Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Nur sollte man sich dann halt auch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn irgendjemand eine "idiotische Aktion" halt als das benennt, was sie ist: eine idiotische Aktion.
02.03.2016 16:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ihr seid Batman, Glückwunsch zum korrekt ausgerichteten Moralkompass.
02.03.2016 16:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
02.03.2016 16:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
Der Tag an dem ich von TRH Glückwünsche zu einem seiner Meinung nach korrekt ausgerichteten Moralkompass erhalten würde, wäre der Tag an dem ich merken würde das ich völlig daneben liege.
02.03.2016 16:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
So eine Torte gegen die Storch ist immer auch irgendwo ein Hilfeschrei.

---

Guter Artikel dazu: Der tortale Krieg: „Man wirft eine Torte rein und bekommt Morddrohungen zurück“

 
Wir haben uns gefragt, was man einer so gefährlichen Partei wie der AfD überhaupt entgegensetzen kann, und das ist Humor. Der Belgier Noel Godin hat schon über 150 Leute getortet und wurde noch nie dafür angezeigt. Deutsche reagieren auf das „Torten“ eher humorlos, so auch die AfD.

Die Männer in dem Konferenzraum haben mich festgehalten, geschlagen und getreten. [...]. Bevor die eintraf, musste ich eine halbe Stunde mit der aufgebrachten Menge in einem Raum überstehen. Ständig haben sie mich gefragt, wer mich bezahlt hat und in wessen Auftrag ich handle.

Dort sammeln sich nun Kommentare mit meiner Adresse, meiner Telefonnummer und Aufrufe, mich umzubringen oder zu verprügeln. Das an sich ist ja wenig überraschend – aber es wird dort einfach so stehen gelassen. Gestern hat mich ein Mann mit „Heil Hitler“ angerufen und gedroht, mir seine Kameraden vorbeizuschicken, die mich hinrichten. Ich habe jetzt Anzeige gegen Unbekannt erstattet.




Das anschließende Verhalten zeigt ja eigentlich umso mehr, dass die Torte genau das Richtige war, um die Maske fallen zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.03.2016 17:09]
02.03.2016 17:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Mystray

Weil sich jeder für moralisch Überlegen und den Rest für Idioten hält.


Jaha, aber ich habe damit Recht!
02.03.2016 17:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du solltest mal den Aufschrei hören, wenn die AFD-Zentrale getortet wird.
02.03.2016 17:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Parax

So eine Torte gegen die Storch ist immer auch irgendwo ein Hilfeschrei.

---

Guter Artikel dazu: Der tortale Krieg: „Man wirft eine Torte rein und bekommt Morddrohungen zurück“

 
Wir haben uns gefragt, was man einer so gefährlichen Partei wie der AfD überhaupt entgegensetzen kann, und das ist Humor. Der Belgier Noel Godin hat schon über 150 Leute getortet und wurde noch nie dafür angezeigt. Deutsche reagieren auf das „Torten“ eher humorlos, so auch die AfD.

Die Männer in dem Konferenzraum haben mich festgehalten, geschlagen und getreten. [...]. Bevor die eintraf, musste ich eine halbe Stunde mit der aufgebrachten Menge in einem Raum überstehen. Ständig haben sie mich gefragt, wer mich bezahlt hat und in wessen Auftrag ich handle.

Dort sammeln sich nun Kommentare mit meiner Adresse, meiner Telefonnummer und Aufrufe, mich umzubringen oder zu verprügeln. Das an sich ist ja wenig überraschend – aber es wird dort einfach so stehen gelassen. Gestern hat mich ein Mann mit „Heil Hitler“ angerufen und gedroht, mir seine Kameraden vorbeizuschicken, die mich hinrichten. Ich habe jetzt Anzeige gegen Unbekannt erstattet.




Das anschließende Verhalten zeigt ja eigentlich umso mehr, dass die Torte genau das Richtige war, um die Maske fallen zu lassen.




Das Ding ist: ein Hilfeschrei resultiert aus Angst, Dummheit und fehlenden Argumenten.

Die Leute, die diese Torte so megawitzig finden verfügen aber eigentlich über alle Mittel, um schlagkräftiger zu sein, als mit einem Tortenwurf. Sie verfügen nämlich über Intelligenz (das unterstelle ich jetzt einfach mal) und - viel wichtiger - über die viel, viel, viel, viel besseren Argumente.

Und ich weiß nicht, wo du da jetzt die "fallengelassene Maske" sehen willst, für mich läuft die ganze AfD/Pegida Bande die ganze Zeit ziemlich unmaskiert herum.
02.03.2016 17:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Aufriss wegen einer verschwulten Torte. Meine Fresse. Ich finde das Werfen von Torten irgendwie ziemlich gay und schwul, allerdings benutze ich auch Schwul als negatives Adjektiv, was mich, wie mir an anderer Stelle erklärt wurde, zu einem moralischen Komposthaufen macht. Egal. Jedenfalls ist es mir latte, wer eine Torte in die Fresse bekommt. Mal abgesehen von der grundsätzlichen Komik, wenn irgendjemand irgendwas weiches in die Fresse bekommt, ist das in der aktuellen Diskussion irgendwie ungeil. Es wird krampfhaft versucht, aus einer vollkommen irrelevanten Geschichte, ein Politikum zu machen. Wenn wir schon dabei sind, sollten wir vielleicht noch definieren, ob es sich eigentlich wirklich um eine Torte im eigentlichen Sinne handelt und ob das Ergebnis die ganze Geschichte schlimmer oder besser macht.

Dann könnte man sich vielleicht wieder auf grundsätzliche Dinge konzetrieren. Ich finde es btw wesentlich bedenklicher, dass Trixies Karre vor ein paar Tagen abgefackelt wurde. Die Torte wird jetzt aber ausgeschlachtet. Keine Ahnung, ob das sein muss. Also sowohl die Torte an sich, als auch das Geblubber drum herum. Sahne aus dem Gesicht wischen und weitermachen, oder? Ich fühle mich jedenfalls als erklärter AfD-Kritiker (lel) nicht von den Tortenwerfern vertreten und halte die Aktion einfach für albern. Nicht mehr und nicht weniger. Fand ich aber auch bei Farbbeutelwürfen und anderen Torten dämlich. Außer die Eier damals auf Kohl, die waren lustig, weil er so mett geworden ist und diese dicke Person dann aufs Publikum zugestürmt ist.

Als wenn es aktuell keine anderen Probleme geben würde. Sowohl allgemein, als auch auf die AfD bezogen. Ich hätte Trixie btw irgendwelche Abtreibungspillen in die Fresse geworfen, ich bin aber auch kein Aktivist für irgendwas. Naja, ist eh bald latte, wenn der Bürgerkrieg ausbricht oder endlich die richtigen Parteien in Europa nach der Machtübernahme den Frieden des Königs wiederherstellen.
02.03.2016 17:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Früher gabs wenigstens noch amtlich Zoff, heute wird feige rumgedoxxt.

02.03.2016 17:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
-"Hilfe, ich ertrinke!"

-"Du dummes, feiges Schwein! Gehen dir wohl die Argumente aus, was?"
02.03.2016 17:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Klassischer Gurke-Zucchini Vergleich.
02.03.2016 17:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Wir müssen mal differenzieren.

Seid ihr jetzt mett weil die Torte nicht lustig war, oder weil Torte im Xsicht schlimmer als Hitler ist?
02.03.2016 17:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Tja, hätte er den Schwimmunterricht mal nicht geschwänzt.
02.03.2016 17:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von camera surveillance

Klassischer Gurke-Zucchini Vergleich.


Ach komm, das war doch eindeutig lulz von meiner Seite. Torte gefällig?
02.03.2016 17:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich fand die Torte lustig. Insbesondere mit dem Brazzers-Banner.

Keep moral out of politics.
02.03.2016 17:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
"In einem anderen Land schmeißt jemand 150 Torten rum und hier wird man bei der ersten angezeigt!!!!"

....Saudiarabienvergleich incoming.

genius.jpg
02.03.2016 17:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Spackenfro

Jetzt werden Brandanschläge bereits als Hilfeschrei relativiert, aber wenn es Ärger an der mazedonischen Grenze gibt, sind das einfach Vollidioten, die man hier nicht haben will.

Faith in humanity lost - completely!



Erstaunlich, wie treffend sich politische Gesinnungen manchmal mit wenigen Worten beschreiben lassen.
02.03.2016 17:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Parax

Das anschließende Verhalten zeigt ja eigentlich umso mehr, dass die Torte genau das Richtige war, um die Maske fallen zu lassen.



Welche Maske?

 
Zitat von zapedusa

Aufriss wegen einer verschwulten Torte. [...]



Du hast schon recht. Aber über relevantere Dinge, wie zum Beispiel brennende Flüchtlingsheime kann man halt nicht so gut streiten.

Humoristischer Höhepunkt der Sache war für mich, als die Beatrix meinte: "Wer keine Argumente hat, der zündet Autos an, oder wirft halt Torten." Oder er zündet Flüchtlingeheime an. Ich weiß nicht warum die nicht da drauf gekommen ist. Das hätte viel besser gepasst.
02.03.2016 17:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von zer0

Wir müssen mal differenzieren.

Seid ihr jetzt mett weil die Torte nicht lustig war, oder weil Torte im Xsicht schlimmer als Hitler ist?




Ich find's halt einerseits nicht besonders lustig (wobei die Storch halt schon ein heimliches "gnihihi" hervorruft mit der Buttercréme in den Haaren) und auch nicht schlimmer als Hitler.

Was ich halt so ein bisschen kurzsichtig an der ganzen Aktion finde ist, dass sie sich von Seiten der AfD-Führung gegenüber ihren Anhängern, Mitgliedern und Sympathisanten so wunderbar als "schlimmer als Hitler" ausschlachten lässt.


Das Wichtigste: von mett bin ich sowieso ganz weit entfernt, gibt ja noch keine #schweinefleischpflicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 02.03.2016 17:41]
02.03.2016 17:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Shadow wie wir ihn kennen, gifs, pups und stroh
 
Zitat von [Muh!]Shadow

"In einem anderen Land schmeißt jemand 150 Torten rum und hier wird man bei der ersten angezeigt!!!!"

....Saudiarabienvergleich incoming.

genius.jpg


02.03.2016 17:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Früher wurden ganze Sendungen über "Torte in die Fresse" gezeigt.
02.03.2016 17:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von zer0

Wir müssen mal differenzieren.

Seid ihr jetzt mett weil die Torte nicht lustig war, oder weil Torte im Xsicht schlimmer als Hitler ist?




Ich find's halt einerseits nicht besonders lustig (wobei die Storch halt schon ein heimliches "gnihihi" hervorruft mit der Buttercréme in den Haaren) und auch nicht schlimmer als Hitler.

Was ich halt so ein bisschen kurzsichtig an der ganzen Aktion finde ist, dass sie sich von Seiten der AfD-Führung gegenüber ihren Anhängern, Mitgliedern und Sympathisanten so wunderbar als "schlimmer als Hitler" ausschlachten lässt.


Und daran, das die AfD Idioten eben rechte Idioten sind, ist dann jetzt irgendwie der Tortenwerfer Schuld?

Ich werde diese Logik nicht verstehen können - fürchte ich.
02.03.2016 17:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ich hab halt grundsätzlich die Hoffnung, dass die die noch nicht ganz verloren sind, mit den oben zitierten viel, viel besseren Argumenten abgeholt werden können.
02.03.2016 17:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ahhhh, ok. Dann alles gute. Das dachte ich letztes Jahr auch noch, bin aber mittlerweile geheilt von dieser Illusion.

Wenn du Beispiele hast wo das funktioniert hat, bitte nur her damit. Ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen.

Schon mal in den Fluch und Asyl Thread geschaut? Da haste deine AfD Wähler und ihrer Betonmeinung. Völlig resistent gegen Argumente oder Vernunft. Ein menschliches Trauerspiel erster Güte! Alle Torten!*

*Macht natürlich wenig Sinn. Wer will schon arme Würstchen torten die keiner kennt, die nix zu melden haben und ihre Minderwertigkeitskomplexe und Angst vor allem im Internet mit Menschenhass kompensieren? Eben.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 02.03.2016 17:58]
02.03.2016 17:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Leider kann ich nicht jede meiner krankhaften Wahnvorstellungen (danke für die subtile Unterstellung übrigens) mit einer passenden Statistik belegen.

Trotzdem behalten ich mir das Recht vor, an das Gute in Menschen zu glauben - auch wenn es im Moment viel mehr Gründe für Pessimismus gibt. Aber was bleibt mir sonst auch übrig? Ich kann ja nicht mal backen.
02.03.2016 17:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Eine Torte ist halt immer auch ein Hilferuf. Macht zwar nichts besser, aber irgendwas muss man ja machen.
02.03.2016 17:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich finde Torte lecker. Vor allem Schwarzwälder Kirsch.
02.03.2016 18:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von zer0

 
Zitat von [Muh!]Shadow

"In einem anderen Land schmeißt jemand 150 Torten rum und hier wird man bei der ersten angezeigt!!!!"

....Saudiarabienvergleich incoming.

genius.jpg


http://www.bdp-aktuell.de/51/images/strohpuppeL.jpg


Der Post war ohne Gifs aber mit Stroh. Darf ich dir dafür ins Gesicht pupsen? iksdeh
02.03.2016 18:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
 
Zitat von Parax

Guter Artikel dazu: Der tortale Krieg: „Man wirft eine Torte rein und bekommt Morddrohungen zurück“

 
Wir haben uns gefragt, was man einer so gefährlichen Partei wie der AfD überhaupt entgegensetzen kann, und das ist Humor. Der Belgier Noel Godin hat schon über 150 Leute getortet und wurde noch nie dafür angezeigt. Deutsche reagieren auf das „Torten“ eher humorlos, so auch die AfD.

Die Männer in dem Konferenzraum haben mich festgehalten, geschlagen und getreten. [...]. Bevor die eintraf, musste ich eine halbe Stunde mit der aufgebrachten Menge in einem Raum überstehen. Ständig haben sie mich gefragt, wer mich bezahlt hat und in wessen Auftrag ich handle.

Dort sammeln sich nun Kommentare mit meiner Adresse, meiner Telefonnummer und Aufrufe, mich umzubringen oder zu verprügeln. Das an sich ist ja wenig überraschend – aber es wird dort einfach so stehen gelassen. Gestern hat mich ein Mann mit „Heil Hitler“ angerufen und gedroht, mir seine Kameraden vorbeizuschicken, die mich hinrichten. Ich habe jetzt Anzeige gegen Unbekannt erstattet.




Das anschließende Verhalten zeigt ja eigentlich umso mehr, dass die Torte genau das Richtige war, um die Maske fallen zu lassen.


Sympathischer Typ, sympathische Aktion.
02.03.2016 19:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum