Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Kein Ende in Sicht )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
... Kein Ende in Sicht


:3 Hallo.
Erazor wieder da? Erazor wieder da. Nighttalk da? Nighttalk da!
So langsam verstehe ich Henry und warum er ab und zu Themen alter Threads kopiert. Sich jedes mal irgendwas auszudenken ist gar nicht mal so einfach

t1: Schon mal Kontakt mit der Polizei gehabt? Wenn ja: wegen was? Wenn nein: wieso nicht?
t2: Was bereitet dir heute noch schlaflose Nächte?
t3: Was tust du, wenn du zur Ruhe kommen möchtest, Stress bewältigen musst oder dich einfach nur ablenken willst?
t4: Musik

t1 Bis auf einen Platzverweis und ein paar Polizeikontrollen nicht. Ich durfte im Ausland mal mit einem Polizisten für eine Lokalzeitung posieren, aufgrund eines dortigen Festes. Um darzustellen, wie nett und freundlich die Polizisten sind, hat mir der Polizist für das Foto ein paar Süßigkeiten überreicht
t2 Als auf einer privaten Feier eines mit unbekannten Menschens jemand von außen den einzigen Ausgang blockiert hatte, habe ich im alkoholisierten Zustand ein wenig die Einrichtung verwüstet. Dann bin ich unbemerkt geflohen. Keine Ahnung, ist mir sehr unangenehm.
t3 Mich alleine auf die Terrasse setzen, in die Ferne blicken und eine Kippe anstecken
t4
25.02.2016 1:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
T1: Immer mal wieder wegen Geschwindigkeitsübertretungen. peinlich/erstaunt Aber ich kann mich nicht beschweren, die allermeisten Polizisten sind superkorrekt und netter zu mir, als ich es verdient hätte. Breites Grinsen Ansonsten, naja, durch persönliche Kontakte auch. Man kennt sich halt. Da fährt man auch mal zur Polizei, nachdem der Fahrer zwei Bier und man selbst drei Promille hat, um mal spaßeshalber zu pusten. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

T2: Sehr viel zu tun aktuell und ich kann nicht wirklich abschalten.

T3: Ich setze mich gerne draußen in den Garten, höre das Rauschen des Baches hinterm Haus, nehme meine kleine Box mit, lass' ein wenig Roy Ayers oder so dudeln und blase Dampf in die Luft, während ich übertrieben lange in den Himmel starre, bis mir zu kalt wird. fröhlich

– Guten Abend!

// T4:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 25.02.2016 1:12]
25.02.2016 1:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Mirs öde
25.02.2016 1:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
Ich lese zum Abschalten ein paar Seiten Lovecraft.
Die antiquierte Schreibweise verlangt eine gewisse Konzentration und ist irgendwie sehr beruhigend. Nach einer halben Stunde bin ich total entspannt.
25.02.2016 1:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
1 Joggltalk!

T1: Uff, ich glaube nicht. Naja, auf ner Demo mal kurz mit 1 geredet oder so. Und 1x 15¤ zahlen müssen weil 30 Meter auf der falschen Seite mitm Rad gefahren. Und mit gefahren meine ich nichtmal richtig in die Pedale getreten. Naja, whatever. Hab mir dann auch brav angehört, wie viele Radfahrer verletzt werden etc. Kackvogel.
T2: Nichts so wirklich. Solange ich körperlich müde bin, kann ich eigentlich ganz gut schlafen.
T3: Das sind ja ganz unterschiedliche Dinge, Joggl! Das ist mir zu viel für 1 Antwort.
T4:
25.02.2016 1:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
t1: Früher öfters und da rede ich von mehr als 15 Jahre her.. manchmal hatte man früher Glück, will sagen es hätte noch öfters passieren können..scheiss Zeit gewesen damals aber da gingen jeden tag stories ab wie bei "shore stein papier"--- die krasseren dinge eher am ende, dann bin ich komplett ausgestiegen
Warum ist immer eine schwierige Frage. Drogen würd ich jetzt mal als Hauptgrund nennen.
t2: manchmal die Dinge die passiert sind in der damaligen Zeit
t3: zocken, Bier, das von Henry hört sich sehr romantisch an

nabbend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 25.02.2016 1:18]
25.02.2016 1:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.02.2016 1:17:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
T1: Ja. Ab und zu mal wegen Ruhestörung. Ansonsten nur weil ich Hilfe brauchte. Aber nichts spektakuläres, nur fragen nach dem Weg, dem Ablauf einer Veranstaltung.. Blah. Sowas halt.
T2: Aktuell nichts. ;3
T3: Auto fahren, spazieren gehen, malen, putzen.. Meistens allerdings backen.
T4:

Hallooooo
25.02.2016 1:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

1 Joggltalk!

T1: Uff, ich glaube nicht. Naja, auf ner Demo mal kurz mit 1 geredet oder so. Und 1x 15¤ zahlen müssen weil 30 Meter auf der falschen Seite mitm Rad gefahren. Und mit gefahren meine ich nichtmal richtig in die Pedale getreten. Naja, whatever. Hab mir dann auch brav angehört, wie viele Radfahrer verletzt werden etc. Kackvogel.
T2: Nichts so wirklich. Solange ich körperlich müde bin, kann ich eigentlich ganz gut schlafen.
T3: Das sind ja ganz unterschiedliche Dinge, Joggl! Das ist mir zu viel für 1 Antwort.
T4:
http://www.youtube.com/watch?v=XsQ9bcN61N4



Die Auszeit hat dir aber nicht gut getan, du scheinst ja ganz verwirrt traurig
25.02.2016 1:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von SirHenry

T3: Ich setze mich gerne draußen in den Garten, höre das Rauschen des Baches hinterm Haus, nehme meine kleine Box mit, lass' ein wenig Roy Ayers oder so dudeln und blase Dampf in die Luft, während ich übertrieben lange in den Himmel starre, bis mir zu kalt wird. fröhlich



Thema Dampfen: Noch nie ausprobiert, steht aber schon länger auf meiner ToDo-Liste. Hatte aber erst vor kurzem gelesen, der Verkauf der Liquids sei vorerst verboten worden.
Hat das irgendwelche Auswirkungen?
25.02.2016 1:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von serendipity

T3: Auto fahren,




Ja, den Part habe ich vergessen. Geht immer und hilft ganz wunderbar. Breites Grinsen
25.02.2016 1:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Joggl²

Die Auszeit hat dir aber nicht gut getan, du scheinst ja ganz verwirrt traurig


Ich habe 1 Frau kennengelernt, die freiwillig und gerne mit mir redet. Und klug ist sie auch. Und gute Texte schreibt sie. Mir geht es wunderbar :3
25.02.2016 1:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
Palim ist eine Frau?
25.02.2016 1:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Und das nur wegen der Sperre?
Meine Fresse sind wir geil!
25.02.2016 1:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Joggl²

Thema Dampfen: Noch nie ausprobiert, steht aber schon länger auf meiner ToDo-Liste. Hatte aber erst vor kurzem gelesen, der Verkauf der Liquids sei vorerst verboten worden.
Hat das irgendwelche Auswirkungen?


Noch ist nichts verboten worden. Vor kurzem hat irgendwer ein altes Urteil gegen einen Händler aufgegriffen und da ging der Unsinn plötzlich ohne weitere Recherche durch die Presse. Im Mai wird eine neue Gesetzgebung kommen, weil eine EU-Richtlinie das vorsieht, aber man weiß eigentlich noch nichts genaues. Ich glaube aber noch nicht an das schlimmste.

Ist auf jeden Fall empfehlenswert. In den letzten Wochen erst wieder drei Kumpels mit E-Zigaretten versorgt, allesamt starke Raucher. Naja, bis jetzt sind alle begeistert. Und ich hab fünf Geräte weniger. traurig Breites Grinsen
25.02.2016 1:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von serendipity

T3: Auto fahren,


http://i.imgur.com/fPgpyaLl.jpg

Ja, den Part habe ich vergessen. Geht immer und hilft ganz wunderbar. Breites Grinsen


Hast du da "Henry" zensiert? Breites Grinsen

Ich will auch. traurig
Nie hat irgendwer Zeit einfach rumzufahren. Hauptsache zum gammeln bleibt Zeit. Wütend
25.02.2016 1:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von krang

Und das nur wegen der Sperre?
Meine Fresse sind wir geil!


Das war vor 'ner Woche, also nein. Aber vielleicht mag sie mich jetzt bald nicht mehr, wenn ich hier poste traurig
25.02.2016 1:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
Mehr Musik!
In Gedanken bei Putze mal etwas mehr Piano. Michel Camilo ist unglaublich großartig. Absolut hörenswert. Ja, ich weiß, dass ihr drunterscrollen wollt, aber macht es nicht!

25.02.2016 1:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Das war vor 'ner Woche, also nein. Aber vielleicht mag sie mich jetzt bald nicht mehr, wenn ich hier poste traurig


Wenn Du Hilfe brauchst, darfst Du Dich gerne melden.

mit den Augen rollend
25.02.2016 1:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
krang, was ist los mit dir? traurig So viel Unmut!
25.02.2016 1:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.02.2016 1:34:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
T1 Ja damals als kleiner Junge, bin mit freunden und softairs durch dir Straßen gelaufen, Polizei sah uns, drehte um und kontrollierte uns, mit Hand an der Hüfte. Breites Grinsen
Sonst meistens beim zocken, Kumpel arbeitet bei den Leuten.

T2 Nachtschicht Aber die letzte, dann hab ich frei bis einschließlich Sonntag \o/

T3 wenn ich mich beruhigen will, gehe ich meist erstmal schön Duschen, beziehe mein Bett neu, mach mir was nettes zum essen oder derartiges. Habe ich alles vorherige erfolgreich absolviert, wird ein Film angemacht, der gute Laune macht. Meistens Filme wie Jackie chan, oder andere streifen aus meiner Kindheit.

Anderes: Ich mach mir nen guten Kaffee, join auf ein bunnyhop Server (CS:GO) und versuche schwere maps zu bewältigen.


T4 GOA, elektronisches... Eigentlich alles
Soil - breaking me down
25.02.2016 1:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Bitte beachten
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von krang

Und das nur wegen der Sperre?
Meine Fresse sind wir geil!


Das war vor 'ner Woche, also nein. Aber vielleicht mag sie mich jetzt bald nicht mehr, wenn ich hier poste traurig



Eine Frau sollte sich niemals zwischen einen Mann und sein Pot stellen.
Ein Mann sollte sich niemals zwischen eine Frau und ihr Pot stellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 25.02.2016 1:35]
25.02.2016 1:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Da hat das Forum dringendere Baustellen, glaube ich.

Musik!


Ist es nicht schön? All die Stars eurer Kindheit/Jugend vereint.
25.02.2016 1:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.02.2016 1:35:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
traurig gucken
 
Zitat von serendipity

krang, was ist los mit dir? traurig So viel Unmut!


Ich mach doch schon ueberall smilies hin. traurig
25.02.2016 1:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atani

Jaaaaaaahhaaaaaaaaaa doch, ich kann zauuuuuuuubern!


Dachte, das waere mein Job... Breites Grinsen
25.02.2016 1:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.02.2016 1:37:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich finde euch alle sehr okay. <3
Und da meine Verwarnung mich irgendwie nicht wirklich negativ zu beeinflussen scheint, geht das auch klar. Aber die Postfachproblematik sehe ich immer noch. Aber naja, da wurde ich ja auch ohne Verwarnung nicht erhört, so gesehen…

Ohne Witz, das pOT ist schon irgendwie ein Teil meines Lebens geworden. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das nicht doch eher creepy finden soll, aber es ist halt so. Breites Grinsen
25.02.2016 1:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ja, würde krang mich sperren, dann wäre das hier meine Reaktion:
25.02.2016 1:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Kein Ende in Sicht )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 05:48:30 krang hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum