Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1211 1212 1213 1214 [1215] 1216 1217 1218 1219 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Bombur

Warum feiern die Neonazis den Hess eigentlich so? Dem Führer galt er als Verräter.



Weil Neonazis allgemein ein Witz in Tueten sind? So wie die meisten rumlaufen, wären die damals ins Lager gekommen. Da braucht man mit Ideologie noch gar nicht anfangen, wobei da natürlich auch dem Original die Stringenz fehlt - siehe Widukind und tausend weitere Beispiele, bei denen die Altnazis auch lustig herumdefiniert und -laviert haben.

Man muss schließlich auch einige gedankliche Kniebeugen machen, um einem kleinen, braunhaarigen und braunäugigen Österreicher hinterherzulaufen, der große, blonde, blauäugige (Nord-)Deutsche propagiert, oder?

@statixx: Dass ein Mord schwerer zu verurteilen ist als ein brennendes Auto, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Ich find nur Beides Scheiße, wenn auch das eine scheißerer als das Andere, hmmkay?

MfG
14.10.2019 12:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Peniskuh

Ja komm ihr seid langweilig mit eurer Diskussion. Wir brauchen mir Mett. Hier bitte:


Auf Immobiliensuche - AfD will sich eine eigene Heimat kaufen

 
Die Berliner AfD sucht, gemeinsam mit dem Bundesverband der Partei, nach einer Immobilie in Berlin. Das belegen Mails des AfD-Bundesgeschäftsführers Hans-Holger Malcomeß, die dem Tagesspiegel vorliegen. Daraus geht hervor, dass sich der Bundesvorstand der Partei darauf geeinigt hat, in der Hauptstadt eine Marktrecherche "zwecks Erwerb einer parteieigenen Immobilie für Bundesgeschäftsstelle + AfD-Tagungszentrum" durchzuführen. Mindestens eine Besichtigung hat bereits stattgefunden.



Soweit so langweilig, interessant wird es welche Immobilie sich da angeguckt wird:

 
Alternativ könnte das 1660 Quadratmeter Bürofläche bietende Haus Klingsöhr zufolge für einen Jahresnettokaltbetrag in Höhe von 436 000 Euro angemietet werden, inklusive Stellplätzen gar für 470 451 Euro im Jahr. Pikant: Das Gebäude steht dort, wo sich bis 1987 - dem Todesjahr von Hitler-Stellvertreter Rudolf Heß - das Kriegsverbrechergefängnis Spandau befand. Dort waren die Verurteilten der Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse untergebracht. Zuletzt wollten sich dort mehrfach die Teilnehmer des rechtsextremen Rudolf Heß Gedenkmarschs versammeln.



JA NATÜRLICH HAT DAS ALLES WIEDER NIX MIT ALLES ZU TUN ALTER



Mit kotbrauner Fassade bitte.

/ Ja wo laufen sie denn?

 
“In den vergangenen Jahren gab es in Schleswig-Holstein etwas weniger rechtsextremistische Aktivitäten als in anderen Bundesländern", sagte Albrecht. Auch die Zahl rechtsextremistischer Demonstrationen sei seit Jahren gering. Dies liege auch daran, dass der NPD-Landesverband nicht mehr so schlagkräftig sei wie noch vor 15 Jahren.

"Da stellt sich die interessante Frage: Wo sind diese Personen geblieben? Kommunizieren Sie jetzt im Internet?", so Albrecht.



https://www.heise.de/newsticker/meldung/Verfassungsschutz-Schleswig-Holsteins-nimmt-Rechte-im-Netz-ins-Visier-4554126.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.10.2019 12:19]
14.10.2019 12:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Peniskuh

Ja komm ihr seid langweilig mit eurer Diskussion. Wir brauchen mir Mett. Hier bitte:


Auf Immobiliensuche - AfD will sich eine eigene Heimat kaufen

Soweit so langweilig, interessant wird es welche Immobilie sich da angeguckt wird:

 
Alternativ könnte das 1660 Quadratmeter Bürofläche bietende Haus Klingsöhr zufolge für einen Jahresnettokaltbetrag in Höhe von 436 000 Euro angemietet werden, inklusive Stellplätzen gar für 470 451 Euro im Jahr. Pikant: Das Gebäude steht dort, wo sich bis 1987 - dem Todesjahr von Hitler-Stellvertreter Rudolf Heß - das Kriegsverbrechergefängnis Spandau befand. Dort waren die Verurteilten der Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse untergebracht. Zuletzt wollten sich dort mehrfach die Teilnehmer des rechtsextremen Rudolf Heß Gedenkmarschs versammeln.



JA NATÜRLICH HAT DAS ALLES WIEDER NIX MIT ALLES ZU TUN ALTER



Mit kotbrauner Fassade bitte.



Ein anderer Name als "Das braune Haus" kommt dafür eh nicht in Frage.
14.10.2019 12:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Peniskuh

Ja komm ihr seid langweilig mit eurer Diskussion. Wir brauchen mir Mett. Hier bitte:


Auf Immobiliensuche - AfD will sich eine eigene Heimat kaufen

Soweit so langweilig, interessant wird es welche Immobilie sich da angeguckt wird:

 
Alternativ könnte das 1660 Quadratmeter Bürofläche bietende Haus Klingsöhr zufolge für einen Jahresnettokaltbetrag in Höhe von 436 000 Euro angemietet werden, inklusive Stellplätzen gar für 470 451 Euro im Jahr. Pikant: Das Gebäude steht dort, wo sich bis 1987 - dem Todesjahr von Hitler-Stellvertreter Rudolf Heß - das Kriegsverbrechergefängnis Spandau befand. Dort waren die Verurteilten der Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse untergebracht. Zuletzt wollten sich dort mehrfach die Teilnehmer des rechtsextremen Rudolf Heß Gedenkmarschs versammeln.



JA NATÜRLICH HAT DAS ALLES WIEDER NIX MIT ALLES ZU TUN ALTER



Mit kotbrauner Fassade bitte.



Ein anderer Name als "Das braune Haus" kommt dafür eh nicht in Frage.



Der Björn im großen braunen Haus.
14.10.2019 13:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
„Die eine Bedienung hat die ganze Zeit alles fallen gelassen und der Andere hat sich hinterm Kühlschrank versteckt. Nie wieder“, heißt es beispielsweise in einer Bewertung. Ein anderer schreibt: „Schlechter Döner. Hinter dem Kühlschrank bei den Getränken ist irgendwas rotes. Keine Ahnung was das ist.“ Offenbar nehmen die Rezensenten Bezug auf das Tätervideo, das Opfer Kevin hatte sich noch versucht, vor den tödlichen Schüssen in Sicherheit zu bringen.

Seit dem Anschlag ist das Geschäft geschlossen. Auch hierrüber wird sich lustig gemacht. „Völlige Frechheit. Trotz angegebener Öffnungszeiten heute einfach zu gehabt. Musste hungernd wieder abziehen.“



https://dubisthalle.de/nach-anschlaegen-kiez-doener-bekommt-absichtlich-schlechte-bewertungen
14.10.2019 14:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Was für Hurensöhne.
14.10.2019 14:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Riecht verdächtig nach einer Idee aus einem deutschen Imageb0ard.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 14.10.2019 14:55]
14.10.2019 14:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Randbauer

Die Israelflagge an meinem Auto (hatte sie seit dem Turnier einfach dran gelassen) hat gerade einen Win geholt. Was für ein Trottel.



14.10.2019 15:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
SEMI am besten direkt beim Innenministerium melden.
14.10.2019 15:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Klappt in CS:GO auch. Allerdings sehr selten. Die meisten sind sehr nett!
14.10.2019 15:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Nochmal das jetzt schon öfter geschriebene Angebot: Wer mir hier zeigt, wo ich Naziparolen verbreitet habe oder mir die Zugehörigkeit zu dieser politischen Richtung verdient habe, kriegt nen Keks.


Du weißt schon, dass dich hier keiner ernsthaft Nazi nennt, oder? Du bist ein sicherlich nach rechts irgendwo offener aber primär einfach unendlich dummer Zentristensohn, der ohne jemals Nazi genannt worden zu sein gejammert hat, dass er Nazi genannt wird. Woraufhin du Nazi genannt wurdest.

@Randbauer: Mir hat das nur in manchen Gefällen Rumgepöbele eingebracht (hatte sie aus Identitätskitsch dran), keine Wins traurig
14.10.2019 16:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Ich würde Dich echt gerne mal treffen und von deiner intellektuellen Überlegenheit profitieren, ganz ohne Witz.

MfG
14.10.2019 16:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ich würde Dich echt gerne mal treffen


Ich dich nicht.
14.10.2019 17:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
auf das setting kommt es an
14.10.2019 17:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Azze holztor?
14.10.2019 17:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Riecht verdächtig nach einer Idee aus einem deutschen Imageb0ard.


Ich muss dich enttäuschen, die Aktion kommt dort eher schlecht an:

/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 14.10.2019 21:59]
14.10.2019 17:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Riecht verdächtig nach einer Idee aus einem deutschen Imageb0ard.


Ich muss dich enttäuschen, die Aktion kommt dort eher schlecht an:

/



Ich seh da nix.

" Kommentare nur für Nutzer sichtbar"

Ah, ok, bin halt kein Hurensohn. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 14.10.2019 21:59]
14.10.2019 18:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Toptag ist "1a Hurensöhne". Tags dort werden in Reihenfolge der positiven Stimmen für das Tag angezeigt. Steht "1a Hurensöhne" ganz vorne, waren die Meisten der Meinung das dieses Tag den Inhalt des Bildes am besten beschreibt.
14.10.2019 19:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ok
14.10.2019 20:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ganz schön mutig dumm, diese Seite zu verlinken, auf der man buchstäblich einen Klick von Rassistentcontent entfernt ist.
14.10.2019 21:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Caveman]

Toptag ist "1a Hurensöhne". Tags dort werden in Reihenfolge der positiven Stimmen für das Tag angezeigt. Steht "1a Hurensöhne" ganz vorne, waren die Meisten der Meinung das dieses Tag den Inhalt des Bildes am besten beschreibt.



Ansonsten steht da "genau mein Humor". Spontan bei Bildern der türkischen Mannschaft "Ziegenfickerbande" gefunden, bei Greta "Fridays for Faschismus", "Greta die Hure", alles ok, eindeutig keine rassistische Kackseite.

/E: Oh, da ist sogar Content der hier zur direkten Sperrung führt ein paar Zeilen tiefer. Würde den Link definitiv entfernen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 14.10.2019 21:46]
14.10.2019 21:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [Caveman]

Toptag ist "1a Hurensöhne". Tags dort werden in Reihenfolge der positiven Stimmen für das Tag angezeigt. Steht "1a Hurensöhne" ganz vorne, waren die Meisten der Meinung das dieses Tag den Inhalt des Bildes am besten beschreibt.



Ansonsten steht da "genau mein Humor". Spontan bei Bildern der türkischen Mannschaft "Ziegenfickerbande" gefunden, bei Greta "Fridays for Faschismus", "Greta die Hure", alles ok, eindeutig keine rassistische Kackseite.

/E: Oh, da ist sogar Content der hier zur direkten Sperrung führt ein paar Zeilen tiefer. Würde den Link definitiv entfernen.



Danke für die Auflistung.

Ich entferne die Links, und dann möchte ich die Seite nicht mehr verlinkt sehen bitte.
14.10.2019 21:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ohne Worte
14.10.2019 22:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja einfach mal gut sein lassen. Ich hatte 8 Jahre Nazizeit in der Schule, ich bin der Gemeinschaft gar nichts mehr schuldig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 14.10.2019 22:29]
14.10.2019 22:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Mir schuldest Du einen MaiTai!
14.10.2019 22:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://i.imgur.com/74bUwrt.png



Gisela sollte mal die Fresse halten.

Aber das ist eben das Problem sozialer Medien. Jeder Depp mit seiner dümmlichen Meinung, die sonst das heimische Wohnzimmer oder maximal die Kneipe nicht verlassen hätte, kann die überall breit treten.
14.10.2019 22:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Haben die nicht auch schon mehrmals neonazi tweets als Freien Meinungsausdruck ausgestrahlt?
14.10.2019 22:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Hart aber Fair, Hallo sagt der Name doch schon!
14.10.2019 22:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Das wird man wohl noch sagen dürfen!
14.10.2019 22:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Der MdL stellt die wichtigen Fragen!
14.10.2019 23:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1211 1212 1213 1214 [1215] 1216 1217 1218 1219 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum