Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Breites Grinsen
04.03.2016 16:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Nachdem die Tortenaktion ja nicht die allergrößte Zustimmung fand nun die Frage: Wie ist das Abladen von Brandschutt aus einem abgefackelten Flüchtlingsheim vor einem AfD-Büro zu bewerten?

http://www.nerdcore.de/2016/03/04/return-to-sender-bauschutt-von-abgebranntem-fluechtlingsheim-vorm-afd-buero/



Ziemlich schwachsinnig. Als wäre die AfD der Grund dafür, dass das Heim gebrannt hat.
04.03.2016 17:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ja, wenn man so hetzt und Stimmung macht wie die AfD, ist es natürlich völlig weit hergeholt. Der Begriff geistige Brandstifter wird nicht umsonst verwendet.
04.03.2016 17:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Nachdem die Tortenaktion ja nicht die allergrößte Zustimmung fand nun die Frage: Wie ist das Abladen von Brandschutt aus einem abgefackelten Flüchtlingsheim vor einem AfD-Büro zu bewerten?

http://www.nerdcore.de/2016/03/04/return-to-sender-bauschutt-von-abgebranntem-fluechtlingsheim-vorm-afd-buero/



Ziemlich schwachsinnig. Als wäre die AfD der Grund dafür, dass das Heim gebrannt hat.



Ja, dass es da einen Zusammenhang gibt ist reine Spekulation.

Oide...
04.03.2016 17:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Lwis wählt also AfD, war ja klar.
04.03.2016 17:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Hat die AfD in der Vergangenheit zu Gewalt gegen Menschen oder Sachen, speziell gegen Asylantenheime, aufgerufen? Vielleicht ist mir das ja entgangen, dann entschuldige ich mich natürlich gerne.
04.03.2016 18:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Du ferstehst es nich.
04.03.2016 18:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Die wollen nur die Leute an der Grenze abballern - alles grundsolide boys&girls
04.03.2016 18:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lwis

Hat die AfD in der Vergangenheit zu Gewalt gegen Menschen oder Sachen, speziell gegen Asylantenheime, aufgerufen? Vielleicht ist mir das ja entgangen, dann entschuldige ich mich natürlich gerne.



 
"Menschenfeindliche Einstellungen werden vor allem dann in die Tat umgesetzt, wenn die Täter meinten, ihr Umfeld stimme zu."



Aber der Satz kommt auch wieder von so einer linken Bazille.
https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Zick
04.03.2016 18:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von zer0

Jetz komm mir nicht mit dem "mimimimi musst du mal lesen"-Schmonz. Um zu verstehen was die AfD antreibt und speist reicht das zu hören was sie selbst am lautesten brüllt. Und da ist NICHTS liberales, sondern genau das Gegenteil. Schon der Name, wer glaubt die AfD wäre quasi ne Art FDP und deswegen könne man die ja mal wählen hat einfach keinen blassen Schimmer.


Wähler vergisst gerne.

Aktuelle Propaganda zieht leider gerade sehr gut.
Dass die AfD einen spürbaren Rechtsruck hingelegt hat, was sich in Rethorik, der Führung und deren Anhängern spiegelt, seit Lucke ging, wird halt übersehen. Wie man die AfD aufgrund ihres Namens, noch für liberal halten kann, erschließt sich mir nicht. Vorher war es halt Lucke der ein paar krude Ideen hatte, was einen EU-Austritt und die Wiedereinführung der D-Mark angeht. Da waren die Schmeißfliegen halt Reichsbürger.
04.03.2016 18:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Nachdem ich heute durchgehend von Umfragen zu den anstehenden Wahlen gelesen habe und die dementsprechenden Prognosen für Lwis' Partei gesehen habe: Schland hat sich tatsächlich endgültig abgeschafft.
04.03.2016 21:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
amuesiert gucken
 
Zitat von sibuntus

Nachdem ich heute durchgehend von Umfragen zu den anstehenden Wahlen gelesen habe und die dementsprechenden Prognosen für Lwis' Partei gesehen habe: Schland hat sich tatsächlich endgültig abgeschafft.



Gebt der AfD doch einfach mal eine Chance. Ihr seid euch ja eh alle sicher dass sie völlig versagen wird und dann hat sich die Sache nach vier Jahren erledigt und Deutschland kann wieder jahrzehntelang links der Mitte (im europäischen Vergleich) regiert werden.
04.03.2016 21:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Wann wurde Deutschland zuletzt links der Mitte regiert?
04.03.2016 21:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
AfD-Vize spricht seiner Partei Regierungsfähigkeit ab


Regierungsverantwortung zu übernehmen "wäre für uns tödlich. Wir würden aufgesaugt werden. Die anderen sind viel zu erfahren in den Institutionen, als dass wir mithalten könnten
04.03.2016 21:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von seastorm

AfD-Vize spricht seiner Partei Regierungsfähigkeit ab


Regierungsverantwortung zu übernehmen "wäre für uns tödlich. Wir würden aufgesaugt werden. Die anderen sind viel zu erfahren in den Institutionen, als dass wir mithalten könnten



Seht ihr. Könnt ihr ruhig wählen!
04.03.2016 22:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von sibuntus

Nachdem ich heute durchgehend von Umfragen zu den anstehenden Wahlen gelesen habe und die dementsprechenden Prognosen für Lwis' Partei gesehen habe: Schland hat sich tatsächlich endgültig abgeschafft.



Gebt der AfD doch einfach mal eine Chance. Ihr seid euch ja eh alle sicher dass sie völlig versagen wird und dann hat sich die Sache nach vier Jahren erledigt und Deutschland kann wieder jahrzehntelang links der Mitte (im europäischen Vergleich) regiert werden.




Komm, geh dich lieber mit deinen Kollegen über chemische Kampfmittel unterhalten. Zum Beispiel hochgefährliches Konfetti aus der Rigaer Straße.

Politik is' nichts für dich.
04.03.2016 22:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab die Linke auch nie als regierungsfähig betrachtet.
04.03.2016 22:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lwis

Gebt der AfD doch einfach mal eine Chance.



Kein Bock auf Armbinde.
04.03.2016 22:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Also allein die Tatsache, wie mett die sich entwickelnde Stimmung die schlimmsten unter den Gutmenschen momentan macht dürfte eigentlich ein valides Motiv für ein Kreuz bei den pösen Nazis sein verschmitzt lachen
04.03.2016 23:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich versteh den Satz nicht.
04.03.2016 23:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von _FlyingM_

... die schlimmsten unter den Gutmenschen... valides Motiv für ein Kreuz bei den pösen Nazis



Prototypisch. Der meint das Ernst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 04.03.2016 23:48]
04.03.2016 23:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das "Programm" ist ganz ok, aber die halten sich ja jetzt schon selbst nicht dran:
 
Wir setzen uns dafür ein, dass auch unkonventionelle Meinungen im öffentlichen Diskurs ergebnisoffen diskutiert werden, solange die Meinungen nicht gegen die Werte des Grundgesetzes verstoßen.



/e:

 
Wir fordern, die Schuldenbremse zu achten


Doch nicht. Außerdem kann ich nicht glauben, dass Deutschland nicht stark vom Euro profitiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 04.03.2016 23:56]
04.03.2016 23:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von TheRealHawk

Das "Programm" ist ganz ok, aber die halten sich ja jetzt schon selbst nicht dran:
 
Wir setzen uns dafür ein, dass auch unkonventionelle Meinungen im öffentlichen Diskurs ergebnisoffen diskutiert werden, solange die Meinungen nicht gegen die Werte des Grundgesetzes verstoßen.





L'Grundgesetz c'est moi!
04.03.2016 23:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
LÜGENGRUNDGESETZ!
05.03.2016 6:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.03.2016 8:10:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von _FlyingM_

Also allein die Tatsache, wie mett die sich entwickelnde Stimmung die schlimmsten unter den Gutmenschen momentan macht dürfte eigentlich ein valides Motiv für ein Kreuz bei den pösen Nazis sein verschmitzt lachen


Is das ne Alternative für Deutschsprech?
05.03.2016 8:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Spackenfro

Ja, wenn man so hetzt und Stimmung macht wie die AfD, ist es natürlich völlig weit hergeholt. Der Begriff geistige Brandstifter wird nicht umsonst verwendet.


Wenn du es so simpel hältst hat Frau Merkel auch in Köln mitgegrapscht. Bestechend logisch!

/e: Bzw. genauso könnte man das bisherige Versagen der Regierung an den Anschlägen mitursächlich halten. Alleine, dass man keine konkreten Lösungen kommuniziert macht den Eindruck von Planlosigkeit. Und das ist gefährlich, wenn Bürger das Vertrauen verlieren. Die Leute sind frustriert, da braucht die AfD gar nicht soviel zündeln, das würden die Leute auch ohne deren "Mithilfe" machen. Das waren auch ohne AfD Asis und das werden sie auch bleiben, wenn Petry & Co. wieder Geschichte sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 05.03.2016 9:11]
05.03.2016 9:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
AfD ist Symptom und (eine) Ursache der aktuellen Stimmung in Teilen der Bev des "Volkes" zugleich. Ich finde das ist eine ganz normale Sache in so einer Entwicklung.

Und natürlich trägt die Regierung Verantwortung für das, was im Land geschieht. Aber man kann der Regierung Merkel keinen Bösen willen unterstellen, das wäre Absurd. Die AfD hingegen weiß genau was sie macht, auch wenn sie Anschläge vielleicht nicht begrüßt, so werden sie doch billigend in Kauf genommen.
05.03.2016 10:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die NPD wolle eben nur weniger Ausländer einbürgern, Vorbild sei das Staatsbürgerschaftsrecht aus dem Jahr 1913. Verfassungsrichter Peter Müller weist auf eine Schulungsbroschüre für die Jugendorganisation der Partei: „Ein Afrikaner, Asiate oder Orientale wird nie Deutscher sein können. Deutscher ist, wer Deutsche Eltern hat. Deutscher ist man von Geburt oder nicht, aber wird es nicht durch Annahme der Staatsbürgerschaft.“

Franz kann damit nichts anfangen. „Wo steht das?“

„Sind Sie in der NPD oder ich?“, entgegnet Müller.

„Von wann ist die Veröffentlichung“, will Franz wissen.

„Mich würde mehr interessieren, was Sie dazu sagen“, so Müller.
(...)
Die NPD demaskiert sich am dritten Verhandlungstag selbst – allerdings weniger als gefährliche Partei, denn als schlecht organisierter Haufen von Männern, die nicht besonders schnell im Kopf sind und sich auch nicht gut vorbereitet haben.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/verbotsverfahren-npd-demaskiert-sich-selbst-14104330.html
05.03.2016 10:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
05.03.2016 11:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum