Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1279 1280 1281 1282 [1283] 1284 1285 1286 1287 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Painface

 
Zitat von camera surveillance

Ich würde hier niemandem zum Vorwurf machen, sensibel und vorsichtig in Sachen Rassismus zu sein, aber das ist halt auch ein bisschen vorauseilende (vermeintliche) Korrektheit, weil der da in seiner Rede ein paar offensichtliche Trigger bedient.

Aber genau betrachtet ist doch das Gegenteil der Fall. Er sagt ja eben genau nicht "da gibt's viele Kinder, weil das in der Natur der Bevölkerung liegt, viel zu schnackseln" sondern "da werden zu viele Kinder gemacht, weil das in infrastrukturell benachteiligten Gegenden immer noch die sicherste Altersvorsorge ist".





Oh, eine kommentarlose Nebelkerze die auf eine hitzige und vor allem abgeschlossene Diskussion im Fußballthread verweist?

Danke, sehr hilfreich.
19.11.2019 18:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von moha

Ich finde ja du solltest dir Frage beantworten.


Mir Frage?

Mache ich doch gleichzeitig. Ist doch ein Beispiel, was man nicht sagen darf. Gleich kommt bestimmt wieder der Beißreflex des pOT durch.
19.11.2019 18:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von moha

Ich finde ja du solltest dir Frage beantworten.


Mir Frage?

Mache ich doch gleichzeitig. Ist doch ein Beispiel, was man nicht sagen darf. Gleich kommt bestimmt wieder der Beißreflex des pOT durch.


Achso, weil die ganzen Ausländer die Kinder kriegen?

Sorry, diese plumpe Implikation kam ohne Erklärung gar nicht an. Haste selbst gemerkt, ne?
19.11.2019 18:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ja, es wird biologistisch behauptet, dass die blöden Afrikaner ja eh nix tun außer sich zu reproduzieren.
Meine Güte.



Ja eben nicht Kerl! Es wird eben nicht eingeschränkt dass "die eh nix anderes tun". Es wird festgestellt, dass sie es tun.
Alles andere ist die Lesart, die jegliche Diskussion vergiftet.

MfG


Was ist das denn bitte für Geschwurbel?
Nachwuchs zeugen tun die meisten Lebewesen, aber die Afrikaner werden darauf reduziert und der Hinweis, dass es mit Kraftwerken anders wäre, impliziert, dass sie aktuell aufgrund von Unfähigkeit, Langeweile oder sonstwas es tun.



Darum geht es mir: Sie wurden eben nicht darauf reduziert, es findet keine Einschränkung statt. Herr Tönnies denkt oder dachte, dass bei mehr Licht, Kino und TV weniger geknuspert wird (Übertreibung much). Das macht die Aussage (auch) dämlich - Wohlstandsidiotie.
Er sagte aber eben nicht "die Schwarzen können nix Anderes als vögeln" sondern "Dann würden die (in Afrika) aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren."

Warum sie das tun und dass ein wenig Licht daran wenig ändern wird (Stichwort: Sozialisation) ist eine ganz andere Baustelle.
Danke an Painface an der Stelle:

 
Zitat von camera surveillance

Ich würde hier niemandem zum Vorwurf machen, sensibel und vorsichtig in Sachen Rassismus zu sein, aber das ist halt auch ein bisschen vorauseilende (vermeintliche) Korrektheit, weil der da in seiner Rede ein paar offensichtliche Trigger bedient.

Aber genau betrachtet ist doch das Gegenteil der Fall. Er sagt ja eben genau nicht "da gibt's viele Kinder, weil das in der Natur der Bevölkerung liegt, viel zu schnackseln" sondern "da werden zu viele Kinder gemacht, weil das in infrastrukturell benachteiligten Gegenden immer noch die sicherste Altersvorsorge ist".



MfG
19.11.2019 18:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Peniskuh

Kommen wir doch wieder zu den wichtigen Themen, wenn alle die Fresse halten.

Der AfDler Stephan Protschka hat für einen Gedenkstein mit zweifelhafter Inschrift gespendet. Jetzt wurde er wegen Volksverhetzung angezeigt.

Es gibt ein kleines Update zum Stein:
https://pbs.twimg.com/media/EJv8-QUX0AEWVOD?format=jpg&name=4096x4096


"SZWABY" btw "Schwaben", womit Deutsche gemeint sind. Darf man die heute noch so nennen oder kommt dann gleich wieder die Sprachpolizei?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 19.11.2019 18:58]
19.11.2019 18:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Was für ein Unfall passiert hier seit 20 Seiten? Und wieso in Zeitlupe?
19.11.2019 18:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von fiffi

Achso, weil die ganzen Ausländer die Kinder kriegen?

Sorry, diese plumpe Implikation kam ohne Erklärung gar nicht an. Haste selbst gemerkt, ne?


Nein, merke ich nicht. Mit 2019er Babyboom meine ich ausschließlich Deutsche.
/Wobei, jetzt wo Du es sagst, ist ein Asiate dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 19.11.2019 19:01]
19.11.2019 18:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

(z.B. beim Thema Überfremdung)


Überfremdung ist kein Thema, sondern ein rassistisch-brauner Mythos.
19.11.2019 18:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [WuestenIgel]mk
Er sagte aber eben nicht "die Schwarzen können nix Anderes als vögeln" sondern "Dann würden die (in Afrika) aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren."



Und impliziert damit herzlich wenig subtil, dass das erstrebenswert wäre.
19.11.2019 19:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von El_Hefe

Das Hauptproblem an der Aussage ist imho vor allem dass er impliziert, dass das Bevölkerungswachstum der Negers am Klimawandel schuld ist, und dass das mal aufhört wenn die Negers nicht mehr schnackseln. Das war nämlich der Kontext der Aussage.

Was eine etwas steile These ist, wenn man bedenkt dass Deutschland allein ca. doppelt so viel CO² raushaut wie ganz Afrika zusammengenommen. Aber das ist bestimmt auch wieder sicher ganz versprochen nicht rassistisch.



Sachlich ist aber richtig, dass viele Kinder viel CO2 produzieren. Dass ein Herr Tönnies natürlich vom Elfenbeinturm viel lieber weit weg schaut, anstatt hier mal etwas zu tun, ist ebenso unglaublich menschlich wie dum.
"Aber guck mal, denen müssen wir helfen, dann müssen wir selber nicht mehr soviel machen".
(Hier darf sich schließlich nix ändern)

MfG
19.11.2019 19:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von moha

Ich finde ja du solltest dir Frage beantworten.


Mir Frage?

Mache ich doch gleichzeitig. Ist doch ein Beispiel, was man nicht sagen darf. Gleich kommt bestimmt wieder der Beißreflex des pOT durch.


?! Was ist denn ein Verbot? DfM nach.
19.11.2019 19:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von KarlKoch

Wie lautete jetzt nochmal Wiesenherrs Antwort auf die Frage, welche Aussagen denn verboten seien? Breites Grinsen


Kann er nicht sagen, sonst braucht er einen neuen Account. Leider gibt es die nur online.
19.11.2019 19:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Sachlich ist aber richtig, dass viele Kinder viel CO2 produzieren. Dass ein Herr Tönnies natürlich vom Elfenbeinturm viel lieber weit weg schaut, anstatt hier mal etwas zu tun, ist ebenso unglaublich menschlich wie dum.
"Aber guck mal, denen müssen wir helfen, dann müssen wir selber nicht mehr soviel machen".
(Hier darf sich schließlich nix ändern)

MfG



Sachlich überhaupt nicht richtig, wie ich schon geschrieben habe. Weil Zahlen und so. Problem sind eben nicht viele Negerkinder, sondern Industrie. Dass du das jetzt versuchst, so hohl wegzulabern ist echt der Gipfel.

Das ist sicher die sachliche Diskussion die du dir so verzweifelt wünschst. Und naja, kläglich gescheitert biste halt.
19.11.2019 19:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
schlimmschlimm
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Das was Tönnies gesagt hat war
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

[...]unangebracht, dumm und eines Menschen in dieser Position nicht würdig.

und trotzdem ging hier und in der versammelten Presselandschaft die Luzi ab.



19.11.2019 19:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Painface

 
Zitat von camera surveillance

Ich würde hier niemandem zum Vorwurf machen, sensibel und vorsichtig in Sachen Rassismus zu sein, aber das ist halt auch ein bisschen vorauseilende (vermeintliche) Korrektheit, weil der da in seiner Rede ein paar offensichtliche Trigger bedient.

Aber genau betrachtet ist doch das Gegenteil der Fall. Er sagt ja eben genau nicht "da gibt's viele Kinder, weil das in der Natur der Bevölkerung liegt, viel zu schnackseln" sondern "da werden zu viele Kinder gemacht, weil das in infrastrukturell benachteiligten Gegenden immer noch die sicherste Altersvorsorge ist".





Oh, eine kommentarlose Nebelkerze die auf eine hitzige und vor allem abgeschlossene Diskussion im Fußballthread verweist?

Danke, sehr hilfreich.



Ist schon klar, dass Dein Intellekt nicht dazu reicht, da ein Zusammenhang zu sehen
19.11.2019 19:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von [WuestenIgel]mk
Er sagte aber eben nicht "die Schwarzen können nix Anderes als vögeln" sondern "Dann würden die (in Afrika) aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren."



Und impliziert damit herzlich wenig subtil, dass das erstrebenswert wäre.



Oh, Du wirst sachlich? Weniger Kinder wäre doch überall erstrebenswert, oder nicht? Wenn es weniger schwarze Kinder wären, das ist der Kern des Rassismus? Phew ... unter der Lesart ist die Aussage rassistisch, passt aber schlecht im Kontext mit CO2. Kern der Aussage war doch weniger Kinder, weniger CO2 - da war Afrika eben ein naheliegendes Beispiel, weil hohe Kinderproduktion (<- Grund der Aussage), Farbe egal. Es fehlt einfach der Nachsatz "und weniger schwarze Kinder wären super" (rassistisch) gegenüber "weniger Kinder wären super" (nicht rassistisch).

MfG
19.11.2019 19:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Sachlich ist aber richtig, dass viele Kinder viel CO2 produzieren. Dass ein Herr Tönnies natürlich vom Elfenbeinturm viel lieber weit weg schaut, anstatt hier mal etwas zu tun, ist ebenso unglaublich menschlich wie dum.
"Aber guck mal, denen müssen wir helfen, dann müssen wir selber nicht mehr soviel machen".
(Hier darf sich schließlich nix ändern)

MfG



Sachlich überhaupt nicht richtig, wie ich schon geschrieben habe. Weil Zahlen und so. Problem sind eben nicht viele Negerkinder, sondern Industrie. Dass du das jetzt versuchst, so hohl wegzulabern ist echt der Gipfel.

Das ist sicher die sachliche Diskussion die du dir so verzweifelt wünschst. Und naja, kläglich gescheitert biste halt.


Industrie läuft nur wegen Menschen. Wenn es mehr Menschen gibt, "braucht" es auch mehr Industrie. Da ist die CO2-Bilanz der Kinder und Kindes-Kinder doch schon größer.
Auf das einzelne Kind berechnet ist das natürlich Unsinn. Diese Studien zur CO2-Bilanz von Kindern wurden natürlich zu Recht zerrissen. Aber zumindest wurde dort der Hinweis gegeben, dass Verzicht auf Kinder nur sehr langfristig helfen würde. Aber darum geht es ja gerade hier.
19.11.2019 19:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
unglaeubig gucken
Jonge, hat die Anstalt wieder Tag der offenen Tür heute oder was?
19.11.2019 19:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Wiesenherr

Ist doch ein Beispiel, was man nicht sagen darf. Gleich kommt bestimmt wieder der Beißreflex des pOT durch.


Jo, so verboten, dass darüber geforscht wird und auch der ein oder andere Artikel im guardian landet: https://www.theguardian.com/environment/2017/jul/12/want-to-fight-climate-change-have-fewer-children.
Ist dir diese Pseudo-Opferhaltung eigentlich nicht selbst ab und an mal zu blöd?
19.11.2019 19:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von El_Hefe


Was eine etwas steile These ist, wenn man bedenkt dass Deutschland allein ca. doppelt so viel CO² raushaut wie ganz Afrika zusammengenommen. Aber das ist bestimmt auch wieder sicher ganz versprochen nicht rassistisch.


wiki hat nur zahlen ländern, aber Südafrika hat 1,18% Anteil Ägypten 0,66% Deutschland 1,89%.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Treibhausgas-Emissionen

random google quelle für ältere zahlen von 2007
http://www.iwr.de/klima/ausstoss_welt.html
deutschland 861mio t Afrika 1020mio t.

du hast da was total falsches im kopf.
19.11.2019 19:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Sachlich ist aber richtig, dass viele Kinder viel CO2 produzieren. Dass ein Herr Tönnies natürlich vom Elfenbeinturm viel lieber weit weg schaut, anstatt hier mal etwas zu tun, ist ebenso unglaublich menschlich wie dum.
"Aber guck mal, denen müssen wir helfen, dann müssen wir selber nicht mehr soviel machen".
(Hier darf sich schließlich nix ändern)

MfG



Sachlich überhaupt nicht richtig, wie ich schon geschrieben habe. Weil Zahlen und so. Problem sind eben nicht viele Negerkinder, sondern Industrie. Dass du das jetzt versuchst, so hohl wegzulabern ist echt der Gipfel.

Das ist sicher die sachliche Diskussion die du dir so verzweifelt wünschst. Und naja, kläglich gescheitert biste halt.



Hefe ... Junge Junge Junge. NATÜRLICH ist das Problem die Industrie. Aber meinst Du ernsthaft, ein Herr Tönnies würde jemals etwas gegen die (DEUTSCHE) Industrie sagen? Der hockt bei seinem '56er Chateau Schießmichtot und denkt sich "Wie kann ich denn jetzt die Welt retten, was macht denn viel CO2 ... Ah, Kinder und Kühe! Scheiße, ich esse gerne Steak, dann müssen die Kinder weg ... wer macht denn viele? Ahh, Afrika! Hmmm ... die bumsen nur soviel, weil da kein Licht an ist, den Trick mache ich mit meiner Sekretärin ja auch immer ... also muss da Licht hin ... die brauchen ... KRAFTWERKE! Das ist gut, das schreib ich mal auf. Mal gucken wie schnell Burkina Faso bei uns ein, zwei, drölf Kraftwerke bestellt!"

Schriebs, sprachs und wunderte sich über die Reaktion.
Ich will nicht darüber diskutieren welchen Anteil an der CO2-Produktion Kinder haben, sondern ob (s)eine Aussage rassistisch ist.

MfG
19.11.2019 19:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Nee, du willst nicht diskutieren. Du willst rechthaben oder rumopfern, wenn man dir erklärt, dass es Blödsinn ist den Holocaust egebnisoffen zu diskutieren.
19.11.2019 19:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von da gig

du hast da was total falsches im kopf.


Die Idee, dass ein Negerkind die Erde derart kaputtmacht wie die Maiks und Ronnys und daher man den Wilden endlich mal Strom, das Rad, das Licht und Netflix bringen muss, damit sie aufhören die Erde kaputt zumachen, ist gemessen an den in Relation zur Bevölkerung gesetzten Zahlen dennoch komplett dämliches rechtes Geschwurbel.
Dieses rassistische Gefasel mit Klimagedanken (ansonsten aber lololol fridays for hubraum iksdeh) auf einmal reinwaschen zu wollen ist echt unterste Schublade.


Und bevor wieder geweint wird: darf man schon sagen, aber *strichmännchen meme*


/insbesondere entsteht der Treppenwitz dadurch, das man nicht wissen möchte, wie viel CO2 der Gammelfleischbaron durch seine Machenschaften und seine Geschäfte herausfeuert.
Er verdient aber sich ne goldene Nase auf dem Rücken der Gesellschaft, der Natur, der Mitarbeiter und der Tiere und will jetzt noch der moralische Saubermann sein. Da fliegt einem doch das Blech weg, so als normaler Mensch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 19.11.2019 19:28]
19.11.2019 19:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Oh, Du wirst sachlich? Weniger Kinder wäre doch überall erstrebenswert, oder nicht? Wenn es weniger schwarze Kinder wären, das ist der Kern des Rassismus? Phew ... unter der Lesart ist die Aussage rassistisch, passt aber schlecht im Kontext mit CO2. Kern der Aussage war doch weniger Kinder, weniger CO2 - da war Afrika eben ein naheliegendes Beispiel, weil hohe Kinderproduktion (<- Grund der Aussage), Farbe egal. Es fehlt einfach der Nachsatz "und weniger schwarze Kinder wären super" (rassistisch) gegenüber "weniger Kinder wären super" (nicht rassistisch).

MfG



Ich war vorhin schon sachlich, aber du überliest ja (bestimmt versehentlich) einiges. Ich halte alleine die Aussage "Weniger Kinder überall wären toll" für hochgradig schwierig, da jegliche Versachlichung und ökonomische oder auch ökologische Betrachtung von Menschenleben mir Unbehagen bereitet. Häng dich an deiner bekackten Rassismus-Definition von Wikipedia auf, dann war seine Aussage halt menschenfeindlich. Ob der Kerl was gegen mehr weiße Kinder hätte, wissen wir beide nicht, da er es nicht gesagt hat, ich habe da jedoch eine Vermutung. Und ebenso eine , wieso du diesen Satz so krampfhaft gegen das Wort "rassistisch" zu verteidigen versuchst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 19.11.2019 19:28]
19.11.2019 19:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von da gig

 
Zitat von El_Hefe


Was eine etwas steile These ist, wenn man bedenkt dass Deutschland allein ca. doppelt so viel CO² raushaut wie ganz Afrika zusammengenommen. Aber das ist bestimmt auch wieder sicher ganz versprochen nicht rassistisch.


wiki hat nur zahlen ländern, aber Südafrika hat 1,18% Anteil Ägypten 0,66% Deutschland 1,89%.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Treibhausgas-Emissionen

random google quelle für ältere zahlen von 2007
http://www.iwr.de/klima/ausstoss_welt.html
deutschland 861mio t Afrika 1020mio t.

du hast da was total falsches im kopf.



Seh grade die Quelle mit Afrika war von 2008 und vermutlich scheisse, mea culpa.

Vermutlich ist es dann eher wie du schriebst irgendwas um 1:1 herum mit Überlegenheit Afrika, was die Aussage dann zwar weniger spektakulär macht. Aber wenn mans mit den Bevölkerungszahlen ins Verhältnis setzt, änderts an der Grundmessage jetzt auch nicht so arg viel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 19.11.2019 19:28]
19.11.2019 19:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

"Wie kann ich denn jetzt die Welt retten, was macht denn viel CO2 ... Ah, Kinder und Kühe! Scheiße, ich esse gerne Steak, dann müssen die Kinder weg ...



"Ich esse gerne Steak" ist natürlich ein bisschen lustig.

https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6nnies_Holding
19.11.2019 19:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

"Wie kann ich denn jetzt die Welt retten, was macht denn viel CO2 ... Ah, Kinder und Kühe! Scheiße, ich esse gerne Steak, dann müssen die Kinder weg ...



"Ich esse gerne Steak" ist natürlich ein bisschen lustig.

https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6nnies_Holding


Moment mal, denk mal drüber nach wie viel mehr Tillman's Toasties wir für weniger Negergeschnacksel in Almankinder reinballern können!
19.11.2019 19:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Hört doch mal auf mit dieser Wortwahl Wütend
19.11.2019 19:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

"Wie kann ich denn jetzt die Welt retten, was macht denn viel CO2 ... Ah, Kinder und Kühe! Scheiße, ich esse gerne Steak, dann müssen die Kinder weg ...



"Ich esse gerne Steak" ist natürlich ein bisschen lustig.

https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6nnies_Holding


Moment mal, denk mal drüber nach wie viel mehr Tillman's Toasties wir für weniger Negergeschnacksel in Almankinder reinballern können!



Das mein ich nicht, ich find Igels (unabsichtlichen?) Ansatz ja nachvollziehbar, dass Tönnies wohl kaum über Fleisch spricht in einer CO2-Diskussion.
Nur seine Ablenkung ist halt eindeutig rassistisch, da muss man irgendwie nicht drüber diskutieren.
19.11.2019 19:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Halt doch einfach die Fresse, Wiesenherr!
19.11.2019 19:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1279 1280 1281 1282 [1283] 1284 1285 1286 1287 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum