Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Kein Ende in Sicht )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wtf Augenbrauen zupfen? Pls
25.02.2016 3:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
@ Snow

Okay, das klingt etwas schade. Bin halt scharf auf Mathe, bin gerade inner Ausbildung zum Chemikanten, davor eine Ausbildung zum Bankkaufmann abgebrochen. Beide sind irgendwie gut, daher dachte ich an den Studiengang Breites Grinsen



@serendipity
Kann dich beruhigen, mein nächster Termin ist gemacht. Darf sich dann um Haare aufn Kopf und in der Stirngegend kümmern.

Der Grund wieso ich ungern Augenbrauen zupfe ist echt kurios.
Hab auf dem einen Auge nen sehfehler, da fehlen einfach Teile vom Sichtfeld und daher strengt es an, die Haare an einer bestimmten Stelle der Stirn zu fokussieren. Da ich sie einfach nicht so gut bis gar nicht sehe... peinlich/erstaunt
Aber ich nehm es mir zu Herzen, doppelschwör


/e ich will ins Bett traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Co the wizard am 25.02.2016 3:21]
25.02.2016 3:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Snowblind1911

angewandte Strömungslehre, Yippieyayeah!


Oh Gott. Breites Grinsen Habe zwar über sowas vor zwei Jahren meine BA geschrieben, aber spaßig ist das nicht. Breites Grinsen

25.02.2016 3:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Achja, wo wir grade bei vage peinlichen Themen sind und ich im Redefluss bin:

Immer wieder wollen Weiber (auch Esoterikgirl), dass ich mir Bauch- und Brusthaare wachsen lassen soll weil sie das geil und männlich finden. Ich finds nervig, es juckt wie Sau wenn man schwitzt und man sieht so viel besser wie shredded ich bin. Außerdem fühlt es sich einfach mega beschissen an, die Wollbürste zwischen mir und der Anderen muss ja nicht nur sie fühlen. Ich finds ähnlich erotisch als hätte die Frau selber nen dicken Pelz.
Nen Bart kann ich ja noch tolerieren, auch weil es viel mehr nervt den zu rasieren, aber wie kann man denn auf sowas Bock haben? Ich dachte die Frauen akzeptieren das nur irgendwann, weil die meisten Männer einfach keinen Bock haben die Wolle konsequent abzuscheren.

 
Zitat von Co the wizard

@ Snow

Okay, das klingt etwas schade. Bin halt scharf auf Mathe, bin gerade inner Ausbildung zum Chemikanten, davor eine Ausbildung zum Bankkaufmann abgebrochen. Beide sind irgendwie gut, daher dachte ich an den Studiengang Breites Grinsen



@serendipity
Kann dich beruhigen, mein nächster Termin ist gemacht. Darf sich dann um Haare aufn Kopf und in der Stirngegend kümmern.

Der Grund wieso ich ungern Augenbrauen zupfe ist echt kurios.
Hab auf dem einen Auge nen sehfehler, da fehlen einfach Teile vom Sichtfeld und daher strengt es an, die Haare an einer bestimmten Stelle der Stirn zu fokussieren. Da ich sie einfach nicht so gut bis gar nicht sehe... peinlich/erstaunt
Aber ich nehm es mir zu Herzen, doppelschwör


/e ich will ins Bett traurig


Wenn du Mathe geil findest ist Maschbau, BCI oder E-Technik genau das Richtige für dich. Mit Chemie hat Chemieingenieur studieren nämlich nicht viel zu tun.
Du kriegst dann halt alles was du mal interessant fandest so hart in die Fresse gedrückt, dass du es mindestens vorübergehend anfängst zu hassen. Das Studium kuriert einen von seinem ziellosen Interesse und der Faszination an der Sache, und ich bin nicht ganz sicher ob das Absicht ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 25.02.2016 3:29]
25.02.2016 3:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Alter Bauch rasieren ist tausend mal nerviger als wachsen lassen. Das juckt doch erst wenn du es wegmachst Mata halt... wäre mir viel zu stressig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 25.02.2016 3:29]
25.02.2016 3:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das juckt doch nicht. peinlich/erstaunt
25.02.2016 3:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
Also ich kann dein Gedanke dabei gut verfolgen. Aber ich hab keine Brusthaare, also brauch ich mor darüber keine Gedanken.
Bei bei der Behaarung am Bein bin ich unschlüssig, manchmal finde ich wirklich, dass sie schäbig aussieht. Nur bin ich weder schredded oder sonst was. Ich bin ein Lauch. Und irgendwie hab ich keine Lust auf Resignation, wenn die matte doch ab ist und nicht ankommt. Da ich ja selbst nicht so ganz davon überzeugt bin, den Pelz zu entfernen. peinlich/erstaunt


Aber wie im Allgemeinen, mach das was du willst, ist deine Sache. Ich persönlich finde so etwas meist recht feminin, bzw löst bei mir Schubladendenken aus.
25.02.2016 3:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Alter Beine rasieren? Was ist denn hier los Haare zu Berge stehen in der Schule hatte damals einer rasierte Beine, der wurde hart Gemobbt
25.02.2016 3:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wenn du einmal anfängst mit dem rasieren, musst du dabei bleiben. peinlich/erstaunt
Wäre mir viel zu stressig. Da rasiert man sich halt die Achselhaare oder stutzt sie zumindest und diverse andere Regionen und gut ist. peinlich/erstaunt
25.02.2016 3:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Slutti

Alter Beine rasieren? Was ist denn hier los Haare zu Berge stehen in der Schule hatte damals einer rasierte Beine, der wurde hart Gemobbt


Und das zurecht!
25.02.2016 3:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Also echt. Reicht doch dass die ollen sich rasieren müssen.
25.02.2016 3:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
 
Zitat von Snowblind1911

Mathe




So geil dann wohl auch nicht, Stochastik oder so.



Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Informatik wäre geil.

Ich glaub ich schreib nichts mehr a) Akku vom Handy bald leer
B) kommen eh nur noch komische Konstrukte heraus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Co the wizard am 25.02.2016 3:37]
25.02.2016 3:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Da können einen die Frauen einem schon ein wenig leid tun. Breites Grinsen Wie ich es hasse mir jeden Morgen die Stoppel aus der Fresse zu kratzen. Aber muss halt.
25.02.2016 3:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von Co the wizard

Ich persönlich finde so etwas meist recht feminin, bzw löst bei mir Schubladendenken aus.


Feminin? Na und? Wenn ich das im Spiegel sehe find ichs geil, und wenn ich einen lockigen schwarzen Pelz sehe fühl ich mich wie Franz Josef Wagner. Bis auf meinen männlichen Bart sieht das ja sonst keiner, der es nicht auch anfassen soll. Alles hat seine Grenzen, ein fetter Arsch und riesige Euter sind auch weiblich aber ich habs lieber knackig und ihr wahrscheinlich auch.

... aber Beine rasieren ist zu viel. Kein Plan warum. Ich bin dann mal weiter lernen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 25.02.2016 3:37]
25.02.2016 3:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Pro Haare.
Allerdings lege ich mich mal hin, eine gute Nacht euch noch :3
25.02.2016 3:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Co the wizard

 
Zitat von Snowblind1911

Mathe




So geil dann wohl auch nicht, Stochastik oder so.


Stochastik ist doch okay. peinlich/erstaunt Hatte ich im Studium erst in "Mathematische Methoden der Mechanik" wieder so richtig und hat echt Bock gemacht. Breites Grinsen
25.02.2016 3:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Snowblind1911

Achja, wo wir grade bei vage peinlichen Themen sind und ich im Redefluss bin:

Immer wieder wollen Weiber (auch Esoterikgirl), dass ich mir Bauch- und Brusthaare wachsen lassen soll weil sie das geil und männlich finden. Ich finds nervig, es juckt wie Sau wenn man schwitzt und man sieht so viel besser wie shredded ich bin. Außerdem fühlt es sich einfach mega beschissen an, die Wollbürste zwischen mir und der Anderen muss ja nicht nur sie fühlen. Ich finds ähnlich erotisch als hätte die Frau selber nen dicken Pelz.
Nen Bart kann ich ja noch tolerieren, auch weil es viel mehr nervt den zu rasieren, aber wie kann man denn auf sowas Bock haben? Ich dachte die Frauen akzeptieren das nur irgendwann, weil die meisten Männer einfach keinen Bock haben die Wolle konsequent abzuscheren.


Ex-fucking-cuse me?
Brusthaare sind mir relativ egal, aber Haare am Bauch.. Hngggg.
Ich weiß beim besten Willen nicht warum, aber ich finde das wirklich, wirklich gut.
Ich würde nie einem Mann sagen er soll das wachsen lassen, oder irgendeine Körperbehaarung rasieren oder so, ist ja seine Sache. Aber wenn ein Mann eine schöne happy trail hat dann ist das definitiv ein riesiger Pluspunkt.
Mir fällt nicht mal ein Equivalent ein womit ich es verständlich machen könnte, was da getriggert wird.
Irgendwelche ganz primitiven Instinkte auf jeden Fall. peinlich/erstaunt
25.02.2016 3:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich habe heute das erste mal seit 4 Jahren nicht gekifft peinlich/erstaunt die letzten Wochen aber schon nur noch so einen Zug am Tag. Die awesome Träume entschädigen schon, da will man gar nicht mehr aufwachen Breites Grinsen
25.02.2016 3:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Landing strip bei Frauen. peinlich/erstaunt
25.02.2016 3:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Den sieht man aber nicht zufällig mal, wenn sie sich gerade nach irgendwas streckt. Und auch nicht dann, wenn die Hose noch an ist und die Vorfreude steigt.
Nein, das ist nur ein semiguter Vergleich.
25.02.2016 3:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von SirHenry

Landing strip bei Frauen. peinlich/erstaunt



Der muss aber gut gepflegt sein :3
Nun aber wirklich: Schlafi
25.02.2016 3:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Snowblind1911

Achja, wo wir grade bei vage peinlichen Themen sind und ich im Redefluss bin:

Immer wieder wollen Weiber (auch Esoterikgirl), dass ich mir Bauch- und Brusthaare wachsen lassen soll weil sie das geil und männlich finden. Ich finds nervig, es juckt wie Sau wenn man schwitzt und man sieht so viel besser wie shredded ich bin. Außerdem fühlt es sich einfach mega beschissen an, die Wollbürste zwischen mir und der Anderen muss ja nicht nur sie fühlen. Ich finds ähnlich erotisch als hätte die Frau selber nen dicken Pelz.
Nen Bart kann ich ja noch tolerieren, auch weil es viel mehr nervt den zu rasieren, aber wie kann man denn auf sowas Bock haben? Ich dachte die Frauen akzeptieren das nur irgendwann, weil die meisten Männer einfach keinen Bock haben die Wolle konsequent abzuscheren.


Ex-fucking-cuse me?
Brusthaare sind mir relativ egal, aber Haare am Bauch.. Hngggg.
Ich weiß beim besten Willen nicht warum, aber ich finde das wirklich, wirklich gut.
Ich würde nie einem Mann sagen er soll das wachsen lassen, oder irgendeine Körperbehaarung rasieren oder so, ist ja seine Sache. Aber wenn ein Mann eine schöne happy trail hat dann ist das definitiv ein riesiger Pluspunkt.
Mir fällt nicht mal ein Equivalent ein womit ich es verständlich machen könnte, was da getriggert wird.
Irgendwelche ganz primitiven Instinkte auf jeden Fall. peinlich/erstaunt



Eventuell Wollust?

@sir
Hat mir aber im Abitur das Genick gebrochen. Na ja dennoch 3,4 geschafft. Breites Grinsen

@snow
Ich denke mal, dass man das argumentativ gut auslegen kann, ob Haare gut oder schlecht sind. Aber ich sag ma so, manchmal wäre es wohl ansehnlicher, kahle Beine zu haben. Aber da ich mit 23 immer noch recht jung und weich aussehe, nehme ich gern alles hin, was michbzur ranzratte macht.
Viel Glück beim lernen!
25.02.2016 3:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Slutti

Ich habe heute das erste mal seit 4 Jahren nicht gewachst. peinlich/erstaunt die letzten Wochen aber schon nur noch so einen Wachsstreifen am Tag. Die awesome Träume entschädigen schon, da will man gar nicht mehr aufwachen Breites Grinsen


Echt jetzt? Vier Jahre Dauerwaxer? Krass. Aber erklärt so einige Stories. Ich kenne nur einen, der jeden Tag rasiert und das seit Jahren. Aber bei dem sind es 6 Haare täglich und der fährt natürlich jeden Tag Auto und sowas. Und der ist dermaßen verstrahlt, dass der seinen Rasierer sogar am Flughafen mit in den Flieger genommen hat. Ist aber irgendwie nicht aufgefallen.

Kaputter Typ. Man sagt ja immer Wachs und Bebe Creme seien harmlos, aber der hat über die Jahre so eine Wesensveränderung durchgemacht, wie ich es sonst bei nur richtig hartem Lasern erlebt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 25.02.2016 4:21]
25.02.2016 3:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
bauch wachsen lassen und beine rasieren? ich glaub das hatte joggl beim startpost nicht im sinn. muss ich mir mal anschauen was er da reingeschrieben hat dass ihr auf solche themen kommt. guten abend, übrigens.
25.02.2016 3:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von serendipity

Den sieht man aber nicht zufällig mal,


Und das prangere ich an! Wütend
25.02.2016 3:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Serendipity:

Ja, mittlerweile bin ich auch auf den Trichter gekommen, dass manche (viele, vielleicht sogar die Mehrheit) das echt so wollen und es nicht nur Akzeptieren der Situation ist. fröhlich

Die Diskussion um das weshalb und warum hab ich auch echt schon bis zum Erbrechen geführt, und weil es keine echte Antwort gab dann auch noch mit schwulen Männern und Transsexuellen und Allem dazwischen, und die finden es auch mehrheitlich gut. Breites Grinsen

Die Verknüpfung mit irgendwelchen Charaktereigenschaften ist genauso gescheitert, weder sportlich-androgyne Frauen noch Tussis lassen sich ansehen was sie haben wollen. Nur richtig Perverse aller Fraktionen scheinen die rasierte Variante zu bevorzugen... vielleicht weil sonst überall Haare sind?

Öhm ja. Mach daraus was du willst, viel Sinn wird dabei nicht rumkommen. fröhlich
25.02.2016 3:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Die Storys waren eigentlich vor der kiffzeit. Breites Grinsen Bei mir ist es eher Medizin für die depressive Phase gewesen. Wobei ich nie Bong oder so Scheisse angefangen habe. So 300 Flocken gingen aber im Monat durch. Reicht jetzt aber einfach, will wieder auf 100% Energie laufen Breites Grinsen lieber manchmal ein paar Bierchen.
25.02.2016 3:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
Hab mal bong geraucht, paras geschoben 169/100 gehabt. Krankenhaus.
Seitdem schieb ich immer paras, wenn ich kiffe. Das letzte mal hab ich mor eingebildet, ich würde in die Luftröhre schlucken Mata halt...Mata halt...
25.02.2016 3:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von SirHenry

Kaputter Typ. Man sagt ja immer Gras und Hasch seien harmlos, aber der hat über die Jahre so eine Wesensveränderung durchgemacht, wie ich es sonst bei nur richtig harten Drogen erlebt habe.


das ist definitiv schwachsinn die leute erzählen die keine ahnung haben. ich hab jahrelang gekifft (mehr wie slutti, ja), weiß also wovon ich spreche.

das kiffen ist insofern harmlos als dass es den körper nicht schädigt und den geist nicht langfristig beeinflusst, ja. alk ist da deutlich schlimmer. aber das verhältnis zum kiffen kann ganz schön seltsam sein.

ab und zu einen rauchen, kann man machen, keine frage. aber dieses dauerkiffen? das ist völliger unsinn.
25.02.2016 3:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Naja, Phasenweise infinite Cone rauchen und ansonsten die Flossen weglassen finde ich eigentlich das bessere Modell. peinlich/erstaunt Wenn ich denken will macht mich das immer so ein bisschen matschig, noch ätzender als bei täglicher Biersauferei. Aber nach ner richtig harten Klausur gibts nix besseres, um dieses zwanghafte Denken endlich abzustellen. Ich bin aber auch high noch ein unerträglicher Eierkopf, von daher ist mein Fall vielleicht nicht so repräsentativ.

Dass 1/10 bis 1/20 aller Leute kiffen gar nicht vertragen und der Kick ansich anfällig für bleibende Paranoia-Trigger ist, ist ... ähhhh ... gut dokumentiert, aber ich such den Scheiss heute nicht mehr raus. Ihr solltet auf jeden fall mehr Meth rauchen, dann tun die anderen Drogen auch nicht mehr so weh.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 25.02.2016 3:52]
25.02.2016 3:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Kein Ende in Sicht )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 05:48:30 krang hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum