Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1207 1208 1209 1210 [1211] 1212 1213 1214 1215 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
13.10.2019 12:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
verschmitzt lachen
(((Johannes Salomon)))
13.10.2019 12:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Finanzielle Auswirkungen: keine


Das kommt dabei raus, wenn man Anträge morgens beim Kacken aufm Smartphone schreibt.
13.10.2019 12:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ausländeranteil Rostock: 6 Prozent.
13.10.2019 12:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ausländeranteil Rostock: 6 Prozent.



Rostock jetzt im Kartoffelnotstand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 13.10.2019 12:58]
13.10.2019 12:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Bregor

Ernste Frage: Muss man als Antisemit rechtsradikal sein? Also im Sinne von Neo-Nazi? Soweit ich das verstanden habe, hat der sich ja nicht in Nazi-Kneipen oder Konzerten rumgetrieben, sondern ist allein durch so Alu-Hut-Scheiße auf den Trichter gekommen, dass die Juden am allen Schuld sind.



Alter was ist das für eine Frage?
13.10.2019 12:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Bregor

Ernste Frage: Muss man als Antisemit rechtsradikal sein? Also im Sinne von Neo-Nazi? Soweit ich das verstanden habe, hat der sich ja nicht in Nazi-Kneipen oder Konzerten rumgetrieben, sondern ist allein durch so Alu-Hut-Scheiße auf den Trichter gekommen, dass die Juden am allen Schuld sind.



Alter was ist das für eine Frage?


Die Frage ist durchaus berechtigt. Ich glaub auch nicht, dass ein Großteil der Palästinenser rechtsradikal in unserem Sinne ist. Als Detailfrage ist das nicht unwichtig, gerade wenn so Spezialpolitiker von der AfD kommen und damit nix zu tun haben wollen.
13.10.2019 12:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Gibt es Palästinenser in der AfD?


In other news:


https://www.sueddeutsche.de/politik/kramp-karrenbauer-junge-union-cdu-1.4638278

 
Die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer hat die AfD als den "politischen Arm des Rechtsradikalismus" bezeichnet. Der antisemitische Anschlag von Halle sei "eine Schande" und "ein Alarmzeichen, das niemanden von uns kalt lassen darf", sagte Kramp-Karrenbauer beim Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Saarbrücken. Es habe zuvor andere Alarmzeichen gegeben. "Aber das Problem ist, dass keines dieser Alarmzeichen anscheinend so angekommen ist, dass man erkennt: Rechtsradikalismus und der politische Arm des Rechtsradikalismus, die AfD, sind ein wirkliches Problem in Deutschland."

13.10.2019 12:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Jellybaby

der Richter hat aber recht. Irgendwas auf fremde Wände sprühen ist Sachbeschädigung, völlig egal was und warum.


SaChBEsCHäDiGunG



Jelly jetzt sei mal nicht Päbstlicher als der Pabst. Sie hat nicht die Mauer eingerissen, nur nochn Grafitti ÜBER dem Grafitti.



Bin ich nicht. Ich finde es ja gut dass sie das macht. Ebenfalls finde ich aber gut, dass eben gleiches Recht für alle gilt, aka kein Gesinnungsstrafrecht wie es im Artikel so schön hieß. Stell dir vor die AFD bekommt genug zu sagen, und die Gerichte entscheiden nach Tagesform in deren Sinne. Ist genau das selbe, sowas will man nicht.
Es kommt schon oft genug vor, dass die Gerichte politisch urteilen ohne es zu dürfen, aber in dem Fall eben nicht. Und deswegen ärgern mich solche blöden Kommentare:

 
Zitat von monischnucki

Tiefpunkt. Der Richter darf gerne in Ruhestand gehen.

13.10.2019 13:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Bregor

Ernste Frage: Muss man als Antisemit rechtsradikal sein? Also im Sinne von Neo-Nazi? Soweit ich das verstanden habe, hat der sich ja nicht in Nazi-Kneipen oder Konzerten rumgetrieben, sondern ist allein durch so Alu-Hut-Scheiße auf den Trichter gekommen, dass die Juden am allen Schuld sind.



Alter was ist das für eine Frage?


Gibt auch linke Antisemiten. Siehe wer da so beim Quds-Tag mitläuft. Oder der "Jugendwiderstand"
13.10.2019 13:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Grim Reaper*

Gibt es Palästinenser in der AfD?



und gibt es Antisemiten unter den Palästinensern?
13.10.2019 13:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Jellybaby

der Richter hat aber recht. Irgendwas auf fremde Wände sprühen ist Sachbeschädigung, völlig egal was und warum.


SaChBEsCHäDiGunG



Jelly jetzt sei mal nicht Päbstlicher als der Pabst. Sie hat nicht die Mauer eingerissen, nur nochn Grafitti ÜBER dem Grafitti.



Bin ich nicht. Ich finde es ja gut dass sie das macht. Ebenfalls finde ich aber gut, dass eben gleiches Recht für alle gilt, aka kein Gesinnungsstrafrecht wie es im Artikel so schön hieß. Stell dir vor die AFD bekommt genug zu sagen, und die Gerichte entscheiden nach Tagesform in deren Sinne. Ist genau das selbe, sowas will man nicht.
Es kommt schon oft genug vor, dass die Gerichte politisch urteilen ohne es zu dürfen, aber in dem Fall eben nicht. Und deswegen ärgern mich solche blöden Kommentare:

 
Zitat von monischnucki

Tiefpunkt. Der Richter darf gerne in Ruhestand gehen.





Ne Ermahnung, kleine Geldstrafe, Sozialstunden, wären da doch irgendwo im Bereich des möglichen gewesen. Juristen, ihr habt einen eigenen Thread. Bitte eine Analyse die 3 Seiten geht und beginnt mit "kommt drauf an".
13.10.2019 13:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ausländeranteil Rostock: 6 Prozent.


Hab keine Zahlen für LRO gefunden, aber: Landkreis Rostock ungleich Hansestadt Rostock.
13.10.2019 13:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Ne Ermahnung, kleine Geldstrafe, Sozialstunden, wären da doch irgendwo im Bereich des möglichen gewesen.



Hat der Richter doch gemacht. Verfahren einstellen gegen 500¤, also etwas mehr als 100¤ für jeden Fall der angezeigt wurde. Sie hats halt abgelehnt.
13.10.2019 13:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ausländeranteil Rostock: 6 Prozent.


Hab keine Zahlen für LRO gefunden, aber: Landkreis Rostock ungleich Hansestadt Rostock.



Da "Ausländer" so gerne in ostdeutschen Dörfern leben, habe ich so eine Vermutung.
13.10.2019 13:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von monischnucki

Ne Ermahnung, kleine Geldstrafe, Sozialstunden, wären da doch irgendwo im Bereich des möglichen gewesen.



Hat der Richter doch gemacht. Verfahren einstellen gegen 500¤, also etwas mehr als 100¤ für jeden Fall der angezeigt wurde. Sie hats halt abgelehnt.



 
Bisher waren die Verfahren stets eingestellt worden. Das bot ihr der Richter auch diesmal an – gegen Zahlen einer Geldauflage von 500 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung. Das lehnte Irmela Mensah-Schramm ab und wurde verurteilt zu 300 Euro Geldstrafe. Außerdem muss sie die Kosten des Verfahrens tragen.




Ich hab den Artikel von MDR nur überflogen, weil ich den von der TA nicht mehr gefunden habe. Im TA Artikel stand das nicht mit drin.

Na sowas, warum hat sie es dann diesmal drauf ankommen lassen?
13.10.2019 13:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ausländeranteil Rostock: 6 Prozent.


Hab keine Zahlen für LRO gefunden, aber: Landkreis Rostock ungleich Hansestadt Rostock.



Da "Ausländer" so gerne in ostdeutschen Dörfern leben, habe ich so eine Vermutung.



Es ist so.
13.10.2019 13:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Bregor

Ernste Frage: Muss man als Antisemit rechtsradikal sein? Also im Sinne von Neo-Nazi? Soweit ich das verstanden habe, hat der sich ja nicht in Nazi-Kneipen oder Konzerten rumgetrieben, sondern ist allein durch so Alu-Hut-Scheiße auf den Trichter gekommen, dass die Juden am allen Schuld sind.



Alter was ist das für eine Frage?


Gibt auch linke Antisemiten. Siehe wer da so beim Quds-Tag mitläuft. Oder der "Jugendwiderstand"



Danke für die Aufklärung.
Das wusste ich ja gar nicht.
13.10.2019 13:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Bregor

Ernste Frage: Muss man als Antisemit rechtsradikal sein? Also im Sinne von Neo-Nazi? Soweit ich das verstanden habe, hat der sich ja nicht in Nazi-Kneipen oder Konzerten rumgetrieben, sondern ist allein durch so Alu-Hut-Scheiße auf den Trichter gekommen, dass die Juden am allen Schuld sind.



Alter was ist das für eine Frage?


Gibt auch linke Antisemiten. Siehe wer da so beim Quds-Tag mitläuft. Oder der "Jugendwiderstand"



Danke für die Aufklärung.
Das wusste ich ja gar nicht.


Die RAF war jetzt auch nicht für ihre besondere Zuneigung zu Israel bekannt.
13.10.2019 14:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von monischnucki

Ne Ermahnung, kleine Geldstrafe, Sozialstunden, wären da doch irgendwo im Bereich des möglichen gewesen.



Hat der Richter doch gemacht. Verfahren einstellen gegen 500¤, also etwas mehr als 100¤ für jeden Fall der angezeigt wurde. Sie hats halt abgelehnt.



 
Bisher waren die Verfahren stets eingestellt worden. Das bot ihr der Richter auch diesmal an – gegen Zahlen einer Geldauflage von 500 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung. Das lehnte Irmela Mensah-Schramm ab und wurde verurteilt zu 300 Euro Geldstrafe. Außerdem muss sie die Kosten des Verfahrens tragen.




Ich hab den Artikel von MDR nur überflogen, weil ich den von der TA nicht mehr gefunden habe. Im TA Artikel stand das nicht mit drin.

Na sowas, warum hat sie es dann diesmal drauf ankommen lassen?



Weil das einfach hanebüchen ist. In dem Kontext sowieso. Mehr verschandeln geht eh nicht. Was ist das für ein Rechtsstaat.
Lasst die Frau einfach in Ruhe meine Güte ey m(
13.10.2019 14:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Habeck hat Höcke gelesen.

 
Höckes Buch ist kitschig, schwülstig, feist – und es skizziert lupenreinen Faschismus. Dass sein Verständnis von Volk und Nation ein biologisches ist, kann man beispielweise an Sätzen wie diesen festmachen: „Die Weißen und die Schwarzen setzten sich vor ihrer Amerikanisierung aus mehreren hochdifferenzierten Völkern mit eigenen Identitäten zusammen. Jetzt sind sie in einer Masse aufgegangen. Diesen Abstieg sollten wir Europäer vermeiden und die Völker bewahren.“

Es sei, schreibt Höcke, die genetische Disposition, die den Unterschied zwischen Menschen macht, die Haut- und Haarfarbe, nicht ihre Werte, ihr Eintreten für Freiheit oder Recht beziehungsweise für Unfreiheit oder Unrecht.



https://www.robert-habeck.de/texte/blog/halle-und-hoecke-rechtsterrorismus/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 13.10.2019 16:20]
13.10.2019 16:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Bregor

Ernste Frage: Muss man als Antisemit rechtsradikal sein? Also im Sinne von Neo-Nazi? Soweit ich das verstanden habe, hat der sich ja nicht in Nazi-Kneipen oder Konzerten rumgetrieben, sondern ist allein durch so Alu-Hut-Scheiße auf den Trichter gekommen, dass die Juden am allen Schuld sind.



Alter was ist das für eine Frage?


Gibt auch linke Antisemiten. Siehe wer da so beim Quds-Tag mitläuft. Oder der "Jugendwiderstand"



Danke für die Aufklärung.
Das wusste ich ja gar nicht.



Leider muss man ja sagen, Xenophobie ist einfach auf der ganzen Welt, seit immer zu finden. Anti-Semitismus gibt es unzähligen Formen und aus diversen, noch ungeklärten "Gründen".
Weniger neutral würde ich sagen Rechtsradikalismus und ganz besonders Antisemitismus sind besonders rückständige und schwachsinnige Gedankenkonstrukte. Deshalb sollte man nicht unbedingt annehmen, dass sie irgendwie "logisch" und widerspruchsfrei wären.

Und so war es eigentlich auch ein bisschen, bei dem Täter in Halle. Der war ja offensichtlich verwirrt. Nicht zwingend psychisch krank - aber er hat an Sachen geglaubt, die rational betrachtet überhaupt keinen Sinn ergeben. Dachte aber er hätte den absoluten Plan.
Das rechtfertigt natürlich gar nichts, vielleicht lassen sich die Motivationen aber besser erklären. Videospiele, *-Hass, X-Chan und die AfD sind viel mehr Symptome als Auslöser.
Ich befürchte es gibt in DE noch viele ganz ähnlich wie ihn: Leben scheiße und keiner versteht sie. Wenn du an Nazi-BS kommst gibt dir das einen Schuldigen. Und Terrorismus gäbe dir zumindest einmal kurz die Aufmerksamkeit "die du verdienst". Wie viele werden es noch machen?


"Fun" Fact: Maki - kommunistische, israelische Anti-Zionisten.
13.10.2019 16:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Parax

https://up.picr.de/36980279ft.png?fbclid=IwAR2hDGbK1vZs5XY58_a1YPEf1avj9PniMjzhDN2jeSpldtUXbGGgWA5RL2s

Mitglied des Deutschen Bundestages



Was will er uns sagen? Rechtsextremisten sind gar nicht so schlimm? Verunglimpft nicht den Rechtsextremismus!
13.10.2019 17:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Artemos

Ich bin gerade ordentlich mett, bei dem ganzen Scheiss, der abgeht.
Ich halte es da mit Peter Fischer im Interview mit 11Freunde:
 
Da muss ich mich dann in Sachen Gewaltverzicht doch korrigieren: Das braune Pack sollte jede anständige Kurve selbstständig aus dem Block prügeln. Das haben wir früher so gemacht, das wird in Frankfurt heute noch so gemacht. Und da bin ich stolz drauf.
https://www.11freunde.de/interview/eintracht-praesident-peter-fischer-ueber-seine-fanszene



Da darfs gerne mehr solcher Aktionen geben:
https://barrikade.info/article/2636




Hey Artemos, bist du noch in Zürich?

Hast PN.
13.10.2019 17:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Bregor

Ernste Frage: Muss man als Antisemit rechtsradikal sein? Also im Sinne von Neo-Nazi? Soweit ich das verstanden habe, hat der sich ja nicht in Nazi-Kneipen oder Konzerten rumgetrieben, sondern ist allein durch so Alu-Hut-Scheiße auf den Trichter gekommen, dass die Juden am allen Schuld sind.



Alter was ist das für eine Frage?



Nicht dass sich hier noch einer differenziert ausdrueckt (tue ich oft genug selber nicht), aber dass diese Frage hier gestellt wird hat schon sehr viel Schönes.

MfG
13.10.2019 18:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von [WuestenIgel]mk




Ich werde mich mal ganz differenziert ausdrücken:

Da ist die Tür.
13.10.2019 18:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Scheiss auf Igel; aber man wird vermutlich den einen oder anderen z.B. Araber oder Perser auf diesem Planeten finden, der Antisemit und kein Neonazi ist
13.10.2019 18:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dann lasst uns den Thread umbennennen in "Ich bin ja kein Nazi oder Antisemit, aber..."
13.10.2019 18:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Leute wollt ihr mich verarschen? Ich dachte es ist common knowledge dass es Antisemitismus auch bei den Linken, in der "Mitte" und gefühlt überall gibt und das nicht zu knapp. Darum auch mein irritierte Nachfragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 13.10.2019 18:32]
13.10.2019 18:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mir ging es dabei hauptsächlich darum, dass der Typ halt durch die normale Überwachung rechtsradikaler Kreise ja nie gefunden werden würde, der ist komplett außerhalb des Bereiches gewesen, den der Staat so stark kontrolliert und wo er sich einigermaßen mit den Strukturen auskennt.

Leute wie Der fallen einfach durch das Raster.
13.10.2019 18:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1207 1208 1209 1210 [1211] 1212 1213 1214 1215 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum