Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1205 1206 1207 1208 [1209] 1210 1211 1212 1213 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Abso

 
Zitat von [Caveman]

Schalte mal einen Gang runter. Sie leugnet den Holocaust, was natürlich übel ist. Aber sie hat ihn nicht begangen.


Äh. Lies mal nach, wer Ursula Haverbeck ist.


Eine mehrfach verurteile Holocaustleugnerin. Altnazi könnte man noch hinzufügen. Aber eine 90 Jahre alte unbelehrbare Person kann man auch im Altersheim sterben lassen. Da gehören einige ihrer Symphatisanten deutlich dringender in den Knast.


Damit sie im Altersheim ihren Bullshit noch zum Besten gibt? Nein danke, wie du sagst, gibt genug Spinner die frei rumlaufen und der hohlen Nuss noch zuhören würden, das muss man nicht unterstützen. Besser die einfach auch noch einknasten.


So erzählt sie ihren Bullshit halt den anderen Frauen im Knast. Und die sind vielleicht sogar empfänglicher dafür als Leute in ihrem alter, die das Nazi-Regime noch selbst erlebt haben und darum wissen, was los war.
12.10.2019 17:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
12.10.2019 17:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Komm lass gut sein, die ist schon richtig dort wo sie ist.
12.10.2019 17:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Abso

Das ist ja zum Glück keine "Uschi xoder $nazi"-Situation.


Sorry, was für eine Situation?
12.10.2019 17:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Abso

Das ist ja zum Glück keine "Uschi xoder $nazi"-Situation.


Sorry, was für eine Situation?


Er meint es sei keine "entweder oder"-Situation. Man kann die Alte im Knast lassen und trotzdem die anderen Nazis auch noch einbuchten.

/abgesehen davon würde die vermutlich als Bewärhungsauflage aufgebrummt bekommen nicht mehr den Holocaus zu leugnen und demzufolge nach ner Stunde in Freiheit direkt dagegen verstossen und wieder in den Bau wandern. Kann man sich direkt sparen in dem man sie einfach drinnen lässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.10.2019 17:52]
12.10.2019 17:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Caveman]

So erzählt sie ihren Bullshit halt den anderen Frauen im Knast. Und die sind vielleicht sogar empfänglicher dafür als Leute in ihrem alter, die das Nazi-Regime noch selbst erlebt haben und darum wissen, was los war.



Ist eigentlich alles völlig egal. Sie hat ne Straftat begangen, sie ist rechtskräftig verurteilt, anscheinend haftfähig und zu Recht im Gefängnis und da soll sie sein bis die Strafe durch ist. Wie alt die ist und wem die was wo erzählen kann oder wird, ist einfach mal irrelevant.
12.10.2019 17:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Mehr Mitgefühl für Nazi-Omis!
12.10.2019 17:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Das ist bei ihrer Geschichte gut möglich. Wie gesagt, unbelehrbar und vermutlich Altersstarsinn.

Aber Honecker - um mal einen anderen unbelehrbaren zu nennen - hat nach seiner Entlassung aus Alters- und Krankheitsgründen seiner Überzeugung auch nicht abgeschworen und kein Wort des Bedauerns verloren. Seine Frau auch nicht, die hat die DDR-Diktatur bis zum Schluss verteidigt und war selbst jahrzehntelang Teil ihrer Regierung. SS-Offizier von Braun kam damals auch sehr gut weg obwohl er in Nürnberg dringend auf die Anklagebank gehört hätte. Immerhin benennen sie mittlerweile keine Schulen mehr nach ihm.

Ja, Whataboutism. Ich weiß.
12.10.2019 18:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Und warum genau sollte sie jetzt nicht im Knast sein? Klar, ich fände Arbeitslager in Sibirien auch besser als deutscher Strafvollzug, aber gibt es halt nicht.
12.10.2019 18:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In der evangelischen Kirche war der sächsische Landesbischof Rentzing schon lange umstritten. Nach Kritik an Verbindungen zur Neuen Rechten tritt er nun zurück - die wahren Gründe ließ er im Dunkeln.

Nach Informationen des WDR tauchten Anfang der Woche zahlreiche Texte auf, die den sächsischen Landesbischof Carsten Rentzing zwischen 1989 und 1992 als Redakteur der extrem rechten Zeitschrift "Fragmente - das konservative Kulturmagazin" verfasst hat und die in der Deutschen Bibliothek in Frankfurt/Main archiviert sind.



 
In einer Reihe von Aufsätzen drückt er seine Verachtung für die liberale Demokratie aus und vertritt ein autoritär-elitäres und völkisches Staatsverständnis. So schreibt Rentzing, der damals Theologie und Philosophie studierte: "Dass ein Staat, (...) in dem Feigheit vor Tapferkeit, Selbstverwirklichung vor Freiheit, Leben vor Ehre gilt, dem Untergang geweiht ist, dürfte kaum bezweifelt werden."



Heil und Amen, würd ich sagen.

https://www.tagesschau.de/investigativ/bischof-rentzing-101.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.10.2019 18:13]
12.10.2019 18:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [Skeletor]

Und warum genau sollte sie jetzt nicht im Knast sein? Klar, ich fände Arbeitslager in Sibirien auch besser als deutscher Strafvollzug, aber gibt es halt nicht.


Geht es auch etwas weniger polemisch?
12.10.2019 18:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wenn man die deutsche Eiche schüttelt, fallen immer wieder neue rechte Kartoffeln vom Baum.
12.10.2019 18:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [Skeletor]

Und warum genau sollte sie jetzt nicht im Knast sein? Klar, ich fände Arbeitslager in Sibirien auch besser als deutscher Strafvollzug, aber gibt es halt nicht.


Geht es auch etwas weniger polemisch?




Ginge, aber ich sehe in diesem Fall nicht wieso es sollte.
12.10.2019 18:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht in die Blumenkübel kacken.
12.10.2019 18:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Aber das düngt doch die Pflanzen?
12.10.2019 18:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Caveman]

vermutlich Altersstarsinn


Die Frau hat vor 50 Jahren einen Nazi geheiratet und ist mindestens seit 36 Jahren entsprechend aktiv. Das ist einfach eine überzeugte Holocaustleugnerin und Nazi-Aktivistin.
12.10.2019 18:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ich finde man sollte da für gegenseitiges Verständnis werben, aufeinander zugehen und die Leute nicht einfach wegsperren. Das kreiert nur Märtyrer. Eventuell meint sie es einfach gar nicht so?
12.10.2019 18:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Bregor

Aber das düngt doch die Pflanzen?


Aber hoffentlich nicht die erwähnten Kartoffeln.
12.10.2019 18:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [Skeletor]

Wenn man die deutsche Eiche schüttelt, fallen immer wieder neue rechte Kartoffeln vom Baum.




e: Damit war der Pfaffe gemeint.
12.10.2019 18:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Caveman]

Ja, Whataboutism. Ich weiß.



Jo. Und enthält nach wie vor absolut nullkommanull Gründe dafür dass die Alte ihre Strafe nicht absitzen sollte.

Besonders albern ist das mit der unbelehrbarkeit. Das ist in der Regel afaik eher strafverschärfend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 12.10.2019 18:31]
12.10.2019 18:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ich finde man sollte da für gegenseitiges Verständnis werben, aufeinander zugehen und die Leute nicht einfach wegsperren. Das kreiert nur Märtyrer. Eventuell meint sie es einfach gar nicht so?


Die meint das schon so, daran habe ich keinen Zweifel.
12.10.2019 18:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Jo, daher ist sie im Bau auch gut aufgehoben und kann da gern noch weiter rumschimmeln
12.10.2019 18:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Flitzpiepe42

Vl. mal nen paar Holocaustleugner im Internet abstrafen als ne alte Frau, die bei nem möglichen Fluchtversuch an Herztod stirbt und dann noch als rechte Märtyrerin verehrt wird.

Wenn das so wäre, könnten sie die ruhig mal fliehen lassen. Ein Problem weniger.

Nazis und Faschos sterben lassen. MfM
12.10.2019 18:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
unglaeubig gucken
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Flitzpiepe42

Vl. mal nen paar Holocaustleugner im Internet abstrafen als ne alte Frau, die bei nem möglichen Fluchtversuch an Herztod stirbt und dann noch als rechte Märtyrerin verehrt wird.

Wenn das so wäre, könnten sie die ruhig mal fliehen lassen. Ein Problem weniger.

Nazis und Faschos sterben lassen. MfM


Ooook.
12.10.2019 18:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
betruebt gucken
 
Zitat von [Caveman]

Das ist bei ihrer Geschichte gut möglich. Wie gesagt, unbelehrbar und vermutlich Altersstarsinn.


Die hat zwei Geldstrafen und eine Strafe auf Bewährung bekommen, ehe sie ins Gefängnis musste. Was denn ncoh?
12.10.2019 18:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Warum sollte man diese nette, alte Frau einsperren?

12.10.2019 18:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Flitzpiepe42

Vl. mal nen paar Holocaustleugner im Internet abstrafen als ne alte Frau, die bei nem möglichen Fluchtversuch an Herztod stirbt und dann noch als rechte Märtyrerin verehrt wird.

Wenn das so wäre, könnten sie die ruhig mal fliehen lassen. Ein Problem weniger.

Nazis und Faschos sterben lassen. MfM



Ich wollte iwie nur betonen, dass mfMn einfach zu wenig sichtbar ist bei vergleichbaren Straftaten im Netz. Warum hier alle Amnestie für die Frau oder anderes rauslesen, bleibt mir schleierhaft.
12.10.2019 18:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Flitzpiepe42

Warum hier alle Amnestie für die Frau oder anderes rauslesen, bleibt mir schleierhaft.



Vielleicht weil Caveman geschrieben hat dass sie ins Altersheim gehört anstatt ins Gefängnis?
12.10.2019 18:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Flitzpiepe42

Vl. mal nen paar Holocaustleugner im Internet abstrafen als ne alte Frau, die bei nem möglichen Fluchtversuch an Herztod stirbt und dann noch als rechte Märtyrerin verehrt wird.

Wenn das so wäre, könnten sie die ruhig mal fliehen lassen. Ein Problem weniger.

Nazis und Faschos sterben lassen. MfM



Ich wollte iwie nur betonen, dass mfMn einfach zu wenig sichtbar ist bei vergleichbaren Straftaten im Netz.


So unsichtbar ist es nicht, es ist nur zeitintensiv zu verfolgen da es vergleichsweise viele Fälle sind die aber auch eher beweisbar sind, als Reden schwingen am Stammtisch. Aber wenn es schon als sachbezogen durch geht, eine Politikerin übel zu beleidigen, dann will die Justiz sich das vielleicht auch einfach aus Bequemlichkeit nicht aufhalsen und widmet sich lieber ihren Aktenbergen.
12.10.2019 19:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich bin gerade ordentlich mett, bei dem ganzen Scheiss, der abgeht.
Ich halte es da mit Peter Fischer im Interview mit 11Freunde:
 
Da muss ich mich dann in Sachen Gewaltverzicht doch korrigieren: Das braune Pack sollte jede anständige Kurve selbstständig aus dem Block prügeln. Das haben wir früher so gemacht, das wird in Frankfurt heute noch so gemacht. Und da bin ich stolz drauf.
https://www.11freunde.de/interview/eintracht-praesident-peter-fischer-ueber-seine-fanszene



Da darfs gerne mehr solcher Aktionen geben:
https://barrikade.info/article/2636
12.10.2019 20:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1205 1206 1207 1208 [1209] 1210 1211 1212 1213 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum