Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1073 1074 1075 1076 [1077] 1078 1079 1080 1081 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Parax

Es war ein Trauerspiel

 
Was also lief falsch?

Alles.

Ob denn Politiker in Gefahr seien, die sich für Flüchtlinge einsetzten? Es seien, erläutert Junge, alle in Gefahr, "die sich engagieren und eine Haltung haben, egal welche". Bitteschön aber sollte man sich "nicht nur den Rechtsextremismus, der schlimm genug ist", sondern auch mal den Linksextremismus und den islamischen Terrorismus anschauen. [...]




Also 10/10 FAZ:

 
Ein bedrückter Horst Seehofer hat vor einigen Tagen, als er den Verfassungsschutzbericht präsentierte, es noch einmal klar ausgesprochen: Die Gefahr terroristischer Anschläge in Deutschland ist hoch. Bemerkenswert ist, dass der Bundesinnenminister diesmal auf den Zusatz „abstrakt“ verzichtete. Eine solche Umschreibung wäre drei Wochen nach dem Anschlag auf den Kasseler Regierungspräsidenten auch nicht mehr angebracht gewesen. Und ganz offenbar warnen die Sicherheitsdienste so eindringlich wie lange nicht vor der wachsenden Gewaltbereitschaft von Extremisten aller Schattierungen.

Der Mord an Walter Lübcke hat auf grausame Weise deutlich gemacht, dass dem Fanatismus an allen Fronten begegnet werden muss. Verfassungsschützer und Polizei müssen schneller als bisher geplant Strukturen aufbauen, um der Bedrohung durch die rechts- aber auch die weiterhin nicht zu unterschätzende linksextremistische Szene gerecht zu werden.


https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/mord-an-walter-luebcke-zum-umgang-mit-potentiellen-anschlaegen-16262086.html

¤: Lesen Sie hierzu auch "Die Gefahren des Panzers von Rot wie Blau" von Dr. h.c. F. Lackrapunzel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 02.07.2019 9:24]
02.07.2019 9:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von loliger_rofler

Jetzt mal ganz ohne Hintergedanken, das hab ich so noch nicht beobachten können. Hast du mal einen Link, wo Carlos rechte Gewalt über die RAF relativiert?


Nein, ganz so krass ist es dann doch nicht, aber seine Äußerungen zur RAF sorgen durchaus für Kopfschmerz:
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217666&page=51
Weitere Kommentare dazu dann hier (ich weiß gerade nicht, ob er auch da weiterpostet): https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217683&page=1

Populistisch verkürzt kommt es aber etwa hin, wenn man seine Posts zur amerikanischen Polizei hinzunimmt: https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217107&page=8

Speedy thing goes in, speedy thing comes out.



Finde ich ein bisschen lame, einen User in die Diskussion zu ziehen, der vielleicht nicht mitliest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.07.2019 9:41]
02.07.2019 9:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Die FAZ darf ihre mitte-rechte Leserschaft eben nicht vor den Kopf stoßen.
02.07.2019 9:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Oli

Die FAZ darf ihre mitte-rechte Leserschaft eben nicht vor den Kopf stoßen.


Da ist aber ausgerechnet Gestapo-Müller heute steil unterwegs:

 
Hilfe ist Pflicht – gerade auf See, gerade dort, wo sonst keine Hilfe zu erwarten ist. Es ist eine Schande für Europa (aber auch für Afrika), dass Menschen so verzweifelt sind, dass sie unter Todesgefahr den Weg über das Mittelmeer suchen. Doch auch das ist Menschenrecht: woanders sein Glück zu suchen. Meist wissend, dass auch Glück dazu gehört, nicht nur den Weg unbeschadet zu überstehen, sondern auch am gewünschten Ziel Aufnahme zu finden.


https://www.faz.net/aktuell/politik/seenotrettung-auch-not-kennt-ein-gebot-16263639.html
02.07.2019 9:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Macht den Laden dicht, ihr Deppen.



Passend dazu.
02.07.2019 10:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Peniskuh

Spassfakt dazu, ich war das Wochenende in Thüringen und was da die Leute so von den AfD-Stammtischen erzählen ist echt toll. Da werden vor allem so Reden geschwungen wie: "JAAA AM TAG X DA WERDEN SIE SCHON SEHEN WAS SIE DAVON HABEN"



Habt ihr eigentlich Sorgen, dasses mal dazu kommt?



Ja.
02.07.2019 13:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von KarlsonvomDach

Finde ich ein bisschen lame, einen User in die Diskussion zu ziehen, der vielleicht nicht mitliest.


Mata halt... Einfach eine Antwort auf eine Frage. Mehr nicht.

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Peniskuh

Spassfakt dazu, ich war das Wochenende in Thüringen und was da die Leute so von den AfD-Stammtischen erzählen ist echt toll. Da werden vor allem so Reden geschwungen wie: "JAAA AM TAG X DA WERDEN SIE SCHON SEHEN WAS SIE DAVON HABEN"



Habt ihr eigentlich Sorgen, dasses mal dazu kommt?


Ja.

It's like a fingerprint, only bigger. And funnier.
02.07.2019 13:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Uwe "alle sollten abrüsten" Junge




Und bei NTV wird zum Thema Rackete einfach mal der Tweet eines bekannten Neonazis als Meinung veröffntlicht

02.07.2019 13:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Peniskuh

Spassfakt dazu, ich war das Wochenende in Thüringen und was da die Leute so von den AfD-Stammtischen erzählen ist echt toll. Da werden vor allem so Reden geschwungen wie: "JAAA AM TAG X DA WERDEN SIE SCHON SEHEN WAS SIE DAVON HABEN"


Habt ihr eigentlich Sorgen, dasses mal dazu kommt?


Ja.


...denn: [...] Man spricht vom drohenden Rückfall in die Barbarei. Aber er droht nicht, Auschwitz war er; Barbarei besteht fort, solange die Bedingungen, die jenen Rückfall zeitigten, wesentlich fortdauern. Das ist das ganze Grauen. Der gesellschaftliche Druck lastet weiter, trotz aller Unsichtbarkeit der Not heute. [...] Ein Schema, das in der Geschichte aller Verfolgungen sich bestätigt hat, ist, dass die Wut gegen die Schwachen sich richtet, vor allem gegen die, welche man als gesellschaftlich schwach und zugleich - mit Recht oder Unrecht - als glücklich empfindet. Soziologisch möchte ich wagen, dem hinzuzufügen, dass unsere Gesellschaft, während sie immer mehr sich integriert, zugleich Zerfallstendenzen ausbrütet. Diese Zerfallstendenzen sind, dicht unter der Oberfläche des geordneten, zivilisatorischen Lebens, äußerst weit fortgeschritten. Der Druck des herrschenden Allgemeinen auf alles Besondere, die einzelnen Menschen und die einzelnen Institutionen, hat eine Tendenz, das Besondere und Einzelne samt seiner Widerstandskraft zu zertrümmern. Mit ihrer Identität und ihrer Widerstandskraft büssen die Menschen auch die Qualitäten ein, kraft deren sie es vermöchten, dem sich entgegenzustemmen, was zu irgendeiner Zeit wieder zur Untat lockt. Vielleicht sind sie kaum noch fähig zu widerstehen, wenn ihnen von etablierten Mächten befohlen wird, dass sie es abermals tun, solange es nur im Namen irgendwelcher halb- oder gar nicht geglaubter Ideale geschieht. [...]
02.07.2019 13:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was ist der Schnauzertyp denn für ein Hurensohn und warum bietet man so jemanden auch noch eine Plattform?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.07.2019 13:58]
02.07.2019 13:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Parax


Und bei NTV wird zum Thema Rackete einfach mal der Tweet eines bekannten Neonazis als Meinung veröffntlicht

https://pbs.twimg.com/media/D-ZeDbAXYAABuu1.jpg:large


Quatsch, ganz normaler deutscher Bürger. Hier ein Foto mit seiner Großmutter:


Lieber Kerl, da gibt es doch wohl nichts zu beanstanden!
02.07.2019 14:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Shooter

Was ist der Schnauzertyp denn für ein Hurensohn und warum bietet man so jemanden auch noch eine Plattform?


Weil Quote.

Ansonsten habe ich schon lange damit aufgehört, diesen Talkshow-Unsinn ernstzunehmen und vor allem niemals damit angefangen, diese lächerlichen Debattensurrogate überhaupt erst anzusehen.
02.07.2019 14:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Shooter

Was ist der Schnauzertyp denn für ein Hurensohn und warum bietet man so jemanden auch noch eine Plattform?


Weil Quote.

Ansonsten habe ich schon lange damit aufgehört, diesen Talkshow-Unsinn ernstzunehmen und vor allem niemals damit angefangen, diese lächerlichen Debattensurrogate überhaupt erst anzusehen.


Das mag sein. Leider folgt nicht jeder deinem Beispiel, ich will nicht wissen wieviele Leute da dann vor dem TV sitzen und zustimmend mit dem Kopf nicken :/

/die Oma da oben ist diese Holocaust-Leugnerin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.07.2019 14:02]
02.07.2019 14:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kla, dass' die Haverbeck der Huansohn.
02.07.2019 14:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Der jude Tommy könnte übrigens sein Gasthaus verlieren (Info 1.05.19)

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringen-neonazi-tommy-frenck-koennte-gasthaus-verlieren-rechtsextremismus-a-1265165.html
02.07.2019 14:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von KarlsonvomDach
[b]
Finde ich ein bisschen lame, einen User in die Diskussion zu ziehen, der vielleicht nicht mitliest.


Mata halt... Einfach eine Antwort auf eine Frage. Mehr nicht.



Du gibst der Sache schon einen gewissen Drall, so dass es ganz sicher nicht nur eine rein sachliche Antwort ist auf eine Frage.
02.07.2019 14:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth


That is what a 404 error feels like.
02.07.2019 14:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Drei Männer mit rechtsradikaler Gesinnung haben am Sonntag am Steintor mit einem Hund einen dunkelhäutigen Mann angegriffen. Außerdem beleidigten sie ihn mit rassistischen Parolen. Einer der Täter war mit nacktem Oberkörper unterwegs und trug für alle sichtbar ein Hakenkreuz-Tattoo am Oberarm.

Der Übergriff kam laut Polizei Hannover aus dem Nichts: Der Mann hatte zuvor einer Rettungswagenbesatzung bei einem medizinischen Notfall geholfen und Erste Hilfe geleistet.



wtf

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Beissattacke-in-Hannover-Rechte-Gruppe-hetzt-am-Steintor-Hund-auf-Dunkelhaeutigen
02.07.2019 16:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax

 

Ihm sei es "egal", ob "ein Rechtsextremist oder Linksextremist" zur Waffe greift. "Wollen wir nicht mal abrüsten, und zwar alle? Oder müssen erst Gauland, Meuthen oder Junge dran glauben?"




Warum kein "und"?
02.07.2019 16:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Shooter

Was ist der Schnauzertyp denn für ein Hurensohn und warum bietet man so jemanden auch noch eine Plattform?



Um sich mal klar zu machen, dass jemand wie Junge genau weiß was er sagt oder tweetet, ein kurzer Ausschnitt aus der Vita.

 

Von 2014 bis 2016 war er Dezernatsleiter im neu aufgestellten Zentrum Operative Kommunikation der Bundeswehr (ZOpKomBw) in Mayen.

02.07.2019 17:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Scheint ja wirklich schlimm gewesen zu sein. Dann werde ich mir die Sendung wohl heut Abend mit einer Flasche wein Mal reinstellen. Ich freue mich
02.07.2019 18:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ok es IST wirklich schlimm. Ich hab erst 20 min geguckt und werde jetzt auch einfach den Rest der Flasche exxen. Meine Fresse ey
02.07.2019 19:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ja, war wirklich schlimm.

Aber(tm): In letzter Zeit höre ich relativ oft, dass man ja in diesem Staat ruhig "rechts sein darf". Man "darf gegen Migration sein". Alles ok, aber Gewalt oder ihre Androhung ist nicht ok.

Aber ganz ehrlich, ich kenne hier niemanden, der Gewalt im Sinne hätte oder hat. Aber einige sagen: "Die Moschee in Erfurt find ich nicht gut. Sehe ich nicht ein, dass eine Moschee da gebaut wird."
Oder "Ich habe Angst, wenn mir eine Gruppe schwarzer Jugendlicher lautstark nachts auf dem Gehweg entgegenkommt."
Bzw. sie denken es eher, weil es völlig tabu ist, sowas zu sagen. Das steht meiner Ansicht nach dem gegenüber, was ich oben eingangs sinngemäß zitiert habe.

Und dieses Tabuisieren und Aufdrücken einer gezwungenen Weltoffenheit drängt diese Leute doch zu Pegida und AfD. Oder nicht?
02.07.2019 19:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wir kriegen gleich Minus, aber ja. Eine grad noch so "gesunde rechte Einstellung", drückt einen doch bereits Richtung Nazi.

Es reicht ja schon zu sagen, dass man mit der Integrationspolitik nicht einverstanden ist. Sofort gibts den Stempel. Die CDU ist keine Heimat für "besorgte Bürger" mehr. Dann bleibt eben nur die AfD.

Und im Osten kommt das abgehangene von der Wende noch dazu.

/

Situation ist aktuell grad echt übel, keiner der ein Problem als vielschichtig, mehrdeutig liest. Alle sehen nur einfache vermeindliche Lösungen und Fakten. Das hinterlässt ne Menge Flurschaden an der Demokratie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 02.07.2019 19:35]
02.07.2019 19:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Irgendwelche Fantasien treiben Leute zu den rechtsextremen Parteien, ja.

Du konntest schon immer rational(!) die Flüchtlingspolitik oder Kriminalitätsraten kritisieren ohne in die rechte Ecke gestellt zu werden. Es kommt halt darauf an, wie das Ganze formuliert wird.
Schlimmer ist nur geworden, dass Leute direkt rumheulen dass sie ja in die rechte Ecke gestellt werden weil sie rechte Dinge äußern. Bevorzugt dann mit der Nazikeule-Keule ("Man darf nichts mehr sagen ohne gleich Nazi genannt zu werden?" - "Wo wurdest du denn Nazi genannt." - "Nirgends aber es hätte so sein können!"), können hier im Forum einige auch sehr gut.

Zu "Die Moschee in Erfurt find ich nicht gut. Sehe ich nicht ein, dass eine Moschee da gebaut wird." kann man auch eine relativ einfach Rückfrage stellen: "Würdest du es auch nicht einsehen wenn dort eine Kirche gebaut wird?"
Ich hab in Thüringen jedenfalls bisher noch keine "Volksentscheide gegen den Bau von Kirchen!" gelesen.

Und gerade die AfD sorgt aktuell dafür, dass die ganzen "richtigen" Rechtsextremen erstarken. Warum sonst findest du soviele Rechtsextreme/Neonazis bei der AfD? Da bekommen die eine größere Bühne als bei der NPD, die ist ja zu verbrannt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.07.2019 19:38]
02.07.2019 19:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Wiesenherr

Ja, war wirklich schlimm.

Aber(tm): In letzter Zeit höre ich relativ oft, dass man ja in diesem Staat ruhig "rechts sein darf". Man "darf gegen Migration sein". Alles ok, aber Gewalt oder ihre Androhung ist nicht ok.

Aber ganz ehrlich, ich kenne hier niemanden, der Gewalt im Sinne hätte oder hat. Aber einige sagen: "Die Moschee in Erfurt find ich nicht gut. Sehe ich nicht ein, dass eine Moschee da gebaut wird."
Oder "Ich habe Angst, wenn mir eine Gruppe schwarzer Jugendlicher lautstark nachts auf dem Gehweg entgegenkommt."
Bzw. sie denken es eher, weil es völlig tabu ist, sowas zu sagen. Das steht meiner Ansicht nach dem gegenüber, was ich oben eingangs sinngemäß zitiert habe.

Und dieses Tabuisieren und Aufdrücken einer gezwungenen Weltoffenheit drängt diese Leute doch zu Pegida und AfD. Oder nicht?



Sorry, aber dann gehst du mit Scheuklappen durch die welt. Es vergeht kein Tag an dem ich keine naziparolen bzw symbole hören, lesen oder sonst wie wahrnehmen muss. Die nazis kommen halt leider aus ihren löchern.
02.07.2019 19:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Wiesenherr

Aber ganz ehrlich, ich kenne hier niemanden, der Gewalt im Sinne hätte oder hat.



So sehr ich deinen und Monis "Ärger" über das "in die rechte Ecke stellen" verstehe: Nur weil du niemanden kennst, heißt es nicht, dass es keine gewaltbereiten Rechten gibt. Und damit verdeckst du gerade die Augen vor den Attentaten auf JuSos von Breivik, auf Ausländer in Essen mit einem Auto, auf Muslime in Neuseeland, auf die OB Reker in Köln und eben Lübcke.
02.07.2019 19:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Parax



Und gerade die AfD sorgt aktuell dafür, dass die ganzen "richtigen" Rechtsextremen erstarken. Warum sonst findest du soviele Rechtsextreme/Neonazis bei der AfD? Da bekommen die eine größere Bühne als bei der NPD, die ist ja zu verbrannt.




True. Wenn die sich trauen, dann man ja schonmal ergebnisoffen den Holocaust diskutieren. Oder Erschiessung von Flüchtlingen.
Wie man da den Deckel wieder drauf bekommt, seh ich auch nicht.

Und in TH baut auch keiner Kirchen. Aktuell.
Wenn die Leute wüssten, wo schon überall "islamische Kulturzentren" sind. Da werden immer Bauklötze gestaunt. Der Bau in EF hat dann eb nur n Minarett. Aber Moscheen gibts auch in TH schon ne Menge.
02.07.2019 19:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Leyendecker:

 
Stramm konservativ, ehemaliger Berufsoffizier mit Auslandseinsätzen auf dem Balkan und in Afghanistan; die Deutschlandfahne im Revers. Kein Rechtsradikaler. Früher hätte man so einen in der alten hessischen CDU vermutet. Man trug Dreiteiler und mancher erzählte beim Wein abends schlimme Judenwitze.

Heutzutage verspricht schon die bloße Ankündigung des Auftritts eines AfD-Vertreters Aufmerksamkeit, auch solche, die sich in Klickzahlen bemisst. Da braucht man gar keinen echten Rassisten und Hetzer auf der Bühne.



https://www.sueddeutsche.de/medien/hart-aber-fair-plasberg-afd-1.4507915
02.07.2019 19:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Wiesenherr

Aber ganz ehrlich, ich kenne hier niemanden, der Gewalt im Sinne hätte oder hat.



So sehr ich deinen und Monis "Ärger" über das "in die rechte Ecke stellen" verstehe: Nur weil du niemanden kennst, heißt es nicht, dass es keine gewaltbereiten Rechten gibt. Und damit verdeckst du gerade die Augen vor den Attentaten auf JuSos von Breivik, auf Ausländer in Essen mit einem Auto, auf Muslime in Neuseeland, auf die OB Reker in Köln und eben Lübcke.




Wer die latent vorhandenen 10% Nazis in der Normalbevölkerung nie wahrgenommen hat, hat echt gepennt.
Facebook abschalten. Vorher bekamen die ein "halt dein blödes Maul", heute Filterblasen und Echokammern die sich gegenseitig hoch.
02.07.2019 19:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1073 1074 1075 1076 [1077] 1078 1079 1080 1081 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum