Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 899 900 901 902 [903] 904 905 906 907 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Do'Urden

AUP Do
Wüstennazi ist super: "Gewalt jeglicher Art ist scheiße, aber ich wünsche dir erazor mal dass du in nem Nazidorf landest" (implizit: damit du dort auf die Fresse bekommst.)

Wüstenfascho, hast du eigentlich schon dein eigenes Reich außerhalb der BRD GmbH gegürndet? Frage für einen Flüchtling.
08.01.2019 21:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Parax

So harmlos ist der Typ nicht. Rechtfertigt aber trotzdem keine körperlichen Angriffe.


Bei der AfD gibts ja nochmal ne ganz andere Arschlochwichtung, da wird diese Mariana Dingsdi-Bumsdi auf einmal für eine tadellose Person gehalten und über ihre Nichtwahl zur Vizepräsidentin rumgeweimt, während sie bei jedem Thema nur von Migranten und deren Schuld an allem.jpg gibt.

Insofern kann ich das unterstützen, gibt Deppen aber man muss nicht jedem die kinskische Peitsche in die Fresse hauen.



/fakeedit:
warum bist du so mad bei einer unbedeutenden ostdeutschen Hinterbänklerin, Barto?
08.01.2019 21:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Stoeckl natürlich auch wieder ein richtiger Mettmann.



Und bei anderen Politikern fand Magnitz Gewalt dann doch ganz lustig.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.01.2019 21:31]
08.01.2019 21:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Do`Urden

Wüstennazi ist super: "Gewalt jeglicher Art ist scheiße, aber ich wünsche dir erazor mal dass du in nem Nazidorf landest" (implizit: damit du dort auf die Fresse bekommst.)

Wüstenfascho, hast du eigentlich schon dein eigenes Reich außerhalb der BRD GmbH gegürndet? Frage für einen Flüchtling.


Na, er hat doch von einer Sozialisation in einem Nazidorf gesprochen, nach der ich dann ja auch Nazi wäre, so dass das linksgrünversiffte Ich mein Ossidorfnazi-Ich verprügeln würde. Das ist natürlich immer noch sehr dumm, aber nicht ganz so dumm wie deine Darstellung.
08.01.2019 21:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Man muss abwarten, was bei den Ermittlungen herauskommt, aber es würde mich nicht wundern, wenn es ein Linksradikaler war. Wenn man so bedenkt, was für ein Hass auf Andersdenkende online und offline in solchen Kreisen herangezüchtet wird, muss sich das ja irgendwann in tatsächlichen Taten entladen.

 
Zitat von Drosselmeyer

Wer so massiv den öffentlichen Frieden stört, muss damit rechnen. Gibt durchaus Leute die labiler sind als ich und ich hege Gewaltfantasien, wenn ich den ganzen AFD Schmonz hier lese. Meine Meinung.

08.01.2019 21:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Oli

Darf man eigentlich Gewalt gegen Terroristen anwenden? Oder sind hier auf einmal alle kompromisslose Pazifisten?

lol, fisten.



Selbstverständlich. Ich finds auch dufte wenn ein paar bad motherfuckers in einem Shithole country Terroristen um die Ecke bringen, kann mich da an eine entsprechende Diskussion erinnern wo das natürlich gaaar nicht ok war weil man ja in die Souveränität des shithole-country eingreift.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


Aber ein wenig ernsthafter, Poli: Ich bin viel zu harmlos, um irgendeine FDGO gewaltsam abschaffen zu wollen. Aber ich fände es unter Umständen vielleicht richtig. Keine Ahnung. Bei sowas tue ich mich dann unpraktischerweise doch schwer mit einer festen Position


Dann biste nur Schrödingers Abfall.


Was wenn Linksradikale der YPG beitreten um Daesh zu jagen?
08.01.2019 21:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ja, das gibt's nur in solchen Kreisen. Die AfD und andere Rechte schüren dagegen keinen Hass auf Andersdenkende.

Ist ganz altes Wissen.
08.01.2019 21:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Parax

Stoeckl natürlich auch wieder ein richtiger Mettmann.

https://pbs.twimg.com/media/DwamCGwX0AAq3iB.jpg:large

Und bei anderen Politikern fand Magnitz Gewalt dann doch ganz lustig.

https://pbs.twimg.com/media/Dwaa_OcX4AMGxYH.jpg:large


Das ist eben das Niveau von diesen AfD Oberhanseln wie Brandner und Weidel.
Immer schön in den Angriff gehen aber gleich rumweimen wenn man sich in seinen Grundrechten angegriffen fühlt.
08.01.2019 21:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
Können wir auch noch darüber diskutieren, warum Kommunismus eigentlich gegen Demokratie und Freiheit ist, warum also Kommunisten gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung sein sollten?
08.01.2019 21:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Parax

Ja, das gibt's nur in solchen Kreisen. Die AfD und andere Rechte schüren dagegen keinen Hass auf Andersdenkende.


Das habe ich nie gesagt. Eher besteht - wie immer - perfekte Symmetrie. Ich bin gegen Extremismus auf beiden Seiten.
08.01.2019 21:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Smolletov

Man könnte dazu ja so eine Art Staffel aufbauen...



Gute Idee!

08.01.2019 21:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Perfekte Symmetrie nun Naturgesetz? Wer weiß das, wieder keiner?
08.01.2019 21:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Symmetrischer Lachflippediflop.
08.01.2019 21:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Parax

Ja, das gibt's nur in solchen Kreisen. Die AfD und andere Rechte schüren dagegen keinen Hass auf Andersdenkende.


Das habe ich nie gesagt. Eher besteht - wie immer - perfekte Symmetrie. Ich bin gegen Extremismus auf beiden Seiten.


/r/ENLIGHTENEDCENTRISM in Höchstform.
08.01.2019 21:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Oli

Darf man eigentlich Gewalt gegen Terroristen anwenden? Oder sind hier auf einmal alle kompromisslose Pazifisten?

lol, fisten.



Selbstverständlich. Ich finds auch dufte wenn ein paar bad motherfuckers in einem Shithole country Terroristen um die Ecke bringen, kann mich da an eine entsprechende Diskussion erinnern wo das natürlich gaaar nicht ok war weil man ja in die Souveränität des shithole-country eingreift.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


Aber ein wenig ernsthafter, Poli: Ich bin viel zu harmlos, um irgendeine FDGO gewaltsam abschaffen zu wollen. Aber ich fände es unter Umständen vielleicht richtig. Keine Ahnung. Bei sowas tue ich mich dann unpraktischerweise doch schwer mit einer festen Position


Dann biste nur Schrödingers Abfall.


Was wenn Linksradikale der YPG beitreten um Daesh zu jagen?


Was soll dann sein?
08.01.2019 21:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Göttinger Mescalero

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Parax

Ja, das gibt's nur in solchen Kreisen. Die AfD und andere Rechte schüren dagegen keinen Hass auf Andersdenkende.


Das habe ich nie gesagt. Eher besteht - wie immer - perfekte Symmetrie. Ich bin gegen Extremismus auf beiden Seiten.

/r/ENLIGHTENEDCENTRISM in Höchstform..


Was heißt hier Zentrismus? Es geht um minimalen Anstand. Man wünscht sich die Zeit der klammheimlichen Freude über ein politisches Attentat zurück, heutzutage ist sie ja mehr oder weniger unverholen. Selbst ein Salonlinker wie Parax sucht eifrig nach Rechtfertigungen für den Fall, dass es tatsächlich eine politisch motivierte Tat war.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 08.01.2019 21:45]
08.01.2019 21:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Göttinger Mescalero

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Parax

Ja, das gibt's nur in solchen Kreisen. Die AfD und andere Rechte schüren dagegen keinen Hass auf Andersdenkende.


Das habe ich nie gesagt. Eher besteht - wie immer - perfekte Symmetrie. Ich bin gegen Extremismus auf beiden Seiten.

/r/ENLIGHTENEDCENTRISM in Höchstform..


Was heißt hier Zentrismus? Es geht um minimalen Anstand. Man wünscht sich die Zeit der klammheimlichen Freude über ein politisches Attentat zurück, heutzutage ist sie ja mehr oder weniger unverholen. Selbst ein Salonlinker wie Parax sucht eifrig nach Rechtfertigungen für den Fall, dass es tatsächlich eine politisch motivierte Tat war.


Du setzt es buchstäblich gleich und wunderst dich dann, dass das Zentrismus genannt wird.
08.01.2019 22:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Könnt ihr euch hier noch an die seitenlange Diskussion über politische Gewalt erinnern, als in Essen ein Politiker der Linken vermöbelt wurde? Ne, ich auch nicht.
08.01.2019 22:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Oli

Darf man eigentlich Gewalt gegen Terroristen anwenden? Oder sind hier auf einmal alle kompromisslose Pazifisten?

lol, fisten.



Selbstverständlich. Ich finds auch dufte wenn ein paar bad motherfuckers in einem Shithole country Terroristen um die Ecke bringen, kann mich da an eine entsprechende Diskussion erinnern wo das natürlich gaaar nicht ok war weil man ja in die Souveränität des shithole-country eingreift.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


Aber ein wenig ernsthafter, Poli: Ich bin viel zu harmlos, um irgendeine FDGO gewaltsam abschaffen zu wollen. Aber ich fände es unter Umständen vielleicht richtig. Keine Ahnung. Bei sowas tue ich mich dann unpraktischerweise doch schwer mit einer festen Position


Dann biste nur Schrödingers Abfall.


Was wenn Linksradikale der YPG beitreten um Daesh zu jagen?


Was soll dann sein?



Ist das okay nach deinem moralischen Kompass oder eher nicht?
08.01.2019 22:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Nen Nazi umzulegen war 1940 Widerstand, heute ist es einfach nur Mord. Musst du schon auf die Machtergreifung warten bis man das wieder ok finden darf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.01.2019 22:06]
08.01.2019 22:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Oh, ne Bekannte von mir wird gerade auf Naziseiten geoutet. Aber Hauptsache Menschenfreund erzählt einen was von perfekter Symmetrie.

Ihr habt doch alle den Schuss nicht mehr gehört.
08.01.2019 22:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
Du hast Nazibekannte?
08.01.2019 22:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Oli

Darf man eigentlich Gewalt gegen Terroristen anwenden? Oder sind hier auf einmal alle kompromisslose Pazifisten?

lol, fisten.



Selbstverständlich. Ich finds auch dufte wenn ein paar bad motherfuckers in einem Shithole country Terroristen um die Ecke bringen, kann mich da an eine entsprechende Diskussion erinnern wo das natürlich gaaar nicht ok war weil man ja in die Souveränität des shithole-country eingreift.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


Aber ein wenig ernsthafter, Poli: Ich bin viel zu harmlos, um irgendeine FDGO gewaltsam abschaffen zu wollen. Aber ich fände es unter Umständen vielleicht richtig. Keine Ahnung. Bei sowas tue ich mich dann unpraktischerweise doch schwer mit einer festen Position


Dann biste nur Schrödingers Abfall.


Was wenn Linksradikale der YPG beitreten um Daesh zu jagen?


Was soll dann sein?



Ist das okay nach deinem moralischen Kompass oder eher nicht?


Wieso sollte das nich ok sein?
08.01.2019 22:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Nein, aber Nazis haben halt entdeckt, dass sie Nazis scheiße findet.
08.01.2019 22:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Nein, aber Nazis haben halt entdeckt, dass sie Nazis scheiße findet.


Na und? Das tu ich auch. Sollense wissen.
Wer hält denn auch damit hinterm Berg? verwirrt
08.01.2019 22:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Poliadversum

Nen Nazi umzulegen war 1940 Widerstand, heute ist es einfach nur Mord. Musst du schon auf die Machtergreifung warten bis man das wieder ok finden darf.



Art. 20 IV GG
08.01.2019 22:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

Nen Nazi umzulegen war 1940 Widerstand, heute ist es einfach nur Mord.


Was war es 1932?
08.01.2019 22:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Oh, ne Bekannte von mir wird gerade auf Naziseiten geoutet. Aber Hauptsache Menschenfreund erzählt einen was von perfekter Symmetrie.

Ihr habt doch alle den Schuss nicht mehr gehört.


Und wenn es eine nicht bekannte wäre?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 08.01.2019 22:13]
08.01.2019 22:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

Nen Nazi umzulegen war 1940 Widerstand, heute ist es einfach nur Mord. Musst du schon auf die Machtergreifung warten bis man das wieder ok finden darf.



Art. 20 IV GG


Kannst ja mal ausprobieren wie das Richter und ein paar Schöffen sehen. Vielleicht bekommst ja dope als Schöffen, wer weiß.
08.01.2019 22:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Oh, ne Bekannte von mir wird gerade auf Naziseiten geoutet. Aber Hauptsache Menschenfreund erzählt einen was von perfekter Symmetrie.

Ihr habt doch alle den Schuss nicht mehr gehört.


Und nun?


Sollte sie pauschal kein Kantholz mit herumschleppen, sieht doof aus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 08.01.2019 22:13]
08.01.2019 22:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 899 900 901 902 [903] 904 905 906 907 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum