Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1012 1013 1014 1015 [1016] 1017 1018 1019 1020 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 

In Deutschland hätten 65 Prozent der Bürger keinen Migrationshintergrund. Wenn diese Menschen gar keinen Platz mehr zugewiesen bekämen








Auf der Startseite sind 18 verschiedene Personen zu sehen. Selbst wenn wirklich alle 6 im Startbanner keine Deutschen sind (Weil sie ja ne andere Hautfarbe haben!!1) sind das 33% der "Bürger" und 67% der Bürger auf der Seite haben keinen Migrationshintergrund.
26.04.2019 11:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja, aber die PR-Kartoffeln sind unter den Ausländern positioniert. Die Bahn muss ihre Webseite umdrehen, dass man von unten nach oben scrollt.
26.04.2019 11:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Drosselmeyer

Österreich: FPÖ-Politiker tritt nach rassistischem Gedicht zurück
In einer Zeitung hatte Christian Schilcher Menschen mit Ratten verglichen. Österreichs Kanzler Kurz nannte es "abscheulich". Der FPÖ-Politiker zieht nun Konsequenzen.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-04/oesterreich-fpoe-politiker-rattengedicht-ruecktritt-braunau



Zu diesem Thema ist das Vilimsky-Interview (FPÖ-EU Kandidat) echt sehenswert. (Min. 11:53)

https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14011345
26.04.2019 11:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
In dem Armin Wolf wie immer recht gute Fragen stellte und es dann etwas eskalierte.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.04.2019 12:04]
26.04.2019 12:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 

In Deutschland hätten 65 Prozent der Bürger keinen Migrationshintergrund. Wenn diese Menschen gar keinen Platz mehr zugewiesen bekämen






https://abload.de/img/download86ck9m.jpg

Auf der Startseite sind 18 verschiedene Personen zu sehen. Selbst wenn wirklich alle 6 im Startbanner keine Deutschen sind (Weil sie ja ne andere Hautfarbe haben!!1) sind das 33% der "Bürger" und 67% der Bürger auf der Seite haben keinen Migrationshintergrund.


Mein Highlight ist ja, dass der IdPol kritisiert und jetzt selber mit "representation matters" ankommt - nur eben für Kartoffeln. Das ist so kaputt.
26.04.2019 12:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Illustriert eigentlich ganz schön, welches Klientel sich bei den Grünen bisweilen so tummelt.
26.04.2019 12:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Oli

Illustriert eigentlich ganz schön, welches Klientel sich bei den Grünen bisweilen so tummelt.



Mal wieder fängt ein Problem bei den Grünen mit P an.
26.04.2019 12:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
verschmitzt lachen
Problem fängt überall mit P an.
26.04.2019 12:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Jede Partei braucht halt ihren Hohmann oder Sarrazin, das ist jetzt kein „grünes“ Privileg. Auch da gibt es reichlich Nassgeschwitzte und natürlich auch veritable Idioten (m/w/d).

Gleichwohl: Abseits dieses Kartoffelquotengelabers (was mich als Mischehenführer mit zwei blondblauäugigen Migrationshintergrundmischlingen ersten Grades immer besonders amüsiert, weil wer „Migrationshintergrund“ sagt, seltenst eben jene meint) verschlägt mir vor allem Palmers Politikverständnis die Sprache: Menschen einen Platz zuweisen!? Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 26.04.2019 14:31]
26.04.2019 14:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Menschen einen Platz zuweisen!? Pillepalle



Er war im Bahn-Wahn und meint sowas wie ne gesellschaftliche Sitzplatzreservierung.
26.04.2019 14:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Ah, klah!
26.04.2019 14:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Boris ist nämlich nicht nur Sheriff in Tübingen, sondern gesamtgesellschaftlich ne Mischung aus Zugbegleiter, Türsteher und Mahner.

Natürlich ohne Scheißestürme provozieren zu wollen, das war ein Unfall.
26.04.2019 14:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Und vor Allem war es nicht seine Schuld, ER STELLT JA NUR FRAGEN!
26.04.2019 14:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Smilie bitte noch ordentlich transparent machen, danke!
26.04.2019 15:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Jeder mag Listen.

http://www.youtube.com/watch?v=qX4mqKZe8ts



Schon nach zweieinhalb Minuten Gehirnsülze gekriegt..
26.04.2019 15:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Boris ist nämlich nicht nur Sheriff in Tübingen, sondern gesamtgesellschaftlich ne Mischung aus Zugbegleiter, Türsteher und Mahner.

Natürlich ohne Scheißestürme provozieren zu wollen, das war ein Unfall.


Judge Palmer.
26.04.2019 15:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Che Guevara

Smilie bitte noch ordentlich transparent machen, danke!


Mach es zu deinem Projekt. Ich hab bei der Arbeit nur Paint.
26.04.2019 16:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

In dem Armin Wolf wie immer recht gute Fragen stellte und es dann etwas eskalierte.

https://i.imgur.com/E7ND9Fbl.jpg

https://i.imgur.com/D6AB4ubl.jpg



Jedes mal wenn ich Frau Stenzel höre, fällt mir wieder das Stichwort "nicht amtsführende Stadträte" ein. Fürstlichst bezahlt werden (und notfalls dafür sogar die Partei wechseln...) und den ganzen lieben langen Tag nur den Mund aufmachen und gegen andere Leute hetzen

Jahrelang schreien, dass so sinnlose Günstlingsjobs abgeschafft gehören und kaum hat man selbst 5 davon, geht plötzlich nichts mehr...
600k ¤ jährlich für Türschilder, Visitenkartenm Sprechstunden und erfolgreiche Auslandsreisen ins gefährliche Weißrussland.
26.04.2019 16:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Boris ist nämlich nicht nur Sheriff in Tübingen, sondern gesamtgesellschaftlich ne Mischung aus Zugbegleiter, Türsteher und Mahner.

Natürlich ohne Scheißestürme provozieren zu wollen, das war ein Unfall.


Judge Palmer.



Geil. Demnächst mit eigener Meinungssendung bei welt.tv.
26.04.2019 17:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
26.04.2019 18:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
alter, der typ ist so durch
26.04.2019 18:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Der arischte Balkanier auf diesem Planeten.

Nützt ihm leider auch nix, falls seine Freunde mit ihren Ideen jemals Erfolg haben sollten. Tragisch!
26.04.2019 19:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
"Ich hätte gerne Furcht vor dem Einzug der AfD in Fraktionsstärke."

"Welche im Freiburger Gemeinderat vertretenen Gruppen?"

26.04.2019 19:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
"hupend ihre Solidarität bekannt"

Junge junge Breites Grinsen
26.04.2019 19:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
Was die immer mit ihrem Jagen haben...

Völlig bescheuert.
26.04.2019 19:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


https://twitter.com/HGMaassen

 
Hans-Georg Maaßen

@HGMaassen

Ehem. Präsident des BfV / Nüchterner Realist, der sich große Sorgen um die Zukunft Europas macht / #hgm Hans-Georg Maaßen / #tm Medienteam Maaßen



O_o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.04.2019 19:40]
26.04.2019 19:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ohne blauen Haken glaube ich da gar nichts.
26.04.2019 19:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Sad!
26.04.2019 19:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Als ob. Wir müssen hier doch jetzt keine FAke Accounts durchkauen.
26.04.2019 19:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
"CHANGE"?!

Was soll der Mist? Wütend
26.04.2019 19:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1012 1013 1014 1015 [1016] 1017 1018 1019 1020 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum