Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 895 896 897 898 [899] 900 901 902 903 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
JETZT WILLST DU UNS SCHON DENKVERBOTE VERBIETEN!?



¤: Demnächst behauptet noch irgendwer, UNSERSCHÖNERTIGER sei ein Kackpanzer gewesen... Danke Merkel!!!1elf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 08.01.2019 14:07]
08.01.2019 14:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
In dem Moment wo ich "Kantholz" in den einschlägigen Artikeln der Lügenpresse gelesen habe, musste ich sofort an diesen Thread denken. Natürlich ist mir jemand zuvorgekommen...

Welcome to pOT: wo schon vor 15 Jahren Nazis mit Kantholz verprügelt werden
08.01.2019 14:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [Skeletor]

Man muss halt davon ausgehen, dass der Angriff eine false flag Aktion war.



Man munkelt, dass die AfD sich in Bremen zerstritten hat und da jetzt ein Machtkampf ausgetragen wird.
08.01.2019 15:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Petr Bystron dreht gerade auf Twitter jedenfalls ziemlich frei
08.01.2019 16:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Parax

Petr Bystron dreht frei


Ich wollte gerade zum Wikipediaartikel von Tautologie verlinken, bin mir aber nicht sicher obs eher ein Pleonasmus wäre und wollte E-Razor nicht triggern.



Neutral gesagt: Bystron ist ne Pfeife.
08.01.2019 16:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von DopeFlash

Es ist ein Bild vom Politiker aufgetaucht.

Sieht ziemlich zermatscht aus, steht ihm gut!


Widerliche Aussage!

Extremisten sind halt auf beiden Seiten scheiße.
08.01.2019 16:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
On both sides!
08.01.2019 16:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von SirHenry

Extremisten sind halt auf beiden Seiten scheiße.


Dumme Aussage!
08.01.2019 16:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von SirHenry

Extremisten sind halt auf beiden Seiten scheiße.


Dumme Aussage!



Seien wir einfach glücklich, dass Henry als gemäßigter Mann der mittelmäßigen Mäßigung das Maß an Mittelmäßigkeit gefunden hat, mit dem er sich allen Seiten überlegen fühlen kann.
08.01.2019 16:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Was wohl der Jugendwiderstand dazu sagt?
08.01.2019 16:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
"Wie soll ich'n DAS auf Insta posten!?"
08.01.2019 16:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wieso ist die Aussage dum? Die extreme Position, einfach so einen Politiker zu vermöbeln, ist halt schon scheiße, egal welchen Hintergrund das hat.
08.01.2019 16:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von SirHenry

Extremisten sind halt auf beiden Seiten scheiße.


Dumme Aussage!



Ne. Da hat er Recht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 08.01.2019 16:57]
08.01.2019 16:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Parax

Wieso ist die Aussage dum? Die extreme Position, einfach so einen Politiker zu vermöbeln, ist halt schon scheiße, egal welchen Hintergrund das hat.



Das ist es halt. Er hat nicht gesagt "Menschen zusammenschlagen ist kacke" er hat gesagt, Extremisten sind auf beiden Seiten Scheisse. Und das ist einfach in der Qualität ein Unterschied.

Raz0r hat ja bekanntermaßen Nazis kloppen als zumindest verständlich betitelt, aber gerade in der Brutalität der Forderungen unterscheiden sich die Extremisten dann doch sehr. Während man als dunkelhäutiger Bürger in Chemnitz mal gejagt und als AfD-Hurensohn krankenhausreif geschlagen wird und beides Kacke ist, fordern linke Extremisten in den letzten Jahren zumindest nicht die Wiedereinführung der Todesstrafe und Schiessbefehl an den Grenzen oder wollen ergebnisoffenen den Holocaust leugnen.


E: so mein Verständnis basierend auf meinem Doktor in Razorlogie und der Erfahrung, dass er gerne auf Wortwahl rumreitet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.01.2019 17:01]
08.01.2019 16:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von SirHenry

Extremisten sind halt auf beiden Seiten scheiße.


Dumme Aussage!



Ne. Da hat er Recht!


Stimmt.

Aber sind sie auf beiden Seiten gleichscheiße, oder am rechten Rand eben doch noch ein bisschen beschissener?
08.01.2019 17:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Titten-Razor soll jetzt mal reporten, warum er die Aussage falsch findet.
08.01.2019 17:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
Stark vereinfacht gesagt: Alle Rechtsextremisten sind scheiße, nicht alle Linksextremisten sind scheiße.
08.01.2019 17:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
*bookmarklösch*
08.01.2019 17:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
Hmmm, für mich sind beide Lager scheisse, egal ob die auf Menschen oder Sachen prügeln.
08.01.2019 17:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Ich bin geneigt Razor da zuzustimmen, bin aber nicht ganz objektiv.
08.01.2019 17:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Klabusterbeere

Hmmm, für mich sind beide Lager scheisse, egal ob die auf Menschen oder Sachen prügeln.


Ja gut, das ist dann halt deine Meinung.
08.01.2019 17:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ob ihr behindert seid? Ein Steinewerfer, der bei jmd. ein Schädel-Gedöhns verursacht ist also am besten freizusprechen und ein Nazi gehört in den Bau? Es gehören beide gleichermaßen bestraft.
08.01.2019 17:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Klabusterbeere

Ob ihr behindert seid? Ein Steinewerfer, der bei jmd. ein Schädel-Gedöhns verursacht ist also am besten freizusprechen und ein Nazi gehört in den Bau? Es gehören beide gleichermaßen bestraft.


Ich empfehle dir, an deinem Leseverständnis zu arbeiten.
08.01.2019 17:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
DU hast gerade von Gewalt gegen Sachen gesprochen. Nicht von "ein G20-Gegner mit dem Bizeps von Rühl wirft einem Polizisten ein Loch in den Kopf"
Sei doch erstmal selber weniger barrierefrei in deinen Aussagen, wenn du dich danach drüber aufregen willst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 08.01.2019 17:13]
08.01.2019 17:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Klabusterbeere

Ob ihr behindert seid? Ein Steinewerfer, der bei jmd. ein Schädel-Gedöhns verursacht ist also am besten freizusprechen und ein Nazi gehört in den Bau? Es gehören beide gleichermaßen bestraft.



[ ]Verstanden, dass es um die Gesinnung extremistischer, politischer Lager, langfristige Ziele und persönliche Abschaumigkeit der jeweiligen Seiten ging und nicht um relative Strafen für einzelne Gewalttäter

[X]nichts verstanden
08.01.2019 17:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Peniskuh

DU hast gerade von Gewalt gegen Sachen gesprochen. Nicht von "ein G20-Gegner mit dem Bizeps von Rühl wirft einem Polizisten ein Loch in den Kopf"
Sei doch erstmal selber weniger barrierefrei in deinen Aussagen, wenn du dich danach drüber aufregen willst.


Ich habe da nicht differenziert, sprich es ist beides kacke, ob jetzt ein Nazi schlägt oder linke Autos anzündet und umgekehrt. Himmel
08.01.2019 17:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Futti ist halt extreme Mitte. Unklar zuzuordnen, aber trotzdem doof.
08.01.2019 17:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
unglaeubig gucken
TIL: Ob man im KZ oder im Gulag stirbt, macht einen Unterschied, weil beim Gulag der extremistische Unterbau liebenswerter ist ...
.
.
.
.
.
Sobald Gewalt akzeptabel wird, ist die Ideologie halt egal, nech?

MfG
08.01.2019 17:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
[ ] Auto von einem Nazi anzünden

[ ] Auto mit einem Nazi drin anzünden

[ ] einen Nazi anzünden


Das ist alles gleich schlimm?
08.01.2019 17:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Puh, anstrengende Seite.
08.01.2019 17:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 895 896 897 898 [899] 900 901 902 903 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum