Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1521 1522 1523 1524 [1525] 1526 1527 1528 1529 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Frag mal mein Edeka, warum sie kein G&G Gemüse Bauernart mehr haben!
13.07.2020 12:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Kann ich das als Auftrag ansehen?
Du kannst mit nem brutto Lohn von ca 64 Euro rechnen. Pro angefangene Stunde.

Aber ja, gerne!
13.07.2020 13:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mal sehen, also ich hab 50¤.
13.07.2020 13:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von [gc]Fidel

Bei Edeka Suche ich stets Das persönliche Gespräch.
Mein Edeka (Edeka gayermann, kann ich sehr empfehlen, hat sogar ein handwaschbecken neben den 3 pfandautomaten) führt keine hildmannprodukte.
Da Edeka größtenteils durch eigenständige Kaufleute geführt wird, müsstet ihr euch halt selbst kümmern.

Für einen kleinen Obolus kann ich natürlich eure Edeka Kaufleute abtelefonieren Augenzwinkern


Du kaufst also bei Kolonialwarenhändlern?
13.07.2020 13:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich hab das mal geklärt. Die haben das Gemüse aus dem Programm genommen, weil ein Zusatzstoff im Verdacht steht, gelbe Haut zu verursachen.

Macht 50 EUR.
13.07.2020 13:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Edeka Gayermann. 😂👌
13.07.2020 13:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von shp.makonnen

Ich hab das mal geklärt. Die haben das Gemüse aus dem Programm genommen, weil ein Zusatzstoff im Verdacht steht, gelbe Haut zu verursachen.

Macht 50 EUR.



Ich hab gerade erfahren das ich Puerto Rico für die 50¤ von den USA bekomme, sorry.
13.07.2020 13:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Puerto Brego! \o/
13.07.2020 13:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Brego Rico, Mann!
13.07.2020 14:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Brego Rico, Mann!


F
13.07.2020 14:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

Brego Rico, Mann!


Stimmt!
13.07.2020 14:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bregor Rico

13.07.2020 14:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gut das Abload hier gesperrt ist. Sollte man eh net benutzen.
13.07.2020 14:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Frage
 
Zitat von shp.makonnen

Ich hab das mal geklärt. Die haben das Gemüse aus dem Programm genommen, weil ein Zusatzstoff im Verdacht steht, gelbe Haut zu verursachen.

Macht 50 EUR.




13.07.2020 15:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von [gc]Fidel


Mein Edeka (Edeka gayermann


Hehe
13.07.2020 19:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Boris hats geschafft!

13.07.2020 21:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Haarwaschmittel Marke "Dresden '45" mit dem Duft von frischen Bratkartoffeln. MfM.
13.07.2020 22:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Pomadenharry, friesier nochmal.
13.07.2020 22:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Palmer erklärt uns auch den Kartoffelrassismus
13.07.2020 22:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
"Tübingens Oberbürgermeister Palme" schön gleich im ersten Satz den Sheriff falsch geschrieben. Anzeige hat Palmer sicher schon aufgesetzt die Opferkartoffel.
13.07.2020 23:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
etwas für sehr schlecht befinden
Da wachste Abends um 11 nach nem unplanmäßig verlängerten Mittagsschlaf auf, schaust kurz in die Nachrichten und siehe da, der bekloppte Nazi in Polen hat gewonnen.

Entgegen meiner Erwartungen hat mich das ganze trauriger gemacht als ich's gedacht hätte. Einerseits habe ich mit Polen per se nicht viel am Hut, andererseits hab' ich die Wahl von Trump und Bolsonaro vielleicht auch aufgrund der geografischen Entfernung eher mit demselben geschockten Unterhaltensein begriffen, als hätte jemand nen Kotschneemann im Big-Brother-Haus gebaut: irgendwo ekelhaft und definitiv verwerflich, aber auf sichere Distanz vielleicht lustig anzusehen.


Jetzt aber nen antidemokratischen Nationalisten mit Vorliebe für alte Ideen von Kirchenstaat, LGBT-freie Zonen (mitten in Europa, wtf) und Justiz nach seinem Gusto dort an der Spitze zu sehen macht mich echt traurig.

Es ist einfach nur enttäuschend, dass viele Leute immer noch nicht begriffen haben, dass eine gespaltene EU gegenüber den Interessen von China, Russland und den USA genauso hilflos ist, wie ein gespaltenes Großbritannien es heute gegenüber den Interessen der EU ist.
Ich habe da weitgehend keine romantischen Vorstellungen von der EU, da läuft nicht nur aufgrund von Ineffektivität, Korruption und uninformierten Ansichten auch so genug schief.
Aber aus reinem "friss oder stirb"-Kalkül wünsche ich mir die EU als standfesten und durch eine informierte Wählerschaft geeinten Machtblock, in dem Leute ihre dämlichen Ideen von Kleinstaaterei, überhöhten nationalen Identitäten und "Zurück in die Vergangenheit!" endlich aufgeben, damit man gemeinsam im 21. Jahrhundert ankommen kann.


Es ist echt peinlich und ich hatte gehofft, dass der Brexit selbst die letzten Antieuropäer innerhalb der EU abgeschreckt hätte, aber damit das jeder dieser rückwärtsgewandten Nationaltrottel begreift muss Großbritannien wahrscheinlich erst sprichwörtlich im Meer versinken.
14.07.2020 0:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix

14.07.2020 6:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
AntiFAMILY alter
14.07.2020 7:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von BIBI BOLXBERG



Es ist echt peinlich und ich hatte gehofft, dass der Brexit selbst die letzten Antieuropäer innerhalb der EU abgeschreckt hätte, aber damit das jeder dieser rückwärtsgewandten Nationaltrottel begreift muss Großbritannien wahrscheinlich erst sprichwörtlich im Meer versinken.



Du meinst diese EU, deren Kommissarpräsidentin mit den polnischen Rechten kuschelt?
14.07.2020 7:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Sniedelfighter

AntiFAMILY alter


Na klar, wenn da in der Verwandschaft ne Zecke ist, kann man sich die ganze Ermittlerei sparen.
14.07.2020 8:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.07.2020 8:21:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
hab mich auch schon nach ner frühschicht nachmittags hingelegt und bin dann spät am abends aufgewacht
14.07.2020 8:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.07.2020 8:26:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Futti, die gelebte Inklusion dieses Forums
14.07.2020 8:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.07.2020 9:32:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1521 1522 1523 1524 [1525] 1526 1527 1528 1529 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum