Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Kein Ende in Sicht )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Daran könnte es liegen. Breites Grinsen
Eine dritte Person kriegen wir hier noch unter! :>
25.02.2016 2:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Ach, das pOT ist halt toll. Hierfür würde ich sogar Geld bezahlen, wenn es denn der Erhaltung dient. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Da fällt mir auf: das pOT könnte eigentlich noch mal einen Brunnen bauen oder so.


Ganz ehrlich, dieses Board ist die letzte echte Bastion des oldschool-Forenstyles, einer Utopie aus der Zeit vor Facebook. Wenn man sich hier auf seine Wurzeln zurückbesinnen würde, könnte man auch richtig neue User ziehen. Ich bin selber nur durch Zufall (und einen Nutzer der nicht genannt werden will) hierher gekommen. Davor und danach hab ich einiges abgegrast und zumindest im deutschsprachigen Internet wirds sowas auf absehbare Zeit nicht mehr geben. fröhlich

Es gibt hier ohne Frage ne Menge Spackos, aber es ist bei weitem noch nicht alles verloren. Deshalb kann ich mich auch über manche Threads so aufregen, WKDGFB neulich hat vielleicht irgendwer mitgekriegt. Das ist es mir noch wert. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 25.02.2016 2:23]
25.02.2016 2:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
So, ausgelernt, ab in die Falle.

Raz0r, Post für dich im Allgemeinen Gaming Thread.

Edit: Snowblind, so seh ich das auch. Der Laden hier ist eine Konstante in meinem Leben und im sich ständig ändernden Internet. Foll schön und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.02.2016 2:24]
25.02.2016 2:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von krang

Das geht runter wie Butter, was ihr hier schones ueber das Forum schreibt. Das sehe ich immer noch so, trotz der deutlich zurueck gegangenen Userzahl. Ich brauch den anderen social Scheiss nicht, weil ich immer noch genug davon mit Spass und u.U. mehr Niveau hier haben kann.
Geil <3


Dieses. Auch so viele sachen die ich selbst nie gefunden hätte, und der Nighttalk ist auch immer (oder zumindest meistens) ne gute Nebenbeschäftigung.

25.02.2016 2:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
An dieser Stelle noch mein liebster Dylan-Song:

25.02.2016 2:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von serendipity

Und die neuen Like-Buttons machen, dass ich meinen Facebookaccount löschen will


25.02.2016 2:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Slutti


Ich frage mich immer, ob man die Usability vom Forum noch erhöhen könnte.
Wie würde pOT 2.0 aussehen?


Junge! Hände weg vom pOT-UI. Außer vielleicht ein [video]-button.
25.02.2016 2:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ich hab mittlerweile 5 FB-Accounts, den Letzten hab ich für Tinder aufgemacht. Ist ein bisschen wie mit den Antismurf-Regelungen in CSGO - sie wollen es einfach so.
25.02.2016 2:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Zu 1: Joa einmal Platzverweis weil Hausfriedensbruch. Dann nochmal von der Bundespolizei"kontrolliert" worden.
War ein "Was machen sie hier." Und nach der Erklärung "Ah dann schönen Tag noch".
Dann die Zeugenaussage bezüglich des angezündeten PKW. Aber darüber habe ich ja hier zu genüge geflucht und meine Entschuldigung von denen bekommen!

Naja und der hiesige Dorfpolizist wird halt bei ihm daheim angerufen, wenn ein Idiot meint seine Altreifen einfach in die Böschung werfen zu müssen. Da war aber nur seine Frau dran, er war einkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 25.02.2016 2:28]
25.02.2016 2:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Snowblind1911

... Wenn man sich hier auf seine Wurzeln zurückbesinnen würde, könnte man auch richtig neue User ziehen....


Mach Vorschlaege? Du glaubst gar nicht, was ich mir schon alles dafuer ausgedacht habe... Breites Grinsen

Ich finde das Forum sehr beruhigend, weil ich groesstenteils auf die Art stehe, wie hier Diskussionen statt finden. Es ist kein schnelllebiges FB oder reddit, bei der Mal eben per Einzeiler was gefragt wird, Unmengen an Content durch "guckmaaaal was ich geiles esse" generiert wird oder sich sonst viel Muell anhaeuft. Es hat hier manchmal noch eine richtige Gespraechs-/Diskussionskultur. Und ich glaube, die meisten Leute, die hier landen und bleiben, sehen das genauso. Topp!
25.02.2016 2:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von serendipity

Daran könnte es liegen. Breites Grinsen
Eine dritte Person kriegen wir hier noch unter! :>



Ich würde auch mein Auto zur Verfügung stellen. Nachts um halb vier.
25.02.2016 2:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von loliger_rofler

Raz0r, Post für dich im Allgemeinen Gaming Thread.


Hab ich gerad ehrlich nicht so die Lust, mich mit zu beschäftigen. Aber die AAS ist knorke.
25.02.2016 2:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
25.02.2016 2:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Slutti


Ich frage mich immer, ob man die Usability vom Forum noch erhöhen könnte.
Wie würde pOT 2.0 aussehen?


Junge! Hände weg vom pOT-UI. Außer vielleicht ein [video]-button.


Unlimitierte Postfächer wären noch ganz nice, neben dem Video-Button.
Aber sonst würde ich auch tunlichst die Finger von allem lassen. Ich brauche weder Like-Buttons noch Signaturen. Es ist schön so, wie es ist. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 25.02.2016 2:28]
25.02.2016 2:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
betruebt gucken
 
Zitat von loliger_rofler

Wie würde pOT 2.0 aussehen?


Ich hab ja mal Ideen gehabt, aber find die selbst so scheisse, dass ich weder drueber reden noch sie durchfuehren will. Breites Grinsen

*hust
25.02.2016 2:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Der Video-Tag könnte auch flexibler sein und das einbetten von dailymotion, vimeo, gifv etc anbieten peinlich/erstaunt

Ansonsten ist das pot schon irgendwo hässlich, aber das passt ja zu den meisten von uns eh ganz gut.
25.02.2016 2:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Erzähl :F
25.02.2016 2:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

Unlimitierte Postfächer wären noch ganz nice, neben dem Video-Button.


Ah, ein typischer Henry-Hatfail. Das hatten wir doch erst. Breites Grinsen
25.02.2016 2:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Der Video-Tag könnte auch flexibler sein und das einbetten von dailymotion, vimeo, gifv etc anbieten peinlich/erstaunt


Das wäre sehr geil. Und ich finde das Forum nicht hässlich. :<
25.02.2016 2:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von serendipity

Und die neuen Like-Buttons machen, dass ich meinen Facebookaccount löschen will


http://i.imgur.com/V9TIkOO.png


Wütend

ach.com
So wenig wie ich da poste fällt das garnicht großartig auf.



Joggl, mit 200¤ warm bist du dabei! Du musst aber leider einmal die Woche in meinem Bett schlafen. verschmitzt lachen

Und ich hoffe dein Auto schluckt keine 16l Super. traurig Breites Grinsen


Seriöslich, ich trete in den Postfach-leer-Streik bis ich mehr Platz kriege!
Das schadet bestimmt noch irgendwem ausser mir!


Und das Gedankenspiel, dass das pOT vielleicht irgendwann mal nicht mehr ist und man dadurch den Kontakt zu sehr vielen Menschen verlieren würde, mit denen man zum Großteil noch nichtmal interagieren hat macht mich irgendwie nervös. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 25.02.2016 2:33]
25.02.2016 2:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von krang

 
Zitat von SirHenry

Unlimitierte Postfächer wären noch ganz nice, neben dem Video-Button.


Ah, ein typischer Henry-Hatfail. Das hatten wir doch erst. Breites Grinsen


Ich wollte es gerne zum fünfhundertsten Mal ansprechen, in der Hoffnung, dass ich irgendwann erhört werde. Breites Grinsen :*

// Das ist für mich tatsächlich der größte Negativaspekt an der "Infrastruktur" hier. Ich schreibe gerne und viele PMs und es ist so ätzend, wenn wieder welche nicht durchkommen, weil das Postfach voll ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 25.02.2016 2:34]
25.02.2016 2:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von krang

 
Zitat von Snowblind1911

... Wenn man sich hier auf seine Wurzeln zurückbesinnen würde, könnte man auch richtig neue User ziehen....


Mach Vorschlaege? Du glaubst gar nicht, was ich mir schon alles dafuer ausgedacht habe... Breites Grinsen


Naja, die Administration kann da nicht viel machen, das ist die Aufgabe der User.

Für mich ist die größte Gefahr in diesem Board, dass sich so eine komische Gruppendynamik in Threads entwickelt und man manche Positionen einfach nicht mehr bringen kann. Egal wie gut sie begründet sind. Erst wird man überflutet mit "Kritik" bzw schwer zu widerlegenden Behauptungen, dann wird einem ständig alles vorgehalten worauf man nicht reagiert hat.
Vor kurzer Zeit war das in allen politischen Threads mit Positionen rechts der Mitte noch so, damit haben mittlerweile einige Leute aufgeräumt (die größtenteils selber links sind aber das nicht mit ansehen wollten).
Mittlerweile ist WKDGFB - immer noch, ich les da seit 2 Jahren - das beste Beispiel, jedesmal wenn irgendwer da irgendwas Interessantes postet gibts auf die Fresse bis die Leute schweigen. Ich hab meine erste Story da abgedichtet wie ein Alibi vor Gericht und trotzdem ist es noch nervig geworden.

Ich hab noch mehr, aber meine Posts werden immer so lang und ich muss echt noch arbeiten. traurig

Kurz gesagt: Es muss "jeder gegen jeden" sein, und die Leute müssen Willens sein, auch Leute auf der eigenen Seite für ihren schlechten Stil anzugreifen. Auch wenn sie dafür im gleichen Thread als Nazis, linke Spinner, verklemmte Opas und perverse Teenager beschimpft werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 25.02.2016 2:35]
25.02.2016 2:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Janji hat was neues <3




So, noch n Bier. Prost~
25.02.2016 2:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wenn Henry so ein Angebot bekommt und man selber nicht!

Like, wenn ihr das Gefühl kennt, Kommi wenn nicht!
25.02.2016 2:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
Mittendrin:

Ich persönlich finde das pot auch nice, würde gern mich tiefer in das hier geben, aber manchmal komm ich dann bei 120 neuen Posts nicht so hinterher und lösch schnell ein Lesezeichen. Muss wohl mal meine Faulheit bekämpfen
25.02.2016 2:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von krang

 
Zitat von Snowblind1911

... Wenn man sich hier auf seine Wurzeln zurückbesinnen würde, könnte man auch richtig neue User ziehen....


Mach Vorschlaege? Du glaubst gar nicht, was ich mir schon alles dafuer ausgedacht habe... Breites Grinsen




Da war meine Idee mit dem pOT e.V. im Vergleich bestimmt dümmer.

Aber irgendwie hängt es mir immernoch im Kopf rum. Schön im Register den "pOT-Verein für Netz- und Gamingkultur" eintragen, Fördergelder für einen Grillwar ein Kulturwochenende einstreichen, mehr User ziehen und gleichzeitig das Nivea oben halten.

Klappt bestimmt. peinlich/erstaunt

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von loliger_rofler

Raz0r, Post für dich im Allgemeinen Gaming Thread.


Hab ich gerad ehrlich nicht so die Lust, mich mit zu beschäftigen. Aber die AAS ist knorke.


Du sollst das jetzt auf der Stelle auch nicht über 30 Seiten auswerten und mir erklären, wo ich noch unabgebaute Vorurteile habe.

Breites Grinsen

Als Nerd und FeministInnenErIn dachte ich, das interessiert dich vielleicht.

Jetzt aber gute Nacht, Nerdboyz und schnippeldidi.
25.02.2016 2:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Slutti

Ich frage mich immer, ob man die Usability vom Forum noch erhöhen könnte.
Wie würde pOT 2.0 aussehen?



Wenn mich nicht alles täuscht, dann gab es vor x Jahren mal einen Thread (ich dachte eigentlich im Webdesign & Coding, finde aber nichts) dazu. Da wurden sogar ziemlich whacke Web 2.0 Designs gepostet. Viele abgerundete Ecken und so
25.02.2016 2:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Noice find mal
25.02.2016 2:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Und wenn ich keine abgerundeten Ecken mag? Wütend
25.02.2016 2:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
Never change a running system
25.02.2016 2:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Kein Ende in Sicht )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 05:48:30 krang hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum