrüche zum Router. Netflix funktionierte erst normal auf dem Fernseher, inzwischen laden die Streams nicht mehr.

Heute habe ich keine Chance mich mit dem Wlan zu verbinden via Smartphone und Tablet. Selbst das 100% korrekte Passwort wird als ungültig abgetan. Aber über Laptop und Fernseher funktioniert es ohne Probleme.

Warum die noch nicht Pleite gegangen sind versteh ich bis heute nicht. Kenne eigentlich Niemanden, der jemals mit ner Fritzbox für den Consumermarkt zufrieden war.
23.02.2016 20:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
böse gucken
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von horscht(i)

Kollege hat grad Feierabendbier wegen a) Dreckswetter und b) "muss noch Wäsche machen" abgelehnt.



Dann geht doch endlich mal in ne Kneipe und nicht immer an die Bushaltestelle.


Der Wirt findet Dosenstechen in seinen Räumen aber doof.



Runde MWO?


Du bist offline.
23.02.2016 21:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

Bei diesem Wort bekomm ich auch Hass. Wütend Hört auf so zu reden oder nennt es um in "Schweitzerisch"


funfact: Schweizerdeutsch ist kurz davor vom Dialekt in eine eigene Sprache zu konvertieren.
23.02.2016 21:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Für den Otto Normal Nutzer gibt es eigentlich nichts besseres als die Fritzboxen. Hat alles wichtige integriert, läuft problemlos mit den gängigen DSL Standards, ok das Wifi ist etwas schwach aber dafür ist es stabil. Also das richtige Rundumsorglos Paket.

Die meisten Probleme hatte ich mit Linksys (damals noch unter Cisco Fuchtel), TP Link und ganz neu den Asus Routern. Nicht nur das man da ein extra DSL Modem brauch, zeichnen sich deren Geräte durch ständige Verbindungsabbrüche, verbuggte und veraltete BS(Linksys) und hohe Wärmeentwicklung und Energieverbrauch(Asus und teilweise TP Link)aus.
23.02.2016 21:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Bregor

Bei diesem Wort bekomm ich auch Hass. Wütend Hört auf so zu reden oder nennt es um in "Schweitzerisch"


funfact: Schweizerdeutsch ist kurz davor vom Dialekt in eine eigene Sprache zu konvertieren.


Ich wunder mich schon, warum E-Razor noch nicht reagiert hat, da fällt mir ein, der ist ja noch gesperrt.
23.02.2016 21:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
 
Zitat von Oblomov

Nach 15 Jahren mal wieder das Vergnügen mit einer Fritzbox. Was für kack Teile, damals wie heute.

Mit dem Tablet hatte ich die letzte Woche alle 2-20 Minuten Verbindungsabrüche zum Router. Netflix funktionierte erst normal auf dem Fernseher, inzwischen laden die Streams nicht mehr.

Heute habe ich keine Chance mich mit dem Wlan zu verbinden via Smartphone und Tablet. Selbst das 100% korrekte Passwort wird als ungültig abgetan. Aber über Laptop und Fernseher funktioniert es ohne Probleme.





Sicher das du dich mit der richtigen Fritzbox verbindest? So dumm das jetzt klingt das war bei mir der Fehler, auch ich konnte mich vorher verbinden und dann auf einmal nicht mehr , ich glaub da wird irgendwas verwürfelt wenn Fritzboxen die selbe Typbezeichnung im Netzwerk haben. Verbinde dich per Kabel und guck ob explizit sowas wie Falsches Pw eingegeben in der Log des Routers steht. Dann kannst du das ausschliessen
23.02.2016 21:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von horscht(i)

Kollege hat grad Feierabendbier wegen a) Dreckswetter und b) "muss noch Wäsche machen" abgelehnt.



Dann geht doch endlich mal in ne Kneipe und nicht immer an die Bushaltestelle.


Der Wirt findet Dosenstechen in seinen Räumen aber doof.



Runde MWO?


Du bist offline.



Ich war auf Arbeit, komme grade heim Breites Grinsen
23.02.2016 21:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von D@emon

Für den Otto Normal Nutzer gibt es eigentlich nichts besseres als die Fritzboxen. Hat alles wichtige integriert, läuft problemlos mit den gängigen DSL Standards, ok das Wifi ist etwas schwach aber dafür ist es stabil. Also das richtige Rundumsorglos Paket.

Die meisten Probleme hatte ich mit Linksys (damals noch unter Cisco Fuchtel), TP Link und ganz neu den Asus Routern. Nicht nur das man da ein extra DSL Modem brauch, zeichnen sich deren Geräte durch ständige Verbindungsabbrüche, verbuggte und veraltete BS(Linksys) und hohe Wärmeentwicklung und Energieverbrauch(Asus und teilweise TP Link)aus.



Komplett gegenteilig hier.

Früher immer Linksys (Wrt54G und wrt320n) und aktuell Asus AC66U.
Beste Geräte ever.
23.02.2016 21:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von The_gonzo

21 Stunden auf Fernbussen und Bushaltestellen verbracht. Jetzt noch 3 Stunden dann kommen wir an


/Cain verbringt 24 Stunden im Tiger.



pussy!
23.02.2016 22:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.hardwareluxx.de/community/f143/hausmodding-paladin-und-sonja-jetzt-aktuell-868210-11.html#post19532789
Alter, den hätte ich kaltgemacht. Und dann noch so ein "der Kranplatz muss verdichtet sein" Kackspruch. Drei Runden im Mischer, aber in der Trommel.



Definitiv Kackspack, aber dennoch danke für den Link, im Hausbauthread schon bewundert
23.02.2016 22:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.hardwareluxx.de/community/f143/hausmodding-paladin-und-sonja-jetzt-aktuell-868210-11.html#post19532789
Alter, den hätte ich kaltgemacht. Und dann noch so ein "der Kranplatz muss verdichtet sein" Kackspruch. Drei Runden im Mischer, aber in der Trommel.


Du blöder Arsch! Jetzt hänge ich seit 2h in dem Thread und guck mir die Bilder an Wütend
Der macht als "Laie" aber gute Arbeit, daher auch interessant.

Ich erwarte übrigens gleiches von dir, wenns an deine Butze geht.
23.02.2016 22:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
böse gucken
Ich bin zurück vom Taekwondo. Es war toll.

Bis auf ein Mädchen. Wie ich sie hasse. Sie ist so dumm. Jemand zeigt ihr, wie etwas geht. Sie lacht währenddessen und dann macht sie irgendwas mit ihren Beinen in der Luft, ohne irgendwas anzuspannen. Sie dann dem entsprechend aus und fragt ob es so geht. Nein, tuts nicht. Dann macht dies noch zehn mal falsch und siehts nicht ein.

Ich musste mit ihre BPratzenkicken machen. Sie muss halten, ich kicke und sie soll zurückgehen und so dann quer durch die Halle. Was macht sie? Sie läuft und läuft und läuft und ich soll da kicken. Ja, geht nicht wirklich. Ich sag ihr, dass sie stehen bleiben soll, dann geht sie mit Ameisenschritten hinter, sodass ich dann noch als Letzte fertig werd. Als nur noch n kleines Stück geblieben ist, hab ich ihr dann gesagt, dass es reicht. Sie denkt, ich will nur schummeln und die Bahn nicht fertigmachen. Joah, ich Habs dann einfach gelassen. So dumm, alter.

Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrOn_QuEeN am 23.02.2016 23:02]
23.02.2016 22:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Bratzenkicken ist das, was man nach dem Training auf der Straße macht. Du meinst Pratzen.
23.02.2016 22:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Sind das nicht immer so Spiegelräume?

/e
Zwischenposter überfallen Polen mit Panzerschildkröten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 23.02.2016 22:41]
23.02.2016 22:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von IrOn_QuEeN

So dumm, alter.

Wütend



So talentfreie Körperkläuse gab's aber auch im Karate bei mir. Irgendwann kennt man die und sucht sich einen festen Partner, damit man nicht mehr bei denen landet. Breites Grinsen
23.02.2016 22:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Vor nem Monat oder so hab ich ziemlich besoffen versucht ne Windows 7 Iso auf eine SD Karte zu packen. Dabei habe ich eine meiner Festplatten komplett formatiert und trotzdem nichts auf der SD-Karte gehabt. Breites Grinsen

Heute auf die Idee gekommen, dass ich mein Vorhaben ja mal endlich umsetzen könnte und es ist so piss einfach. Wie zur Hölle habe ich es damals geschafft dabei meine Festplatte zu löschen? Wütend

/Achja, bevor jemand auf die Idee kommt: Nein, ich habe die Fritzbox nicht besoffen eingerichtet. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 23.02.2016 22:49]
23.02.2016 22:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
böse gucken
 
Zitat von loliger_rofler
Irgendwann kennt man die und sucht sich einen festen Partner, damit man nicht mehr bei denen landet. Breites Grinsen



... und drillt sich gegenseitig in Routinen, ohne es zu merken. Weswegen gute Trainer zur Partnerotation zwingen.
23.02.2016 22:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
...
Muss ich mir merken und miener Frau beim Tanzen vorschlagen.
23.02.2016 22:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von [Amateur]Cain

Bratzenkicken ist das, was man nach dem Training auf der Straße macht. Du meinst Pratzen.


Oh ups, danke. Breites Grinsen

/@loro: Hatte ich, aber die kommt jetzt nicht mehr und die anderen Freundinnen haben schon alle nen festen Pratner, aber wie Mr. Cain sagt, es wird rotiert. Aber irgendwann muss ich immer mal mit ihr machen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrOn_QuEeN am 23.02.2016 23:01]
23.02.2016 23:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von IrOn_QuEeN

So dumm, alter.

Wütend



So talentfreie Körperkläuse gab's aber auch im Karate bei mir. Irgendwann kennt man die und sucht sich einen festen Partner, damit man nicht mehr bei denen landet. Breites Grinsen



Ich bin auch ein Körperklaus. Beim Wing Tsun ist so ein 2m Russe der es als ich angefangen hab lustig fand mal voll hinzulangen als ich gepennt hab. Danach hatte ich den übelsten Bluterguss ever.
Dafür hab ich ihm beim Eskrima fast die Hand zertrümmert. Versehentlich, aber ich glaub er denkt das war Absicht. Den mag aber eh keiner, der übt immer mit dem Trainer.
Mittlerweile geh ich eh nicht mehr hin, hab keinen Bock auf Trainingspartner. Werd wieder mit Bogenschießen anfangen wenn wir umgezogen sind, dann hab ich auch Platz zum Trainieren.
23.02.2016 23:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von loliger_rofler
Irgendwann kennt man die und sucht sich einen festen Partner, damit man nicht mehr bei denen landet. Breites Grinsen



... und drillt sich gegenseitig in Routinen, ohne es zu merken. Weswegen gute Trainer zur Partnerotation zwingen.


Naja, Dorfverein halt. Kursleiter war so ein Typ von der Bundespolizei, massive Kante, passte kaum durch die Tür, aber konnte halt mit Kindern/Jugendlichen überhaupt nicht. Ging dann so weit, dass er Leute, die ihn genervt haben, 1 on 1 angegangen ist und quer durch die Halle geschmissen hat. Manchmal auch grundlos. Gab dann auch bei mir mal ein paar geprellte Rippen. Hab's unter Charaktererziehung abgehakt.

Und wenigstens hat mich noch keiner Mr. genannt. Alter Sack.
23.02.2016 23:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
betruebt gucken
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Wütend



verwandle deine wut in positive energie.
23.02.2016 23:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von IrOn_QuEeN

So dumm, alter.

Wütend



So talentfreie Körperkläuse gab's aber auch im Karate bei mir. Irgendwann kennt man die und sucht sich einen festen Partner, damit man nicht mehr bei denen landet. Breites Grinsen


Karate ist aber auch ein Sammelbecken für blasse Nerds. Als Kind war Karate für mich immer cool - bis ich mir das zum ersten mal live angeschaut habe.
23.02.2016 23:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Irdorath

Wie steht es denn um eure Bude? Wann erwartet uns der heiß ersehnte Premiumhass, wenn du anfängst selbst tätig zu werden?


Ich mach eigentlich nur den Abbruch selbst, also wenn ich mir nicht gerade einen Finger absäge wird das eher unspektakulär. Wird eher spannend was die Handwerker alles verkacken.
23.02.2016 23:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
etwas für sehr schlecht befinden
Teufel ey, bestätigen mir heute per eMail den Eingang meines Subwoofers zur Reparatur, der steht schon ne Woche wieder repariert hier. Hässlon
Musste ihn auch nur 2x hinschicken, vielleicht schicken sie mir ja nen 2. zurück. Hässlon
Aber nette Leute haben sie an ihrer Hotline, wobei das vermutlich kein Kompliment mehr ist, wenn es das einzige Gute, das man über eine Lautsprecherfirma zu sagen hat, ist. Hässlon
23.02.2016 23:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von kRush*

Teufel ey, bestätigen mir heute per eMail den Eingang meines Subwoofers zur Reparatur, der steht schon ne Woche wieder repariert hier. Hässlon
Musste ihn auch nur 2x hinschicken, vielleicht schicken sie mir ja nen 2. zurück. Hässlon
Aber nette Leute haben sie an ihrer Hotline, wobei das vermutlich kein Kompliment mehr ist, wenn es das einzige Gute, das man über eine Lautsprecherfirma zu sagen hat, ist. Hässlon


mein Vater hat damals nachdem er seine Videokamera zur Reperatur geschickt hatte, die von einem Österreicher zurückbekommen. Samt Aufnahmen.
23.02.2016 23:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
War was interessantes drauf?
23.02.2016 23:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2016 21:30:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2016 09:04:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum