Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Focus ist aber auch sehr passend zur AfD. Man fühlt sich gebildet weil man ein seriöses Magazin liest und blendet aus, dass das eigentlich die gleiche Hetze wie von ganz rechts ist, nur dass der Anzug besser sitzt.

---


taz macht weiter schöne Bildunterschriften. Der Artikel ist auch ganz nett, beschreibt ein paar Positionen (inklusive die von Holger Apfel) zum NPD-Verbot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 05.03.2016 11:59]
05.03.2016 11:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die haben doch was im Trinkwasser.



http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/landtagswahl/u-achtzehn-wahl-cdu-u-gruene-liegen-vorn-100.html
05.03.2016 16:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
unglaeubig gucken
Wer wählt denn mit <18 Jahren die CDU?
05.03.2016 16:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
Diejenigen die reifer sind, als ihr Alter vermuten lässt.
05.03.2016 16:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Was auf 17% der Sächsischen Jugend zutrifft? Not bad. Sachsen Master Race.

/e: Oh, Sachsen-Anhalt ist das ja. Zu früh mit dem Lesen abgebrochen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 05.03.2016 16:48]
05.03.2016 16:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Oli

Wer wählt denn mit <18 Jahren die CDU?




A) Sachsen-Anhalt

B) Papa macht das immer

C) Von denen kenne ich das Kürzel

So erkläre ich mir auch die AfD.

Dann noch die komplett uninformierten bzw. desinteressierten Mädels die "Tierschutz" lesen und gut finden und du kannst den Graphen super erklären.

Bei dem u18-Wahlding ist afaik ja fast alles im Teenageralter dabei.

Ich hoffe da noch auf die Schulbildung und persönliche Entwicklung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 05.03.2016 16:50]
05.03.2016 16:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Tierschutz, Nazis ... fehlt eigentlich nur noch die "Todesstrafe für Kinderschänder!!!1111"-Partei.
05.03.2016 16:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von loliger_rofler

Ich hoffe da noch auf die Schulbildung und persönliche Entwicklung.



Was wählt man denn so als gebildeter und persönlich entwickelter Mensch?
05.03.2016 17:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von loliger_rofler

Ich hoffe da noch auf die Schulbildung und persönliche Entwicklung.



Was wählt man denn so als gebildeter und persönlich entwickelter Mensch?


Bleibt ja nur die FDP

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dumme Antworten auf dumme Fragen. Aber zumindesz mal nicht die AfD.
05.03.2016 17:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Pfeil
Das Wissen muss gebildeten und persönlich entwickelten Menschen vorbehalten bleiben, fraggy.
05.03.2016 17:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Not sure if echt or nicht echt. O_o
05.03.2016 17:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Laut Tagesspiegel kommt das aus internen Papieren. Benehmen sich die Kinder im Benimmkurs nicht gibt's Jugendarrest.
05.03.2016 17:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nur die Kinder oder die ganze Sippe?
05.03.2016 17:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Nur die Kinder oder die ganze Sippe?




Nur die Bälger, aber den Eltern wird das Kindergeld gestrichen.
05.03.2016 17:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Moment: Ist das jetzt interne Planung der AFD oder etwas, mit dem die Wahlkampf betreiben?
05.03.2016 17:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von Oli


Zu früh mit dem Lesen abgebrochen.



Großartig. Kenn ich gut. Breites Grinsen
05.03.2016 17:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Endlich mal ein guter Vorschlag der AfD.
05.03.2016 17:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Sehe auch nicht wo das schon wieder problematisch sein soll. Gerade einige der Rotzblagen heutzutage werden doch schon so erzogen, dass sie sich viel zu viel rausnehmen können.
05.03.2016 18:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Die Problematik ergibt sich aus der Kombination von folgenden Worten:

- Disziplin
- aussondern
- Nacherziehung
- Zwangsarbeit

Die Wortein Anführungszeichen sind in Anführungszeichen damit der Leser merkt dass eigentlich weder Benimmkurse noch gut gemeinte Dienstleistungen gemient sind.

Und eignetlich wollte man Umerziehung schreiben, aber das klingt irgendwie doof. Weiss auch nicht warum.
05.03.2016 18:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
ihr seid ja nicht rechts, stimmt schon
05.03.2016 18:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von _FlyingM_

Sehe auch nicht wo das schon wieder problematisch sein soll. Gerade einige der Rotzblagen heutzutage werden doch schon so erzogen, dass sie sich viel zu viel rausnehmen können.



Ich hol mir nächste Woche so einen AfD-Gürtel vom Wahlkampfstand. Dann soll die Brut mal sehen, wie viel sie sich rausnehmen kann!
05.03.2016 18:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Scheinbar ist es ja doch für den ein oder anderen voll ok, wenn man Kinder die den Unterricht stören in Umerziehungskurse schickt, die die Eltern zu bezahlen haben. Wer sich nicht umerziehen lässt, der wird eben erstmal eingesperrt und den Eltern kürzt man die Gelder.

Kinder die stören, da hat sich außer der AfD sicher noch keiner Gedanken drüber gemacht und bisher gibt's ja auch echt nur die Möglichkeit die in aller Ruhe weiter stören zu lassen. Gott sei dank kommt von dr AfD mal wieder ein grundsolider Vorschlag.
05.03.2016 19:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
... alls druff
 
Zitat von schnabel

Scheinbar ist es ja doch für den ein oder anderen voll ok, wenn man Kinder die den Unterricht stören in Umerziehungskurse schickt...



Na ja geht so. Wenn dort körperlich Züchtigung praktiziert wird, ist das natürlich super. Ist bekanntlich das einzige was hilft.

Ausserdem, wenn das bei Kindern funktioniert, warum nicht gleich die Eltern und andere gleich mit in so ein feines ... Lager packen. Das wäre doch toll. Nicht?
05.03.2016 19:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von schnabel

Kinder die stören, da hat sich außer der AfD sicher noch keiner Gedanken drüber gemacht und bisher gibt's ja auch echt nur die Möglichkeit die in aller Ruhe weiter stören zu lassen.


Sowas kommt halt vor und das ist nunmal scheiße. Stören klingt erstmal recht harmlos und natürlich sollte eine Strafe dem Vergehen angemessen sein - heißt also für mein Verständnis einfach, dass im Unterricht quatschen oder mal beim Spicken erwischt werden nicht zu solchen Maßnahmen führt. Wohl aber extremere Fälle in denen die Kids einen Dreck auf Respekt geben und den Unterricht somit für ganze Klassen unmöglich gestalten. Hätt' ich zumindest kein Problem mit.
05.03.2016 19:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Stören, tun freilich immer nur die anderen, nicht dem gesunden Volkskörper zugehörigen Kinder.
Als Beweis reichen drei Zeigefinger aus dem Volkkörper heraus.
05.03.2016 19:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von zer0

Stören, tun freilich immer nur die anderen, nicht dem gesunden Volkskörper zugehörigen Kinder.
Als Beweis reichen drei Zeigefinger aus dem Volkkörper heraus.


Welche "anderen"? Steht da was von ausländischen Schülern und Schülerinnen? Gleiche Rechte und gleiche Strafen für alle. So einfach is das.

Wobei zugegeben, ich würde eine solche Maßnahme vielleicht sogar dahingehend abändern, dass bei besagten Fällen gleich die Eltern drankommen. Wer sein Kind so grundverkehrt erzieht muss halt mal sprichwörtlich nen Schlag in den Nacken bekommen.
05.03.2016 19:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Ihr diskutiert das jetzt ernsthaft? Den Vorschalg hat die AfD noch nicht mal offiziel gemacht. Und selbst wenn wäre das ein typischer "Endlich greift mal jemand durch!"-Bauernfänger.

Ne quatsch, die Kinder muss man nur mal wieder ein bisschen härter anpacken, denn wir wissen ja: „Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“
05.03.2016 20:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Und selbst wenn wäre das ein typischer "Endlich greift mal jemand durch!"-Bauernfänger.



Für den ein oder anderen pot'ler reicht's wohl.

Leute die solche Vorschläge birngen und solche, die sie für gut befinden, gehören einfach mal anständig weggeschellt. Wer sich beim wegschellt werden nicht benimmt kommt dann erstmal in den Arrest, bevor weitergemacht wird.

Meine freie Meinung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 05.03.2016 20:09]
05.03.2016 20:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Was ein Waschlappenverein. "Benimmkurse". Erstmal mit Messer und Gabel fressen lernen ja? Und das man die Dame zuerst begrüßt, was Dank Gender-Faschismus ja abhanden gekommen ist. Kindern einfach eine vertäfeln, wenn sie Scheiße sind und gut is. auf die Fresse gegen Gewalt! Meine Meinung!
05.03.2016 20:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
In Frankfurt haben auch ein paar Leute die AfD geärgert, aber eher mäßig kreativ und mäßig erfolgreich:


Zitat aus der Hessenschau:
 
Doch die derart Ausgesperrten bekamen von der Aktion erst einmal gar nichts mit. Bei der Polizei war zunächst keine Meldung eingegangen und erst auf Nachfrage von hessenschau.de kam die Sache ins Rollen. "Von dieser Aktion habe ich erst durch Sie erfahren", erklärte der Sprecher des AfD-Kreisverbands Frankfurt, Markus Fuchs, der die Räume mitnutzt.

Eine Streife vor Ort bestätigte wenig später: Tür verschraubt, aber sonst keine Einbruchspuren.

05.03.2016 20:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum