Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 252 253 254 255 [256] 257 258 259 260 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Shooter

Erst die ganzen "hängt ihn höher"-Schreier, und dann das;
 
"Eine alte Frau geht in den Wald und findet eine gefrorene Schlange. Sie nimmt die Schlange mit nach Hause und pflegte sie gesund. Eines Tages beißt die Schlange die Frau. Im Sterben liegend fragt sie die Schlange: 'warum hast du das getan, ich habe dir das Leben gerettet und dich gepflegt '. Darauf Antwortet die Schlange: 'du wusstest von Anfang an das ich eine Schlange bin'."


Voll deep. Kann das mal wer auf ein schönes Bild mit Sonnenuntergang machen?



Aller seit wann kommen Schlangen reden ob die behindert sind gab ich gefragt
06.12.2016 13:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Erstaunlich, wie man die Fabel vom Fuchs und dem Skorpion so verkürzen kann. traurig
06.12.2016 13:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Randbauer

Erstaunlich, wie man die Fabel vom Fuchs und dem Skorpion so verkürzen kann. traurig



Ich dachte das war ein Frosch und ein Skorpion, immerhin wird ja geschwommen? Überall nur Plagiate :-(
06.12.2016 14:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
06.12.2016 14:36:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
ähm...NSFL und so?
06.12.2016 14:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Bitte beachten
Hallo, Lwis hat was gfracht aller
06.12.2016 18:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Maiszünsler

Hallo, Lwis hat was gfracht aller



OB DIE BEHINDERT SIND WILL ICH WISSEN
06.12.2016 18:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich dachte das war ein Frosch und ein Skorpion, immerhin wird ja geschwommen? Überall nur Plagiate :-(



Frosch Skorpion Fabel = 8250 Treffer
Fuchs Skorpion Fabel = 8150 Treffer

fuck my life.

e: fabel skorpion schildkröte = 3280 Treffer. Opfer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 06.12.2016 18:23]
06.12.2016 18:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Wie soll denn ein Scheiß-Frosch einen Scheiß-Skorpion transportieren?! Damit funktioniert die ganze Scheiß-Fabel doch nicht und das macht mich gerade echt mett.
06.12.2016 19:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Die Fabel mit der Schildkröte läuft doch sowieso anders. Da sticht der SKorpion in den Panzer und die Schildkröte lässt ihn ersaufen. So sagt es Google jedenfalls.

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von schnabel

Fassen wir zusammen: Das ARD/ZDF braucht Selbstmordreporter, die Live vom Schlachtfeld berichten. Außerdem sexy Moderatorinnen, die topless immer wieder ihre Fassunglosigkeit zum Ausdruck bringen ob des tragischen Geschehens.



Ach Bullshit, spätestens beim Next Big Thing guckt/postet ihr auch wieder CNN und Co oder verlinkt gleich nen Reddit Livethread hier.




Junge, hast du 'n Problem mit Sexy Action Pot-News?

Ne, ma im Ernst. Klar gucke ich bei akuten Sachen auch auf SPON, die mag ich zwar generell nicht mehr so gerne, aber die sind gefühlt recht fix unterwegs.

Das die Öffis etwas langsamer sind ist imho nicht schlimm, denn die Infos kommen innerhalb eines akzeptablen Zeitraumes und da ist meist schon klar was denn wirklich los war (¤: Soll heißen, es gibt auch was anständiges zu berichten). Beim Anschlag während des Deutschlandsspiels da hat ZDF (oder war's ARD?) doch auch danach über 2 Stunden zu der Sache gestreamt/gesendet. Das weiß ich noch recht genau, weil ich's damals geguckt habe. Innerhalb dieser 2 Stunden kam nichts, aber auch wirklich gar nichts neues heraus. Außer das sich laufend die Todesfälle erhöht haben. Wirklich interessante Infos hat's in der Zeitspanne doch noch gar nicht gegeben.

Und Redditthreads zu dem Thema sind doch vmtl. der allerletzte Müll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 06.12.2016 19:56]
06.12.2016 19:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Rufus

Wie soll denn ein Scheiß-Frosch einen Scheiß-Skorpion transportieren?! Damit funktioniert die ganze Scheiß-Fabel doch nicht und das macht mich gerade echt mett.


Wo ist dein beschissenes Problem? Der verfickte Skorpion kann jawohl auf dem Rücken eines Frosches sitzen und so problemlos über das Wasser kommen. Vielleicht handelt es sich auch um einen sehr kleinen Skorpion und einen relativ großen Frosch, so das der verdammte Skorpion auf dem scheiß Kopf von dem Hurensohnforsch sitzen kann.
06.12.2016 21:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von Rufus

Wie soll denn ein Scheiß-Frosch einen Scheiß-Skorpion transportieren?! Damit funktioniert die ganze Scheiß-Fabel doch nicht und das macht mich gerade echt mett.


Haha a Frosch!
06.12.2016 21:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nicht nur, dass die Familie auf der Beerdigung Geld für die Flüchtlingshilfe gesammelt hat, jetzt auch noch das:



Oide...

https://www.facebook.com/afd79540/posts/1138053159576521
07.12.2016 14:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
"Egalitärfrömmliche Elitenerziehung" ist aber schon ein Wortkunstwerk, sogar mit Alliteration!

E: Als Hintergrundgedanken rechne ich allerdings mehr mit: "Ein Kackmuselmane hat eure Tochter abgemurkst, könnt ihr gefälligst mal öffentlich alle Flüchtlinge anhaten!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 07.12.2016 14:11]
07.12.2016 14:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Oide...



Selbst wenn man das DENKT (was ja jeder kann, wir sind ein freies Land), man muss doch nicht auch noch ein Arschloch sein und so was schreiben. Aber gut, das sieht man ja immer schön bei Facebook. Egal welche Meldung, das erste Arschloch dazu ist meist nicht weit. Egal ob es um einen Hurrikane oder eben einen Mord geht...
07.12.2016 16:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die FAZ über die Reaktionen auf den Mord in Freiburg.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mord-in-freiburg-hass-im-internet-kennt-keine-grenzen-14563061.html

John Oliver hat vor der US-Wahl gesagt:

 
“A month ago I said the election had sunk to a low, and that if you looked up you’d only see rock bottom.
If you look up now you will see absolutely nothing. We have burrowed through, not just rock bottom, but through the core of the earth and we’ve come bursting out the other side, startling kangaroos. And we’re currently hurtling toward outer space where there is no up, down, light or darkness – just an endless void in which death comes as sweet, sweet relief. Please let this thing be over soon!""



So ähnlich ist es mit Online-Kommentaren - nur ohne Enddatum.
07.12.2016 18:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ganz guter Text darüber, dass, wie und wieso sich Jugendliche Moslems gerade in den letzten Jahren stärker mit der Religion identifizieren und damit auch zur Radikalisierung gefährdet sind.

http://www.dasbiber.at/content/generation-haram
08.12.2016 14:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.12.2016 14:56:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Oli

Ganz guter Text darüber, dass, wie und wieso sich Jugendliche Moslems gerade in den letzten Jahren stärker mit der Religion identifizieren und damit auch zur Radikalisierung gefährdet sind.

http://www.dasbiber.at/content/generation-haram


Ein sehr guter Blickwinkel, aus dem der Artikel geschrieben ist.

Auch konkrete Forschung zu Radikalisierung im Jugendalter muss stärker vorangetrieben werden.
08.12.2016 15:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Oli

Ganz guter Text darüber, dass, wie und wieso sich Jugendliche Moslems gerade in den letzten Jahren stärker mit der Religion identifizieren und damit auch zur Radikalisierung gefährdet sind.

http://www.dasbiber.at/content/generation-haram


"Was als Spaß begann"

Erinnert mich an dieses elendige 'Deus vult' bei manchen Klappspaten. Da kann man sich ja auch ausmalen, dass es bei einigen als Gegenreaktion diverse Schalter umlegt und dann auch etwas ernster wird. Supertoll...



CALL THE POPE!
08.12.2016 15:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
AVE MARIA!
08.12.2016 15:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Zeit hat "Migrantenschreck"-Kundendaten.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-12/migrantenschreck-waffen-waffenhandel-mario-roensch-kunden/komplettansicht
09.12.2016 17:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/frau-auf-u-bahn-treppe-in-berlin-in-den-ruecken-getreten-14566586.html

was für hurensöhne.
09.12.2016 18:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ab und zu fehlt mir die Todesstrafe schon.
09.12.2016 18:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
huch das sollte eigentlich in den newsthread peinlich/erstaunt
09.12.2016 18:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von M@buse

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/frau-auf-u-bahn-treppe-in-berlin-in-den-ruecken-getreten-14566586.html

was für hurensöhne.



Mit dem Migrantenschreck 9000 wäre das nicht passiert.
09.12.2016 18:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von M@buse

huch das sollte eigentlich in den newsthread peinlich/erstaunt




Passt hier aber auch. Die Jungs haben ja Migrationshintergrund. Spätestens wenn Schlumpf die Bild gelesen hätte, wäre es also eh hier gelandet.
09.12.2016 19:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Mutmaßlicher Bombenleger war Pegida-Redner



Nein?!

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-bombenleger-moschee100.html
09.12.2016 19:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Er war bei einem offenen Mikrofon einer PEGIDA Veranstaltung ein mal am Mikrofon. Aber war ja klar dass die lügenpresse sich da wieder was zusammenreimt. :-)
09.12.2016 19:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von schnabel

 
Zitat von M@buse

huch das sollte eigentlich in den newsthread peinlich/erstaunt




Passt hier aber auch. Die Jungs haben ja Migrationshintergrund. Spätestens wenn Schlumpf die Bild gelesen hätte, wäre es also eh hier gelandet.



Haben sie das? Ich finde nämlich nicht, dass man das so gut heraussehen könnte.
09.12.2016 20:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 252 253 254 255 [256] 257 258 259 260 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum